Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.727 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.512 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.799 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.543 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.059 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Actionfiguren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Actionfiguren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimuff-Fan Minimuff-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24104.png

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 50
Herkunft: Falkensee



Harry Potter Actionfiguren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich bin auf der Suche nach der Actionfigur von Snape aus der Serie "Orden des Phönix". Ich hab es schon überall probiert, bei Amazon, bei Ebay, auf diversen anderen Sites... nichts zu machen! Nun hab ich bei Amazon.co.uk. diese Figur, allerdings im Doppelpack mit Tom Riddle und aus der Serie "Halbblutprinz" gefunden (übrigens gab es da sogar Filch, Harry und Ron im Quidditch-Outfit und vieles mehr, was ich noch nirgends gesehen hab!), nur leider versenden die diese Artikel nicht nach Deutschland Weinen !
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich, wo ich es noch versuchen könnte?
Viele liebe Grüße
Yvonne

__________________

13.08.2009 10:42 Minimuff-Fan ist offline E-Mail an Minimuff-Fan senden Beiträge von Minimuff-Fan suchen Nehme Minimuff-Fan in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast dus schon bei elbenwald versucht? die verkaufen dort viele actionfiguren aus allen filmen und haben erst vor kurzem neu bekommen.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


13.08.2009 19:43 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Minimuff-Fan Minimuff-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24104.png

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 50
Herkunft: Falkensee

Themenstarter Thema begonnen von Minimuff-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ja, da hab ich es auch schon probiert. Vorher schon und gerade eben noch mal! Leider kein Snape! Aber vielen Dank für den Tipp!
VlG Yvonne

__________________

14.08.2009 09:06 Minimuff-Fan ist offline E-Mail an Minimuff-Fan senden Beiträge von Minimuff-Fan suchen Nehme Minimuff-Fan in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder schau mal bei toy palace. die haben noch mehr figuren zu hp als elbenwald

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


17.08.2009 21:14 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Minimuff-Fan Minimuff-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24104.png

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 50
Herkunft: Falkensee

Themenstarter Thema begonnen von Minimuff-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber hatte leider auch da kein Glück. Weinen

__________________

21.08.2009 17:25 Minimuff-Fan ist offline E-Mail an Minimuff-Fan senden Beiträge von Minimuff-Fan suchen Nehme Minimuff-Fan in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weißt du denn sicher, dass es eine gibt? Es ja nicht zu jedem Film von jedem Charakter eine Augenzwinkern



Der Warner Brothers Harry Potter Shop hat eigentlich alles, aber da ist kein Snape..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 21.08.2009 18:37.

21.08.2009 18:34 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay tauchen immer mal welche auf, aber dann eben auch sehr teuer. Weinen

Hier z.B:













Mit der Lucius Figur *haben will* gibt es das gleiche Problem. Entweder nur im Dreier-Set mit Bella und Harry oder einzeln und total überteuert. Traurig

__________________

21.08.2009 21:27 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Tom Riddle Tom Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51384.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 36
Herkunft: Frankenthal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum "Orden des Phönix" gibts eine Snape Figur. Die hat auch allerlei Zaubertrankflaschen usw. dabei und macht echt was her...nur scheint die in Deutschland nicht erschienen und daher etwas seltener zusein.

Ich besitze diese Figur auch, hab sie auf Ebay bekommen....fals Bedarf ist kann ich mal ein Foto von der Figur und dem ganzen Zubehör machen.

Zu Teil 6 gibts allerdings nur das angesprochene Doppelpack....Diese Figuren die der nette Slytherin über mir gepostet hat sind etwas größer und eher Statuen als Figuren. Augenzwinkern

__________________

24.08.2009 19:07 Tom Riddle ist offline E-Mail an Tom Riddle senden Beiträge von Tom Riddle suchen Nehme Tom Riddle in deine Freundesliste auf AIM-Name von Tom Riddle: SirJonnyStorm
Minimuff-Fan Minimuff-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24104.png

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 50
Herkunft: Falkensee

Themenstarter Thema begonnen von Minimuff-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, scheinbar ist die in Deutschland wirklich selten!!! Leider nicht zu ändern. Ich bleib am Ball - zur Not halt im Doppelpack! Vielleicht kommt das ja bald auch nach Deutschland *hoff*!
Vielen Dank für Eure Antworten!

ps. Ich war grad auf der wb-shop-seite! Hey das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!! breites Grinsen Aber hab da leider tatsächlich auch keine Snape-Figur gefunden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuff-Fan: 25.08.2009 11:47.

25.08.2009 11:35 Minimuff-Fan ist offline E-Mail an Minimuff-Fan senden Beiträge von Minimuff-Fan suchen Nehme Minimuff-Fan in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In meinen Augen sind das mit ca. 17 - 18 cm eher Actionfiguren und keine Statuen und sehen wesentlich besser aus aus als diese Mini-Figürchen, die es z.B. bei Toys`r`us gibt. Augenzwinkern


Die Figuren im WB-Shop sind übrigens genauso groß wie die Snape Figur, die ich hier gepostet habe.

__________________

25.08.2009 22:56 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Tom Riddle Tom Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51384.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 36
Herkunft: Frankenthal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt eben darauf an ob die beweglich sind oder nicht.

Aber NECA ist eigentlich mehr ein Hersteller für Statuen. Was natürlich nicht heissen soll, dass sie nicht auch in der Lage wären Figuren herzustellen.

__________________

26.08.2009 00:02 Tom Riddle ist offline E-Mail an Tom Riddle senden Beiträge von Tom Riddle suchen Nehme Tom Riddle in deine Freundesliste auf AIM-Name von Tom Riddle: SirJonnyStorm
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Figuren sind beweglich, zwar nicht besonders, aber immerhin. Augenzwinkern


Wenn man Potter Figuren einfach nur sammelt und sich in die Vitrine stellen möchte, sind die besser geeignet, weil sie realistischer aussehen und etwas größer sind. Grinsen
Wenn man eher was zum Spielen sucht, sind die beweglichen besser. breites Grinsen

__________________

26.08.2009 12:38 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
fallen angel fallen angel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2008
Alter: 35
Herkunft: erlangen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Figur von Snape bei der Serie des Orden des Phönix ist erschienen.
Ich hab sie selbst letztes Jahr bei uns im Müller (Drogeriemarktkette mit großer Spielzeugabteilung) gekauft und sie war sogar runtergesetzt auf 5 €.
Ist ganz cool mit Kessel, Zaubertrankflaschen und Reagenzgläsern im mini-mini Format.
Wenn du `nen Müller in deiner Stadt hast vlt. da mal schauen.
30.08.2009 04:57 fallen angel ist offline E-Mail an fallen angel senden Beiträge von fallen angel suchen Nehme fallen angel in deine Freundesliste auf
Minimuff-Fan Minimuff-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24104.png

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 50
Herkunft: Falkensee

Themenstarter Thema begonnen von Minimuff-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von nem "Müller" hab ich hier leider noch nicht gehört! Meine Tochter spielt mit denen und somit sollte es auch die bewegliche Figur sein Augenzwinkern ! Ich guck jetzt regelmäßig bei Amazon und ebay! Vielleicht hab ich ja doch noch irgendwann Glück!
Vielen Dank erstmal an Euch alle!

__________________

03.09.2009 09:17 Minimuff-Fan ist offline E-Mail an Minimuff-Fan senden Beiträge von Minimuff-Fan suchen Nehme Minimuff-Fan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Actionfiguren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH