Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.869 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.542 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.413 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.698 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.660 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicals - Welche mögt ihr? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Musicals - Welche mögt ihr? LilStar 10.11.2003 04:41
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? Andrea1984 10.11.2003 08:15
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? schokobaerchi 26.05.2004 11:55
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? Tigger 27.05.2004 17:41
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? green eyed witch 26.10.2004 00:13
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? Poppy 05.11.2004 12:40
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? littlegirl 05.03.2005 18:24
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? DalaMagic 07.06.2005 22:58
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? littlegirl 08.06.2005 16:04
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? Lara4 07.07.2005 13:40
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? littlegirl 07.07.2005 14:03
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? Lara4 07.07.2005 14:04
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? littlegirl 07.07.2005 14:08
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? Lara4 07.07.2005 22:48
 RE: Musicals - Welche mögt ihr? nicetumor 07.07.2005 23:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilStar
unregistriert


Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also, ich bin n totaler Fan von Musicals und höre und schaue sie mir total gerne an! ...

Mein Lieblingsmusical ist wohl , aber auch . Diese beiden Musicals sind wohl die, welche mich am meisten beeindruckt und bewegt haben.

Ansonsten mag ich noch folgende Musicals:
Grease - Gabs ja auch als Verfilmung mit John Travolta ... super gute Laune Musik, nette einfache Story! Grinsen
Starlight Express - Von der Performance einfach kaum zu toppen, total spitze!
Tabaluga und Lilli - Zunächst dachte ich ja, das wäre ein Kindermusical, wurde aber eines besseren belehrt ... sehr sehr schön inszeniert, mit tollen Tracks.
Jekyll & Hyde - Interessante Umsetzung der Geschichte, bewegende Musikstücke dazu! Total super!
Cats - Ebenso ein Klassiker! Die Kostüme sind eine Pracht, die Themes mitreißend und bewegend! ...

Welche Musicals haben euch gefallen und warum? Grinsen
10.11.2003 04:41
Andrea1984
unregistriert


RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon viele Musicals gesehen bzw. gehört - auf CD. Hier sind meine "Top Ten":

1. The Sound of Music - Wunderschöne Geschichte, spannend, eventuell kitschig (?)
2. Cats - gute, rhythmische Musik, überraschendes Ende
3. Elisabeth - Spannende Geschichte, gute Musik,
4. A Chorus Line - Schöne Kostüme, Geschichte
5. Oliver Twist - Teilweise gute Musik, Spannend
6. Jekyll & Hyde - nicht so gut, viele Re-Pries , kaum "neue" Lider
7. Starlight Express - keine spannende Geschichte
8. Mausical (Ein Kindermusical - aber gar nicht mal so schlecht) - leider nur für Kinder geeignet
9. Mozart (Leider nur auf CD gehört) - nicht im Theater gesehen
10. Grease - langweilige Musik, nicht ganz so spannende Geschichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 10.11.2003 08:18.

10.11.2003 08:15
schokobaerchi
unregistriert


großes Grinsen RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen also ich bin total von "moulin rouge" und "chicago" fasziniert. die musik ist 1a Top .
26.05.2004 11:55
Tigger
unregistriert


RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd gern mal eins von webber sehen. Cats, jesus christ superstar und phantom der oper oder so...
Letztens war ich in WEST SIDE STORY und fand des wirklich super. Top
Des war des erste musical bei dem ich war, aber hoffentlich nicht des letzte..

lg Tigger
27.05.2004 17:41
green eyed witch
unregistriert


großes Grinsen RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich mag ich fast alle Musicals. breites Grinsen Wär bei mir auch tragisch wenn nicht (Beruf verfehlt...) Augenzwinkern
Welches mir net so gefällt,ist Cats. Bin total traurig,daß titanic nicht so erfolgreich gelaufen ist...allein wegen Carsten...hi,hi Augenzwinkern
Wicked ist auch toll-hab's leider net gesehen,denn nach NY kommt man halt net mal eben so... Traurig Aber die Musik ist klasse Top
26.10.2004 00:13
Poppy
unregistriert


RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI1

also ich LIEBE Musicals! Respekt
In England hab ich gesehen, genial, die schauspieler, sänger, kostüme, alles einfach supi! Top
Dann hab ich mir die verfilmung von angeschaut, echt geil! Applaus wir haben das Musical dann auch in unserer schule aufgeführt, wow, 3mal full house, jedes mal ca. 500 leute!
und dan natürlich der klassiker,, habs bis jetzt noch net angeguckt, kauf mir aber die DVD! aber ich habs schon von klein auf gemocht, weil da Katzen drin vorkommen breites Grinsen Und dieses Jahr werden wir in unserer Schue das aufführen! Applaus bin schon hammer gespannt, wird sicher geil, die musik udn so ist geil, hab ich schon gehört und unsere band wird klasse, aber die story find ich net so interessant.

LG Poppy Augenzwinkern
05.11.2004 12:40
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein allerliebste Musical ist "Elisabeth".
Hab die Wiener Fassung erst 3mal gesehn, will sie aber auch nochmal sehn bevor sie aus is.

Sonst mag ich noch Tanz der Vampire, Cats.... ach ja und Mozart!.

GLG *littlegirl*

__________________

05.03.2005 18:24 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
DalaMagic
unregistriert


RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bisher nur in Starlight express, aber ich muss sagen, dass mich tanz der Vampire und phantom der oper interessieren würde.

Musicals sind in allgemeinen super

Dala
07.06.2005 22:58
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt die Romeo & Julia CD (Cast Album Wien) gekauft. Top

Die ganzen Esemble-Lieder fehlen!!! Weinen

__________________

08.06.2005 16:04 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Lara4
unregistriert


RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, musicals gesehen hab ich erst 2.
Das waren:
1. Elisabeth (wunderschön, ich musste heulen)
2. Die schöne und das biest ( auch schön aber nix gegen elisabeth)

Mitgespielt habe ich schon von der schule aus in:
1. Tanz der Vampire (Ich war der Prof.)
2. Elisabeth (Ich war da Herzog Max)
3. Der König der Löwen (hier gibt es bei den Solorollen keine bestimmte einteilung nicht!!!!!)

Ich liebe musicals über alles. Auf CD hab ich noch

Jesus Christ Super Star
Cats
Mama Mia
Elisabeth
Tanz der Vampire
Grease
König der Löwen


Grease als Film finde ich auch fantastisch!!!!!!

ICH LIEBE MUSICALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
07.07.2005 13:40
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so eine kleine Zwischenfrage:
Geht jemand zur allerletzen Elisabeth-Vorstellung in Wien?

__________________

07.07.2005 14:03 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Lara4
unregistriert


RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich nicht, da keiner mit mir hin willl!!!!!!!
07.07.2005 14:04
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara4: woher hast du den tollen Spruch in deiner Signatur?

Ich gehe ziemlich sicher mit royalgirl (vom Forum) hin! Kuss Umarmen Friends
Freu mich schon so, aber irgendwie ist es schade weil man weiß, dass es dann endgültig vorbei ist. Weinen

__________________

07.07.2005 14:08 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Lara4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@littlegirl: Den spruch sagt mein bester kumpel immer zu mir, wenn ich besoffen bin, weil da check ich ihn hinten und vorne nicht mehr!!!!!!

Grüßle


Ina
07.07.2005 22:48
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was verstehst du unter der letzten vorstellung?
die am 3. dezember oder am 4 dezember,... ich glaub für den 4. steh ich jezt schon 3 monate auf ner evidenzliste, aber es wird frühestens erst ein monat vorher bekannt gegeben, ob man noch karten bekommt oder nicht! kann ja mátés letzte vorstellung nicht verpassen...
wenn ich glück hab besucht er morgen vielleicht wieder mal romeo und julia breites Grinsen

__________________

07.07.2005 23:42 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH