Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Wichtig: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? (Forum: Dumbledores BΓΌro)   28.07.2004 16:44 von ..::josi::..   82.325 218   17.12.2012 22:27 von Stretz  
30 Dateianhänge enthalten Avatare für Pottermore (Forum: Pottermore)   06.08.2011 14:17 von Puroduroo   45.621 257   19.11.2011 16:02 von burkana  
64 Dateianhänge enthalten Eure Avatare!? (Forum: Computer und Internet)   28.12.2005 19:07 von Priori Incantatem   77.665 426   11.06.2010 20:13 von FrlCosmos  
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Linksammlung: Avatare (Forum: Flohnetzwerk)   31.05.2004 13:29 von Homerine   37.457 49   15.08.2009 13:35 von Marron Ekadore  
[User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare u [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.10.2005 21:13 von Alex   19.405 64   11.05.2009 18:00 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Avatare bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare bewerten 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.08.2009 00:22 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Helena Bonham Carter als Bellatrix, mag den Ausschnitt aber nicht so, deshalb nur ein .

2.) Keine ist auch besser so:

3.) Gefällt mir ganz gut:

4.) Ah so, hier kommt erst der Ausschnitt dazu? Nya, Größe passt, Schärfe passt, erkennbar eigtl. auch ... , Ausschnitt gefällt mir trotzdem immer noch nicht ... Zunge raus

5.) "jetzt nich originell, aber auch nich langweilig.." Kann das gleiche sagen wie du, ist bei mir dann aber nur:

6.)

Lg
Desp

__________________

30.08.2009 00:43 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. – E eine junge Frau
2. – E nicht Animiert, würde auch nicht passen
3. – O gefällt mir ganz gut, besonders das grüne hervorstechende Auge
4. – O Größe passt; es ist scharf und ganz gut erkennbar
5. – E der Ausschnitt ist sehr gut gewählt
6. – O-

__________________

31.08.2009 20:19 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Was das Ava zeigt – kenn ich nicht E
2.Animiert oder nicht – A bin mir aber nicht sicher ob es passen würde
3.Farbe – O hat was von den alten Disney-Filmen
4.Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar – passt alles E
5.Originellität / Ausgefallenheit – naja könnte spannender sein A
6.Gesamtnote – E - A Top

__________________

31.08.2009 20:50 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
lonnenjunior lonnenjunior ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44322.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Belgien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Was das Ava zeigt – E Weil's mit Harry Potter zu tun hat.
2.Animiert oder nicht – A Animation is gut
3.Farbe – A Hätte was bunter sein können
4.Größe / Scharf oder unscharf / A Weils ne gif ist geht Quali verloren und man sieht den Kopf nicht ganz
5.Originellität / Ausgefallenheit – Auch ein A

6.Gesamtnote – A Gefällt mir aber ein bisschen zu trist

__________________
In Belgien spricht man kein Belgisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lonnenjunior: 01.09.2009 12:04.

01.09.2009 12:03 lonnenjunior ist offline E-Mail an lonnenjunior senden Beiträge von lonnenjunior suchen Nehme lonnenjunior in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lonnenjunior anzeigen Skype-Name von lonnenjunior: lonnenjunior
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt: Dafür(!) gibts ein O, hihi
2.) Animiert oder nicht: nicht animiert
3.) Farbe: nicht sonderlich auffällig
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar: Passt alles
5.) Originellität / Ausgefallenheit: GENIAL
6.) Gesamtnote: E+! Ich liebe deinen Avatar, aber für ein O reichts trotzdem nicht Augenzwinkern

__________________

02.09.2009 00:10 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - O! xD
2.) Animiert oder nicht - //
3.) Farbe - Ist mir im Gesamten ein bisschen zu rot/orange, E-
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - O-
5.) Originellität / Ausgefallenheit - Find ich toll <3 - O
6.) Gesamtnote - Wegen der Farbe leicht schwächelndes O, aber trotzdem GEIL xD

__________________

02.09.2009 12:31 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.09.2009 18:28 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - Jared^^ den kenn ich^^ die Frau kenn ich nicht, aber toller Bildausschnitt - E -
2.) Animiert oder nicht - nicht, aber finds trotzdem schön^^
3.) Farbe - toller Kontrast zwischen hell und dunkel - O -
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - gut erkennbar^^ echt schön^^ ich glaub, ein biiiisserl unscharf, aber des macht nichts! -E-
5.) Originellität / Ausgefallenheit - Ist zwar nicht sehr ausgefallen, aber ich finds ein echt schön passender Bildausschnitt - E -
6.) Gesamtnote - E - ein seeeeeeeeeehr gutes E^^

(oh xDD diese Bewertunfg ist noch zu Sirius Lady^^ zu spät abgeschickt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 04.09.2009 20:34.

04.09.2009 20:33 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - mhhhm Erdbeeren! Lecker --> O
2.) Animiert oder nicht - Nein,a ber find eich auch gut so
3.) Farbe - die Farben finde ich sehr passend, das Rot passt zur Erdbeere und sticht durch den kühlen Hintergrund noch mehr heraus --> O
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - Alles gut erkennbar, scharf, nur die Schrift kann man nicht auf Anhieb lesen,, weil sie so klein ist, deshalb ein --> O-
5.) Originellität / Ausgefallenheit - Erdbeeren an sich sind für ein Ava nicht gewöhnlich, aber auch nicht wirklich originell, Erdbeeren unter Wasser da schon eher^^ Deshalb --> E
6.) Gesamtnote - Ich glaub da komm ich auf ein O, das Motiv und das Ava an sich spricht mich einfach total an!

__________________

04.09.2009 20:54 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt: wunderschön, weniger wie sirius aussieht Fröhlich , sondern mehr die gesamte situation --> o
2.) Animiert oder nicht :nein, aber das muss es gar nicht... was ein einziges wort aussagen kann Traum --> E
3.) Farbe: gut--> E
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar: alles wunderbar sichtbar --> O
5.) Originellität / Ausgefallenheit: naja geht so, sirius haben viele im azb.. -->A
6.) Gesamtnote --> mit gutem gewissen ein E Top

__________________

04.09.2009 21:26 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zimtsternchen:

Sorry, ich mach jetzt auch nochmal xDDD sonst wieß ich nicht, was ich sonst bewerten soll, deins war ja auch schon, sonst müsste ich jetzt alles nochmal schreiben.

1.) Was das Ava zeigt - Harry und Sirius! Ich find die Szene so wunderschön! Deswegen gibts ein O
2.) Animiert oder nicht - Ich mag Filmanimationsavatare eh nicht so ^^ ist also in Ordnung so!
3.)Farbe - Ich mag den Kontrast zwischen den sehr dunklen Farben und dann die hellen Akzente der Haut, als würde davon Wärme ausgehen. Auch ein O
4.) Größe/Scharf oder unscharf/ Gut erkennbar - Ich finde, es ist alles gut erkennbar. Also auch ein O ^^
5.) Originellität/ Ausgefallenheit - Ausgefallen ist es an sich schon irgendwo, aber dennoch schon irgendwo ein Alter Hut irgendwas mit Sirius und Harry zu machen . . . Also leider nur ein A
6.) Gesamtnote - Ich denke, es ist ein O-
Also insgesamt wirklich sehr, sehr gut ^^
04.09.2009 21:31
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt: Zwei die sich küssen
2.) Animiert oder nicht: nicht animiert
3.) Farbe: Ja und passt
4.) Größe/Scharf oder unscharf/ Gut erkennbar: man kann gut erkennen, dass sich zwei küssen breites Grinsen
5.) Originellität/ Ausgefallenheit: Selbstgemalt?
6.) Gesamtnote: A - E, wenns selbstgemalt ist ein E breites Grinsen
17.09.2009 17:57
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt: Ein kleines Häschen als Tod, ganz nett ^^ E
2.) Animiert oder nicht: nicht animiert, würde nicht passen E
3.) Farbe: schwarz weiß, ich denke mehr Farben passen nicht E
4.) Größe/Scharf oder unscharf/ Gut erkennbar: recht klein, aber man kann
es nach zweimaligen hinsehen erkennen A
5.) Originellität/ Ausgefallenheit: Hab ich noch nie gesehn, is mal was andres O
6.) Gesamtnote: E

__________________

21.09.2009 12:58 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - Eine Frau, ungünstige Position meiner Meinung nach, aber das Farbenspiel ist hübsch.
2.) Animiert oder nicht - Nein, wäre auch nicht nötig gewesen.
3.) Farbe - Passt super zusammen!
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar -
5.) Originellität / Ausgefallenheit - Finde ich leider nicht so, sorry.
6.) Gesamtnote -
22.09.2009 21:20 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Avatare bewerten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH