Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Schuldenkrise (Forum: Politik und Gesellschaft)   29.05.2011 12:04 von Bernhard Nowak   157.479 1.953   06.07.2015 00:03 von Krabbentaucher  
[User-Site] Rise of the Death Eaters [RPG] (Forum: Flohnetzwerk)   03.02.2013 14:34 von Hermione II   1.367 0   03.02.2013 14:53 von Hermione II  
Sunrise Avenue (Forum: Musik)   21.12.2006 21:10 von Seidenschnabel777   8.685 36   11.09.2012 18:49 von Julie should smile  
The Dark Knight Rises (Forum: Kino & TV)   26.08.2008 13:35 von Minister   34.064 98   01.08.2012 22:52 von dobby-winky-kreacher  
[User Fanart] cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September (Forum: Digitale Fanart allgemein)   07.09.2009 21:41 von strawberry.me   49.102 150   12.02.2012 22:25 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rise Against » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rise Against
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Rise Against Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben - hier im Forum gibts keinen eigenen Thread zur besten Band überhaupt - Rise Against.

Das muss mal schnell geändert werden...also los,zeigt euch ihr RAler Zunge raus
16.08.2009 20:58
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden fall ein RAler!!! Ich find die Musikrichtung toll, die Texte, seine Stimme und die Vidios!
Meine absoluten Lieblingslieder sind:

(ich steh total auf den Wechsel der Lautstärke. ich kanns nicht leiden wenn lieder von anfang bis zum ende gleich klingen)





und das letzte Lied vom neuen Album (ich hab vergessen wie es heißt)

__________________

17.08.2009 08:54 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuh Rise Against sind so geil <3
Meine Top 3 sind auf jeden Fall an erster Stelle The Dirt Whispered (Die Melodie hat einfach Ohrwurm-Garantie
- ich kann das zig mal hintereinander anhören und mir wird nicht langweilig *-*),
zweitens Like The Angel (wuaah ich liebe es breites Grinsen ) und dann mag ich noch
Audience of One & Swing Life Away ganz gerne, das letzte ist so schön chillig breites Grinsen
Ich find die Stimme vom Sänger so toll (: ...Danke für den Thread, der hat echt gefehlt ;D
LG, Franzi

__________________

17.08.2009 17:37 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rise Against sind super, bin ein großer Fan von denen (außer von Appeal to Reason... fand ich nur mäßig). Sind eingängig, gute Texte und Tims Stimme ist einfach markant und unverwechselbar. Wer Rise Against ein wenig rauer mag, sollte sich mal "Grammatizator" oder "Built to Last" anhören :] Oder Tims altes Nebenprojekt "The Killing Tree" (definitiv härter als Rise Against).

__________________
''
24.08.2009 01:10 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch Rise Against und finds toll dass es jetzt ein Thread zu dieser geilen Band gibt. Applaus
Meine Lieblingslieder sind: Savior, Re-Education, Hero of war, Prayer of the Refugee und Ready to Fall.
Natürlich sind die anderen Lieder auch toll Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



24.08.2009 10:13 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
cheeky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich noch nicht besonders viel von Rise Against (was ich in nächster Zeit aber mal ändern werde...). Hero of war finde ich ist ein absolut genialer Song, da stimmt einfach alles. Der Text ist unglaublich gut und einfach wahr.
10.01.2010 20:05
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das erste was ich von Rise Against gehört hab war "Swing Life Away". Das hat natürlich erstmal einen anderen Blick auf Rise Against gezeigt, aber nach zwei Alben ("Prayer of the Refugee" und "Ready to Fall") zeigt sich doch ein anderer, aber guter Charakter der Musik!
Ich mags sehr und vorallem die Stimme des Sängers ist unverkennbar!
10.10.2011 20:32 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
kim-anika kim-anika ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis vor ein paar monaten habe ich kaum rise against gehört, obwohl ich einige sachen von ihnen kannte. hbe sie dann aber dieses sommer auf nem festival gesehen und sie haben mich richtig begeistert. seitdem höre ich sie wahnsinnig gern und will sie auch auf jeden fall nochmal live sehen!
15.11.2011 23:30 kim-anika ist offline E-Mail an kim-anika senden Beiträge von kim-anika suchen Nehme kim-anika in deine Freundesliste auf Füge kim-anika in deine Kontaktliste ein
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rise Against auch total, auch vorallem wenn man wütend ist <3
, , und mag ich am liebsten Augenzwinkern

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
21.05.2014 16:31 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rise Against

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH