Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.083 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   296.244 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   431.504 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.684 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.238 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



.Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 05.10.2009 01:08.

12.08.2009 20:56 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.08.2009 19:34 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.08.2009 22:52 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo=)

Also, ich mag deine Sachen. Vor allem die Icons zu deiner Sig für dich selbst. Ich finde die irgendwie so tollig, weil man Bellatrix nur am Rande sieht. Das hat was.
Mit der Schrift hast du es voll viel besser drauf als ich. Jeder hat das besser drauf als ich Fröhlich
Dein Bellatrix & Snape-Banner-Dings finde ich auch gelungen.
Allerdings mag ich Bella nicht neben Snape Stoßen
Fröhlich Der linke Snape sieht irgendwie so krümelig aus, wenn du verstehst. Waa, was red ich da.
Also, der rechte gefällt mir besser=)
Insgesamt finde ich alle gut.
Das zweite Banner-Dings würde ich viel besser finden, wenn die Ränder um Severus und Bellatrix nicht wären.
Weiß nicht, vielleicht macht es das Bild ja interessanter, aber mir persönlich gefällt das nicht. Also, ich finds zwar schon ok, aber irgendwie nicht so. Waa, nee, es ist spät, ich laber Unsinn.
Naja, weiter so, ich schau hier bestimmt mal öfters rein=)

Nachti,
Lee

__________________



21.08.2009 01:33 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Bella_killed_Sirius Bella_killed_Sirius ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50456.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wow das haut einen ja echt um!

die farben, die bildausschnitte, dieses leuchtende um die schrift und die schriftart.. das harmoniert so toll ich bin begeistert!

__________________

21.08.2009 11:21 Bella_killed_Sirius ist offline E-Mail an Bella_killed_Sirius senden Beiträge von Bella_killed_Sirius suchen Nehme Bella_killed_Sirius in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ... ist echt total toll!!! Applaus Applaus
Snape ist toll und Bellatrix sowieso!!! Und die Farben von dem Banner sind einfach nur toll! Der Hintergrund passt auch richtig gut! Dadurch wirken die Farben gleich noch besser ... und die Schrift ist auch so toll...:'D
Der erset banner ist natürlich auch richtig toll, ich hab nur erstmal was zu dem anderen gesagt, weil der halt komplett neu ist ... also der Banner ist ja fast wie das Set. Die Farben von dem mochte ich eh. Wirklich richtig toll! Die Schrift ist toll ... wie heißt die Schriftart in der du "Bellatrix" geschrieben hast? : D
Das Bellatrix Set mag ich auch. Die Farben sind schön. Da hast du wirklich viel aus dem Bild rausgeholt ... wenn man das mit meinem Set vergleicht sieht meins gleich noch viel schlimmer aus ... xD
So. Zu dem Update musste ich einfach was schreiben ... wegen Bellatrix UND Snape und dann auch noch so tolle Sachen mit den beiden : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.08.2009 17:51.

21.08.2009 14:52 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine sachen gefallen mir sehr gut und das nicht nur wegen dem motivGrinsen Cool

__________________

23.08.2009 23:25 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



yau, das Teil schaut klasse aus! ;-D
Ich steh' auf die Schrift & die Plazierung von Snapey und Bellatrix. (:
Vorallem die 'Umrandung' der zwei Hübschen gefällt mir - wobei ich es
noch nen Ticken schöner gefunden hätte, wenn beide Umrandungen
im selben Farbton gewesen wäre ( - vorzugsweise das helle braun von
der Bellatrix-Umrandung - ) aber, nun gut, das dürfte wahrscheinlich
schwer machbar sein, weil man dann ja vermutlich das ganze Snape-Bild
heller machen muss und das sähe auch wieder doof aus und ja. :b
Den Bänner dadrübber mag ich natürlich auch, weil ich die dazugehörige
Combo ja schon fantastisch fand - vorallem wegen des in meinen Augen
wundervollen Coloring, aber du hast ja gesagt, dass du da gar nicht so
viel dran gedreht hast, nä? Wie dem auch sein, nettes Update - bei
der Combo unten hätte ich nur zu "meckern", dass ich die Hintergründe
von den Avas und der Sig zu unterschiedlich farbig finde - also, es hätte
besser zusammengepasst, wenn der HG auch in der Sig so schwarz
gewesen wär ... ich hab's heut irgendwie mit den Hintergründen, hm? xD
Einen schönen Abend noch. (:

__________________

25.08.2009 19:34 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey @Bellatrix*Snape ^^

Zu deinen Bildern:
Das obere finde ich wirklich sehr gut bearbeitet und auch zusammengefügt. Die Farben gefallen mir auch sehr.
Ich hätte nur die Schrift etwas kleiner gemacht, ansonsten sieht der echt gut aus =)

Zu dem unteren:
Das gefällt mir ebenfalls wirklich sehr. Die Farben mag ich total, vor allem diese knallroten Lippen. Super Farben.
Mach weiter so breites Grinsen Top

LG, **Emma**

__________________

25.08.2009 21:22 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Deine Arts gefallen mir echt gut.
Das Blenden hast du echt super drauf und die Farben deiner Arts find ich auch klasse.
Mein Liebling ist das Bellaset. Ersteinmal Bella &#9829; Sie ist so genial, eine meiner Lieblinge obwohl ich schon von vornherein immer gegen die Bösen bin. Bei dem Sig hast du sehr schön geblendet und die Farben passen richtig gut zu Bella, so düster aber trotzdem ausdrucksstark! Die Schrift find ich schon ganz gut dazu, vielleicht könnte sie für meinen Geschmack bei dem Sig ein wenig 'weicher' sein.
Der Bellatrix & Severus Banner (also der erste), gefällt mir auch super. Da find ich die Schrift richtig richtig toll, besonders weil du auch zwischen den verschiedenen Arten wählst.
Bei dem anderen Banner der beiden (ist doch ein Banner oder? xD) finde ich den Hintergrund sehr passend gewählt und auch die Schrift klasse. Gut find ich das du das Braun vom Hintergrund der Beiden genommen hast. Dieses Braun hinter den beiden gefällt mir eigentlich nicht so gut, ohne fänd ich es schöner (;
Das Set für EmÖ find ich super. Tolle Farben &#9829;
Bei deinem Banner ganz am Anfang find ich das Motiv sehr klasse. Auch die Lichtpunkte find ich toll. Nur das 'Bellas' hätte ich in einer anderen Farbe gemacht.
Weiter so, kannst wenn du magst auch mal bei meinen Arts vorbeischaun (;
Liebste Grüße, Rose x3

__________________

25.08.2009 21:38 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, bei dem Titel mal vorbeizuschauen, wo doch Severus und Bellatrix zu meinen Lieblingscharakteren gehören. *freu*

Und auch gleich hab ich was gefunden, von dem ich ganz begeistert bin:




Applaus Ich liebe diese Szene mit den beiden... leider war sie im Film viel zu kurz. Also, wirklich super.

Was mir aber auch gut gefällt ist dein Banner ganz am Anfang.

Irgendwie sind deine Arts auf eine angenehme Art -ich nenne es mal- dezent.. nicht so überladen und doch ein Hingucker. Da freut man sich gleich auf mehr.

Bis zum nächsten Mal Augenzwinkern
Grüße
Lacrimosa
28.08.2009 09:30 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Mah, ich war letzens (das heißt es ist schon ein paar Wochen her^^) hier im HP Forum und hab verzweifelt einen Thread hier von dir gesucht - vergeblich.
Umso mehr erfreut es mich, dass du nun doch einen eröffnet ahst breites Grinsen
Deine Arts gefallen mir im allgemeinen sehr gut, du kannst wirklich tolle und stimmige Colorings machen! So finde ich besonders dein neuestes Update auch sehr gelungen, besonders der zweite Bella/Severus Blend hats mir angetan!
Da liebe ich es, wie du die beiden zusammengeschnitten hast und den Rand übrig gelassen hast, aber dennoch so ein kühles Coloring, was sehr gut passt, erstellen konntest. Einfach wow!
Deine BellaCombo ist sowieso affengeil die hast du ja schon länger und ich hab sie auch schon immer bewundert! Super Bilderauswahl und das Coloring uist auch wieder klasse! Einzig die Schrift finde ich etwas zu auffällig und herausstechend, da wäre vllt eine dezenetere Umrandung schöner gewesen.
naja allgemein lässt sich vllt noch kritisieren dass die Farben die du verwendest teilweise etwas zu krass sind, wie beim ersten SnapeBella Blend z.B. Und das Cropping finde ich nicht immer gelungen. aber das ist auch reine Übungssache.
Ansonsten machst du schon wirklich tolle Arts, mach wieter so!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

02.09.2009 21:39 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



RE: .Bella &+ Severus. |2O.O8.| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann gibts mal wieder ein Update? : D

__________________

07.09.2009 15:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 08.09.2009 14:14.

08.09.2009 14:13 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Hallo Winken

Hab mich mal in deinem Thread umgesehen und muss sagen, dass mir die meisten Sachen wirklich super gefallen!
Am besten bisher, gefällt mir das Banner von Severus und Bella:
''

Das ist so schön mystisch und einfach - hach, toll breites Grinsen

Die Avas von Emma finde ich auch ganz super! Vorallem der Hintergrund. Die Farbe passt einfach wunderbar zu den Bildern!
Jedoch stört mich beim ersten, dass das Bild einfach sehr klein gezogen ist und beim dritten find ich es nicht so schön, dass man nur die Hälfte von ihr sieht. Da hättest du sie noch ein Stück weiter ins Ava ziehen sollen, dann hätte es mir super gut gefallen!
Bie Nr. 7 Gefällt mir vorallem der Balken, in dem sich die Schrift befindet! Sehr schöne Komposition!
Die Sig und den Banner finde ich generll eigentlich recht gut gelungen. Jedoch stört mich auch hier wieder, dass man nur die Hälfte von Emmas Gesicht sieht. Sowas passt - meiner Meinung nach - eher, wenn man ab der Stirn abwärts etwas sieht und dann lieber Mund und Nase nicht sehen kann. Also praktisch nur die augen breites Grinsen (hoffe, man hat das verstanden Fröhlich )

Das war's für's Erste erstmal!
Freue mich auf jeden Fall auf mehr Sachen von dir!
Liebe Grüße
caramellic

__________________

08.09.2009 15:14 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.|

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH