Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Witziges Thema Top

Ort: mein Schreibtisch
Wetter: kühler wie gestern
Laune: super
Gesundheit: auch super
Klamotten: Schlapperlook
Hunger: gestillt
Durst: wird gerade gestillt
Haare: ungestylt
TV: aus
Musik: an
Lesen: momentan nicht
Spiele: auch nicht
Tiere: mein Kater und Fische im Aquarium. Kater vorm Aquarium breites Grinsen
Geisteszustand: etspannt
Schmerzen: keine
Wünsche: ich will schon wieder schwimmen gehen
Gedanken: total wirr
Satz / Frage des Tages: was machst du da?
Lieblingsperson des Tages: mein Schatz
18.08.2009 14:42
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Zu Hause auf meinem Bett sitzend
Wetter: Sonnig. Laut Wetterbericht zusteuernd auf die 30 Grad Marke
Laune: ohne nennenswerte Extreme nach oben oder unten
Gesundheit: Leichte Kopfschmerzen und Austrocknungsgefühle sowie Augenbrennen durch Schlaf- und Trinkmangel sowie Sonne
Klamotten: Noch mein heutiges Arbeitsoutfit in Form von Stoffhose und Top
Hunger: Grad gefüttert mit lecker Hähnchenschnitzel, Kartoffelbrei und Paprika
Durst: Die Paprika war so knackig, dass sie auch als Getränk zählt
Haare: Wie immer bestmöglich gestriegelt und trotzem auf dem Weg nach Timbuktu
TV: -
Musik: Lily Allen - Not Fair ... mein tägliches Radiohighlight bei der Arbeit unter den vielen sich stündlich wiederholenden Titeln
Lesen: Ich überlege seit 2 Wochen
Spiele: -
Tiere: Wunschtraum
Schule / Arbeit / Uni: 8 Stunden Tag mit 1/2 Stunde Mittagspause
Aktion des Tages: Revision der Anzeigen von 3 Ausgaben, darunter die "fetten": Samstag und Sonntag
Geisteszustand: Matsch
Schmerzen: siehe Gesundheit
Wünsche: .... Murmeltierschlaf
Gedanken: siehe Geisteszustand
Satz / Frage des Tages: Und, wie oft warst du auf dem Stoppelmarkt? bzw. Und, gehst du heute noch auf den Stoppelmarkt?
Lieblings- / Hassperson des Tages: Mama! Hat mir lecker Essen gekocht Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GardenState: 18.08.2009 18:50.

18.08.2009 17:49 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: vorm lappi aufm stuhl^^
Wetter: schwül und bewölkt
Laune: irgendwo weit im keller
Gesundheit: einigermaßen ok
Klamotten: jeans und tshirt
Hunger: hab grad gegessen^^
Durst: nein, auch wenn ich mal wieder mehr trinken sollte
Haare: ganz ok
TV: läuft so nebenher, aber ka, was^^ ist grad werbung
Musik: nope
Lesen: tjaaa, ratet mal^^ das, was hier steht
Spiele: würd ich grad gern mal wieder
Tiere: grad keins hier
Schule / Arbeit / Uni: scheiße, aber der stundenplan ist besonders freitags seeehr nett^^
Aktion des Tages: so fest geschlafen, dass mich keiner wach bekommen hat^^
Geisteszustand: nich so toll, eher das genaue gegenteil
Schmerzen: kopf und rücken und unterleib. aua
Wünsche: mal ausreichend schlaf wär nett
Gedanken: kreisen darum, wie ich das sportproblem löse
Satz / Frage des Tages: waaaarum sind manche lehrer derart bekloppt?
Lieblings- / Hassperson des Tages: lieblingsperson ist meine klassenlehrerin und ein freund und hassperson ist sportlehrerin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 18.08.2009 18:19.

18.08.2009 18:18 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtischstuhl vorm Schreibtisch in meinem Zimmer
Wetter: Spitzenmäßig... Sonne scheint, trotzdem nicht zu warm
Laune: Ganz in Ordnung
Gesundheit: Bisschen Sonnenbrand, ansonsten alles bestens
Klamotten: Kurze Jeans, braunes Top
Hunger: Funktion nicht vorhanden Fröhlich
Durst: Ein bisschen... wird sofort gestillt
Haare: Zopf
TV: Kiste ist aus
Musik: If a song could get me you - Marit Larsen
Lesen: Beiträge hier, Beiträge in anderen Foren... Seiten im Chemiebuch...
Spiele: Nix.
Tiere: draußen.
Schule / Arbeit / Uni: 8 Stunden gehabt, war aber ganz okay weil es fast nur Nebenfächer waren, neuen Biolehrer kennen gelernt, ist total nett
Aktion des Tages: Dauer-Lachanfall auf dem Weg zum Bus gekriegt
Geisteszustand: Keine Ahnung... ich dümpel gerade so ein bisschen rum Fröhlich
Schmerzen: Keine mehr.
Wünsche: Morgen nicht zu viele Hausaugaben, das ansonsten morgen alles gut klappt
Gedanken: Denken über Morgen nach
Satz / Frage des Tages: -
Lieblings- / Hassperson des Tages: Neuer Biolehrer / hab noch keine

__________________


18.08.2009 18:44 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Wohnzimmer... Da hier nun mal mein PC steht xP
Wetter: Sonne steht tief, aber scheint immer noch ordentlich, ist aber nicht zu warm^^
Laune: Es geeeht...
Gesundheit: Ich fühl mich heute irgendwie fetter als sonst x'D
Klamotten: Grünes Aufdruck-Shirt, ausgewaschene dunkelblaue Jeans, schwarz-weiße Vans
Hunger: Ne, eigentlich nicht^^
Durst: Auch nich so...
Haare: Offen, leicht gewellt, weil ich mit feuchten Haaren geschlafen hab ^-^ Mit taft fixiert xD
TV: Ist aus. Ich sitz mit dem Rücken dazu.
Musik: Relient K - Come Right Out & Say It
Lesen: Sollte ich jetzt eigentlich 'nen Wikipedia-Artikel für English :/
Spiele: Darf ich nicht dran denken xD
Tiere: "TESSIE?!" ...- Hund schläft... Katzen sind irgendwo.
Schule: Heute bin ich für 'ne Doppelstunde Kunst in die Schule gekommen, morgen ist wieder lange.
Aktion des Tages: Vorm Kunstunterricht ein 15-Minuten-Portrait von Jared Leto gezeichnet xD
Geisteszustand: Ich fühl mich ein bisschen leer...
Schmerzen: Hmm weh tut mir eigentlich nix... Nur ein bisschen Muskelkater von Sport gestern (:
Wünsche: Dauerwunsch Nummer 1: IHM auffallen :/
Gedanken: Ich muss immer noch English machen & hab keinen Bock >.<
Satz des Tages: Meine beste Freundin Lena: "Wahrscheinlich hab ich 'nen Muskelfaserriss. Geil, wa?"
Hassperson des Tages: Sportlehrer von Lena

__________________

18.08.2009 19:20 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Bibliothek
Wetter: zu heiß
Laune: frustriert
Gesundheit: zu dick, null Kondition
Klamotten: Hot Pants, Top, Turnschuhe
Hunger: Buarghs...
Durst: Wasser...
Haare: braun
TV: Keiner da...
Musik: ASP
Lesen: B. von Weizesäcker
Spiele: Wii, Harvest Moon
Tiere: Katzen...
Schule / Arbeit / Uni: Blöde Post, doofe Uni...
Aktion des Tages: Tour ganz allein gefahren in "nur" 6 1/2 Stunden >.<
Geisteszustand: müde
Schmerzen: Armes Bäuchlein...
Wünsche: Sex
Gedanken: Viel zu viele
Satz / Frage des Tages: Wo muss ich hin?!
Hassperson des Tages: Alle Ärzte auf meiner Tour!

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
18.08.2009 20:15 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: vor meinem PC Grinsen
Wetter: Sonne ist grad untergegangen, es ist dämmrig ...
Laune: naja ... etwas depri
Gesundheit: führl mich dick, da ich Eis & Schoko intus hab
Klamotten: *chrm* schlabberlook, jogginghose und top
Hunger: gar keinen
Durst: Mineralwasser
Haare: zum Knoten gebunden, weil heut so warm war und die Haare gestört haben
TV: ist aus
Musik: FM4 (österreichischer Radiosender)
Lesen: Nosferas (zum wiederholten male)
Spiele: -
Tiere: mein Kater sitzt auf meinem Schoß
Schule / Arbeit / Uni: Ferien =) (wenigstens ein positiver Punkt in meinem Leben)
Aktion des Tages: vor 12 augestanden (kommt in letzter Zeit eher selten vor^^)
Geisteszustand: bäääh
Schmerzen: ... nö nix körperliches^^
Wünsche: das dieser jemand aus meinen Gedanken verschwindet, weil er da nicht sein darf
Gedanken: dieser jemand, meine Freundin, mein doofes Leben
Satz / Frage des Tages: Was mach ich eigentlich auf dieser Welt?
Lieblings- / Hassperson des Tages: .../ in letzter Zeit viel zu viele ... *sfz*
18.08.2009 20:28 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort:
In meinem Zimmer, vor meinem PC ^^

Wetter:
Dämmrig/bewölkt. Es wird langsam kühler (YES! Ich HASSE Wärme!)

Laune:
Aufgeregt und zappelig, weil ich morgen Geburtstag habe - endlich 18!

Gesundheit:
Gut, nur seelisch etwas angeschlagen, weil meine Mutter morgen nicht dabei sein wird Traurig

Klamotten:
Puh ^^ Dunkelblaue Jeans, schwarze Socken ( ^^ ), weißes T-Shirt, schwarze Weste, gemusterter Schal und Silberschmuck ^^

Hunger:
Nö ^^ Zum Glück nicht. Ich esse generell abends nichts ^^

Durst:
Geht, aber ich zwinge mich dazu zu trinken, weil ich mindestens 2L Wasser pro Tag trinken will!

Haare:
Geglättet und ein wenig Haarspray ... so wie immer, aber ich mag's ^^

TV:
Nicht an.

Musik:
Jup ^^ The Rescues - Break me out Traum Da singe ich immer mit. Hatte den Text schon nach zwei mal hören drin ^^

Lesen:
Erst nachher. Ein Englischbuch, was ich ganz toll finde: "A Star called Henry"

Spiele:
Nö ^^

Tiere:
Zählt die Spinne in meiner Fensterecke ^^? Leider nichts zu Tieren ^^

Schule / Arbeit / Uni:
War heute ätzend! Hatte zehn Stunden! War aber ganz okay ^^ *würg, kotz, spei*

Aktion des Tages:
Muhahaha ^^ Soll ich wirklich erzählen? Hihi, ich war drei Mal bei Netto ^^! Ich habe einen Kuchen für morgen für meine Freunde gebacken (Fertigmischung [Ich kann nur kochen, nicht backen ^^], ich böses Kind Zunge raus ) und habe leider 1. keine Butter gehabt, musste also noch mal hin und 2. zu viel Milch reingekippt, so dass ich alles noch mal kaufen durfte ^^ Jetzt kann ich drüber lachen, aber vorhin war mir zum Heulen zu Mute ^^ Immerhin ist er was geworden ^^

Geisteszustand:
Ähm ... Wie sagte eine Freundin von mir heute? Ach ja: "Du hast einen Knall, einen großen, aber das ist okay, denn du bist nun mal so. Außerdem wird man nicht alle Tage 18" breites Grinsen

Schmerzen:
Vorhin hatte ich fieses Bauchweh. Ich habe (trotz Laktoseintoleranz) Milchreis gegessen und da ich sowas nicht vertrage, hatte ich kurzzeitig Bauchweh und mir war schlecht. Aber am Donnerstag gehe ich zum Arzt und dann wird alles gut - hoffe ich ^^

Wünsche:
Ach ^^ Ganz viele: Gary-Hausschuhe, Bücher zu "Hellsing", ein neues Handy ... Hehe ^^ Nein, im Moment keine großen, außer dass ich mir ein bissel wünsche, dass meine Mama morgen anruft - trotz Kontaktverbot ...

Gedanken:
"Mache ich jetzt um neun oder um halb zehn noch Sport?" "Wird der Kuchen morgen die Fahrt zur Schule überstehen?" "Kann es nicht ENDLICH morgen sein!?!"

Satz / Frage des Tages: "Was ist mit den Ninja-Turtels?" Lachen Insider aus der Schule ^^

Lieblings- / Hassperson des Tages:
Lieblingsperson: Zwei Freundinnen von mir, mit denen ich in einem ELK (Englischleistungskurs) bin. Es war SO lustig heute ^^ Wir sind die "Chaos-Truppe aus der letzten Reihe" Lachen So drückte es zumindest eine meiner anderen Freundinnen aus ^^
Hassperson: Puh, "Hass" ist so ein hartes Wort ... Die Person, die ich heute am wenigsten mochte, war meine Deutschlehrerin ... Gedichtsanalyse bei ihr ist sooo trocken, obwohl das Thema ganz interessant sein könnte ...


__________________

18.08.2009 20:57 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Mein kleines Reich Augenzwinkern
Wetter: Perfekter Tag, warm und sonnig. Der Sonnenuntergang gerade ist ... *-* wunderschön
Laune: Läuft - Also nein: Sehr gut breites Grinsen
Gesundheit: Kopfschmerzen des Tages weg und nur meine Achillessehne macht wieder mal Probleme *sfz*
Klamotten: Shorts, Bandshirt
Hunger: Vor kurzem gestillt
Durst: Schon, wenn ich drüber nachdenke *etwas such*
Haare: Wüst, aber ich mag das Zunge raus
TV: Wahrscheinlich gleich noch eine Folge Coupling *lieb*
Musik: Silent Poem - das Gleichnis // mutiert zu einem meienr neuen Lieblingssongs
Lesen: Foren, ich bin so süchtig^^ Wirkliche Schmökerei momentan in "Her Majesty's Dragon" by Noami Novik; nur zu empfehlen
Spiele: Nope
Tiere: Mein Möchtegerntiger streunert wohl im Garten herrum
Schule / Arbeit / Uni: Semesterferien sind herrlich, allerdings nervt die Liwi-Klausur am Montag. Arbeit ist ein momentan ein notwendiges Übel, immer mit dem Gedanken ans Geld zum Feierabend retten
Aktion des Tages: Blumen gießen auf der Arbeit und es dabei ein wenig übertreiben und gaanz unauffällig die Blume rausheben müssen, um das Wasser aus dem Topf zu schöpfen. Mit einem Glas. dabei alles unter wasser setzten- Thats me Lachen
Geisteszustand: Zwischen kreativen Geistesblitzen und unproduktiver Faulheit
Schmerzen: Nicht der rede wert
Wünsche: Wochenende breites Grinsen Endlich sehe ich einige meiner liebsten Verrückten wieder, die leider viel zu weit weg studieren. Yeah, Altstadttour. Ansonsten noch ein wenig Glück für Montag, das wär praktisch
Gedanken: Diverse Weiterspinnungen einer kleinen Kurzgeschichte, nebenbei Ohrwurm^^
Satz / Frage des Tages: Satz: Stell dir vor du hast nur Asse auf der Hand und die ganze Welt spielt Schach...
Lieblings- / Hassperson des Tages: Ich tu mir bei beidem sehr schwer Verwirrt Lieblingspersonen definitiv meine bessere "Schwestern"hälfte und ein paar verrückte Internetsuchties Kuss

__________________

18.08.2009 21:15 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolles Thema!!

Ort: Bett von meinem Freund
Wetter: mmh... weiß nicht, es ist dunkel und ich war lang nicht mehr draußen Fröhlich
Laune: müde aber fröhlich
Gesundheit: könnte besser sein
Klamotten: Pyjama meines Freundes
Hunger: ja, wie immer
Durst: nee
Haare: sahen schon mal besser aus
TV: wird von der Mutter meines Freundes besetzt
Musik: nöö
Lesen: 777 Fragen, TOLLES BUCH!!
Spiele: nix
Tiere: der Kater meines Freundes, der es sich zur AUfgabe gemacht hat, auf der Tastatur meines Laptops zu lieben
Schule / Arbeit / Uni: bähh will nicht dran denken
Aktion des Tages: drei Gläser innherhalb von einer Stunde kaputt gemacht --> neuer Rekord.
Geisteszustand: etwas benebelt
Schmerzen: an den Füßen
Wünsche: Schokolade
Gedanken: "Sollte ich vielleicht ein Stück Schokolade essen?"
Satz / Frage des Tages: "haben sie auch alkoholfreies Bier!" NEIN DU DEPP, DU WARTS GESTERN UND VORGESTERN AUCH SCHON DA UND WIR HABEN IMMER NOCH KEINS!!!!
Lieblings- / Hassperson des Tages:
Liebling: mein Freund, die Katze von meinem Freund
Hass: meine Sommerjob Chefin
18.08.2009 21:16
cupcake.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort:
In meinem Zimmer vorm Laptop.

Wetter:
Immernoch warm, aber nicht mehr so schwül und drückend.

Laune:
Och ganz gut. Vorfreude gemischt mit Melancholie.

Gesundheit:
Ähm, doch ja, gesund würd ich mal behaupten Augenzwinkern

Klamotten:
schlabbershirt und schlabbershorts. Mein Gammeloutfit also

Hunger:
Nope, gar nicht

Durst:
Auch nicht

Haare:
Pferdeschwanz

TV:
CSI Miami

Musik:
Marit Larsen - if a song could get me you

Lesen:
Im Moment nebenbei den Travel guide

Spiele:
nichts

Tiere:
Meine Ratte Grinsen

Schule / Arbeit / Uni:
Hab Ferien

Aktion des Tages:
Koffer packen! Das war was!

Geisteszustand:
Ähm. geist intakt xD

Schmerzen:
Hab ich grad keine

Wünsche:
Dass meine Mama wegen mir nicht allzu doll leiden muss =(
Dass niemandem in dem Jahr was schlimmes passiert
dass meine schwester deshalb nicht in der Schule absackt
dass alles gut wird!

Gedanken:
Ich schwanke in meinen Gedanken innerhalb von Sekunden zwischen extremr Vorfreude und Zweifeln und Angst und Nervosität!!!

Satz / Frage des Tages:
"Hab ich mich richtig entschieden?"

Lieblings- / Hassperson des Tages:
Lieblingspersonen sind meine Eltern, die mir so viel Vertrauen schenken und mich unterstützen, obwohl ich ihnen ein bisschen das Herz breche
18.08.2009 21:17
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Am Esstisch
Wetter: dunkel
Laune: jetzt besser
Gesundheit: bestens
Klamotten: graue Pijamahose, schwarzes Top
Hunger: nope
Durst: ein wenig
Haare: Zopf
TV: aus
Musik: Bobby Long
Lesen: Geliebte der Nacht (Lara Adrian)
Spiele: - - -
Tiere: keine
Schule / Arbeit / Uni: leider Arbeit
Aktion des Tages: Meine neue Combo *freu*
Geisteszustand: müde
Schmerzen: keine
Wünsche: Hamburg, Bonn, London, Zürich
Gedanken: Juhu, morgen meine Spiegelreflex abholen! *aufgeregt*
Satz / Frage des Tages: ...Pigfarts, pigfarts, here I come!
Lieblings- / Hassperson des Tages: Lieblingsperson des Tages ist cookie monster (schinös) Umarmen


__________________

18.08.2009 21:31 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Cookie Monster Cookie Monster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58938.png

Dabei seit: 09.08.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: In meinem Zimmer am Schreibtisch
Wetter: keine Ahnung
Laune: so lala
Gesundheit: gut, gesund, fit breites Grinsen
Klamotten: Röhrenjeans, Cookie-Monster-T-Shirt
Hunger: jaaaa
Durst: bisschen
Haare: Zopf
TV: aus
Musik: Jacks Mannequin
Lesen: -
Spiele: Photoshop breites Grinsen
Tiere: Hund, Hamster
Schule / Arbeit / Uni: Schule :/
Aktion des Tages: essen breites Grinsen
Geisteszustand: müde
Schmerzen: nope
Wünsche: Wochenende!
Gedanken: *chrm*
Satz / Frage des Tages: -
Lieblingsperson des Tages: Was bleibt mir jetzt anderes übrig, als Jassi zu sagen? Zunge raus Umarmen (DDDDDDDDDDD)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cookie Monster: 18.08.2009 21:42.

18.08.2009 21:40 Cookie Monster ist offline E-Mail an Cookie Monster senden Beiträge von Cookie Monster suchen Nehme Cookie Monster in deine Freundesliste auf Füge Cookie Monster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cookie Monster anzeigen Skype-Name von Cookie Monster: discocookie
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Oberkörper auf Sofa, Füße auf Stuhl
Wetter: Warme Nacht
Laune: Geht so
Gesundheit: Schmerzen
Klamotten: immer noch schwarzes Nachthemd, diesmal mit grau-schwarzen Socken=)
Hunger: Smilie's Chips
Durst: Und wir lieben Multivitamin!
Haare: Offen
TV: Ich höre komische Geräusche. ich glaube, es ertrinken welche
Musik: Grade nicht
Lesen: Dracula xd
Spiele: - - -
Tiere: Hamster muss mit Gurke zurechtkommen, Mücke gleich tot
Schule / Arbeit / Uni: uwääähh, nein!
Aktion des Tages: Im Nachthemd runter zum Briefkasten gerannt xD
Geisteszustand: Irgendwie... hmm... verrückt... nein, ich bin normal. Nur heute nicht xD
Schmerzen: Traurig
Wünsche: Warte auf das Zurückschreiben meines Freundes
Gedanken: Schlaf ist überflüßig
Satz / Frage des Tages: ... Nein, ... ich... wolte schlafen gehen... und.. ähm ... ich hab vergessen nach der Post zu schauen... *kicher*.. *kicher* .. ja... dankeschön.. *wegrenn* (Der Hausbesitzer hat mich erwischtTraurig )
Lieblings- / Hassperson des Tages: IriS *knuff* weil ich stolz auf sie bin, Struppi *knuff* weil sie mich zum Lachen gebracht hat und Isi *knuff* weil sie mir aus der Seele spricht.
Und meine Mama. Und mein Freund.
Was ich noch tun muss: Kommi schreiben *ächz*

__________________



18.08.2009 23:13 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein alles geliebtes Bett
Wetter: ähh Wetter im Schlafzimmer? trocken.
Laune: wird immer besser.... war heute mal echt mies... aber einmal im Forum und alles wird gut!
Gesundheit: die Nase läuft weniger
Klamotten: ein rosa top und braune super bequeme schlafhose... ach Traum
Hunger: jaaa wird aber ignoriert
Durst: ähhh nööö
Haare: nass.... und struppig
TV: ???
Musik: wieder aus... Nachdenken
Lesen: komm ich eh nicht zu....
Spiele: heute nicht
Tiere: verschollen... mach mir sorgen
Aktion des Tages: ähh?
Geisteszustand: noch weniger als Ähh...
Schmerzen: och naja...
Wünsche: drei Wochen weiter bitte
Gedanken: Warum gehen Wünsche nie in Erfüllung?
Satz / Frage des Tages: ist mein Brief angekommen? Jawohl!!!
Lieblingsperson des Tages: Na wenn dann Personen----> my friends hier!! zum Beispiel: meine kleine Leee Kuss Umarmen und my Lordi!!! Ich vermiss dich, mensch!! Unglücklich


lg struppi
18.08.2009 23:37 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH