Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zustandsbericht Medivel 17.08.2009 21:46
 RE: Zustandsbericht Struppi 17.08.2009 22:04
 RE: Zustandsbericht Treumergirl 22.09.2009 21:19
 RE: Zustandsbericht MDW76 17.08.2009 22:44
 RE: Zustandsbericht clairvoyance 17.08.2009 23:03
 RE: Zustandsbericht Struppi 20.08.2009 17:09
 RE: Zustandsbericht Kayara 27.08.2009 22:36
 RE: Zustandsbericht Else 27.08.2009 23:26
 RE: Zustandsbericht Korksie 28.08.2009 01:00
 RE: Zustandsbericht Korksie 28.08.2009 22:23
 RE: Zustandsbericht Desperado 30.08.2009 00:58
 RE: Zustandsbericht Hallie Potter 30.08.2009 01:02
 RE: Zustandsbericht Hallie Potter 30.08.2009 21:52
 RE: Zustandsbericht Hairy Otter 30.08.2009 22:16
 RE: Zustandsbericht emolike 30.08.2009 22:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hier der Zustandsberichts-Thread.

Berichtet, wie ihr gerade gelaunt, was ihr fühlt und denkt und von welchen Umwelteinflüssen ihr betroffen seid.

Mit folgenden Kriterien:

Ort:
Wetter:
Laune:
Gesundheit:
Gewicht:
Körpergefühl:
Sport:
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10):
Klamotten:
Hunger:
Durst:
Haare:
TV:
Musik:
Lesen:
Spiele:
Tiere:
Schule / Arbeit / Uni:
Aktion des Tages:
größtes Hindernis / Problem des Tages:
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden):
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut:
Aktuelle Beschäftigung:
Geisteszustand:
stärkstes Gefühl des Tages:
Schmerzen:
Wünsche:
Gedanken:
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages:
Lieblings- / Hassperson des Tages:
Lieblings- / Hassort:
heutige PC-Zeit:
Wie viele Stunden geschlafen:
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt:
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:



Z.B.:

Ort: Couch
Wetter: sonnig, heiß
Laune: deprimiert
Gesundheit: fit
Gewicht: auf beunruhigend hohem Niveau
Körpergefühl: schlapp
Sport: Nur das Sitzfleisch trainieren
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: Schlabberjeans, blaues T-Shirt, barfuß
Hunger: Immer doch
Durst: Eistee
Haare: strubbelig, ungekemmt
TV: Nixxe Fernsehen, macht eh nur dumm und weich in der Birne
Musik: Maroon 5 - She will be loved
Lesen: Hunger Games
Spiele: Fliegen zählen
Tiere: Fliegen, Mücken, Wespen, Grillen, alles was zirpt und summt Verärgert
Schule / Arbeit / Uni: schlechte Klausur zurückbekommen / Stress mit dem Chef
Aktion des Tages: drei Pizzen nacheinander verdrückt
größtes Hindernis / Problem des Tages: nicht kotzen zu müssen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nicht gekotzt
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut:
ein Himbeereis mit Sahne
Aktuelle Beschäftigung: an die kahle Wand starren
Geisteszustand: ziemlich verwirrt
Schmerzen: Magen macht komische Geräusche...
Wünsche: ein Abführmittel :>
Gedanken: Warum ist das so?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Tu mal lieber die Möhrchen!
Lieblings- / Hassperson des Tages: Pizzalieferant, weil er so schnell da war!
Lieblings- / Hassort: Keller, weil kühl
heutige PC-Zeit: wahrscheinlich zuviel
Wie viele Stunden geschlafen: wahrscheinlich zuwenig
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Nicht jugendfrei
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
Schlafen, Essen, Zocken, Chillen *Endlosschleife*


Wenn's zu bestimmten Punkten nichts Besonderes zu sagen gibt, könnt ihr die auch weglassen, nur das nehmen, was auch halbwegs lesenswert ist^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 17.07.2010 07:25.

17.08.2009 21:46 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen
Ein geiles Thema!!! Also:

Ort: auch die geliebte Couch
Wetter: dunkel Augenzwinkern und schwül
Laune: durch dieses Thema besser
Gesundheit: krank---> keine Schweinegrippe
Klamotten: naja..... Schlabberlook
Hunger: gestillt... nix geht über Eis!!!
Durst: Oh ja, jetzt wo ichs lese, hab ich!
Haare: struppig wie immer...
TV: aus!
Musik: auch aus! Warum eigentlich? Nachdenken
Lesen: Wächter des Tages
Spiele: ähh?? In 80 Tagen um die Welt....
Tiere: Mein schwarzer Kater, der mich gerade gekratzt hat... (er träumt er jagt Mäuse breites Grinsen )
Aktion des Tages: 2 mal den Geschirrspüler angemacht...
Geisteszustand: war schon mal besser!
Schmerzen: Nööö, nur juckende Mückenstiche... Verärgert
Wünsche: Kopfkissen und Bettdecke---> hierher zu mir...
Gedanken: die Gedanken sind frei....
Frage des Tages: Wie oft muss ich laufen?
Hassperson des Tages: der Freund der Schwiegermutter!!! ich könnte ihn, wegen der dummen klugscheißerischen Kommentare!!

@Medivel: 3 Pizzen? Respekt

lg struppi
17.08.2009 22:04 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schweiz-->Zürich-->mein Zimmer-->auf meinem Bett
Wetter: Ist zu dunkel um etwas zu sehen
Laune: Misserabel Weinen
Gesundheit: Eigentlich Gesund, aber ich bin so wütend das ich fast schon Bauchschmerzen davon habe... Böse
Klamotten: Schlabberlook
Hunger: Ist gestillt
Durst: Mmmm...jetzt wo ich so darüber nachdenke....irgentwie schon
Haare: Zusammengebunden
TV: Prosieben: Die Simpsons
Musik: jetzt gerade nichts
Lesen: Gossip Girl-Band 6
Spiele: -----
Tiere: Habe leider keine, möchte gerne einen Hund
Schule / Arbeit / Uni: Schule und freue mich schon auf die Herbstferien so das ich nicht mehr meine Schulkameraden sehen muss Applaus Top
Aktion des Tages: mein neues Lieblingswort gefunden: Sexualkunde ( aber man muss es recht seltsam/witzig aussprechen Vogel zeigen :lolGrinsen
Geisteszustand: durcheinander, verwirrt
Schmerzen: Rücken
Wünsche: Jetzt schon Ferien haben das ich meine Kunstlehrerin nicht sehen muss morgen früh...
Gedanken: Ich könnte jetzt heulen!!!
Satz / Frage des Tages: Freundin: Hey! Und wie geht es dir heute?
Ich: Scheisse....
Freundin: Warum?
Ich: MUSS ICH DIR DAS IMMER WIEDER SAGEN!!!......sorry habe schlechte Laune...
Freundin: Schon gut. Hab dich trotzdem Lieb.
Ich: Könnten nicht alle manchmal so sein wie du und nicht immer auf mich rumtrampeln.....
Lieblingsperson des Tages: Meine Freundin
Hassperson des Tages: Meine Schule...

__________________
''
22.09.2009 21:19 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort : auch im Chefsessel vorm momentan chaotisch aussehenden Computertisch
Wetter : angenehm
Laune : Sehr gut
Gesundheit geht so
Hunger :Bin gerade am Essen ( Döner Teller,schon fast kalt )
You Tube : Two and a Half Men , Staffel 5 Top
Arbeit: Chaotisch heute ,zu lange wach gestern
Aktion des Tages : 17 Uhr nach Hause gekommen und 3 Stunden lang auf der Couch geschlafen
Geisteszustand : ich hoffe gut
Schmerzen : Ich hab Rücken
Frage des Tages : Pommes was drauf ?

__________________
''

"Communitate Valemus"
17.08.2009 22:44 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
clairvoyance clairvoyance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50813.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 34



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: zu hause im bett
Laune: etwas genervt weil ich einen kuchen backen muss und nicht fähig dazu bin (gerade ist der zweite versuch im ofen) Verwirrt
Hunger: ja, jetzt hab ich lust auf kuchen, darf ihn aber nicht essen..
Haare: öh, unordentlich
TV: comedy central.. irgendein blödsinn
Lesen: dieses forum hier breites Grinsen
Tiere: 2 kleine katzen, die gerade ziemlich nerven
Schule / Arbeit / Uni: bald vorabi Traurig
Geisteszustand: meh
Wünsche: dass der kuchen gelingt Verärgert
Gedanken: drehen sich um kuchen und ZENSURSULA
Satz / Frage des Tages: eine zensur findet nicht statt
Lieblings- / Hassperson des Tages: *hust* zensursula von der leyen

__________________

17.08.2009 23:03 clairvoyance ist offline E-Mail an clairvoyance senden Beiträge von clairvoyance suchen Nehme clairvoyance in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: couch
Wetter: zu heiß
Laune: gerade sehr gut *freu*
Gesundheit: och naja schweigen wir mal drüber
Klamotten: sehr luftig knapp wie schon erwähnt es ist heiß!!!
Hunger: nööö mittag war ganz lecker...
Durst: irgendwie ja
Haare: ähh ungekämmt?!
TV: wie immer... aus
Musik: P!nk
Lesen: immer noch die Wächter--> man möge mir verzeihen
Spiele:keins
Tiere: Wütend dat "Vieh" hat Blähungen Vogel zeigen
Aktion des Tages: Termine mal pünktlich wahrgenommen!! und gekocht, trotz der Hitze!
Geisteszustand: platt!!
Schmerzen: Nachdenken
Wünsche: lass 1,5 std gaaaaaanz langsam vergehen!!!
Gedanken: blöde zeit
Satz / Frage des Tages: Schnarchen sie?
Lieblings- / Hassperson des Tages: mein HNO Arzt

lg struppi
20.08.2009 17:09 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Unser Wohnzimmer
Wetter: sommerlich warm
Laune: ganz okay
Gesundheit: gut
Klamotten: jeans, schwarzes shirt
Hunger: nicht vorhanden
Durst: grad gestillt
Haare: offen
TV: bones
Musik: direkt im moment keine. ansonsten bryan adams, silbermond und ein dutzen d andere
Lesen: Buch : Henning Mankell - Die Italienischen Schuhe. Gerade: eine Supernatural FF auf ff.net
Spiele: -
Tiere: -
Schule / Arbeit / Uni: arbeit im kindergarten
Aktion des Tages: kurfristig für ne kollegin in der gruppe eingesrungen
Geisteszustand: klar, aber müde
Schmerzen: nicht vorhanden
Wünsche: das endlichd as wochenende kommt
Gedanken: ich geh gleich ins bett
Satz / Frage des Tages: wie kann die person, noch in dem beruf arbeiten?
Lieblings- / Hassperson des Tages: -

__________________

27.08.2009 22:36 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: am schreibtisch in meinem zimmer
Wetter: wunderbar breites Grinsen
Laune: gut
Gesundheit: super
Klamotten: normal
Hunger: genug gegessen
Durst: Selter
Haare: normaler Zopf
TV: bis eben bones breites Grinsen
Musik: grad nix
Lesen: grad nix
Schule / Arbeit / Uni: zum glück noch ferien breites Grinsen
Aktion des Tages: Arzttermin ^^
Geisteszustand: gut Grinsen
Schmerzen: keine
Wünsche: noch 6 wochen länger ferien
Gedanken: mein momentaner gedanke ist : 'was soll ich hier bloß schreiben' ^^
Satz / Frage des Tages: hab ich nich
Lieblings- / Hassperson des Tages: kp
27.08.2009 23:26 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch in meinem Zimmer
Wetter: nachts weiterhin dunkel, aber es hat noch 22 Grad.. xD
Laune: guuuuut
Gesundheit: Halsschmerzen sind fast weg
Klamotten: kurze Hose und ein T-Shirt xD
Hunger: Nee.. xD
Durst: Eigentlich schon.. aber ich mag net in den Keller xD
Haare: Offen.. xD
TV: aus
Musik: im Augenblick nichts.. xD
Lesen: MSN Unterhaltung.. xD
Schule / Arbeit / Uni: NOCH Ferien.. xD
Aktion des Tages: Anruf bei der Telekom.. xD
Geisteszustand: guuut xD
Schmerzen: keine
Wünsche: Ich will zurück nach Berlin zu meiner Schmetterfamilie... Weinen
Gedanken: Vermiss euch!
Satz / Frage des Tages: ^^
Lieblings- / Hassperson des Tages: Isa, Suse, Cristin & Marie...
28.08.2009 01:00
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch in meinem Zimmer
Wetter: nachts weiterhin dunkel, angenehm kühl
Laune: supiiiii
Gesundheit: alles bestens.. xD
Klamotten: kurze Hose und ein T-Shirt xD
Hunger: Doppelkeks.. xD
Durst: Eistee
Haare: Offen.. xD
TV: aus
Musik: 'Warum bin ich so fröhlich...'
Lesen: die geilste MSN Unterhaltung überhaupt.. xD
Schule / Arbeit / Uni: NOCH Ferien.. xD
Aktion des Tages: RPG Aufbau xD
Geisteszustand: guuut xD
Schmerzen: keine
Wünsche: Ich will immer noch zurück nach Berlin zu meiner Schmetterfamilie... Weinen
Gedanken: Vermiss euch immer noch!
Satz / Frage des Tages: Warum bin ich so fröhlich?
Lieblings- / Hassperson des Tages: Isa, Suse, Cristin, Marie und das Kuchentier...
28.08.2009 22:23
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Vor dem PC und fülle diesen langweiligen Bogen aus und frage mich wer das liest, weil derjenige bzw. diejenige sich ja dann anscheinend sehr langweilen um einen Zustandsbericht durchzulesen, der total langweilig sein wird. Mal sehen, vielleicht wird er ja auch gaaanz toll und spannend!

Wetter: Es ist Nacht. Es ist dunkel. Ich erkenne nichts. Schnell nächster Punkt.

Laune: Bemerke gerade, dass im "Wetter-Zustands-Bericht-Feld" alle Sätze nur 3 Wörter beinhalten. Hebt meine Laune. Ein bisschen. Naja.

Gesundheit: Innerhalb von 2 Wochen von der SchweingrippeKontaktperson völlig gesund. Bin müde. Kommt das auch hier hin?

Klamotten: hihihi. Nichts. hihihi. Gut so?

Hunger: Ja. Am liebsten Cola. Ja, Cola.

Durst: Ja. Am liebsten Cola.

Haare: [x] Friseur Termin am Montag ausmachen.

TV: Seit Grey`s Anatomy am Mi. auf PRO 7 und anschließend Harper`s Island mit meiner Freundin nichts. TV ist scheiße.

Musik: K.I.Z - Geld essen. Absichtlich damit ich das hier schreiben kann!

Lesen: [ B]Lesen:[ /B] .... haha. Hab angefangen HP zu lesen. Bin bei Band 4.

Schule / Arbeit / Uni: Ferien.

Aktion des Tages: 3km mit 13,5 kg Gepäck zur Taxizentrale und dann erst zum Fluhafen weil zu wenig Geld gehabt und keine Möglichkeit abzuheben. (Sylt und so.)

Geisteszustand: MUAHAHAHAHAHAH!!!! KIZ!! Okay, jetzt schon wieder Asher Roth. Mhmm, joa. Normal?

Schmerzen: Hunger und Durst.

Wünsche: Wie lang noch? Also dieser Bogen hier?

Gedanken: blub.

Satz / Frage des Tages: "Lesen: [ B]Lesen:[ /B] .... haha." Ich fand des echt lustig.

Lieblings- / Hassperson des Tages: Mich und den Typ der das hier schreibt, danke schön, du Arsch!

Lg
Desp

__________________

30.08.2009 00:58 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: wohnzimmer, beim liebsten lap <33
Wetter: dunkel & kalt ... schön ^-^
Laune: och, schon besser :*
Gesundheit: mir ist i.wie leicht übel o-O
Klamotten: Jeans, Hemd, Top
Hunger: keinen ^^
Durst: bisschen *wasser*
Haare: Zopf
TV: läuft im Hintergrund für meine Sis
Musik: Fallin for you - Colbie Caillat
Lesen: ... Steckbrief
Spiele: das dingens
Tiere: sind verschollen o-O
Schule / Arbeit / Uni: ferien^^
Aktion des Tages: AniNite ^-^ (Manga Convention in Wien)
Geisteszustand: misstrauisch
Schmerzen: nope
Wünsche: THE PURSUIT von Jamie Cullum
Gedanken: MISSTRAUEN
Satz / Frage des Tages: SEI BEEEEREEEEIT xDD
Lieblingsperson des Tages: Lulu, Isi, Hannes, Ich, Ich, Ich. Und ich.

__________________

30.08.2009 01:02 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Lap, Wohnzimmer
Wetter: dunkel, kalt
Laune: mh ... ganz okay
Gesundheit: gut
Klamotten: weiße Jeans, langes Shirt, Ballerinas
Hunger: Nope, hab grad kuchen gegessen :*
Durst: Hab grünen tee :*
Haare: Offen, glatt
TV: Neben bei Criminal Minds
Musik: Nichts momentan
Lesen: sollte ich für die Schule was ... mh
Spiele: nope
Tiere: schlafen
Schule / Arbeit / Uni: Ferien
Aktion des Tages: Freundinnen waren da
Geisteszustand: ... vermissend? geht das xD?
Schmerzen: Keine
Wünsche: in meiner letzten Ferienwoche Hannes, Lulu und Isi dazuhaben >-<
Gedanken: Ich will in mein Zimmer, aber bin zu faul xD
Satz / Frage des Tages: gabs heut nicht wirklich einen^^'
Lieblingsperson des Tages: Hannes, Lulu, Isi, Ich, Jamie Cullum

__________________

30.08.2009 21:52 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: da wo mein Haus wohnt
Wetter: klarer Sternenhimmel, angenehm kühl
Laune: das Wetter is wesentlich besser
Gesundheit: lieber arm dran als Bein ab, ne bin immer gesund... jedenfalls körperlich
Klamotten: Schlappen, schwarzes T-Shirt, karierte Shorts
Hunger: immer
Durst: nope
Haare: Potter-Style breites Grinsen
TV: macht blöd
Musik: macht auch blöd
Lesen: später - HP 3
Spiele: Civ2 (macht sehr blöd)
Tiere: machen Dreck
Schule / Arbeit / Uni: Semesterferien, bzw. Uni
Aktion des Tages: war durchgehend passiv
Geisteszustand: doof im Kopf
Schmerzen: Tinitus
Wünsche: Wünsche allen Xperts Gute Nacht
Gedanken: würd ich gern aber mein Tinitus is so laut, dass ich meine eigenen Gedanken net hören kann Vogel zeigen
Satz / Frage des Tages: wie gehts dir? (hab ich sicher 20mal zu hören bekommen
Lieblings- / Hassperson des Tages: öhhm, ähh, gnaa

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 30.08.2009 22:18.

30.08.2009 22:16 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Zuhause, wie immer
Wetter: recht kalt
Laune: joa... geht
Gesundheit: alles in Ordnung xD
Klamotten: ein gelbes Top und meine Pyjamahose
Hunger: Nöö
Durst: Auch nicht
Haare: Zopf
TV: Das Vermächtnis der Tempelritter
Musik: Nein
Lesen: Grad nichts ^^
Spiele: Nee
Tiere: Mein Kater schläft im Bett meiner Schwester
Schule / Arbeit / Uni: In einer Woche wieder ^^
Aktion des Tages: Nichts xD
Geisteszustand: Wie immer ^^
Schmerzen: Nee
Wünsche: IIIIHN -.- verdammt...
Gedanken: Ich will ihn xD
Satz / Frage des Tages: keine Ahnung...
Lieblings- / Hassperson des Tages: diese gestörte Weib... ahhh... ich hasse sie :////

__________________

30.08.2009 22:22 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (102): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH