Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.912 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.856 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.913 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.569 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   114.546 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Severus Snape - der Lehrer der lebt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus Snape - der Lehrer der lebt! 16 Bewertungen - Durchschnitt: 6,6316 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



verrückt Severus Snape - der Lehrer der lebt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an alle Interessenten.

Aus dem Thread hat sich eine Idee ergeben. Wer es genau wissen will: ab S. 3, Beitrag vom 17.5. begann die Idee!
Wir wollen ein gemeinsames Snape-T-Shirt kreieren.

Folgendermaßen soll es ablaufen:

Wir suchen ein Snape-Bild das allen gefällt. Dann kommt der Spruch



drunter oder drüber oder sonstwohin!

Die fertige Kreation wird dann beim Pool zum Download bereitgestellt. Jeder kann es sich dann auf seinen Rechner laden, ausdrucken und in einer T-Shirt-Druckerei aufs Shirt machen lassen.

Ich hänge dann mal ein Bild an, das mir schon recht gut gefällt:

''

Ich denke bis zum 15.06.2004 werden Vorschläge angenommen!

Vorschläge, Fragen und alles andere können wir hier miteinander besprechen.

Liebe Grüße
Morgana

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgana: 28.05.2004 23:39.

28.05.2004 18:00 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



RE: Severus Snape - der Lehrer der lebt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich der rechtlichen Situation habe ich schatti kurz angefragt und er meinte, da wir die Shirts ja nur zum Eigengebrauch drucken und nicht verkaufen, sollte das kein Problem darstellen.

Sollte jemand von euch eine andere Auskunft haben oder jemanden kennen, der sich da auskennt -- bitte einfach melden.

Hoffentlich gibt es einige kreative Anregungen.

Stellt euch das doch einfach mal vor:

Du schlenderst gemütlich durch die Stadt in deiner Nähe, plötzlich kommt dir jemand mit dem gleichen Shirt entgegen -- das Gebrüll, das Gelächter und Herausgefinde, wer der andere ist!


Evt. könnte man noch schattis Forum-Adresse anbringen -- schliesslich liegt ja hier die Quelle von allem.

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder zusammenstellen und einen Link legen -- jetzt muss ich aber los, der Mexikaner wartet (nicht Brad Pitt -- das Restaurant Fröhlich )

__________________

28.05.2004 18:52 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morgana,
zuerst einmal ein technischer Hinweis - ich kann die Bilder von Dir nicht sehen - auch das in Deiner Signatur nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Copyright so einfach geht. Ich weiß dass derzeit eine Welle von Abmahnungen durch das Internet wellt, bei der Leute ihre homepages schließen müssen, weil sie Gedicht von Dichtern und Bilder von Künstlern verwendet haben - auch ohne damit Geld zu verdienen. Hier gilt die Regel ein Künstler/Dichter muß mindestens 70 Jahre tot sein, dann erst kann ich seine Werke verwenden.

Aber ich weiß nicht ob das auf Snape zutrifft - hoffe er lebt noch recht lange breites Grinsen ,
denn es gibt ja viele andere Bilder, Fanfictions usw. im Netz mit den Charakteren von HP,
ich weiß aber nicht, wie das mit den Rechten von Alan Rickman an seinem Gesicht ist als Snape ....

aber wenn das alles o.k ist möchte ich eins haben unbedingt!!!!!!

ein Bild von saby , dass mir sehr gefällt ist dies:


Gruß Qumara

Dateianhang:
jpg snape.jpg (2 KB, 1.026 mal heruntergeladen)
28.05.2004 18:59
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Severus Snape - der Lehrer der lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,


ich finde die Idee klasse und habe ebenfalls mein Lieblingsbild hinzugefügt.



''

__________________
breites Grinsen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i love severus snape1010: 28.05.2004 19:24.

28.05.2004 19:13 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morgana!

Wie schon gesagt, die Idee finde ich super *G*!

@Morgana & i love severus snape1010:
Leider kann ich eure Bilder nicht sehen, die ihr gepostet habt!!! Traurig

Ich werde mal auf meinem PC, in den Tiefen meiner Ordner herumtauchen und gute Bilder aufstöbern...

Wegen den Rechten: Ich hab keine Ahnung, wie das abläuft und so, aber vielleicht kann ich mal einen Mitbewohner fragen, ob der da eine Ahnung hat. Der studiert Jura... Allergings würde das erst wieder ab 7.Juni gehen, denn Christian ist glaube ich schon weg und ich fahre morgen in die Heimat.

Cya Seren.

__________________

28.05.2004 19:21 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm weiß leider nicht woran es liegt das man die Bilder nicht sehen kann!!!!

__________________
breites Grinsen Lachen
28.05.2004 19:26 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, vielleicht hat einer hier eine eigene Homepage oder so, dann könnte man die Bilder dort on stellen und müsste sie nicht alle hier reinposten...
Was waren es denn für Bilder, die ihr reingestellt habt - beschreibt mal kurz @Morgana & i love severus snape1010!

__________________

28.05.2004 20:10 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
SnapeFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiya,
joa also die Idee find ich super...ich bin im moment nämlich soweiso dabei mir ein Slytherin/Snape Shirt und Tasche zu machen (man brauch ja was zum anziehen für die HP Triple Night breites Grinsen ).....

Naja wegen Copyright...ich mein was sollen die denn machen..mich verhaften weil ich mit Alans Gesicht auf nem T Shirt rumlauf?? Keine Ahnung ....und das T Shirt könnten die mir soweiso net wegnehmen...nur über meine Leiche *muahahaaa* Böse

Tjoa also wenn ihr wollt kann ich die Bilder auf meine Homepage stellen..dann können wa ja ne abstimmung oder so machen ^^.....
28.05.2004 21:21
Snivellus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee mit dem T-shirt. Ich mach auf jeden Fall mit. Jetzt mal ehrlich, die können doch nicht alles verbieten. Ich denke auch, dass wir das machen können. Ist ja zum Eigengebrauch. Wenn die nicht wollen, dass Fans die Bilder ihrer Lieblinge auf T-Shirts drucken, dann werden sie wohl bald keine Fans mehr haben. Wir sind es doch, die die Bücher und Filme so erfolgreich machen. Ne ne, ich mach auf jeden Fall mit.

Fragt sich nur welches Bild. Es gibt so viele, aber so recht gefällt mir keins. Mh, hab gerade meinen Rechner durchsucht, aber alle die ich habe, da sieht er entweder nicht so fotogen aus oder er ist nur von der Seite sichtbar. Und die Poster, die es von WB gibt, find ich nicht so berauschend.
28.05.2004 23:33
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir hat das Foto, das @saby bis vor kurzem in ihrem Avatar hatte, besonders gut gefallen. Es war so schön düster und die Haare sind ihm so halb ins Gesicht gehangen, erinnert ihr euch?

Saby, wenn du das hier liest, könntest du vielleicht dieses Foto noch einmal hier reinstellen?

lg
Aurora




__________________

28.05.2004 23:39 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Morgana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich mit dem Bild machen muß, daß es jeder sehen kann?
Übrigens: Kann es überhaupt irgendwer sehen?

Da hab ich noch eins gefunden:



''

Morgana

__________________



28.05.2004 23:54 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aurora
Meinst du mein aktuelles Avatar?


''
''

__________________

29.05.2004 01:15 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



smile Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wie versprochen -- nach einer kleinen Nacht- bzw. Morgenschicht hier mal eine Sammlung einiger Fotos, die ich so auf die Schnelle heruntergeladen habe.

Also, hier der Link:



Meine Favoriten:
13 / 10 / 1 / 4 / 3

Die Bilder sind einfach schnell hingeworfen, aber ich denke, zum anschauen reicht das vorerst mal.


@Morgana
Wie hast du die Fotos eingefügt? Sind sie auf dem Web und du hast den Link gelegt? (der Link beginnt dann mit )

Oder sind sie nur auf deinemComputer -- dann könne wir sie natürlich nicht sehen! (der Link beginnt dann mit C:.....)

Wenn du ein Foto hast kannst du es mir schicken (wobei mein Virenprogramm manchmal sehr rigoros löscht - aber versuchen kann man's ja) oder mir notieren, wo das Bild "liegt", dann übernehme ich es vom Netz.

Meine E-Mail-Adresse:

__________________

29.05.2004 04:42 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Morgana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ginerva,

ja, genau, dein Bild 13; das war es, das ich in meinem 1. Beitrag eingefügt habe.

Kannst du das Bild in meiner Signatur sehen? Ich glaube Aurora kann es. Ich habe es tatsächlich von meiner Festplatte eingefüht. Mit diesem Knopf im Schreibeditor "Bild einfügen"!

Das 2. Bild hab ich genauso eingefügt, aber darunter habe ich den Link eingefügt. Das Bild müsste man natürlich noch bearbeiten. Ich würde das ja mal ausprobieren. Aber wie kann ich das dann hier einstellen? Ich probier dir mein Ergebnis zu mailen. Ich krieg das sonst wohl nicht hin!

Ich nehme dann auf jeden Fall dein letztes Bild. Vielleicht kannst du es ja einstellen, daß jeder es sehen kann?

Grüße

Morgana

Übrigens das Bild von saby ist super. Aber für das T-Shirt wäre mir ein Ganzes lieber! Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgana: 29.05.2004 09:37.

29.05.2004 08:44 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
SnapeFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin Leuts^^....

hmm joa also bis jetzt finde ich des Bild von Sabi und die Bilder 11 und 13 am besten ^^.....naja wie auch immer...ich stell auch noch mal ein paar rein ^^..je mehr Snape desto besser breites Grinsen


''
''
''
''
29.05.2004 09:36
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Severus Snape - der Lehrer der lebt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH