Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.032 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.792 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.393 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.557 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.178 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicals - Welche mögt ihr? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

au musicals sind super.
in 2 wochen fahr ich nach stuttgart *freu* und schau mir das Phantom der Oper an. Hoffe das es gut ist.

cats gefällt mir nicht, fand ich irgendwie langwielig und ohne sinn.

grease find ich super, grease 2 als film is net so toll.

könig der löwen gefällt mir die musik, habs leider noch nichtgesehen, aber werd ich auf alle fälle noch machen.
15.11.2003 20:05
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher leider noch gar kein Musical gesehen Weinen Weinen
Hab die Musik von "Tanz der Vampire", und die find ich echt genial! Das hat unsere Schule nämlich eigens aufgeführt, war echt der Hammer!
15.11.2003 20:12
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Musicels sind Starlight Express und natürlich DAS Phantom der Oper das finde ich total klasse.
16.11.2003 11:27
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musicals finde ich auch total klasse, am besten fand ich bisher Starlight Express. War ganz cool, weil von meinem damaligen Lehrer der Bruder ist der Leiter von den musical in Bochum, und dann durften wir nicht nur auf die besten Plätze, sondern auch vorher schon rein, die Darsteller sehen und beim warm-Up zugucken.... das war schon ne dolle Sache breites Grinsen

Jetzt demnächst möchte ich gerne noch nach Hamburg in "König der Löwen", darauf freue ich mich auch schon....

Von Musical-Filmen her bin ich wahnsinnig fasziniert von Moulin Rouge gewesen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.. tolle Geschichte, tolle Darsteller und vor allem ein super schöner Soundtrack....

__________________

16.11.2003 13:19 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Ame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bis jetzt nur in zwei Musicals gewesen(Starlight Express & Tanz der Vampire).... aber ich kann wirklich sagen , dass alle beide echt spitze waren!!!! Top
Lohnt sich auf alle Fälle da rein zu gehen!!!!!!! =)
18.11.2003 19:07
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht so der musical fan.
aber es gibt dennoch diese eine musical folge von buffy.die war top.
22.11.2003 12:08
Coilla Coilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33308.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich war schon in vielen Musicals, ind Grease und Miss Saigon, Starlight Express, Les Miserables, Cats, West Side story und Jesus Christ Superstar hab ich schon in TV gesehen.
22.11.2003 12:39 Coilla ist offline E-Mail an Coilla senden Beiträge von Coilla suchen Nehme Coilla in deine Freundesliste auf
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Top
Die Folge hab ich auch auf CD und liebe sie bis heute breites Grinsen
22.11.2003 22:59
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefält auch Tanz der Vampire am besten. Top
Die Musik ist echt super!!!
Demnächst schau ich mir Elisabet an, das soll auch ziemlich gut sein. Augenzwinkern
26.11.2003 12:34
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag eigentlich alle Musicals, die mal nicht von Andrew Lloyd Webber sind *lol* ... "Phantom der Oper" und "Jesus Christ Superstar" sind zwar eigentlich gut anzuhören, aber irgendwie doch Einheitsbrei.
Am besten gefallen mir von den aktuellen Sachen eigentlich "Tanz der Vampire" und "Aida", v.a. weil beide Stücke musikalisch gesehen mal was anderes sind.
Ansonsten liebe ich "The Rocky Horror Picture Show" und einige von den älteren Sachen ( "My Fair Lady", "Anything goes" ...). Lohnenswert sind auch Broadway-Produktionen, wie "The Producers" (verfilmt als "Frühling für Hitler") und "Rent", die meines Wissens nach nie ins Deutsche übersetzt wurden.
26.11.2003 12:46
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in einem Musikal war *dumdidumdidum*...
Würde mir aber gerne mal eins ansehen. 42nd Street soll ja super sein! Top
26.11.2003 15:59 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe Tanz der Vampire gemocht als es noch gerant ist (war öfters dort) Elisabeth war auch ganz toll und Mozart ist auch nihct zu verachten.
das Phantom der Oper mag ich auch ganz toll.
27.11.2003 20:54
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein..ich war diesen Sommer bei uns in der Schule ein Musical anschauen, ganz von Schülern gemacht. Das war richtig professionell und das bringen sie jetzt (im kleinen Kreis an unserer Schule) als DVD raus. Muss ich natürlich sofort haben, weil eine meiner freundinnen aus meiner Klasse die hauptrolle singt und eine andere macht auch mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Padma: 28.11.2003 19:58.

28.11.2003 19:58 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Miaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bisher in zwei Musicals:

Cats und Der Glöckner von Notré Dame.
Cats hat mir sehr, sehr gut gefallen! Und der Glöckner von Notré Dame war auch super!

Demnächst spiele ich selbst in nem Musical mit. "Anabell und das Geheimnis der Musik!" das wird bestimmt auch klasse! Applaus
28.11.2003 22:22
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad eben aus stuttgart heimgekommen. hab mri gestern angeschaut und ich bin total begeistert. Die musik ist saugut und die ganze effekte sind echt hammer! Applaus
30.11.2003 17:16
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH