Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.634 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.846 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Kino & TV)   06.04.2015 13:23 von Lord_Slytherin   1.574 0   10.04.2015 16:43 von Lord_Slytherin  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Literatur)   20.08.2013 12:38 von Lord_Slytherin   2.834 0   06.04.2015 13:35 von Lord_Slytherin  
Das Lied von Eis und Feuer (Forum: Literatur)   16.09.2004 17:51 von OmaWetterwachs6877   25.936 87   20.04.2014 14:11 von late_knight  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hagrids Hütte in Feuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hagrids Hütte in Feuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31



Daumen hoch! Hagrids Hütte in Feuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle die HP Fim 6 schon im Kino gesehen haben, wie fandet ihr dass Hagrids Hütte auch wie bei den Haus der weasleys im Film abgbrannt ist ich habe mich total erschrocken !! Traurig Traurig Traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von griffindoor: 15.08.2009 18:03.

15.08.2009 17:59 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



RE: Hagrids Hütte in Feuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist sie doch auch im Buch.
15.08.2009 20:35 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, war also keine Ãœberraschung.

__________________

15.08.2009 20:53 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie hab ich mir den Brand weniger groß vorgestellt, so wie sie jetzt ist, muss sie doch ganz abgefackelt sein, im Buch dachte ich immer nur, ein wenig beschädigt, da sie es ja doch mit Aguamenti zügig löschen.

__________________

15.08.2009 23:29 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,
hätte halt nicht so toll ausgesehen (:
Wie gesagt geshcockt hat es mich nicht oder so, aber irgendwie hab' ich im Film auch gar nicht drauf geachtet. Das war irgendwie für mich total unwichtig..

__________________

16.08.2009 13:42 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Miyumi Miyumi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50301.png

Dabei seit: 11.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte man da auch geschockt sein?
Schließlich war Hagrid ja scheinbar nicht mal daheim und Fang auch nicht. Man sieht sie jedenfalls nicht.
Am Ende steht Hagrid putzmunter bei Dumbledores Leiche.
24.08.2009 20:52 Miyumi ist offline E-Mail an Miyumi senden Homepage von Miyumi Beiträge von Miyumi suchen Nehme Miyumi in deine Freundesliste auf Skype-Name von Miyumi: Mayuki_chan
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Szene hatte für mich nichts erschreckendes. Ich war in dem Moment mal wieder so fasziniert von Carters Spiel der Bellatrix, da war der Hüttenbrand nebensächlich. Zumal er ja auch, wie hier schon erwähnt, auch im Buch vorkam. Übertrieben dargestellt fand ich den Brand auch nicht, steht doch im Buch:

Und wenig später, nach dem der Brand gelöscht war, wird Hagrids Blick beschrieben.
Das klingt für mich durchaus nach einem großflächigen Brand.

__________________

28.09.2013 12:55 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich nicht einmal an diese Szene aus dem Film, also kann sie mich wohl kaum besonders geschockt haben ... gut, dazu muss ich sagen, dass ich den sechsten Teil vielleicht insgesamt drei- oder viermal gesehen habe und das letzte Mal mindestens ein Jahr her ist. Diese Szene ist wohl nicht hängengeblieben, weil gleichzeitig noch so viele andere Dinge passierten, auf die ich meine Aufmerksamkeit eher richtete. Außerdem kommt die Stelle ja auch im Buch vor, deshalb ist man vorgewarnt, und so schlimm ist sie auch nicht, weil niemand zu Schaden kommt.

__________________

28.09.2013 16:45 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hagrids Hütte in Feuer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH