Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.121 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.071 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.448 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.677 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.303 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicals - Welche mögt ihr? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist mein absolutes Lieblingsmusical! Das war so gigantisch toll! Die Show war auf einer recht kleinen Bühne und es hatte nicht sooo viele Zuschauerplätze, aber genau das war das besondere! Die Darsteller bezogen das Publikum ein, es war einfach genial!

Letzten Herbst hab ich gesehen, hat mich aber nicht sonderlich vom Acker gehauen, vielleicht weil ich es kurz nach Space Dream gesehen habe und ich einfach mehr erwartet hatte Grinsen

Und vor ein paar Wochen hab ich gesehen! Boah das war auch einfach toll, die Musik und die Tänze, einfach nur wunderschön!
26.05.2004 11:22
schokobaerchi
unregistriert


großes Grinsen RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen also ich bin total von "moulin rouge" und "chicago" fasziniert. die musik ist 1a Top .
26.05.2004 11:55
Tigger
unregistriert


RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd gern mal eins von webber sehen. Cats, jesus christ superstar und phantom der oper oder so...
Letztens war ich in WEST SIDE STORY und fand des wirklich super. Top
Des war des erste musical bei dem ich war, aber hoffentlich nicht des letzte..

lg Tigger
27.05.2004 17:41
Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favorites sind

1. War schon 4x da oder so Top Top Top
2.
3.
27.05.2004 22:27
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beste Musical das ich bis jetzt gesehen hab war , da war ich in Stuttgart und in Hamburg. Auch Klasse war Die Schöne und das Biest. Anatevka und 42nd Street waren mittelmäßig

Wo ich noch gerne hin möchte ist Lord of the Dance und König der Löwen Grinsen
27.05.2004 22:30
juju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Glöckner von Notre dame gsehen.Ich dachte erst,dass ist nichts für mich, doch zum Schluss muss ich echt sagen, dass es ein klasse musical ist Geschockt . Ja und Saturday Night Fever in Köln war auch total gut. Die Tanzeinlagen waren super. Top
31.05.2004 00:58
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find am besten.
danach . Top Applaus

guck ich mir vielleicht auch noch an,aber das is bestimmt wieder furchtbar teuer und es ist nur als gastspiel in berlin
31.05.2004 11:51 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Tiny_Hidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch totaler Musica-Fan. War leider in erst zwei Stücken..

1. Mozart (in Hamburg): Ich kannte es nicht, fand es aber ganz gut, viellicht manchmal etwas langweilig

2. König der Löwen (in Hamburg) einfach nur gigantisch und großartig, ich habe ständig Gänsehaut bekommen, Wirklich zu empfeheln, vor allem da man da erst mit dem Boot hinfahren muss, traumhaft

Ich habe aber noch CDs.

1. Elisabteh habe ich sogar zwei Stück. Einfach nur tolle Lieder, am liebsten würde ich es mir mal ansehen.

2. Phantom der Oper sind viele gute Lieder dabei, nicht ganz so mein Stil

3. Evita einfach nur toll.
31.05.2004 14:43
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.05.2004 18:04
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst ein musical gesehen: Ludwig II.
Aber ich möchte umbedingt noch Cats, Phantom der Oper, Tanz der Vampire und 42nd Street sehen!
11.06.2004 18:28
Nagi Naoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire!!! ^-^



(Ausschnitt aus "Gott ist Tot")
11.06.2004 23:58
Abigail23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Favoriten sind "Elisabeth" " Starlight Express" und "Miss Saigon".
Schade das Elisabteh und Miss Saigon nicht mehr in Deutschland laufen....
Besonmders Elisabteh ist klasse.... Endlich mal was was das Sissi Bild kippt und die Wahrheit zeigt.
12.06.2004 00:04
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe tanz der vampire!!!
ist echt ein geniales musical

un starlight express find ich auch noch total klasse

hach könnt mir des imma widda anschaun *träum*
12.06.2004 00:31
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war immer noch auf keinem *hm* aber Cats, Phantom der Oper und Tanz der Vampire will ich auf jeden Fall noch sehen.
12.06.2004 07:18
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh musicals, na da bin ich doch richtig Fröhlich gesehen hab ich bisher:

cats (hamburg&london)
joseph (essen)
jekyll&hyde (bremen und wien)
hair (wien)
rocky horror sho (frankfurt)
starlight express (bochum & london)
buddy holly (london)
phantom der oper (london &stuttgart)
tanz der vampire (stuttgart)
elisabeth (essen)

hmm das müßte es gewesen sein, will unbedingt noch aida in essen, mamma mia dann in stuttgart und noch einige male starlight express sehen. mit dem stück hat nämlich vor 8 jahren alles angefangen Grinsen
12.06.2004 09:42 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH