Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.636 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.133 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.065 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.845 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.229 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Depri´s Fanfiction: Die Schuld eines Todessers Kapitel28; Die Sünden der Väter 35; Der letzte Magier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri´s Fanfiction: Die Schuld eines Todessers Kapitel28; Die Sünden der Väter 35; Der letzte Magier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Depri´s Fanfiction: Die Schuld eines Todessers Kapitel28; Die Sünden der Väter 35; Der letzte Magier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So meine Fanfiction:




In meiner ersten FF trifft Hermine auf Barty Crouch jr., der sie entführt und als Falle für Harry benutzen möchte. Es kommt für die Beiden anders als Geplant und schon bald muss sich Bartemius mit seiner Ideologie ausseinandersetzen.

Ich dachte, ich widme mich mal Barty Crouch jr. Er kommt irgendwie immer zu kurz und ich finde, er ist ein interessanter Charakter aus dem man viel machen machen kann.



Damit ist die FF dann beendet.
Abschließend möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mir Feedback gegeben haben und mir somit das Gefühl gaben, etwas Lesenswertes geschrieben zu haben. Friends




Sequel zu "Die Faszination des Bösen".
Hermine und Clive tun alles um Barty zu helfen, sich ein sein neues Leben einzugliedern.
Allerdings ist dieser nicht so richtig willig, seine Todesser-Ideologie loszulassen.
Nach einem gemeinsamen Essen mit Muggeln, bei dem Bartemius mit ihnen in Streit geriet, werden diese dann ermordet. Genau nach Bartys Tatschema. Zwar beteuert Barty seine Unschuld aber für Hermine und Clive stellt sich die Frage, ob ein Mensch sich wirklich ändern kann oder ob es bei Barty nicht doch heißt: einmal Todesser - immer Todesser.


Beendet




Sequel zu "Wenn das Böse erwacht". Nicht nur, dass Barty zu der Muggelärztin und sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, muss er sich auch noch mit einer Vereinigung von Muggel herumschlagen, die die Zauberer töten wollen. Eine Tatsache, die sein Bild über die Muggel nicht gerade zum positiven verändert.
Dazu kommt, dass die Muggelärztin und Hermine einfach keine Ruhe geben und Hermine sich auch noch sein Tagebuch vornimmt. Dachte diese zuerst noch, sie würde dort über die Verbrechen eines Todessers lesen, wird ihr bewusst, dass sie auf das wirklich Schlimme nicht eingestellt war.



Kapitel 35 ist online





Die Schlacht um Hogwarts ist in vollem Gange als Hermine lebensgefährlich verletzt wird. Als sie jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben hat, passiert das unglaubliche. Aber ist der Mann, der plötzlich auftaucht wirklich da um sie zu retten? Und wenn ja, warum?


Kapitel 25 ist da


Mein neuestes Werk, ist allerdings erst ab 18.



Tief unten, verborgen im Ministerium erwacht ein geächteter Zauberer und Todesser. Als er glaubt in die magische Welt zurückzukehren, findet er diese verlassen vor. In seiner Verzweiflung begibt er sich in die Muggelwelt und versucht mit Hilfe zweier Muggel herauszufinden, was seinen Freunden und Feinden zugestoßen ist. Die Wahrheit auf die er stoßen wird, ist schlimmer als er es sich jemals träumen lassen würde.



__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, zum letzten Mal von Depressionsfaktor: 02.05.2010 18:06.

08.08.2009 18:44 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So xD Hab mich mal bei dir durchgelesen...finde die Story ungewöhnlich, aber dennoch toll!
Hermine und Barty! Top
Du hast recht, er kommt imme rzu kurz, es ist beinahe so, als ob es ihn nicht geben würde Augenzwinkern #
Freue mich auf das nächste Chap!
22.08.2009 11:05 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Depressionsfaktor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bellamort Grinsen ,

schön, dass dir die Geschichte gefällt. Das freut mich wirklich.
Ich arbeite daran, dass Barty nicht immer untergeht.
Das nächste Kapitelchen wird ja heute irgendwann freigeschaltet. Grinsen

Und ich freue mich ganz doll, dass mir hier mal jemand schreibt, in diesem Thread meine ich. *hüpf* Applaus

Liebe Grüße
Depri Cool

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Depressionsfaktor: 22.08.2009 11:28.

22.08.2009 11:28 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
Kenn ich...bis jemand was schreibt und dann kommen alle drauf das hier auch ein thread ist. mach einfach mal einen Hinweiß in deiner FF und verlinke sie mit deinem Thread breites Grinsen
22.08.2009 11:30 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Depressionsfaktor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht. Das ist natürlich auch eine Idee. Ich brauche ja immer etwas länger bevor ich mal darauf komme. Scheinheilig

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


24.08.2009 11:48 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Chap!

ja darauf bin ich auche rst neulich gekommen xD
24.08.2009 13:20 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui jetzt hab ich auch endlich zu deinem Thread gefunden Grinsen Du weißt ja schon, dass ich ein großer Fan deiner Geschichte bin und jetzt sag ich dir einfach mal in einem Atemzug warum

Es ist eine ungewöhnliche Geschichte, die nicht von tausend Klischees bestimmt ist, weil es das Pairing sonst nie(oder jedenfalls seeehr selten) gibt.

Du hast einen tollen Schreibstil und ich fühle mich immer so, als ob ich direkt "dabei" wäre (klingt doof, ist aber sooo :lolGrinsen

Die Geschichte ist nicht eintönig, es gibt immer wieder überraschende Wendungen (so wie im heutigen Kapitel... Mensch Mensch), es bleibt immer spannend.

Deine Charas handeln für mich sehr realistisch (jedenfalls in dem Maße, in dem es bei so einem pairing geht), was für mich eine der wichtigsten Sachen in einer FF ist.

Du baust, obwohl es ja eigentlich eine Darkfic ist (glaub ich...) immer wieder bessere Witze ein als so mancher der als Genre Humor angibt.

Es gibt jeden Tag ein neues Kapitel, so dass ich nie vor Spannung sterben muss und mich nach der Arbeit immer darauf freuen kann. Außerdem weiß ich, dass die FF schon fertig gestellt ist, so dass ich nicht Angst haben muss, dass du plötzlich keine Lust mehr hast weiterzuschreiben (wie es leider bei sehr vielen FF' s gewesen ist, die ich gelesen habe)

Also, auch hier wieder ein Lob an deine FF!!
Lg Braverabbit
25.08.2009 19:08
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Depressionsfaktor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke. Kuss

Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben.
Das mit dem Humor ist ein gutes Thema. Ich finde es nämlich wichtig, dass es auch mal was lustiges zu lesen gibt. Ob die Personen in der FF selbst, dass auch lustig finden bleibt ja dahingestellt. Aber für mich als Schreiber und für den Leser soll es auch mal erheiternd sein. Schließlich gibt es im wahren Leben ja auch mal was zu lachen, auch wenn alles schiefgeht.
Ich bemühe mich auch nicht zu sehr OoC zu kommen. Natürlich ist es wirklich nicht leicht bei dem Pairing aber ich stelle mir einfach vor, wie könnten die Personen reagieren und empfinden.

Ich probiere mich auch gerne an ungewöhnlichen Dingen aus.
Natürlich hat das auch den Vorteil, dass es noch nciht so viele Klischees gibt.
Auf der anderen Seite will man auch keine erschaffen oder das Pairing verderben. Nicht das Leute sagen: Barty/Hermine? Hab ich bei Depri gelesen war schlecht. Das wäre ja meine Größte Angst.

Liebe Grüße

Das Depri Cool

P.S.
Schön das du denThread gefunden hast. Grinsen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


25.08.2009 19:22 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also nee nee wer sowas sagt, den hau ich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von braverabbit: 25.08.2009 19:42.

25.08.2009 19:41
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Depressionsfaktor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also nee nee wer sowas sagt, den hau ich Fröhlich [/quote]

Das ist gut. Da fühle ich mich gleich sicherer. Augenzwinkern Dann kann ich ja an den folgenden Geschichten weiterschreiben.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


25.08.2009 21:21 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oja auf jeden Fall! Ich bin jetzt schon ganz traurig wenn ich an das Ende deiner FF denke (überhaupt weils im Moment so düster aussieht... hoffe mal, das ändert sich noch :lolGrinsen . Schön zu wissen, dass ich danach auch noch was zum Lesen haben werde... Ich weiß nicht, in letzter Zeit lese ich kaum noch eine FF weiter als zum ersten Kapitel... entweder es gibt einfach keine wirklich guten mehr, die ich nicht schon gelesen habe, oder ich mach beim Suchen was falsch... Traurig
LG (freu mich wie immer tierisch aufs nächste chap)
Braverabbit
26.08.2009 16:55
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Depressionsfaktor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Kuss ,

also erst mal muss und will ich dir für dein Feedback danken. Ich glaube, ich freue mich auf dein tägliches Feedback genauso, wie du dich auf den täglichen Teil freust.
Soll ich dir wirklich sagen wie viele Kapitel es werden? Wenn du es weißt, ist es vielleicht nicht mehr so spannend, weil du dir vielleicht einiges denken könntest. Oder du denkst in die falsche Richtung, dass wäre natürlich besser für dich. Denn schon vorher zu ahnen was passiert, ist ja auch immer dumm.
Darum sage ich jetzt auch nichts zu Clive und Barty und die Beweggründe. (Vor allem bei Clive ist das ja sehr interessant.)
Also ich setze die Kapitelanzahl mal in Spoilertags. Dann kannst du selbst entscheiden ob du es wissen möchtest.
Wobei natürlich die länge der Geschichte, nichts über das Ende aussagt. Zunge raus




Ganz liebe Grüße

Das Deprichen Cool

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


26.08.2009 17:25 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh jetzt wo du das sagst trau ich mich nicht nach zuschauen... Traurig was, wenns nur noch drei sind? Aber vielleicht sind's ja noch gaaaanz viele Augenzwinkern
Naja, ich denke mal dass du sicher ein gutes Ende gefunden hast... ich vermute ja im Moment, dass es kein Happy End gibt, aber ich lass mich einfach mal überraschen!!
(Aber im vorletzten Kapitel oder so musst du bitte eine Wahrung geben, dass es bald vorbei ist, nicht dass ich das letzte Kapitel lese und da dann steht ENDE hier ist jetzt Schluss :lolGrinsen
LG
Braverabbit
26.08.2009 21:49
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Depressionsfaktor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich warne ich dich. Keine Sorge. Grinsen
Schließlich soll das Lesen ja Spaß machen.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


26.08.2009 21:58 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhh ok ich habs nicht mehr ausgehalten und nachgesehen... naja, dann kann ja noch so einiges passieren Augenzwinkern (hoffe ich mal inständig...)
LG
Braverabbit
27.08.2009 19:15
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Depri´s Fanfiction: Die Schuld eines Todessers Kapitel28; Die Sünden der Väter 35; Der letzte Magier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH