Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight-tales midnight-tales ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60122.png

Dabei seit: 19.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Sessel in meinem Zimmer
Wetter: Kalt & dunkel nehm ich mal an (:
Laune: eigentlich gaanz okay Grinsen
Gesundheit: Schnupfen, Kopfschmerzen des öfteren... Morgen muss ich aber wieder fit sein :3 Ich darf Hallloween nicht verpassen.
Körpergefühl: Könnte schlimmer sein
Sport: Heute nix
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Jogginghose, Top
Hunger: Esse grad was :3
Durst: Grad nicht :9
Haare: Wahrscheinlich ein graus, hab sie nach dem Duschen heute nicht geföhnt... Will gar nicht in den Spiegel sehen haha
TV: Noup, kommt ja irgendwie auch nix
Musik: Paradise - Coldplay. Eindeutig neues Lieblingslied... Und wenn ich Glück hab, bin ich bald stolze Besitzerin von Florence x the Machine's Ceremionals & Mylo Xyloto von Coldplay
Lesen: Stolz und Vorurteil - Ach, Mr Darcy <33 & eigentlich auch noch Die Blutlinie von Cody McFadyen, allerdings fesselts mich nicht so, hab deshalb wieder nebenbei mit dem 1. Teil von der Hunger Games Reihe angefangen
Arbeit: Ferien hurray hurray ;D
Aktionen des Tages: Eine Gif erstellt, die kein Uploader der Welt hochladen kann... Yay! Und sonst... Unzählige FF-Projekte begonnen^^
größtes Hindernis / Problem des Tages: "Wie jetzt Tumblr erlaubt nur 500 KB, meine Gif hat 14474 KB" XD
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Zur DVD-Ausleihe zu gehen... Hab ich nicht gemacht, was bin ich doch faul^^
Das hat mir den Tag versüßt: Dramione, Godric/Rowena, Remus/Sirius, die Entdeckung, dass HOTN bereits BluRay-Caps von DH2 hat xD
Aktuelle Beschäftigung: Essen xD
Geisteszustand: Hirn hat Ferien
stärkstes Gefühl des Tages: Ein sehr ausgeprägter Fangirl-Gefühl mit dazugehörigem stillem Kreischen
Schmerzen: Kopfschmerzen, sonst nichts
Wünsche: Dass morgen super wird!
Gedanken: "Wie krieg ich das mit der DVD hin? Und wann ruf ich meine Mädels an?" <- Schuldgefühle^^''
Lieblingsperson des Tages: Meine liebste Katha & FF-Partnerin
Lieblingsort: Bett
heutige PC-Zeit: Der ganze Tag wurde damit ausgefüllt xD
Wie viele Stunden geschlafen: Wenns hinkommt, 7 Stunden... Das nennt man also heutzutage Ferien ._.
Was noch zu erledigen ist / Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit: Schlafen gehen... Und sonst, die DVD holen & Die Vokabeln meines gesamten Englisch-Lebens anfangen abzuschreiben, damit ich bis Ende Mai damit fertig bin xD
30.10.2011 23:30 midnight-tales ist offline E-Mail an midnight-tales senden Beiträge von midnight-tales suchen Nehme midnight-tales in deine Freundesliste auf Skype-Name von midnight-tales: PhiladelphiaDream
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Mein Zimmer, Schreibtisch
Wetter: Dunkel und recht warm
Laune: Gut - noch muss ich vielleicht sagen Augenzwinkern
Gesundheit: Alles gut - vom anstrengenden Tag ein klein wenig Kopfschmerzen und sehr müde, aber eigentlich gut
Körpergefühl: Ok Grinsen
Sport: Karate (Schulsport)
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Schlafzeug
Hunger: Vorhin gestillt, war nötig ;D
Durst: Wasser
Haare: noch nass
TV: Nada
Musik: Boyce Avenue - tolle Band!
Lesen: "Question & Answer" oder auch besser bekannt unter "Slumdog Millionaire" von Vikas Swarup - für den Englischunterricht. Ist ganz ok, gibt aber bessere
Schule: Heute erster Schultag, keine Lust!
Aktionen des Tages: Schule, Karate-Kata hinbekommen, 2 Stunden gut gefahren
größtes Hindernis / Problem des Tages: Müde
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Erreicht - Fahrstunde + Schule
Das hat mir den Tag versüßt: Sonne! Nette Menschen! Spaß!
Aktuelle Beschäftigung: Müde sein
Geisteszustand: Will ins Bett
stärkstes Gefühl des Tages: gute Laune
Schmerzen: Kein klein wenig Kopfschmerzen
Wünsche: Mittwochmittwochmittwoch! BITTE!
Gedanken: Hab ich alles zusammen für morgen und für die Rechnungen und für Mittwoch? Hab ich noch offene Fragen?
Lieblingsperson des Tages: Niemand konkretes, viele nette Menschen heute
Lieblingsort: Bett
heutige PC-Zeit: Ähm, vielleicht 1 Stunde mit Unterbrechungen
Wie viele Stunden geschlafen: Etwa 6 1/2, zu wenig
Was noch zu erledigen ist / Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit: MITTWOCH! Morgen Rechnung Nummer eins begleichen (hoffentlich wird das auch angenommen!), abends Fahrstunde, und dann halt Mittwoch ... Und nebenbei mit Abilernen anfangen und ein bisschen was für Seminarfach tun und für Religion lernen.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
31.10.2011 21:00 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minimuffin: Ich nehme mal an du hattest gestern deine Führerscheinprüfung? Zum "Viel Glück" wünschen ist es ja jetzt zu spät, also: Hoffe es ist alles glatt gegangen im Straßenverkehr. Augenzwinkern


Ort: mein (Chaos-) zimmer
Wetter: dunkel & ungemütlich
Laune: definitiv besser als gestern
Gesundheit: mhhh, geht. Seit gestern ein bisschen Grippe, Migräne hat sich Gott sei Dank seit heut Mittag verabschiedet.
Gewicht: Ich denke in Ordnung.
Körpergefühl: komisch.
Sport: morgen. Step Aerobic & schwimmen, wenn Grippe nicht schlimmer wird.
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6
Klamotten: Jogginghose, grauer Pulli, dicker Schal
Hunger: Nö, grad Suppe geschlürft. (Soll ja helfen beim krank sein)
Durst: Wird gestillt durch viel Wasser.
Haare: Zopf, Frisörbesuch ist immer noch nicht erfolgt. Demnächst dürften sie als die Arschlänge erreicht haben.
TV: aus.
Musik: auch aus.
Lesen: ganz viele Artikel über "Revenge Tragedies" --> Bachelor-Arbeit
Spiele: Samstagabend Looping Loui. Neues Lieblingsspiel Grinsen
Tiere: gibt's nicht.
Schule / Arbeit / Uni: Nö, hab donnerstags frei. Dafür aber bis 3 auf der Arbeit und jetzt BA...
Aktion des Tages: Mit dem Kopp aus'm Bett zu kriechen!
größtes Hindernis / Problem des Tages: Dass die Migräne morgens immer noch nicht weg war!?
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): gearbeitet.
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Die Leute auf der Arbeit. Die Netten Grinsen
Aktuelle Beschäftigung: im Forum daddeln und jetzt gleich weiterschreiben...
Geisteszustand: haha, geht. Ein bisschen wirr...
stärkstes Gefühl des Tages: Schmerz!
Schmerzen: ja jetzt nicht mehr. Aber heute Morgen.
Wünsche: BA abgeben...
Gedanken: Alter, ich hab keine Lust...
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Du hast von Natur aus so ein hübsches Gesicht!" Na dann, danke breites Grinsen
Lieblings- / Hassperson des Tages: Chef, weil nett Grinsen
Lieblings- / Hassort: Bett, weil warm & toll Grinsen
heutige PC-Zeit: 2 Std.? Wird wohl noch ausgedehnt...
Wie viele Stunden geschlafen: 8, aber immer wieder aufgewacht.
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich hab in letzter Zeit sehr oft Alpträume. Die verdräng ich dann immer.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Bachelorette werden.

__________________

03.11.2011 16:57 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sternchen*: Oh, genau, vielen Dank : D Ist alles gut gegangen, habe keine Kritik bekommen und jetzt einen sehr hässlichen "Führerschein" für begleitendes Fahren ; )


Ort: Zimmer, Schreibtisch
Wetter: Soll wohl Sonne sein, aber sie schien auch shconmal kräftiger. Sonst aber ganz angenehm
Laune: Sowas von Welten besser als gestern!
Gesundheut: Ich glaube, ich krieg eine leichte Erkältung, aber ich weigere mich.
Gewicht: Naja, noch Ok ...
Körpergefühl: Hab ich mir heute noch keine Gedanken drüber gemacht^^
Sport: Ich glaube, schaff ich heute nicht mehr : (
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 5
Klamotten: Pulli, Shorts+dicke Strumpfhose, Kuschelschal
Hunger: Nee, aber Appetit
Durst: Wasser
Haare: Äh, ich geh nachher noch duschen
TV: /
Musik: /
Lesen: Immer noch Question And Answer
Spiele: /
Tiere: Schläft
Schule: So viel lernen : (
Aktion des Tages: Nachher - Konzert : )
größtes Hindernis / Problem des Tages: Müde, keine Zeit fürs Schulfest
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Noch nicht - lernen, eigentlich wollte ich auch noch Sport machen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Nichts besonderes
Aktuelle Beschäftigung: Hier
Geisteszustand: Da
stärkstes Gefühl des Tages: Unlust
Schmerzen: /
Wünsche: Nicht mehr lernen!
Gedanken: Soll ich noch bzw schaff ich das noch?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Ach, übrigens ..." : D
Hassperson des Tages: Lehrer - geben viel zu viel auf ... Ich habe nicht nur 1 Fach in der Schule, sondern 11 : (
Lieblings- / Hassort: Bett!
heutige PC-Zeit: 30 Minuten etwa
Wie viele Stunden geschlafen: 7 - 7 1/2
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: /
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Lernen.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
04.11.2011 14:15 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Nirvanya Nirvanya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47435.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Traunviertel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Meine Wohnung, im Bett
Wetter: wärmer als ursprünglich erwartet
Laune: war schon mal besser Augenzwinkern
Gesundheit: ganz gut, etwas Kopfweh
Gewicht: wird immer weniger(was ja eigentlich toll ist, wenn meine Hosen nur nicht so rutschen würden Augenzwinkern )
Sport: ich will ja seit Tagen schon schwimmen gehen... wird aber auf nächste Woche verschoben
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Jeans, Kuschelpulli
Hunger: nein Augenzwinkern
Durst: zu faul um was zu trinken zu holen
Haare: lasse ich morgen schneiden
TV: Gerät habe ich keins Traurig
Musik: die verschiedensten OST laufen gerade
Lesen: Carlota Feinberg
Spiele: mein neuer alter Gameboy Color liegt neben mir.. sonst noch Mando Marbles
Tiere: hab in meiner Wohnung nur die eine oder andere Spinne... wäh.
Schule: hab ich hinter mir, bei mir nennt sich das jetzt Uni
Aktion des Tages: laaange zu schlafen
größtes Hindernis/Problem des Tages:n dass ich zu müde bin
erreichtes Tagesziel: heute in Chinesisch nicht komplett unterzugehen YEAH!
Das hat mir den Tag gerettet/versüßt ausschlafen zu können
aktuelle Beschäftigung: komische Fragen beantworten & Mails checken
Geisteszustand: genauso labil wie immer
stärkstes Gefühl des Tages:NErvosität
Schmerzen: im Kopf etwas
Wünsche: meine chinesischkurse alle zu bestehen und einen neuen Kapellmeister zu bekommen
Gedanken: Was mache ich morgen zum Essen?
Satz/Frage/Wort/Ausdruck/Redewendung/Erkenntnis/Weisheit des Tages: Mein Chinesisch Lehrer: "Diese Konstruktion ist grammatikalisch im Chinesischen nicht möglich... dazu legen sie zu wenig wert auf Privatsphäre." Wie wahr, wie wahr.
Hassperson des Tages: heute Ausnahmsweise niemand
Lieblingsort: mein Bett Augenzwinkern
Hassort: die Küche
heutige PC Zeit: genauso wie sonst auch immer zu viel
Wie viele Stunden geschlafen: knappe 11 Augenzwinkern
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: ich weiß nur, dass ich schon wieder von Schriftzeichen träume...
wichtigste Herausforderung in nächster Zeit: die Prüfung am Freitag schaffen... und morgen um halb acht aufstehen...

__________________

07.11.2011 22:48 Nirvanya ist offline Beiträge von Nirvanya suchen Nehme Nirvanya in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein schreibtisch
Wetter: richtig frühlingshaft ^^
Laune: selten so viel gelacht wie heute xD
Gesundheit: ja, der immerwährende husten halt.
Gewicht: wenn ich das wüsste : P ganz okay auf jeden fall (;
Sport: war heute im fitnesscenter und bin zum ersten mal seit langem wieder rad gefahren x) toll x)
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6
Klamotten: mein supi hollister-pulli und leggings
Hunger: grad gegessen
Durst: nicht wirklich
Haare: nerven gerade ein wenig...
TV: LEVERAGE IS BACK!!!! finally x)
Musik: lcd soundsystem (;
Lesen: A Feast for Crows by George R.R. Martin... totaler pageturner ^^
Spiele: war noch nie der große spielemeister
Tiere: noch nie welche gehabt. werd ich auch nie haben.
Schule: bin nur am entwerfen schon den ganzen tag... university is a bitch : P
Aktion des Tages: laaange zu schlafen
größtes Hindernis/Problem des Tages:n motivation, where are you?
erreichtes Tagesziel: muss noch errreicht werden : P
Das hat mir den Tag gerettet/versüßt dan and allen are storming tumblr. XD gott, wie sehr hab ich darüber gelacht... klar, auch peinlich für mich, sollte sie jemals dan jemals meine tags durchstöbern. aber zu sehen wie da ein paar leute gleich auf twitter verlinkt wurden und jetzt vor scham im boden versinken, weil dan ihrer jesuspenis stories lesen kann, ist einfach nur amüsant XD
aktuelle Beschäftigung: eigentlich entwerfen : P
Geisteszustand: denke derzeit nur an den sturm auf tumblr und muss nur rumlachen... schlägt sich schlecht auf meinen geisteszustand nieder XD
stärkstes Gefühl des Tages: ist ein lachanfall ein gefühl? nein, oder? xD
Schmerzen: nix
Wünsche: noch ein gutes semester. was auch immer das heißen mag ^^
Gedanken: stalkt dan jetzt auf matthewcrawleyschins tumblr rum?
Satz/Frage/Wort/Ausdruck/Redewendung/Erkenntnis/Weisheit des Tages: allen and dan found us. tumblr has fallen. they are coming!
Hassperson des Tages: niemand ^^
Lieblingsort: mein heim
Hassort: die gartenhütte....
heutige PC Zeit: viel zu viel...
Wie viele Stunden geschlafen: nette 7 stück
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: ich merk mir nie meine träume...
wichtigste Herausforderung in nächster Zeit: wieder mehr sport machen und das auf der uni alles hinbekommen (=

__________________

28.11.2011 19:19 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lexi Lexi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61708.jpg

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: GhostSeer15111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein kuscheliges Bett
Wetter: kalt, nebelig und dunkel
Laune: sehr gut (dank meinen allerliebsten Freundinnen Friends )
Gesundheit: abgesehen davon, dass meine Nase läuft, als wolle sie einen Marathon gewinnen gehts mir gut Grinsen
Gewicht: im Moment genau richtig, kann sich aber bald ändern - Hallo liebe Plätzchen, Lebkuchen usw.
Sport: kleiner Spaziergang (naja, kein wirklicher Sport^^) und gleich geht's noch zu Volleyball
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): im Moment 10
Klamotten: warmer Schal, Jogginghose, Kuschelpulli und dicke Socken
Hunger: nö, grade erst einen Apfel gegessen
Durst: hmm, ein wenig, aber noch nicht genug, um aufzustehen
Haare: hängen halt so rum.
TV: ist aus -
Musik: The Fray - ich liiiiiiiebe sie! Ich will endlich das neue Album!
Lesen: Der Joker - Markus Zusak Top
Spiele: Just Dance 3 an der Wii, es ist so lustig ^^
Tiere: oh, ich wollte meine Mäuse noch saubermachen (danke du Frage)...und die Katze schläft.
Schule: abgesehen von der dämlichen Gedichtsinterpretation war's ganz lustig
Aktion des Tages: ENDLICH mein Zimmer aufgeräumt zu haben
größtes Hindernis / Problem des Tages: die Gedichtsinterpretation innerhalb einer dreiviertel Stunde (!) so auf's Papier zu bringen, dass der Lehrer kapiert, was ich sagen will
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Zimmer aufgeräumt
Das hat mir den Tag versüßt: meine Freundinnen, auf die man sich immer verlassen kann und mit denen ich heute wieder seeeehr viel Spaß hatte
Aktuelle Beschäftigung: die Fragen beantworten?
Geisteszustand: schläfrig, wegen der kuscheligen Atmosphäre
stärkstes Gefühl des Tages: Freude
Schmerzen: ne
Wünsche: es soll bitte länger hell bleiben. Achja, und ein paar gute Ideen (Weihnachtsgeschenke)
Gedanken: denk dran die Mäuse sauber zu machen!!
Satz des Tages: "War nur ein Joke, gä, war nur ein Joke!" hach, meine klassenkameraden sind ja so lustig...
Lieblingsperson des Tages: heute gab es viele nette Menschen
Lieblingsort: Bettchen
heutige PC-Zeit: wahrscheinlich zu viel...
Wie viele Stunden geschlafen: 6 1/2
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich war auf einer brennenden Insel und konnte nicht fliehen, da im Wasser tausende von Haien schwammen. Ob ich mich letztendlich für den Tod durch Flammen oder Haie entschieden habe, weiß ich nicht mehr. Nachdenken
Was noch zu erledigen ist/To-Do-Liste: Mäuse säubern, Spanischvokabeln lernen, Referat vorbereiten und meine Geburtstagsfeier planen

__________________


29.11.2011 18:39 Lexi ist offline Beiträge von Lexi suchen Nehme Lexi in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Zimmer, Schreibtisch
Wetter: zu warm für diese Jahreszeit, dunkel, Wind, Wolken
Laune: ok
Gesundheit: Gut
Gewicht: keine Ahnung
Sport: Ich komm nicht zu : (
Momentaner Gemüts-/Zufriedenheitsfaktor: 6
Klamotten: Jogginghose, Top, Cardigan, Schal
Hunger: Nö, Appetit
Durst: Wasser
Haare: offen; nachher duschen
TV: aus
Musik: Clueso - Erzähl mir bzw X-Factor
Lesen: Der Teufel trägt Prada - Laureen Weisberger : )
Spiele: -
Tiere: -
Schule: STRESS! Zu viel -.-
Aktion des Tages: Vorletzte Geschichtsklausur meines Lebens geschrieben : )
größtes Hindernis/Problem des Tages: Unmotiviert; zu viel Spanisch zu lesen
Erreichtes Tagesziel: -
Tag versüßt: -
Aktuelle Beschäftigung: Hier
Geisteszustand: relativ verabschiedet - leider ...
stärkstes Gefühl des Tages: -
Schmerzen: Nö
Wünsche: Sonne, Sommer, wo seid ihr? Und zum einen will ich endlich das Abi fertig haben, zum anderen nicht aus der Schule raus - ich habe doch bisher in meinem Leben noch nichts anderes gemacht ;(
Gedanken: Herrje, 4 1/2 Monate noch ...
Satz des Tages: -
Lieblingsperson des Tages: -
Lieblingsort: BETT!
PC-Zeit: 1 Stunde
Stunden geschlafen: 6-7
letzter Traum: zu lange her ...
To-Do: Lernen, Hausaufgaben, Arbeiten; Bewerbung fertig machen UND meine sozialen Kontakte pflegen, zusätzlich lese ich gerne. Mir wird (leider) nicht langweilig Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
30.11.2011 16:33 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schlafzimmer am Schreibtisch
Wetter: nasskalt, aber leider kein Schnee
Laune: halbwegs in Ordnung
Gesundheit: angeschlagen (Halsweh, Schnupfen, Husten)
Gewicht: passt so
Körpergefühl: bisschen bäh wegen Erkältung (außerdem "that time of the month")
Sport: wünschte, es würde sich ausgehen, dass ich die Woche Badminton spielen gehen kann - bin aber erstens nicht ganz fit und 2. hab ich am Samstag was vor
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6
Klamotten: Pyjama
Hunger: keiner
Durst: auch nicht (ich kann keinen Salbeitee mehr sehen)
Haare: frisch gewaschen
TV: grade nix, aber vorher: "Wettlauf zum Südpol"
Musik: HP 7.2. - "Statues"
Lesen: Georges Simenon: "La maison du juge" (just for fun)
Spiele: Sims 3
Tiere: noch nicht existierende Katze Augenzwinkern
Uni: nix mehr wirklich zu tun - außer die Seminararbeit
Aktion des Tages: Weihnachtsgeschenke fertig eingekauft
größtes Hindernis / Problem des Tages: angeschlagener Gesundheitszustand
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): alle Weihnachtsgeschenke
Das hat mir den Tag gerettet: hab eine sehr gute Idee für eine shipping scene in meiner FF
Aktuelle Beschäftigung: nachdenken über meine FF und im Forum herumlesen
Geisteszustand: entspannt
stärkstes Gefühl des Tages: Kreativitätsschub
Schmerzen: Hals, hauptsächlich - oh, und Nase
Wünsche: Gesund werden, am Donnerstag nicht umsonst ins Stadion gehen, dass mein Freund gerade da wäre
Gedanken: Seh ich meine Gasteltern aus Neuseeland nächstes Jahr wieder?
Erkenntnis des Tages: Ich bin ein Genie, wenn es darum geht, beim Kuchenbacken die ganze Küche einzusauen. Grinsen
Lieblingsperson des Tages: meine Studienkollegin und Freundin Martina, weil sie mir das Gefühl zurückgibt, wie es ist, eine beste Freundin zu haben Umarmen
Lieblingsort: meine Wohnung generell
heutige PC-Zeit: 2,5 Stunden
Wie viele Stunden geschlafen: insgesamt 7
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: etwas Unzusammenhängendes von Wellington und meinen Freund_innen in Neuseeland
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit: Bücher für die Seminararbeit besorgen und ein Konzept machen

__________________


meine alternative history zu Band 7
13.12.2011 22:59 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: am Laptop in meiner Butze
Wetter: wie im November ... kalt und regnerisch *BRRR*
Laune: bestens
Gesundheit: fühle mich super
Gewicht: bestimmt 10 kg mehr nach der "Schlemmerorgie" mit den Waffeln heute
Körpergefühl: etwas vollgefuttert (zuviele Waffeln gegessen)
Sport: bin heute mehrfach gelaufen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 10 mit *
Klamotten: Fleecejacke, Pullover, Jeans
Hunger: nein, ich bin pappsatt
Durst: Tee steht neben mir
Haare: müssen mal wieder gewaschen werden
Musik: zur Zeit nicht an
Lesen: Gabriel Garcia Marquez "Die Liebe in den Zeiten der Cholera"
Arbeit: für dieses Jahr habe ich fertig (UUUURLAAAUUUB!!!)
Aktion des Tages: gleich mehrere auf einmal
größtes Hindernis / Problem des Tages: meine Urlaubsübergabe bis zum Feierabend zu schaffen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): die Urlaubsübergabe reibungslos geschafft zu haben
Das hat mir den Tag versüßt: das Waffel-Essen heute bei uns in der Abteilung ... jammjammjamm, die waren sooo lecker!!!
Aktuelle Beschäftigung: am Laptop sitzen, im Internet surfen und im Xpers-Forum lesen
Geisteszustand: "Ei fiehl guuuud ..."
Stärkstes Gefühl des Tages: Erleichterung, dass ich endlich Urlaub habe
Schmerzen: keine
Wünsche: mit meiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage zu verbringen
Gedanken: versuche, im Moment nicht zu denken
Redewendung des Tages: "Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern ein bisschen länger!"
Lieblings- / Hassperson des Tages: weder noch
heutige PC-Zeit: auf der Arbeit: ca. 8 Stunden, privat ca. 30 min.
Wie viele Stunden geschlafen: 8 Stunden
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: hatte ich gleich nach dem Aufwachen wieder vergessen
Was noch zu erledigen ist / To-Do-Liste:
1. Neue Matratze besorgen
2. Wohnung sauber machen
3. Weihnachtsgeschenke einpacken
4. Schon mal gaaanz langsam und in Ruhe meine Klamotten zusammenpacken

__________________

15.12.2011 18:18 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch in meinem Zimme
Wetter: Dunkel, nass und kalt
Laune: supi, könnte nicht besser sein breites Grinsen
Gesundheit: bisschen erkältet
Gewicht: passt schon
Körpergefühl: etwas erkältet und ein bisschen verliebt Augenzwinkern
Sport: keine Zeit und Lust
Momentaner Gemüts-/Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: Jeans, dünner Pullover, Bolero
Hunger: Mach mir gleich Abendbrot
Durst: nö zuviel Kakao
Haare: offen und frisch gewaschen
Musik: Michael Bublé - All I want for Chismasis you
TV: Tatsächlich...Liebe
Lesen: mal wieder Harry potter und der Feuerkelch Grinsen
Tiere: Katze will beschäftigt werden
Schule: nur noch 3 Tage
Aktion des Tages: Date meistern ohne in ein Fettnäppchen zutreten
größtes Hindernis/Problem des Tages: das Date meistern
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Date geschafft und sieht gut aus
Das hat mir den Tag gerettet: Er hat mir eine Überraschung gemacht breites Grinsen
Aktuelle Beschäftigung: Im HP Xpert forum lesen und Film schauen
Geisteszustand: Verliebt und in Weihnachtsstimmung
stärkstes Gefühl des Tages: Jingle Bells, Jingle Bells ... und er ist soo süß Fröhlich
Schmerzen: Nö, keine
Wünsche: ICH WILL FERIEN!!
Gedanken: hoffentlich klappt es mit ihm
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Wer sprecxhen kann ist klar im Vorteil."
Lieblingsperson des Tages: ER Augenzwinkern
Lieblingsort: mein Zimmer und bei IHM
heutige PC-Zeit: so etwa 30 Minuten
Wie viele Stunden geschlafen: 7 1/2 bis 8
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Irgentwie verworren
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Zimmer aufräumen
17.12.2011 18:16 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Bett
Wetter: siehe Stella-Luna
Laune: Party!!!
Gesundheit: Die für´s Wetter übliche Schnupfnase, sonst alles bestens.
Gewicht: Laut Mama hab ich wahnsinnig abgenommen breites Grinsen
Körpergefühl: top
Sport: Man hatte den Vorsatz, entschied sich dann aber für schlafen Augenzwinkern
Klamotten: Shirt
Musik: Musikexpress Mix-CD von anno haste nicht gesehen
Schule: Das schlimmste ist vorbei
Das hat mir den Tag gerettet: Freund und Freundin :*
Aktuelle Beschäftigung: Stimmung pushen
Geisteszustand: gruselig glücklich
stärkstes Gefühl des Tages: Umarmen Lasst euch doch alle umarmen ;D
Wünsche: Das die Türsteher gnädig sind
Satz des Tages: ,,Ich möchte seinen Zauberstab und noch vieles mehr"
Lieblingsperson: siehe das hat mir den Tag gerettet

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
17.12.2011 20:00 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Bett
Wetter: deprimierend
Laune: morgen Schule -> sagt alles?
Gesundheit: gut
Gewicht: lieber nicht darüber nachdenken
Körpergefühl: ganz angenehm
Sport: TippTraining breites Grinsen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6
Klamotten: Shirt, Schlafboxer. ;D
Hunger: gerade gegessen
Durst: ein wenig
Haare: nass. ;D
TV: nüscht.
Musik: The Kooks.
Lesen: Der Schwarm (gutes Buch. Grinsen )
Tiere: fette Katze, die schnarcht unf die Fell verliert. -_-'
Schule / Arbeit / Uni: müsste man eigentlich noch machen. ;D
Aktion des Tages: 4.Advent
größtes Hindernis / Problem des Tages: Mathehausaufgaben
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Mathehausaufgaben - versaut. -_-*
Aktuelle Beschäftigung: PC
Geisteszustand: ermüdet
stärkstes Gefühl des Tages: Wut auf Schule
Schmerzen: nope
Wünsche: Ferien
Gedanken: Wann sind Ferien?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Nimm was du kriegst und gib nichts wieder zurück. breites Grinsen
Lieblings- / Hassperson des Tages: Lehrer. Augenzwinkern
Lieblings- / Hassort: Schule (heut hab ich es aber mit Schule. xD)
heutige PC-Zeit: 4 Stunden. O.O' (verdammt schnell die Zeit.)
Wie viele Stunden geschlafen: 10 Stunden Cool
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Nachdenken
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
-Weihnachten überleben
-Weihnachtsgeschenke
-Projektarbeit
-Hausaufgaben
-Noten retten

__________________
''


18.12.2011 19:59 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch, mein Zimmer
Wetter: Bäh! Ich will entweder Sommer oder vernünftigen Schnee statt Regen und bewölkt!
Laune: Eigentlich ganz gut Grinsen
Gesundheit: Leider nicht, morgen Krankenhaus Traurig
Gewicht: Ok Grinsen
Körpergefühl: Geht noch was ;D
Sport: Ich will! Aber darf mal wieder nicht ...
Momentaner Gemüts-/Zufriedenheitsfaktor: 7
Klamotten: Kuschelsocken, Jogginghose, Top, Cardigan, Schal
Hunger: Ich darf noch 40 Minuten was essen. Muss ich ausnutzen ;D
Durst: darf ich noch gut 5 Stunden ;D Wasser
Haare: ganz ok, leicht geglättet und offen
TV: Nada
Musik: Jasen Derülo - It Girl <3
Lesen: When God Was A Rabbit
Tiere: Traurig
Schule: Für mich heute (leider) der letzte Schultag vor den Ferien, Arbeit wird mitgenommen
Aktion des Tages: Klausur, Weihnachtsmarkt, Sachen gepackt
größtes Hindernis/Problem des Tages: /
Das hat mir den Tag gerettet: Meine gute Laune!
Aktuelle Beschäftigung: Nicht dran denken, dass ich womöglich morgen den ganzen Tag hungern muss!
Geisteszustand: leicht ermüdet, aber noch in ordnung
stärkstes Gefühl des Tages: Nada
Schmerzen: Ja, leicht -.-
Wünsche: Dass das alles ganz schnell verheilt. Ganzganz schnell.
Gedanken: Oh nein, gleich darf ich nichts mehr essen!
Satz des Tages: "Viel Glück!"
Lieblings-/Hassperson: /
Hassort: Alles was mit Krankenhaus oder Arztpraxen zu tun hat
heutige PC-Zeit: keine Ahnung, keinesfalls durchgängig
Wie viele Stunden geschlafen: 6 -.-
letzter Traum: Zu lange her
To-Do: Oh, viel Traurig Viel für die Schule, Bewerbungen, gaaaanz viel lesen, Silvester und Weihnachten feiern, ... und mich auf mein neues Handy freuen!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
19.12.2011 21:48 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Mein Zimmer, Couch
Wetter: Eben hats genieselt, als ich heim bin...
Laune: Boah... was weiß ich!
Gesundheit: Übermüdet, neurologische und motorische Fähigkeiten lassen nach
Gewicht: Too much!
Körpergefühl: Eklig. Eigentlich nüchtere ich imme rschlafend aus...
Sport: NIX! Aber ich will!
Momentaner Gemüts-/Zufriedenheitsfaktor: Boah... 5
Klamotten: Unterwäsche, T-Shirt
Hunger: Nee, nur Lust auf Essen
Durst: Ich mache mir gleich Zitronentee.
Haare: struwwelisch
TV: Welches TV?
Musik: Nix, würd mich jetzt nerven.
Lesen: Dämliche Fragen auf www.gutefrage.net
Tiere: Keine
Schule: Eigentlich habe ich heute keine Uni, aber ich muss in 3 Stunden zu einer dämlichen Sprechstunde, nur deshalb bin ich ja noch wach
Aktion des Tages: "Die Schöne und das Biest" mit ner Freundin gekuckt
größtes Hindernis/Problem des Tages: Die blöde Videothek hat die Disneyfilme nicht alle auf einem Haufen und manche stehen noch nicht mal in der Kinderabteilung. Einmal eine Videothek richtig sortieren, das wäre ein Herzenswunsch von mir.
Das hat mir den Tag gerettet: Rum.
Aktuelle Beschäftigung: mich mit jemand wirklich dummes auf gutefrage.net streiten
Geisteszustand: kritisch
stärkstes Gefühl des Tages: Angepisstheit
Schmerzen: Bauchweh
Wünsche: Dass die Tussi mich nachher nicht nervt.
Gedanken: Ich bin müde.
Satz des Tages: "Wenn dein Freund sagt, dass es in Ordnung ist, kannst du ihm schon vertrauen." - ja klar!!!
Lieblings-/Hassperson: Dämliche Menschen im Internet
Hassort: Das Internet.
heutige PC-Zeit: STUNDEN!
Wie viele Stunden geschlafen: 7
letzter Traum: keine Ahnung
To-Do: Zur blöden Sprechstunde, einkaufen gehen, Weihnachtsgeschenke besorgen bzw. sich endlich mal was ausdenken!

__________________


22.12.2011 07:40 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH