Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.921 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.858 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.939 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.572 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   114.589 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Severus Snape - der Lehrer der lebt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus Snape - der Lehrer der lebt! 16 Bewertungen - Durchschnitt: 6,6316 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr auch Zeichnungen von Snape oder sind euch Bilder von Alan Rickman lieber?
29.05.2004 15:50
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt Vorschlag Nummer 3 gut



beide Bilder - Foto und gemalt und das Gelb im Hintergrund macht das ganze Lebendiger und die Schrift passt super dazu Applaus
29.05.2004 16:12
frommy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Lieben!
Sorry, bin spät dran!!!
Der thread geht ja ab wien Zäpfchen!!! breites Grinsen
Ich hab da ein Bild, von dem ich net sicher bin wie ichs einfügen muss:

ist der Link, und des Bild, das ich spitze find ist ganz unten ganz links:
"Harry is saved"
Man, sorry, dass ich net weiß, wie man des hier reingestellt kriegt!!!
Wäre über ne PN von Dir, sehr dankbar!!! Lass mich (uns) doch was von Deinem KnowHow lernen, bitte!
Aber auch bereits gepostete Bilder find ich gut.
:
Wenn ich ein Bild im Photoshop mit Schrift versehen würde, wie könnte ich des dann als Vorschlag in diesen Thread stellen? Oder geht des gar nich?

Ãœber rechtliche Bedenken lasse ich mich derzeit informieren...
Weiter so!
Umarmen
29.05.2004 21:57
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@frommy: Also eins muss ich schon sagen, auf dem Bild "Harry is saved" ist A. Rickman geradezu unfassbar sexy! (ich konnte kaum glauben, was ich da sehe Geschockt Scheinheilig Cool Augenzwinkern *schmacht*)

Das Problem, was ich dabei habe, ist aber, dass ich mir Snape (den Buch-Snape) niemals ganz so attraktiv vorgestellt habe. Das ist mein Dilemma. (Soll aber jetzt nicht euer Problem sein. Fröhlich )

__________________

29.05.2004 23:15 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Also frommy, ich muss sagen, das Bild gefällt mir am besten. Können wir das nicht nehmen?????
(Das ist meine Lieblingsstelle mit Snapey!)

Bye

P.S.: Wer gestaltet das Bild dann am Ende mit Schrift und so? *dummfrag*

P.P.S.: Das von Morgana ist nicht schlecht....mir aber persönlich zu gelb
breites Grinsen
30.05.2004 09:27
LadyOfThePensieve
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

irgendwie ist mir das ganze zu Alan Rickman lastig.

Ich würde eine Snape Zeichnung, die sich an die Vorgaben des Buches hält, eindeutig vorziehen.

Liebe Grüße
30.05.2004 09:40
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Seren
einfach mailen – zwar löscht mein Virenprogramm die Anhänge, aber meistens ist das Bild dann im Mail und ich speicher’s ab. Siehe Schluss des Postings.

@Serverus Snape
Ich denke schon, dass das Schwergewicht auf SS-Fotos liegt
Zeichnungen höchstens als Zugabe – wie beim Entwurf Nr. 3 von Morgana

@frommy und alle, die sich noch nicht so auskennen mit Bildern abspeichern, anhängen und/oder reinposten (verlinken):

(oder Disk, egal) speichern
Nehmen wir das aktuelle Beispiel, das Bild „Harry is saved“:

das Bild “Harry is savedâ€
zuerst normal mit der linken Maustaste anklicken, damit du die grosse Variante hast
Im Bild mit der rechen Maustaste klicken – eine Auswahl öffnet sich
Bild speichern unter.....
Wie gewohnt speichern

(maximal 35 KB !! vorher abklären)
Unter der Antwort-Box stehen zuerst diverse Optionen und dann
Dateinanhang: ( ) Bearbeiten.......

Auf Bearbeiten klicken, es öffnet sich ein Popup
Durchsuchen klicken
Auf deiner Festplatte die entsprechende Datei anklicken
Mit Speichern speichern
Der Dateiname steht dann in der vorher leeren Box links von Bearbeiten.....



(muss sich auf einer Website befinden)

Zuerst das entsprechende Bild aufrufen – nehmen wir doch grad wieder das Beispiel von frommys Bild

Harry ist saved
zuerst normal mit der linken Maustaste anklicken, damit du die grosse Variante hast
Im Adresse-Feld steht nun: (das ist die URL)
Diese Adresse markieren
Ctrl + C ( = kopieren)

Nun zurück in die Antwortbox im Forum:
Bild einfügen anklicken (Das dritte unter der SIZE-Box)
Es öffnet sich ein Popup
Ctrl + V ( = einfügen) (man kann natürlich die URL natürlich auch einfach eingeben, aber so stimmt die Adresse sicher!!)
Mit Ok bestätigen


Wenn etwas nicht klappt – eine PN an mich oder ein E-Mail


Ihr könnt mir Entwürfe mailen. Denn Anhängen könnt ihr nur Dateien bis 35 kb und ich bezweifle, dass eine qualitativ gute Arbeit weniger als 35 kb hat!

Also, und um das ganze einfacher zu gestalten, werde ich einfach hin und wieder den Link zur Snape-Shirt-Site und meine E-Mail-Adresse notieren.






EDIT:
Und da ich es nicht lassen kann habe ich jetzt auf direkt von der Haupt-Pool-Seite einen Link zu den Shirts gemacht -- der zu den Smilies folgt.

Also könnt ihr jeweils in meiner Sig den Link verwenden

*selberaufdieschulterklopf*

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginevra: 30.05.2004 10:20.

30.05.2004 09:47 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Morgana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ZUerst muß ich jetzt mal hier ein ganz ganz liebes Dankeschön an Ginerva posten. Und da ich im Moment nichts anderes habe kriegst du einen Keks?
Also echt, ich finde es ganz lieb und ganz super und überhaupt, daß du uns hier so behilflich bist. (Mir ganz besonders!)
Ohne dich wäre die T-Shirt-Idee niemals so weit gekommen.

Dann:

@bleedingHeart, also nicht so gelb. Ich bin froh mal ne Rückmeldung zu kriegen. Also wird mal ein bisserl verändert dran. Aber wahrscheinlich erst morgen. Aber solche Rückmeldungen braucht man einfach. Jetzt versteh ich auch die Probleme der FF's-Schreiber.

Auf jeden Fall, werde ich Bilder von Alan Rickman nehmen in Verbindung mit Snape-Zeichnungen. So wird jedem Rechnung getragen.

(Wobei ich damit jetzt nicht sagen will, daß letztendlich eine meiner Kreationen genommen werden soll)

Dieses Bild von frommy hat ja gefallen. Also probier ich damit auch mal was aus.

Aber wie gesagt, es wird wohl erst was in ein - zwei Tagen fertig!

__________________



30.05.2004 11:19 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Draco Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Also ich hab mal dieses hier genommen,
gefällt es euch?
Mir gefällt es eigentlich ganz gut...

Dateianhang:
gif snape bild schatt.gif (25 KB, 124 mal heruntergeladen)
30.05.2004 16:23
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

@Morgana:Ich gebe gerne meinen Senf dazu, also musste ne Rückmeldung sein breites Grinsen

Übrigens...die Idee mit Alan Rickman + Zeichnung ist nicht schlecht...aber es muss halt zusammenpassen. Ich könnte mir vorstellen, ein Bild von Snapey in der Mitte und kleinere Zeichnungen drumherum, die seine Persönlichkeit beschreiben..oder so....ich werde auch mal bisschen rumprobieren....mal sehen was rauskommt.


Bye
30.05.2004 16:39
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich noch Serendipitys Bilder angefügt -- inzwischen sind es 25 Bilder. Es könnte mal sein, dass etwas doppelt ist.

Wisst ihr eigentlich, was ihr mir hier zumutet ??? Traurig

Ich sitzt da, mit schweissnassen Händen und muss DIESE BILDER herumschieben, bearbeiten, onlinestellen und ganz neutral bearbeiten.

Mit Herzrasen und Flimmern vor den Augen. Der Atem geht schwer, ich kann kaum ruhig auf dem Stuhl bleiben und wenn mein Mann reinschaut sitze ich wie auf Kohlen, denn er könnte mich mal fragen, warum ich so glänzige Augen habe und so verzückt dreinschaue. Von einem prüfenden Blick auf meinen Bildschirm ganz zu schweigen!!

Stellt euch vor, so was hautpberuflich machen zu dürfen !!! Den Job könnte ich 24 Stunden im Tag, 7 Tage die Woche mit ganz kurzen, von wilden Träumen geschüttelten Schlafphasen ausführen.

Na ja, noch habe ich keine entsprchende Stellenbeschreibung gefunden. Also bleibe ich in euren Diensten.

Kommt, quält mich weiter, foltert mich noch mehr mit diesen betörenden Bildern. Ich schreibe übrigens an der Fortsetzung.

Stellt euch folgende Situation vor: Vorhin lief Tennis, Roland Garros, zwei Männer spielen gegeneinander und beide stöhnen was das Zeug hält!! Bei jedem Schlag!!

Vor meinem geistigen Auge ersteht Snape in seiner ganzen männlichen Pracht und ich bin von Stöhnen umgeben!!!

Eine sehr herausfordernde Aufgabe !!

__________________

31.05.2004 15:08 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sind angekommen? Das freut mich aber Lachen
Wieso bringst du mich immer so zum Lachen??? Lachen Lachen Lachen

Ich hab darauf geachtet, dass ich dir keine schicke, die schon auf der Seite waren...

Oh, die Geschichte Applaus *froi*...!!!

__________________

31.05.2004 15:29 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Morgana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schööööne Bilder Cool

Bild 20 geht bei mit nicht.
Bild 15 finde ich auch super.

Vielleicht sollten wir mal ne Grobabstimmung machen, und die rausnehmen, die wir auf keinen Fall wollen. Außerdem müssten wir die gezeichneten noch beifügen. Es wäre ja gut, wenn wir auf Ginervas T-Shirt Seite alles was aktuell ist drauf hätten.

Also Schriftproben, Bilder (abzüglich derer, die wir auf keinen Fall nehmen) und auch Textvorschläge.

__________________



31.05.2004 18:51 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nummer 20 ist ON.

Sorry, manchmal bin ich einfach zuuuu schnell.
Fröhlich

Gut, dass ihr mir das sofort sagt.

__________________

31.05.2004 18:58 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Morgana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!
Ginerva hat den 4. Entwurf online gestellt.
Achtung: er hat eine recht lange Ladezeit.

Könnt ihr bitte eure Meinung dazu posten!

Danke

Morgana

Edit:
Ich hab jetzt mal in einem Kopierladen angerufen, die auch Textilien bedrucken und hab mich informiert. Es ist möglich, das Bild auf CD gebrannt mitzubringen und von der CD gleich auf's Shirt zu brennen. Ich schreibe brennen, weil dieser Druck mit 180 Grand auf das Shirt gepresst wird. Deshalb sollte das Shirt auch aus reiner Baumwolle sein. Ich habe Entwurf 4 mit dem Farblaserdrucker jetzt mal ausgedruckt. Es ist von der Qualität her ganz gut, denke ich. Das soll jetzt natürlich nicht heißen daß wir das jetzt nehmen. Ich wollte mich nur vergewissern, daß unsere Bilder nachher auch halbwegs vernünftig aussehen. Ach ja, der vom Kopierladen hat mir noch gesagt, man könne Shirts in allen Farben nehmen. Nehmen wir dann alle die gleiche? Eigentlich wäre ja schwarz angebracht. Aber ob's dann richtig wirkt? Was meint ihr. Und machen wir es auf den Rücken oder vorne hin? Machen wir alle das gleiche? Ich könnte mir auch vorstellen, daß man das Bild groß auf den Rücken macht und nochmal klein vorne auf die Brust.
@Ginerva, dabei denke ich vor allem an dich; du mußt ihn doch nah am Herzen tragen. breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgana: 02.06.2004 10:22.

02.06.2004 10:00 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Severus Snape - der Lehrer der lebt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH