Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 96 97 98 [99] 100 101 102 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Sofa, mein Zimmer, zu Hause
Wetter: total herbstlich - heftiger Wind und nur Regen
Laune: gemischt
Gesundheit: von den Ferien blieb ein Schnupfen übrig
Gewicht: 2 Schokokugeln schwerer
Körpergefühl: schlapp irgendwie, aber gut
Sport: Schwimmen gewesen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Schlabberlook
Haare: Ich möchte Haare wie Merida, oder erstmal mehr ombre^^
Musik: Phänomenal Egal von Farin Urlaub
Lesen: endlich habe ich mal wieder ein paar FFs entdeckt und Zeit und Lust dafür/darauf
Uni: bin an der Umsetzung meines selbstaufgestellten Lernplans...mit einiger Verzögerung zwecks leichten Unmuts Scheinheilig
Aktion des Tages: siehe eins darüber & schwimmen endlich mal
Das hat mir den Tag versüßt: Besuch im Reisebüro, Gespräch während Schwimmen
Aktuelle Beschäftigung: Facebook, MyVideo und das hier eintippen (; Achso...FanFiktion.de ist auch schon offen :}
Geisteszustand: tipptoppi hoff ich doch
stärkstes Gefühl des Tages: undefinierbar...heute war ich ein bisschen Zicke :o
Wünsche: Dass die Zeit bis Februar ganz, ganz fix vorbei geht und ich ab kommendem Herbst endlich mit meinem Freund in der gleichen Stadt studieren kann!
Gedanken: Urlaub...Wann ist nochmal Juni? Traum
Erkenntnis des Tages: Ich habe mir genug Mühe mit meinen Freundinnen gegeben, wer nicht will der hat schon. Horizont erweitern!
Lieblingsperson des Tages: die Schwimmpartnerin :3
heutige PC-Zeit: weniger als ich erwartet hatte, war doch ganz schön viel zu tun
Wie viele Stunden geschlafen: 4!? -.-
Geplantes: Das Wochenende noch ordentlich genießen und nicht zu viel jammern, wenn ich wieder weg muss.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
04.01.2013 23:20 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: wieder Wien!
Wetter: nicht mehr so kalt wie bei meiner Ankunft im Schnee gestern
Laune: ganz gut :]
Gesundheit: okay, aber ich weiß echt nicht, was mir zum Frühstück am wenigsten zusetzt; ich würd gern wieder Milch vertragen :/
Gewicht: unverändert, und wenn ich's erhöhen will, muss ich parallel Sport machen XD
Körpergefühl: s. Gesundheit
Sport: nee lass mal... wobei ich mir überlegen könnte, ob ich im Sommersemester was mache
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6,9
Klamotten: weiße, blau geblümte Schlafhose, gestreiftes Top, rote Wolljacke
Haare: zusammengemacht und schneid- und färbebedürftig
Musik: BBC 6 Music's 100 Greatest Hits, grad Foo Fighters
Lesen: Terry Pratchett - Night Watch
Uni: heute Abend das erste Mal im Jahr, ja
Aktion des Tages: Profs angeschrieben und bisschen rumorganisiert
Das hat mir den Tag versüßt: die von 'nem Freund hier vergessenen Apfelbonbons x)
Aktuelle Beschäftigung: Musik hören, überlegen welche Aufgaben/ Prüfungen anstehen und was für Praktika ich wann machen könnte ô.o
Geisteszustand: chaotisch
stärkstes Gefühl des Tages: Erleichterung
Wünsche: ein cooles Kleid von der Schneiderin :3
Gedanken: soll ich beim Mixtape-Wichteln mitmachen?
Erkenntnis des Tages: Freitag keinen Vortrag halten müssen ist großartig breites Grinsen
Lieblingsperson des Tages: meine Mitbewohnerin, auch wenn ich sie heut noch nicht sah, aber sie ist wieder da - bzw. ich!
heutige PC-Zeit: den ganzen Tag >_>
Wie viele Stunden geschlafen: 9
Geplantes: heute noch - Post, Uni

__________________
Fanfiction: (:



09.01.2013 16:24 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
dobbyswheezy dobbyswheezy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62839.gif

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SchwertSchatten10900



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort:sesel
Wetter:regen
Laune:solala
Gesundheit:gesundig
Gewicht:geheim...
Körpergefühl:normal?
Sport:wer oder was ist sport? Augenzwinkern
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10):5
Klamotten:super enger pulli, alte hose, SOCKEN °__°
Hunger:immer
Durst:nee
Haare:rot
TV:is aus
Musik:ed sheeran *schwärm*
Lesen:die tribute von panem
Spiele:hunger spiele breites Grinsen
Tiere:phönix
Schule / Arbeit / Uni:mag ich nicht
Aktion des Tages:ewig lange treppen steigen
größtes Hindernis / Problem des Tages:aufstehen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden):wieder zuhause
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut:mein wecker -__-
Aktuelle Beschäftigung:computer suchten
Geisteszustand:geistig
stärkstes Gefühl des Tages:müdigkeit
Schmerzen:keine
Wünsche:mein brief nach hogwarts, meine eule hat sich verflogen^^
Gedanken:schreib... schreib... schreib...
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages:schinken Geschockt
Lieblings- / Hassperson des Tages:brüder Böse
Lieblings- / Hassort:küche Top
heutige PC-Zeit:2 stunden... ?
Wie viele Stunden geschlafen:wenn's hoch kommt 6
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt:irgendwas mit schokolade...
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:SCHLAFEN!!!

__________________
Harry Potter muss in den See hinein und seinen Wheezy finden^^
09.01.2013 20:03 dobbyswheezy ist offline E-Mail an dobbyswheezy senden Beiträge von dobbyswheezy suchen Nehme dobbyswheezy in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: seit fast zwei wochen mittlerweile schon wieder Southsea
Wetter: kein Schnee mehr. Das Leben in England kann endlich wieder weitergehen!
Laune: nach dem Ashley Clements gestern nen Tweet von mir gefavouritet hat, kurz darauf Mary Kate Wiles nen anderen geretweetet hat, bin ich heute morgen zu nem Antworts-Tweet von Christopher Sean aufgewacht. Da The Lizzie Bennet Diaries meine derzeitige Extrem-Obsession ist, kann man sich wohl vorstellen wie gaga ich bin : P
Gesundheit: alles gut. wie immer (;
Gewicht: am besser werden
Körpergefühl: da ich jetzt schon seit ein paar Tagen null Süßkram esse, gehts mir natürlich sehr gut. ^^ Der Körper dankts mir (;
Sport: gibts erst wieder nach der Präsentation am Donnerstag. Derzeit ist es mir zu stressig einfach...
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: Standard-zu-Hause-Gewand
Hunger: Hatte gerade ein Joghurt
Durst: Wasserflasche steht wie eh und je neben mir.
Haare: zwei Wochen zurück und meine Haare jammern schon wieder wegen dem grauenhaften Wasser hier...
TV: Freu mich schon auf The Following. x) Mit Mr "I am not talking about Kevin Bacon Hollywood A-Lister. I am talking about Kevin Bacon. Center of the Universe"
Lesen: Pride & Prejudice by Jane Austen <3
Spiele: gibts auch erst wieder wenn ich wieder Zeit habe
Tiere: Nachbarskatze schaut immer mal wieder wehleidig bei unserer Küche rein. Da wir aber jetzt immer die Türe zu haben, war sie schon lange nicht mehr bei mir heroben im Zimmer
Schule / Arbeit / Uni: Entwerfen. Entwerfen. Entwerfen. )=
Aktion des Tages: Aufstehen?
größtes Hindernis / Problem des Tages: Ich muss auf die Toilette und meine Mitbewohner brauchen ewig im Bad. Woher der Irrglaube kommt, dass Männer im Bad ja so viel schnell fertig sind, ist mir ein Rätsel...
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Aufstehen?
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Tweets von gewissen Menschen. x)
Aktuelle Beschäftigung: Uni-Kram )=
Geisteszustand: okay... bin ein wenig müde...
stärkstes Gefühl des Tages: Freude : D
Schmerzen: Kälte ist kein Schmerz.
Wünsche: dass ich endlich mehr Motivation bekomme für dieses dämmliche Entwerfen.
Gedanken: Gibts heute ne Lydia Bennet-Folge?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: That's so kind of you!
Lieblings- / Hassperson des Tages: der LBD-Cast. <3
Lieblings- / Hassort: unser megagrindiges Bad )=
heutige PC-Zeit: noch nicht so lange. Wird aber heute so einiges zusammenkommen...
Wie viele Stunden geschlafen: 7,5
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: das is so lange her... keine Ahnung mehr was das war.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:

wegen dem Ticket anrufen
Ticket fürs Off-Festival bestellen
Beurlaubuung für die Uni Wien wegschicken
Learning Agreement hier in Portsmouth allen vorbei bringen (werd ich gleich am Do. erledigen)
Entwerfen
Entwerfen
Entwerfen
den ganzen Krempel dann auch noch am PC zeichnen
kein Leben haben

__________________

22.01.2013 11:36 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch meines Freundes
Wetter: kalt, aber Schnee schmilzt
Laune: Tipptoppi...ohne Mist Applaus
Gesundheit: die übliche Schnupfnase
Gewicht: ich arbeite dran^^
Körpergefühl: in freudiger Erwartung auf Döner im Magen...was soll ich sagen Fröhlich
Sport: heute wieder den Baby-Sport eingeführt (heißt ein paar Sit-ups und Beinübungen etc.)
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: absolut kuschlige Hosen, weißes Micky Maus knutsch Minnie-Shirt und darüber noch ein dunkelgraues Oberteil
Hunger: so langsam bekomme ich welchen
Durst: nö
Haare: als Pferdeschwanz gebunden
Lesen: Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky
Spiele: Candy Crush^^
Arbeit: erst Montag wieder [:
Aktion des Tages: gegen 2 Uhr zu meinem Freund laufen, damit eine Freundin nicht ganz allein heim laufen muss
Problem des Tages: schlechtes Gewissen, da ich meinen Freund nochmal aus dem Bett klingeln musste
Das hat mir den Tag versüßt: dass er trotzdem nicht die Spur sauer war
Aktuelle Beschäftigung: warten und tape.tv lauschen
Geisteszustand: wochenendig Augenzwinkern
Wünsche: ´ne angenehme Schicht und nette Gäste
Gedanken: Mir geht´s gut
Erkenntnis des Tages: ,,Den Bösen ist es zu kalt, die sind nicht mehr unterwegs!"
heutige PC-Zeit: 15 min bis jetzt
Wie viele Stunden geschlafen: 6 oder so!? wird dann überarbeitet
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: verworren, wie eigentlich meistens.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
16.02.2013 12:09 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: im bett eingekuschelt
Wetter: nass, kalt, windig buaaa
Laune: könnt defintiv besser sein, könnt schlechter sein...
Gesundheit: Ich erahne mal wieder Schnupfen gnard
Gewicht: ein bisschen mehr als sonst
Körpergefühl: in Ordnung soweit...
Sport: am donnerstag gehts zum vorletzten Mal ins Fitnessstudio mit meinem sportkurs schaaade
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 5
Klamotten: schwarze hose, schwarzer pulli, hinten steht "Metal!" drauf und vorne ist ein typ, der gitarre spielt und sich dabei zurücklehnt, abgebildet.
Hunger: gerade ein stück schokokuchen mit schlagsahne verputzt Grinsen
Durst: nöööö
Haare: am freitag gehts zum Friseur, das erste mal seit nem 3/4 Jahr breites Grinsen breites Grinsen
TV: neeeeeey
Lesen: Herr Der Ringe, band 4
Musik: Satanist at night - Powerwolf
Spiele: erst mal nicht mehr
Tiere: alle hundies pennen grad auf dem Sofa
Schule / Arbeit / Uni: Sollte noch Bio und Mathe machen... könnte sein, dass ich auch noch was in CHemie machen muss. und wir schreiben ausgerechnet an meinem Geburtstag Mathekursarbeit! Warum gerade dieser Donnerstag??? Hätte es auch nicht ein anderer sein können?
Aktion des Tages: nix
größtes Hindernis / Problem des Tages: aufzustehen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nix
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Die Vorstellung an Junior...
Aktuelle Beschäftigung: Musik hören, lets plays von Gronkh und sgt Rumpel gucken, solitaire
Geisteszustand: wach, überraschend
stärkstes Gefühl des Tages: Resignation
Schmerzen: geht
Wünsche: ein bisschen selbstbewusster werden. so ein nokia handy mit stahlgehäuse breites Grinsen und ne neue handynummer damit ich nicht mehr ständig spam geschickt bekomme... gnarf. und endlich nicht mehr so viel und ständig und intensiv an Junior denken... ich versuch die ganze zeit ihn wie ein ganz normalen Freund zu sehen, aber es hilft nix: der kerl ist so verdammt anziehend, einfach in seiner art... ich muss nur an ihn denken und schon gehts mir ein bisschen besser *seufz*
Gedanken: Powerwolf ist schon geil breites Grinsen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Schokoladenkuchen ist gut!
Lieblings- / Hassperson des Tages: Junior und Tonio <3
Lieblings- / Hassort: Bett <3
heutige PC-Zeit: schon ein bisschen länger
Wie viele Stunden geschlafen: 8 Stunden? hab mal die gelegenheit genutzt und bin früh ins Bett
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Junior und ich umarmen uns begeistert und lachen uns an und fragen uns, warum zum Teufel wir das nicht schon die ganze Zeit gemacht haben *seufz*
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: HAs machen, für Schule lernen, ein gescheites Michael-Jackson-Portrait hinkriegen etc
17.02.2013 15:25
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Schreibtisch
Wetter: neblig, kalt, noch ein bisschen Schnee
Laune: gelangweilt
Gesundheit: krank Krank
Gewicht: hat sich nichts geändert
Körpergefühl: picksig
Sport: hab ich seit mMnaten nicht mehr gemacht
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 4-5
Klamotten: weite Jeans, gelbes Shirt, lange, schwarze Strickjacke
Hunger: nee ... wenn dann nur Appetit
Durst: nee
Haare: nach hinten gebunden
TV: kommt eh nix
Lesen: Jake Djones von Damian Dibben, neuer Anlauf von Aufschrei von Trudy Chase
Musik: alles mögliche
Spiele: hab erst was Neues nach meinem Geburtstag breites Grinsen
Tiere: Katze ist in ihrem "Schlafzimmer" sprich im Zimmere meiner Schwester
Schule/Arbeit/Uni: hab nix Unglücklich
Aktion des Tages: meine Mutter zur benachbarten Stadt gfahren und abgeholt
größtes Hindernis / Problem des Tages: nix
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): siehe Aktion des Tages
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut:nichts
Aktuelle Beschäftigung: Let's Plays schauen und das hier
Geisteszustand: müde
stärkstes Gefühl des Tages: Unwohlsein
Schmerzen: Kopf, Hals, Rücken
Wünsche: Ich will eine neue Ausbildung.
Gedanken: erstmal eine Kanne Tee machen und das Heizkissen holen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Tee löst alle Probleme.
Lieblings- / Hassperson des Tages: neimand
Lieblings- / Hassort: mein Zimmer
heutige PC-Zeit: ein paar Stunden Scheinheilig
Wie viele Stunden geschlafen: so 7 Stunden
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: ganz schön eigentlich, ich hatte ein Date mit einem Kerl das wenigstens gut aus ging Traum
17.02.2013 18:10 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Couch
Wetter: SCHLECHT
Laune: irgendwie bekam sie grad nen schub! DANKE
Gesundheit: ähm die immer gleichen sorgen...
Gewicht: keine ahnung ich fühl mich wohl
Körpergefühl: naja
Sport: öhm nö
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): wechselt wie bekloppt minütlich...
Klamotten: jeans pulli gestreift ist "in"
Hunger: nein
Durst: ja
Haare: uff
TV: läuft
Musik: im herzen
Lesen: nein danke ist mir vergangen... die mitgliedschaft der bibliothek ist beendet
Spiele: was wäre wenn... ein bescheuertes spiel weil wir wissen es nicht... nicht wahr?
Tiere: die spinne baut sich nen netzt
Schule / Arbeit / Uni: verrissen...
Aktion des Tages: um ehrlich zu sein geschnorrt!
größtes Hindernis / Problem des Tages: technik und son ein absoluter idiot! es gibt menschen die sind sooo dumm das hält man nicht aus...
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): erreicht ist es irgendwie...
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: na der idiot hats VERSAUT wie immer! und 2 "alte" freunde gerettet DANKE
Aktuelle Beschäftigung: na hier tippen un
Geisteszustand: den hab ich verloren
stärkstes Gefühl des Tages: viel zu viele
Schmerzen: immer die selben
Wünsche: zu viele wie immer
Gedanken: aufdrehen kann ich gut
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: sowas geht? so einfach eigentlich...
Lieblings- / Hassperson des Tages: die oben erwähnten
Lieblings- / Hassort: arztpraxen
heutige PC-Zeit: öh 3 std? Wie viele Stunden geschlafen: zu wenige der schlafmangel der letzen zeit macht sich bemerkbar
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: den hab ich gestern schon mal erwähnt und dann gings los... ich denke ich hab draus gelernt!
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:

8 wochen abwarten
ein paket versenden
ein super tollen praktikums platz finden
und lernen meine wünsche VORNE anzustellen!


lg struppi
08.03.2013 19:18 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort:Auf meinem Sofa
Wetter:War schonmal besser
Laune:Hat sich gerade aufgebessert breites Grinsen
Gesundheit:Bisschen Husten, sonst ist alles gut
Gewicht:Könnte besser sein
Körpergefühl:Etwas müde
Sport:Zum letzten Mal gestern
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10):7-8
Klamotten:Blaues T-Shirt und Jeans
Hunger:Ein wenig
Durst:Nein
Haare:Zum Zopf gebunden
TV:Ausnahmsweise ausgeschaltet
Musik:Unbekanntes 90er-Jahre-Gedudel aus dem Nebenzimmer Flop
Lesen:Stieg Larssons "Vergebung", gestern begonnen
Spiele:Tetris
Tiere:Katzen haben sich irgendwo verkrochen
Schule/ Arbeit/ Uni: Momentan erträglich, aber nächste Woche zwei Klausuren Traurig
Aktion des Tages:Meine Tante dazu überredet mich in die Nachbarstadt zu fahren
Größtes Hindernis / Problemm des Tages:Dass ich kein Sky habe und das Revierderby nur per Ticker verfolgen kann Böse
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden):Rechtzeitig Geschenke besorgt zu haben
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut:Bis jetzt der Spielstand im Match Schalke-Dortmund Applaus
Aktuelle Beschäftigung: Tippen, Ticker, auf meinen Nachhilfeschüler warten
Geisteszustand:Momentan recht klar im Kopf
Stärkstes Gefühl des Tages:Unterdrückte Wut infolge von ungerechter Behandlung
Schmerzen:Nein, nur Muskelkater
Wünsche:Zu viele, als dass ich euch damit langweilen würde
Gedanken:Uninteressant
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Jeder- wirklich jeder- hat die Schnauze voll vom Winter. Abgesehen von mir Grinsen
Lieblings- / Hassperson des Tages:Die gesamte Regierung Nordkoreas
Lieblings- / Hassort:Auto- Kopfschmerzen wegen Heizungsluft
Heutige PC-Zeit:Circa eine Stunde
Wie viele Stunden geschlafen:Sechs bis sieben
Letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt:Verrückt wie immer Vogel zeigen
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Französich-Referat anfertigen, Geburtstagsbrief nach Schottland versenden, Mathe lernen, mehr lesen

__________________



09.03.2013 16:52 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Im Bus von London Victoria nach Portsmouth (Ja! Ich tippe am iPhone)
Wetter: Ziemlich kalt heute gewesen. Wenigstenskein Dauerregwn wie am Freitag!
Laune: Sehr gut!
Gesundheit: Möglicherweise Anfänge von Halsschmerzen
Gewicht: am richtigen Weg
Körpergefühl: Meine Füße sind ganz froh dass sie nimmer quer duech London laufen müssen
Sport: War Wochenende nicht zu Hause daher das letzte Mal Donnerstag mit Arms Legs Bums Tums. Morgen dann wieder
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10):9-10
Klamotten: liebstes schwarzes Ministrickkleid mit bunten Strümpfen, Blazer und Wintermantel
Hunger: Erst gegessen.
Durst: Ein bissi.
Haare:Geflochtener seitlicher Zopf der dem Londoner Wind heute nicht wirklich standhalten wollte.
TV: war das Wochenende Tav-los
Musik: Book of Mormon Musical gestern gesehen <3
Lesen: noch immer "The Mystery of Edwin Drood" von Charles Dickens. Langsam wirds gut.
Spiele: maybe ein wenig Sporcle nachher
Tiere: die üblichen Londoner Tauben
Schule/ Arbeit/ Uni: Ab morgen steck ich dann wieder voll im Unistress! Yeah...
Aktion des Tages: Neuen Flügel im British Museum entdeckt, den ch noch nicht kannte! Und das nachdem ich bereits an die 10 Mal dort war und immer geglaubt habe dass ich schon alles kenne.
Größtes Hindernis / Problem des Tages: 20inuten vorm bad gewartet nur um zu merken dass es die ganze Zeot eigentlich leer war.
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): den Bus nicht verpasst.
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: London! Und dass ich gestern in Book of Mormon war und nachher meinen absoluten Lieblingsschauspieler Gavin Creel an der Stage Door getroffen habe! Habe auch zwei Fotos mit ihm und er war so wahnsinnig lieb x) Bin noch immer hin und weg.
Aktuelle Beschäftigung: Im Bus hocken und heimfahren.
Geisteszustand: Noch immer Euphorie!
Stärkstes Gefühl des Tages: Freude pur wegen gestern Abend.
Schmerzen: Naja wie halt meine Füße wehtun wenn sie drei Tage lang in schlechten Schuhen durch London gelaufen sind.
Wünsche: Ich will bitte noch unzählige Male Book of Mormon sehen!
Gedanken: Steht unser Haus noch oder haben meine Mitbewohner es endgültig bezwungen.
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Die Bakerloo Line fuhr NICHT zwischen Paddington und Green Park nicht, sondern zwischen Paddington and Queen's Park. Gut dass ich da Sonntag Abend draufkomme.
Lieblings- / Hassperson des Tages: Gavin Creel <3
Lieblings- / Hassort: Greenwich <3
Heutige PC-Zeit: bisher null. Werd das Teil aber wohl noch anwerfen wenn ich dheim bin.
Wie viele Stunden geschlafen: 8,5h
Letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Irendwas abgespactes mit dem Community Cast. Ich will auch nen Mormon Hell Dream!
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
- Entwerfen. Entwerfen. Entwerfen.
- Und nebenbei noch arbeiten.
- Ticket für Dans Play im Noel Coward Theater kaufen.
- Viel Sport (tell me something new)

__________________

10.03.2013 21:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Wohnzimmer, Couch
Wetter: Winter ist zurück
Laune: in Ordnung
Gesundheit: mit der Kälte kommt der übliche Schnupfen
Gewicht: etwas Winterspeck
Körpergefühl: die Kälte ist so in mich reingekrochen :/
Sport: heute nicht - hoffentlich morgen wieder Lust
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Pullover vom Freund geklaut, Schlabberhose, Hello Kitty-Socken
Hunger: jetzt nicht mehr
Durst: nope
Haare: offen, wuschlig / buschig Hermine
TV: The Big Bang Theory
Lesen: alles und nichts irgendwie
diverse Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen ;D
Spiele: die Candy Crush-Sucht schlug wieder zu
Arbeit: Jungs können so ungemein aggressiv sein und auch erwachsen verbünden sie sich noch gegen einen :o
Aktion des Tages: ähm....?
Problem des Tages: Montag
Aktuelle Beschäftigung: fernsehen und neidisch auf Mamas spätes Abendessen lugen
Geisteszustand: gut
Stärkstes Gefühl des Tages: Langeweile, falls das irgendwie als Gefühl zählt^^
Wünsche: Urlaub, Freund, Ruhe, Entspannung ;D
Gedanken: Das riecht aber gut :d
Lieblingsperson des Tages: Freund
Lieblingsort: zu Hause
Heutige PC-Zeit: eine Stunde bis jetzt
Wie viele Stunden geschlafen: 9h etwa (:
Letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Eltern und ich mussten nach Amerika ziehen. Hatte ein wunderbares Zimmer, aber war völlig depri ohne meinen Freund
Was noch zu erledigen ist: Bewerbungsfotos und Bewerbung abgeben

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
11.03.2013 21:56 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schulungsraum
Wetter:Schnee
Laune: uff
Gesundheit: kaputt
Gewicht: so wie ich hier esse... wirds wohl mehr
Körpergefühl: gar nicht übel
Sport: ist "Dauersitzen" ne anerkannte Sportart?
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 12345678910
Klamotten: 3 Lagen hier ist immer kalt
Hunger:nääää
Durst: jaaaaaa aber ich hab nur Wasser
Haare: braun und am wachsen
TV: gibets hier nicht
Musik: ähm mein nachbar steht auf linedance...
Lesen: meine aufgaben, ich erledige sie trotzdem nicht.. ich check lieber mails... auch sehr wichtig
Spiele: ähm kannste mir helfen- spiel! ich bin der helfer, ich weiß nicht mal warum...
Tiere: Obstfliege wurde ermordet
Schule / Arbeit / Uni: heute doppelt
Aktion des Tages: bis jetzt? getelt
größtes Hindernis / Problem des Tages: meine lust meine ausdauer
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): durchgefallen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: ähm ms
Aktuelle Beschäftigung: hier tippen dann eulenpost lesen.. sprich zeitvertreiben EDIT: schöne eule Lachen danke
Geisteszustand: TOT
stärkstes Gefühl des Tages: ein virtueller schlag in die fresse.. klar sinnlos aber das gefühl bleibt
Schmerzen: extrem wie gestern der kopf
Wünsche:*ignorier*
Gedanken: PENG
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: kannste mir mal helfen?
Lieblings- / Hassperson des Tages: ähm ja die eule mir schräg gegenüber daher auch das PENG und noch so ein zwei dauerkanditiaten
Lieblings- / Hassort: der hier
heutige PC-Zeit: 9 std
Wie viele Stunden geschlafen: viel mehr als sonst und trotzdem zu wenig
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: weiß ich grad nicht
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: die ist sooo lang das sprengt den rahmen


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 21.03.2013 15:00.

21.03.2013 14:51 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch
Wetter: scheiße! Äm ich meine es schneit... Weinen
Laune: gute Laune
Gesundheit: Halsschmerzen und Husten Weinen
Gewicht: 39 kg (ja ich bin klein und bla)
Körpergefühl: geht
Sport: Einen kranken Bruder haben.
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: alles nur schwarz, weiß und grau.
Hunger: Hab gerade Suppe gegessen.
Durst: hab Wasser neben mir und hab keinen Durst.
Haare: Braun und letztens erst geschnitten.
TV:Supernatural
Musik:Carry on my Wayward Son von Kansas. Weiß nicht aber der Song is cool
Lesen: Harry Potter 7
Spiele: Skyrim !
Tiere: Hühner
Schule / Arbeit / Uni: langweilig weil bald die Ferien anfangen...
Aktion des Tages: Ich hatte eine sehr coole Unterhaltung mit meiner Mutter breites Grinsen
größtes Hindernis / Problem des Tages: Vokabeltest Weinen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Eine gute Mathearbeit schreiben! Hab ich geschafft.
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Das gute Gefühl von einer guten Arbeit.
Aktuelle Beschäftigung: SMS schreiben
Geisteszustand: Denkt nach
stärkstes Gefühl des Tages: das Gefühl von einem krazigen Hals
Schmerzen: Halsi aui
Wünsche: das bleibt mein Geheimnis
Gedanken: Boar mein Tag war gar nicht so schlecht.
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Leg dich nicht mit einem Jungen an! Er schleift dich über den Boden. Nein xD das war echt lustig!
Lieblings- / Hassperson des Tages: Freiwild
Lieblings- / Hassort: Kieferorthopäde
heutige PC-Zeit: 2Std
Wie viele Stunden geschlafen: 10 Stunden
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich laufe durch den Garten von meiner Oma und stritt mich mit meiner Klassenkameradin.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: An meiner FF weiter schreiben.


__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
21.03.2013 17:36 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch
Wetter: Kalt und der Schnee nervt
Laune: Mies
Gesundheit: ganz OK
Gewicht: hab wieder abgenommen
Körpergefühl: schlapp
Sport: nicht in Sicht
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 2
Klamotten: Jeans, Hoodie
Hunger: gerade was gegessen
Durst: Wasser steht hier
Haare: liegen heute mal ausnahmsweise ganz gut
TV: ist aus, bei dem Mist der läuft
Musik: Birdy
Lesen: momentan keinen nerv zu
Spiele: NBA 2k13
Tiere: -
Schule / Arbeit / Uni: gerade Urlaub
Aktion des Tages: neuen Laptop angeschlossen
größtes Hindernis / Problem des Tages: meine Motivation
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): gleich mal raus zu gehen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: das Verhalten meiner Ex, einfach nur noch verletzend
Aktuelle Beschäftigung: Grübeln
Geisteszustand: Abwesend
stärkstes Gefühl des Tages: Enttäuschung
Schmerzen: nicht körperlich
Wünsche: abschließen zu können
Gedanken: zu viele um klar denken zu können
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: -
Lieblings- / Hassperson des Tages: ein guter Freund / meine Ex
Lieblings- / Hassort: -
heutige PC-Zeit: 3 Stunden
Wie viele Stunden geschlafen: 11
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: keine Ahnung
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: -
22.03.2013 15:14 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da häng ich mich mal dran!


Ort: Couch
Wetter: KALT
Laune: heiter bis wolkig
Gesundheit: ich atme
Gewicht: hab wieder zugenommen Augenzwinkern
Körpergefühl: tja ähm müde und kalt...
Sport: nööö
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): steigt auf 3
Klamotten: WOCHENEND Style
Hunger:mir wird grad von ne Pizza vorgeschwärmt.. ich hab nur pombärn
Durst: neeee ich muss schon wieder ...
Haare: schnuppern nach meinen lieblingshampoo
TV: AGENT GIBBS
Musik: immer wieder meine soldaten
Lesen: ich hatte mir hobbit vorgenommen aber bisher...ups
Spiele: ich such da noch so eins...
Tiere: kennt ihr das wenn ein kater sein revier makiert? vor meiner haustür...
Schule / Arbeit / Uni: heute erledigt, morgen von 8 bis 15 uhr
Aktion des Tages: jemanden NICHT den A*** aufreißen
größtes Hindernis / Problem des Tages: kindergartenverhalten
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): den A*** nicht aufreißen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: das Päckchen welches ich bekommen habe! Umarmen DANKE
Aktuelle Beschäftigung: abendbrot planen, nein keine Pizza
Geisteszustand: so schlimm das ich mir sorgen mache
stärkstes Gefühl des Tages: VERWIRRTHEIT! stimmt das oder stimmt es nun nicht? brauch ich hilfe? Nachdenken
Schmerzen: *bei sebbe klau* nicht körperlich
Wünsche: Endlich mal AKTION..aber es passiert "nichts"
Gedanken: ich hab mich verbucht...mist und nu?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: ich bin weggepennt
Lieblings- / Hassperson des Tages: die nachbarin und die Postfrau wegen dem Päckchen- DANKE
Lieblings- / Hassort: iich könnte ihn nennen.. aber nein
heutige PC-Zeit: 9 std + ?
Wie viele Stunden geschlafen: zu wenig aber ich penn trotzdem nicht einfach so weg Nachdenken
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: verwirrend, so heimlich so komisch... SOWAS will ich gar nicht!!!!
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: ähm Essen kochen und abend gemütlich verbringen..



lg struppi
22.03.2013 17:56 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 96 97 98 [99] 100 101 102 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH