Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittiplatsch Pittiplatsch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52225.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 31
Herkunft: Die Stadt der Träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein zimmer
Wetter: es hat heute doch tatsächlich GESCHNEIT Geschockt
Laune: na ja, geht so...
Gesundheit: zählt müdigkeit zu krankheiten??
Klamotten: jeans und hellblaue wuschel-jacke
Hunger: ziemlich doll
Durst: nö
Haare: hängen einfach so runter Traurig
TV: aus
Musik: auch aus
Lesen: the book thief
Tiere: welli meditiert vor ich hin
Schule / Arbeit / Uni: heute bio-lk-klausur geschrieben (war nicht so der knüller)
Aktion des Tages: bio-klausur überlebt
größtes Hindernis / Problem des Tages: aufgabe 1.1 der klausur
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): erreicht (bio-klausur überleben! Fröhlich )
Geisteszustand: erschöpft
stärkstes Gefühl des Tages: hektik
Schmerzen: bauch ein wenig (da hunger)
Wünsche: meine ruhe, wochenende
Gedanken: meine lippen sind ja ganz schön trocken... Beleidigt Zunge raus
Satz / Frage des Tages: was willst du da besser machen? 17pkt drauf kriegen??
Lieblings- / Hassperson des Tages: a) niemad ... doch - mein ganzer bio-kurs (wenigstens sind alle gemeinsam untergegangen) b) hm... claudi hat heut leicht genervt, aber ich würd sie jetzt nicht als hassperson des tages bezeichnen...
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: ch-hausis beenden, sport-übung durchgehen und an ne freundin mailen, vorbereitung für morgen machen

__________________
Gold

04.11.2009 17:30 Pittiplatsch ist offline E-Mail an Pittiplatsch senden Beiträge von Pittiplatsch suchen Nehme Pittiplatsch in deine Freundesliste auf
~Zauber~ ~Zauber~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56637.png

Dabei seit: 09.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Zimmer
Wetter: typisch Herbst
Laune: kann mich nicht beschweren =)
Gesundheit: Schnupfen, Husten, Halsweh - Das volle Programm eben -.-'
Klamotten: Pulli, Tuch, Jeans und Hausschuhe
Hunger: aber Hallo <3
Durst: Tee steht vor mir. Wartet nur darauf von mir getrunken zu werden breites Grinsen
Haare: Offen
TV: -
Musik: Death Cab for Cutie - Meet Me on the Equinox
Lesen: Bis(s) zur Mittagsstunde
Spiele: -
Tiere: -
Schule / Arbeit / Uni: Ach Ferien...ich wünschte ihr würdet nie enden =)
Aktion des Tages:
größtes Hindernis / Problem des Tages:
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden):
Geisteszustand: freut sich auf's DVD schauen heut Abend
stärkstes Gefühl des Tages: Hunger breites Grinsen
Schmerzen: Halsweh
Wünsche: sind immer vorhanden breites Grinsen
Gedanken: Ich muss aufs Klo - hab aber keine Lust aufzustehen^^"
Satz / Frage des Tages: -
Lieblings- / Hassperson des Tages: -
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: meine freie Zeit mit etwas sinnvollen bewältigen breites Grinsen

__________________

04.11.2009 17:46 ~Zauber~ ist offline E-Mail an ~Zauber~ senden Beiträge von ~Zauber~ suchen Nehme ~Zauber~ in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Couch
Wetter: keine Ahnung war heute nicht draussen! Sah kalt und nass aus!
Laune: Joah vorhanden
Gesundheit: kaputt! Halsweh, Kopfweh und Gliederschmerzen!! Sprechen tut weh- kurz alles tut weh!!
Klamotten: Warme! warmen knuddligen Schlafer! dicke Socken! Tigerhausschuhe! Warmer Schal! und die meine Lieblingsdecke!
Hunger: nein! kauen und schlucken... tut weh!
Durst: ich trinke meine 1000 Tasse Tee heute
Haare: noch nass!
TV: aus
Musik: aus
Lesen: immer noch Biss (wird auch noch eine Ewigkeit dauern! es ist so langweilig ich schlaf dauernd ein!)
Spiele: nein!
Tiere: schläft irgendwo
Aktion des Tages: nicht tot umgefallen!
größtes Hindernis / Problem des Tages: meine Gesundheit
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): siehe Aktion des Tages
Geisteszustand: ähhhh
stärkstes Gefühl des Tages: Schmerzen
Schmerzen: JA Weinen überall
Wünsche: keine Schmerzen
Gedanken: dann steht in der Zeitung: kurrioser Zufall: 2 Menschen in 500 km Entfernung erkrankten am selben Tag an der Schweingrippe- überleben beide nur knapp...
Satz / Frage des Tages: Cool, ich hab ein Rock! Willste mal sehen? mit sexy Pose?
Nee, das nicht, dass sieht aus als hätt ich ne Latte was ich grad echt nicht hab!!
Geschockt Vogel zeigen Lachen
Lieblings- / Hassperson des Tages: Alle die, die still sind!!!
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Schon wieder.... mit dem Tod, Tee trinken und Kekse essen, dabei um mein Leben pokern!



lg struppi
04.11.2009 19:23 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: in decke gaaaaanz dick eingemummelt
Wetter: keine ahnung licht tut in den augen weh also ist der rolladen unten
Laune: mh naja... krank... aber grad herzhaft gelacht breites Grinsen
Gesundheit: ach ich hab gesundheit???? die ist total weg kaputt futsch
Klamotten: hose, shirt, jacke decke
Hunger: nee schlucken tut weh
Durst: tee... ich bestehe nur noch aus tee
Haare: nich mehr nass aber struppi
TV: the big bang theory
Musik: das opening
Lesen: das phänomen HP
Spiele: heute ein bisschen Risen angefangen
Tiere: keine
Schule / Arbeit / Uni: war der horror und wird horror bleiben für mindestens die woche
Aktion des Tages: den tag überstanden??
größtes Hindernis / Problem des Tages: MEIN KOPF
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): siehte adt
Geisteszustand: vernebelt
stärkstes Gefühl des Tages: schmerz und folter
Schmerzen: SEHR VIELE
Wünsche: jemanden hier haben der nett zu mir ist und mich nich meint anschreien zu müssen wegen jedem scheiß
Gedanken: denken tut auch weh
Satz / Frage des Tages:
Ich "ich hab kopfweh"
sie "dann nimm ne tabblete"
ich "hab ich schon"
sie "nimm noch eine"
ich "hab ich auch schon"
sie "dann hau dein kopf gegen die wand"
ich "dann tut er noch mehr weh!"
sie "Jah dann nimm noch ne tablette die hilft dann vielleicht"
Vogel zeigen
Lieblings- / Hassperson des Tages: meine bessere hälfte... mit der es mir zusammen beschissen gehn kann xD
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: will ich nich aufzählen hab ich grad verdrängt xD

__________________

04.11.2009 20:18 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

........

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 26.04.2010 21:19.

04.11.2009 21:54 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topenga: 26.04.2010 20:10.

04.11.2009 21:56 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: in meinem Zimmer, vor meinem Laptop
Wetter: bewölkt, regnerisch, nicht richtig kalt...
Laune: ganz okay...
Gesundheit: verschnupft, aber es geht besser.. x)
Klamotten: rote Jogginghose und einen Schlapperpulli... muss mich aber gleich umziehen.. xD
Hunger: Eben Kuchen von meiner Oma.. <3
Durst: heute noch nichts getrunken.. o.O
Haare: offen, verwuschelt
TV: aus
Musik: Frei und Schwerelos - Wicked
Lesen: bis vorhin ne FF, aber jetzt muss ich auf das neue Chap warten.. xD
Spiele: im Augenblick nicht xD
Tiere: ist bei meiner Oma...xD
Schule / Arbeit / Uni: muss ich gleich hin... heute machen wir einen Abschiedsstammtisch.. x)
Aktion des Tages: hab meiner Mutter das Geld gegeben, welches ich ihr geschuldet habe.. xD
größtes Hindernis / Problem des Tages: Lustlosigkeit xD
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): ----
Geisteszustand: anwesend xP
stärkstes Gefühl des Tages: Unsicherheit xD
Schmerzen: leichte Kopfschmerzen
Wünsche: S I L V E S T E R & natürlich das dazu gehörige Bahnticket.. x)
Gedanken: Schmetterpapa ist im MSN online.. xD
Satz / Frage des Tages: "Es gab weitere Todesfälle in Deutschland. In Heidelberg und Baden-Württemberg" Ich dachte immer, das Heidelberg in Baden-Württemberg liegt... Lachen Lachen Lachen
Lieblingsperson: Isa <3, Suse <3 & Maggy <3
Hassperson des Tages: darauf wollen wir mal nicht weiter eingehen.. xD
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
- Kurzausarbeitung verbessern
- Bewerbung schreiben
- neue Kurzausarbeitung schreiben
05.11.2009 14:34
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: in meinem Zimmer, vorm Lap
Wetter: bewölkt, kalt.. ja..
Laune: guut =)
Gesundheit: geht wieder besser
Klamotten: grauer Pulli und schwarze Schlaberhose
Hunger: hatte eben nen Joghurt mit der Ecke Zunge raus
Durst: nope
Haare: offen
TV: ---
Musik: ---
Lesen: Forum
Spiele: RPGs zählen auch oder? xD
Tiere: draußen
Schule / Arbeit / Uni: Ferien
Aktion des Tages: Kartoffeln geschält xD
größtes Hindernis / Problem des Tages: ---
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): ---
Geisteszustand: anwesend xD
stärkstes Gefühl des Tages: ---
Schmerzen: ---
Wünsche: ---
Gedanken: ---
Satz / Frage des Tages: mir is schimmlich
Lieblings- / Hassperson des Tages: eigentlich noch niemand bestimmtes
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: uhm.. lernen.. xD

__________________

05.11.2009 17:12 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Pittiplatsch Pittiplatsch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52225.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 31
Herkunft: Die Stadt der Träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein zimmer
Wetter: immer mal wieder regen, aber wenigstens kein schnee
Laune: sauer Verärgert
Gesundheit: kreislauf leicht labil (schwindel und so)
Klamotten: dunkle jeans, blauer schlampi-pulli
Hunger: nein
Durst: nein
Haare: offen, kämmen wär mal wieder ganz gut
TV: aus
Musik: auch aus
Lesen: the book thief (will jetzt aber gleich mit hp2 auf frz anfangen, um mich abzureagieren Böse )
Tiere: welli wird heut auch noch sauber gemacht
Schule / Arbeit / Uni: hab mich schon wieder mit meiner ch-lehrerin angelegt und für alle ewigkeiten bei miener ge-lehrerin verschissen
Aktion des Tages: siehe oben
größtes Hindernis / Problem des Tages: in sport meine unkoordiniertheit, in chemie der stursinn meiner lehrerin Wütend
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): sport überlebt Scheinheilig
Geisteszustand: klar
stärkstes Gefühl des Tages: wut
Schmerzen: im nacken (schon wieder...)
Wünsche: nen timeturner um meine ge-stunde ungeschehen zu machen Zauberer
Gedanken: ich hasse die elektronenaffinität
Satz / Frage des Tages: leute, ich hab morgen nur eine stunde Applaus breites Grinsen Cool Gold Blumen Tanzen
Lieblings- / Hassperson des Tages: a) evi, weil sie in chemie der gleichen meinung war b) meine chemie-lehrerin Voldemort
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: nen bissle pb vorbereiten, bügeln, welli sauber machen und schon deutsch anfangen (gut, das schaff ich sowieso alles nicht Fröhlich )

__________________
Gold

05.11.2009 17:18 Pittiplatsch ist offline E-Mail an Pittiplatsch senden Beiträge von Pittiplatsch suchen Nehme Pittiplatsch in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: zu Hause
Wetter: is schon dunkel - heut wars aber kalt
Laune: öhm ... kann nicht klagen xDD
Gesundheit: ganz gut Grinsen
Klamotten: Jogginghose & Team Jake-T-Shirt ...
Hunger: geh dann gleich essen ...
Durst: nein
Haare: zusammengebunden
TV: aus, hab schon den ganzen Nachmittag geschaut und werd wohl die gesamte nacht davor hocken (hab ein winziges Schlafproblem xD ?!)
Musik: Franz Ferdinand
Lesen: 4 verschiedene Bücher, will sie jetzt aber net alle aufzählen
Spiele: keine
Tiere: Kater ist endlich von mir runtergegangen - in letzter Zeit scheint er mich mit einem Kissen zu verwechseln, er will IMMER mit mir kuscheln (aber das is eh süß <3)
Schule / Arbeit / Uni: bin ich in Turnen umgerannt worden *kopfschüttel* ... ach ja und ich hasse Physik (nur so nebenbei ... aber das is nix neues Augen rollen )
Aktion des Tages: Handball - na Hallelujah Fröhlich
größtes Hindernis / Problem des Tages: in Physik nicht ein zu schlafen (Boah wer soll den Scheiß den kapieren???)
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Keine Ahnung Schule??
Geisteszustand: perfeeeeekt xDD ... ähm ... ja ^^
stärkstes Gefühl des Tages: pf ... Zufriedenheit xD
Schmerzen: nö eigentlich nicht mehr (obwohl die Bekanntschaft mit dem Hallenboden nciht schön war ...)
Wünsche: hmhm treffen Zunge raus
Gedanken: wieso spinnt mein Internet schon wieder???
Satz / Frage des Tages: "Die Blutgruppe bestimmt die Persönlichkeit eines MEnschen!!" Vogel zeigen
Lieblingsperson: Meine Freunde *hug*
Hassperson des Tages: Meine Physiklehrerin - ich blick da ja noch weniger durch, als in Mathe!! Geschockt
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: - Ein Buch für mein Deutsch-Referat finden
-Die Mathe-Schularbeit am Montag
-Die Welt beherrschen!
05.11.2009 18:45 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Spitzohr
Schüler

images/avatars/avatar-51307.jpg

Dabei seit: 17.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: esszimmer
Wetter: es regnet (echt toll)
Laune: mies
Gesundheit: mittelmäßig (leicht erkältet)
Klamotten: schwarze hose schwarzes sweatshirt
Hunger: nada
Durst: nada
Haare: ungekämmt struppig wild
TV: nada
Musik:edguy
Lesen: HP
Spiele: nada
Tiere: hund bunt
Schule: scheiß franze physik und chemie lehrerin(zum kotzen)
Aktion des Tages: PC
größtes Hindernis / Problem des Tages:Hausaufgaben
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nada
Geisteszustand: müüde
stärkstes Gefühl des Tages: müdigkeit
Schmerzen: rücken
Wünsche:schlafen
Gedanken: schlafen
Satz / Frage des Tages: Wie soll ich meine franze hausaufgaben
Lieblings- / Hassperson des Tages: klassenkameraden
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:für meine mutter auf ikea website gehen

__________________
Lachen Zunge raus Zunge raus Lachen
05.11.2009 19:07 Spitzohr ist offline E-Mail an Spitzohr senden Beiträge von Spitzohr suchen Nehme Spitzohr in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: wieder daheim
Wetter: ein bissal kalt aber trocken
Laune: ein bissal angfressen
Gesundheit: ich bin net ganz beinander... aber es geht eigentlich...
Klamotten: dunkelgraues strickkleid, schwarze leggins und legwarmers x)
Hunger: hatte gerade abendessen
Durst: i hob an durscht wia a sondhaufn...
Haare: zusammengebunden und nicht wirklich schön... morgen müssens noch aushalten o.O nachn tennis spielen werdens erst gewaschen...
TV: the yankees won. the yankees won x) daher morgen neue bones und fringe folge x) *freude*
Musik: morgen green day konzert : D
Lesen: muss ncoh viel für die uni lesen udn bin unmotiviert... na toll...
Spiele: keine
Tiere: aslan, where are you.
Schule / Arbeit / Uni: umsonst nach wien gefahren weil die scheiß trotteln jetzt auch schon das usi besetzen o.O ich bin böse...
Aktion des Tages: umsonst nach wien gefahren...
größtes Hindernis / Problem des Tages: die protestierenden studenten die sachen verlangen, die einfach wiedersprüchlich sind...
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): gar nix... faul wie immer o.O das wird wieder ein schönes wochenende...
Geisteszustand: ganz hell...
stärkstes Gefühl des Tages: ärger!
Schmerzen: ein bisschen der hals
Wünsche: dass die studentenproteste endlich aus sind und dass morgen alles glatt abläuft und nix komisch wird O_O
Gedanken: please god, let me survive this concert unharmed...
Satz / Frage des Tages: das hier ist ein autonomes gebiet...
Lieblingsperson: meine familie
Hassperson des Tages: sämtliche protestierende studenten
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
bebauungsstudie machen
zeug für die uni lesen
für hochbau was machen
tickets für grizzly bear und friska viljor kaufen.

__________________

05.11.2009 19:37 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Pittiplatsch Pittiplatsch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52225.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 31
Herkunft: Die Stadt der Träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein compi-schreibtisch
Wetter: relativ warm, sonne scheint Applaus
Laune: gut
Gesundheit: ein hauch von schnupfen, sonst nix
Klamotten: jeans und grüner pulli
Hunger: nein
Durst: ja... ziemlich
Haare: offen, frisch gewaschen
TV: aus
Musik: auch aus
Lesen: hp 2 auf frz
Tiere: welli putzt sich
Schule / Arbeit / Uni: heute nur eine stunde unterricht gehabt Zunge raus
Aktion des Tages: zu pb gegangen und nach 45min das wochenende gestartet!!!! Top
größtes Hindernis / Problem des Tages: keins
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nö... heute gabs mal nichts
Geisteszustand: klar und auf wochenende gerichtet
stärkstes Gefühl des Tages: verwirrung
Schmerzen: muskelkater vom sport-unterricht gestern
Wünsche: wunschlos glücklich breites Grinsen
Gedanken: wochenende!!!!
Satz / Frage des Tages: was? er bekommt tatsächlich um die 10.000€? Für was?
Lieblings- / Hassperson des Tages: a) niemand b) der typ in der straßenbahn, der mich ständig angestarrt hat... Ätsch
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: ausspannen

__________________
Gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittiplatsch: 06.11.2009 14:35.

06.11.2009 14:34 Pittiplatsch ist offline E-Mail an Pittiplatsch senden Beiträge von Pittiplatsch suchen Nehme Pittiplatsch in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Ja...mein Zimmer...vorm Schreibtisch
Wetter: kalt, nass und windig
Laune: mittelmäßig
Gesundheit: schlecht -.- Halsschmerzen, Schnupfen und leichte Kopfschmerzen
Klamotten: schwarze Jeans, Pullover
Hunger: Nee..irgendwie is mir nich so gut
Durst: auch nicht besonders
Haare: offen
TV: aus
Musik: auch aus
Lesen: Taschenbuch und 2 Wälzer...darunter HP^^ und FFs
Tiere: beide bei mir
Schule / Arbeit / Uni: gut!!! Ich hab mich in Mathe gebessert!
Aktion des Tages: ähhmm...mir fällt nix besonderes ein
größtes Hindernis / Problem des Tages: meine Halsschmerzen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): auch keins
Geisteszustand: ganz okee
stärkstes Gefühl des Tages: Erleichterung
Schmerzen: wie gesagt, Hals- und Kopfschmerzen
Wünsche: dass es mir wieder besser geht
Gedanken: nächstes Wochenende *freu*
Satz / Frage des Tages: Die Lieferung geht an König Sima (unser Lehrer hat Pizza bestellt und die haben seinen Namen nicht verstanden xD)
Lieblings- / Hassperson des Tages:irgendwie sind heute alle relativ neutral
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: gesund werden
06.11.2009 15:08 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Wohnzimmer, vorm Familien-Vaio^^
Wetter: die Sonne scheint, aber seehr windig.
Laune: gut soweit!
Gesundheit: arg Erkältet! :/
Klamotten: Jogginghose, weiiiter Pulli und dicker Schal (:
Hunger: nööp.
Durst: heiße Milch mit Honig =)))
Haare: offen
TV: Disneys große Pause
Musik: The Fray - Heartless
Lesen: nööp.
Spiele: -
Tiere: -
Schule / Arbeit / Uni: war ich heute nicht.
Aktion des Tages: LAPTOP FERTIG BESTELLT. <3
größtes Hindernis / Problem des Tages: Reden ohne Hustenanfall.^^
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Laptop fertig bestellt! ;D
Geisteszustand: müüde...
stärkstes Gefühl des Tages: Halsweh, Vorfreude ^.^
Schmerzen: Hals und Kopfweh.
Wünsche: Januar? WIEN?! ;D
Gedanken: OMFG - ICH habe meine WIENTICKETS. <333
Satz / Frage des Tages: sie ist von gestern, aber sie zählt:
"And WHO the FUCK cares?! o_O"
Lieblings- / Hassperson des Tages: Meine Mama, Amanda und Conny. <333
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
1. Überweisung für Schleppy
2. Gesund werden! ;D

__________________

06.11.2009 15:20 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH