Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Wichtig: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? (Forum: Dumbledores Büro)   28.07.2004 16:44 von ..::josi::..   81.978 218   17.12.2012 22:27 von Stretz  
30 Dateianhänge enthalten Avatare für Pottermore (Forum: Pottermore)   06.08.2011 14:17 von Puroduroo   45.335 257   19.11.2011 16:02 von burkana  
64 Dateianhänge enthalten Eure Avatare!? (Forum: Computer und Internet)   28.12.2005 19:07 von Priori Incantatem   77.337 426   11.06.2010 20:13 von FrlCosmos  
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Linksammlung: Avatare (Forum: Flohnetzwerk)   31.05.2004 13:29 von Homerine   37.400 49   15.08.2009 13:35 von Marron Ekadore  
[User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare u [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.10.2005 21:13 von Alex   19.297 64   11.05.2009 18:00 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Avatare bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare bewerten 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - E. Ich kann Harry nicht ausstehen, aber aussehen tuts trotzdem toll ^^
2.) Animiert oder nicht - O. Da ich Animationen nicht mag, und das ganze ja überhaupt nicht gepasst hätte ^^
3.) Farbe - O. Ich liebe S/W!
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - O. sieht sehr toll aus. alles.
5.) Originellität / Ausgefallenheit - E. ich kenn Avatare in dem Stil ziemlich gut, aber natürlich siehts immer noch sehr geil aus xD
6.) Gesamtnote O. Ich liebe es <3

__________________
[/COLOR]
24.09.2009 12:33 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - A - Bellatrix als Teufelchen

2.) Animiert oder nicht - E - Nicht animiert,hätte aber auch nicht zum Bild gepasst.

3.) Farbe - O. Schöne Farben,schöner Kontrast.Gut gemacht.

4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - E. Joa is alles gut zu erkennen.

5.) Originellität / Ausgefallenheit - E,doch recht gute Idee.Mir fehlt da nurnoch nen guter Spruch.
6.) Gesamtnote E joa is nicht so schlecht ne
24.09.2009 14:53
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 24.09.2009 17:37.

24.09.2009 17:36
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.09.2009 14:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt: Harry (: - o
2.) Animiert oder nicht: Nicht Animiert hätte wohl auch nicht gepasst - E
3.) Farbe: Total toll - O
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar: Gut erkennbar - O
5.) Originellität / Ausgefallenheit: Die Farben und alles, nur der Ausschnitt gefällt mir noch nicht ganz - O-


__________________

25.09.2009 14:48 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
würde mich freuen, wenn einer von euch meinen ava bewerten würde, fänd ich voll toll...bin schon voll gespannt, was dabei rauskommt Grinsen
eure
miss black
25.09.2009 19:03
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man hier schon rein schreibt, sollte man
wenigstens wissen wie das Spiel geht.
Also hättest du genau genommen meinen
Ava bewerten müssen. Aber da wir ja mal
nicht so sein wollen -.-*

1.) Was das Ava zeigt: Ähm.. eine Frau .. Fraukatze? Also nicht so meins - M
2.) Animiert oder nicht: Nicht Animiert hätte wohl auch nicht gepasst - E
3.) Farbe: Etwas alngweilig - A
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar: Ganz gut - E
5.) Originellität / Ausgefallenheit: Naja.. hat wohl nicht jeder : D - A
6.) Gesamtnote: A

__________________

26.09.2009 12:05 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry, mach ich schon tut mir leid
also dann wollen wir mal:
1)was der ava zeigt: ein mädchen: M, der kopf is nur halb drauf, des find ich nicht so toll
2)animiert oder nicht: nicht animiert, passt net A
3)Farbe: schwarzweiß..., find ich gut A
4)Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar: ganz gut, man erkennt halt den hintergrund net so gut, weil des so sehr schwarz is Grinsen A
5)Originellität / Ausgefallenheit: na ja, also einfach nur ein mädchen find ich jetzt net so ausgefallen A-
6)Gesamtnote: A
26.09.2009 16:26
Ginny-Girl Ginny-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51251.png

Dabei seit: 07.06.2009
Alter: 27
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1)was der ava zeigt: S ich mag mangas nicht so gern
2)animiert oder nicht: nicht animiert, A
3)Farbe: schön bunt E
4)Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar: gut erkennbar A
5)Originellität / Ausgefallenheit: na ja schon ausgefallen E
6)Gesamtnote: A

__________________

03.10.2009 22:09 Ginny-Girl ist offline E-Mail an Ginny-Girl senden Beiträge von Ginny-Girl suchen Nehme Ginny-Girl in deine Freundesliste auf
CEAMare CEAMare ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Dahorm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was der Ava ziegt: Ginny E
Animiert oder nicht: Nicht animiert, würde ich auch nicht unbedingt nhemen O
Farbe: schön rosa und so O
Orginellität /Ausgefallenehit: normal A
Gesamtnote: E
07.10.2009 15:56 CEAMare ist offline E-Mail an CEAMare senden Beiträge von CEAMare suchen Nehme CEAMare in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was der Ava zeigt: Ein Mädchen E
Animiert: nein, würde auch nicht passen E
Farbe: In braun tönen (braun ist meine lieblings farbe) O
Orginalität: Ganz passabel E
Gesamtnote: E
09.10.2009 23:08 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was der Ava zeigt: Ein Mädchen mit blauem Hintergrund und einem Schriftzug - E
Animiert: Nein, würde nicht passen - O
Farbe: Blauer Hintergrund in mit kalten Farben das Mädchen - E
Originalität: Okay - E
Gesamtnote: E mit einem + Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
10.10.2009 00:30 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was der Ava zeigt: blümchen - E
Animiert: dem herren sei dank nicht Augenzwinkern - O
Farbe: sehr schönes coloring - O
Originalität: okay - E
Gesamtnote: O weil die farbene einfach wahnsinnig toll sind x)

__________________

10.10.2009 00:34 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.10.2009 12:08
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - Öhh... Smettbo? =D - E
2.) Animiert oder nicht - Ja, das ist irgendwie süß xD - O
3.) Farbe - Leider nur eine - A
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - Schon gut - O bis E
5.) Originellität / Ausgefallenheit - E bis A
6.) Gesamtnote - E

__________________

10.10.2009 20:24 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Avatare bewerten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH