Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Wichtig: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? (Forum: Dumbledores Büro)   28.07.2004 16:44 von ..::josi::..   81.902 218   17.12.2012 22:27 von Stretz  
30 Dateianhänge enthalten Avatare für Pottermore (Forum: Pottermore)   06.08.2011 14:17 von Puroduroo   45.189 257   19.11.2011 16:02 von burkana  
64 Dateianhänge enthalten Eure Avatare!? (Forum: Computer und Internet)   28.12.2005 19:07 von Priori Incantatem   77.106 426   11.06.2010 20:13 von FrlCosmos  
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Linksammlung: Avatare (Forum: Flohnetzwerk)   31.05.2004 13:29 von Homerine   37.340 49   15.08.2009 13:35 von Marron Ekadore  
[User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare u [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.10.2005 21:13 von Alex   19.287 64   11.05.2009 18:00 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Avatare bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare bewerten 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - E (Hediwg rockt breites Grinsen )
2.) Animiert oder nicht - E
3.) Farbe - E - (Da hätte man noch was mit den Kontrasten oder so machen können ;])
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - O
5.) Originellität / Ausgefallenheit - A
6.) Gesamtnote - E (:

__________________

21.08.2009 21:14 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt
Einen wirklich schnuckeligen Typen ^^

2.) Animiert oder nicht
No

3.) Farbe
farbig^^

4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar
mittel Scharf und gut erkennbar

5.) Originellität / Ausgefallenheit
Da ich den Typen nicht kenne schon Originell und Ausgefallen^^

6.) Gesamtnote - A
22.08.2009 01:02 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt
ENTON *____*-

2.) Animiert oder nicht
Nein, wobei ichs mir schon vorstellen könnte

3.) Farbe
Vielleicht ein bisschen mehr Kontraste? aber ansonsten sehr passend x]
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar
Nen bissl unscharf das liegt aber an der Quali nehm ich mal an und dagegen kann man nichts machen xD

5.) Originellität / Ausgefallenheit
Glattes weil ich enton liebe xD

6.) Gesamtnote
rwartungen übertroffen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Hermine95*~: 22.08.2009 03:17.

22.08.2009 03:17 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@karitza:

1.) Was das Ava zeigt: E ,weil ich eulen liebe
2.) Animiert oder nicht: S ,schade das es sich nicht bewegt
3.) Farbe: O ,weil passt ja,oder? Grinsen
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar: A ,ist in ordnung,kann man erkennen und ist nicht unscharf
5.) Originellität / Ausgefallenheit: A ,passt ja zu harry potter
6.) Gesamtnote: A
22.08.2009 10:05
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - Emma - A
2.) Animiert oder nicht - Jau, aber iwi nicht spannend - E
3.) Farbe - A
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - Zu klein S
5.) Originellität / Ausgefallenheit - nicht sehr originell A
6.) Gesamtnote - A

__________________



22.08.2009 23:51 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - E (Mag den Charakter)

2.) Animiert oder nicht - A (Schade, dass es nicht animiert ist, hätte irgendwie zu dem Avatar gepasst.)

3.) Farbe - A

4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - E (ist gut zu erkennen)

5.) Originellität / Ausgefallenheit - E (mag den Text)

6.) Gesamtnote - E
23.08.2009 01:20 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt: A (ich bin kein großer Mangafan)
2.) Animiert oder nicht: E (muss nicht sein, würde glaube ich nicht passen)
3.) Farbe: E (kA, die Farben sind echt schön und harmonisch)
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar: A (bisschen unscharf und dunkel)
5.) Originellität / Ausgefallenheit: A
6.) Gesamtnote: A - E

__________________


23.08.2009 14:13 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) - A nicht schlecht, aber nicht mein Fall
2.) - E, würde glaub ich nicht passen
3.) - A, gefallen mir ganz gut, aber nicht spektakulär
4.) - A, gut erkennbar, aber die Größe des Bildes find ich nicht o gut gewählt, weil zu viel Hintergrund zu sehen ist für meinen Geschmack und ist noch etwas pixelig
5.) - E, ist vom Stil her mal was anderes
6.) - E - A

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 25.08.2009 19:08.

25.08.2009 19:07 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) - ääähm, spielt der nicht bei Harry Potter mit? - E -
2.) - unwichtig
3.) - gut, äh E
4.) - E
5.) - A - Wer's mag, aber darüber muss sich Tom ja keine Sorgen machen breites Grinsen
6.) - E-minus

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 25.08.2009 19:42.

25.08.2009 19:41 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt
2.) Animiert oder nicht
3.) Farbe
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar
5.) Originellität / Ausgefallenheit
6.) Gesamtnote

allgemein: die farben wirken ausgewaschen, das cropping ist langweilig (weile s so zentral ist). schrift ist nur schwer leebar und wirkt mehr raufgeklastscht,, teilweis ezu weich, kontraste fehlen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 25.08.2009 20:32.

25.08.2009 20:31 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt -A-
2.) Animiert oder nicht -ich weiß jetz nicht, wie ich das hier benoten soll, aber es passt schon so, wie es ist, ne Augenzwinkern also geb ich da einfach mal ein -E-
3.) Farbe -E-
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar -O-
5.) Originellität / Ausgefallenheit -A-
6.) Gesamtnote

__________________

26.08.2009 11:50 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) - A, zumindest HP und wir sid ja an nem HP-Forum, nech?^^ Nur die Schriftart find ich ganz ungünstig gewählt...
2.) - S, es gibt tolle Arten Schrift zu animieren, hätte bestimmt Pepp gegeben
3.) - M, s/w mag ich eigentlich, finds hier aber bissel zuuu fad
4.) - M, irgendwie sieht die schrift krisselig aus...
5.) - A, wer mag den Spruch schon nicht? Ist halt nur von der Auführung nicht so meins.
6.) - Würde wegen dem einen M sagen es is nen A-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 26.08.2009 13:42.

26.08.2009 13:42 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - Ich kenne die Schauspierlerin (nehm ich mal an) zwar nicht, aber ist ein schöner Bildausschnitt und passt ^^ E
2.) Animiert oder nicht - Eine Animation hätte nicht gepasst, O
3.) Farbe - Ziemlich passend, nur die Wangen sind vielleicht etwas zu rot (ich weiss nicht, ob das auf dem Originalbild schon war, aber ist halt da) E
4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - Sehr gut erkennbar, schöne Größe. O
5.) Originellität / Ausgefallenheit - Naja, bei solchen "normalen" Icons kann man schwer ausgefallene Elemente einbringen...A
6.) Gesamtnote - E...ein gutes E

__________________
''
28.08.2009 22:35 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Sirie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Was das Ava zeigt - A (Hermine und Ron sind süß, aber der ist mir etwas zu voll)

2.) Animiert oder nicht - O (Die Stelle ist so süß Fröhlich )

3.) Farbe - E (die Farbe außen gefällt mir nicht ganz so)

4.) Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar - E (Leider ist ja die Animation etwas klein.. Aber noch gut zu erkennen Augenzwinkern )

5.) Originellität / Ausgefallenheit - A (ganz süß halt)

6.) Gesamtnote - Ein gutes A würde ich sagen Augenzwinkern
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ist für meinen Geschmack eben etwas zu voll Augenzwinkern
29.08.2009 18:31
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) - E - Helena Bonham Carter ist cool und der Gesichtsausdruck ist genial!
2.) - O - eine Animation hätte nicht gepasst
3.) - E - s/w find ich hier passend
4.) - O - absolut gut erkennbar
5.) - O - es gibt zu wenig Avatare, wo Menschen mit komischen Gesichtsausdrücken drauf sind! Fröhlich
6.) - Ein gutes E!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
29.08.2009 19:42 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Avatare bewerten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH