Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   10.371 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   127.941 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   33.572 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   29.953 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   80.311 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicals - Welche mögt ihr? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilStar
unregistriert


Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also, ich bin n totaler Fan von Musicals und höre und schaue sie mir total gerne an! ...

Mein Lieblingsmusical ist wohl , aber auch . Diese beiden Musicals sind wohl die, welche mich am meisten beeindruckt und bewegt haben.

Ansonsten mag ich noch folgende Musicals:
Grease - Gabs ja auch als Verfilmung mit John Travolta ... super gute Laune Musik, nette einfache Story! Grinsen
Starlight Express - Von der Performance einfach kaum zu toppen, total spitze!
Tabaluga und Lilli - Zunächst dachte ich ja, das wäre ein Kindermusical, wurde aber eines besseren belehrt ... sehr sehr schön inszeniert, mit tollen Tracks.
Jekyll & Hyde - Interessante Umsetzung der Geschichte, bewegende Musikstücke dazu! Total super!
Cats - Ebenso ein Klassiker! Die Kostüme sind eine Pracht, die Themes mitreißend und bewegend! ...

Welche Musicals haben euch gefallen und warum? Grinsen
10.11.2003 04:41
Andrea1984
unregistriert


RE: Musicals - Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon viele Musicals gesehen bzw. gehört - auf CD. Hier sind meine "Top Ten":

1. The Sound of Music - Wunderschöne Geschichte, spannend, eventuell kitschig (?)
2. Cats - gute, rhythmische Musik, überraschendes Ende
3. Elisabeth - Spannende Geschichte, gute Musik,
4. A Chorus Line - Schöne Kostüme, Geschichte
5. Oliver Twist - Teilweise gute Musik, Spannend
6. Jekyll & Hyde - nicht so gut, viele Re-Pries , kaum "neue" Lider
7. Starlight Express - keine spannende Geschichte
8. Mausical (Ein Kindermusical - aber gar nicht mal so schlecht) - leider nur für Kinder geeignet
9. Mozart (Leider nur auf CD gehört) - nicht im Theater gesehen
10. Grease - langweilige Musik, nicht ganz so spannende Geschichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 10.11.2003 08:18.

10.11.2003 08:15
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar erst drei gesehen, die waren aber alle Top Top

Also an erster Stelle, ist König der Löwen! Ich find das ist unbeschreiblich, dass muss man sich anschauen! Wenn man das nicht gesehen hat, dann hat man was verpasst!

Dann hab ich grease gesehen! Fand ich auch Klasse! Vom Film war ich auch schon begeistert.
@ Andrea 1984: Langweilige musik??? Wütend
Naja, Musikgechmäcker sind ja verschieden! Augenzwinkern

Dann hab ich noch ein kleines Musical hier im Delphie Showpalast in Hamburg gesehen! Fand ich auch wirklich klasse.

__________________

11.11.2003 06:59 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Musicals einfach genial Top

Phantom der Oper -> Eine tolle bewegende Geschichte
Tanz der Vampire -> Davon habe ich leider nur die CD gehört, aber die Lieder sind wunderschön und einfach einmalig
Elisabeth -> Gute Musik und super umgesetzt
Tabaluga und Lili -> Ja, da habe ich mich auch reingetraut *g* Super schönes Bühnenbild
Starlight Express -> Coole Kostüme und bewegende Musik

__________________

11.11.2003 15:58 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leida erst gesehen, aba ich fands goil ... wirklich ... das war richtig hamma ... ^^
Dann hab ich aba noch viele CDs ... wie ...

- Hamma Musik .. super Musical
Schöne Lieda ... gut umgesetzt!
Viele Lieda sind recht gut ...
Auch ein echtes Muss ... ^_^'
Einer meiner Lieblinge! ^^
Echt schön ... wie der Film eben ...
Die Songs sind manchmal echt blöde
Gute Laune Musik! *lol*

So ... das wären so meine Cds ... ^__^
11.11.2003 18:36
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Musicals!

Ich war bisher in , und und ich war bei allen total begeistert!

Außerdem hat unsere Schule eine Musical-AG, die bereits , und aufegführt haben, wobei das letzte mit Abstand das beste war uns sie demnächst sogar Zusatzvorstellungen geben müssen...

Musicals, die und UNBEDINGT noch sehen möchte, sind "Tanz der vampire" und "Das Phantom der Oper".
11.11.2003 18:52
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja muss man einfach gesehen haben, wenn man Musicals mag ... ich fand das so geil ... also ich wollte gar net mehr nach Hause ... wirklich super ... ich war dort an meinem Geburtstag im Juni ... ^^ In Stuttgard ...jetzt wird es ja in Hamburg aufgeführt .. ich werde nächstes Jahr nochmal hingehen ... an dem Geburtstag meiner Freundin ... *lol*
11.11.2003 19:11
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsmusicals sind und !! Von der Musik her mag ich auch Hair und Grease voll gerne.
11.11.2003 19:23
Liza
unregistriert


RE:Musicals-Welche mögt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingsmusicals sind "Tanz der Vampire" und "Hair"!
11.11.2003 19:24
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch erst 3 gesehen 2 davon waren gut.

1. Titanic
2. Jesus Christ Superstar

Lohnen sich auf jeden Fall beide Grinsen
11.11.2003 21:08
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire ist wirklich klasse!!

"Shakespeare and Rock'n'Roll" war auch super, ist aber dann leider pleite gegangen. (War auch eher ein kleines)

Cats , sowieso die Webber Musicals, Chess (von den beiden ABBA Männern!) *schmacht*

gesehen hab ich "nur" 4: "Shakespeare and Rock'n'Roll", "Sunset Boulevard", "Buddy" und eben "Tanz der Vampire".

Bis auf "Buddy" haben mir alle gefallen. (aber da hatte ich auch Kopfweh....)

Allerdings war "Sunset Boulevard" sehr klinisch sauber, irgendwie. So ohne Seele. Weiß auch nicht.


Ich war mal ne Zeitlang der totale Musicalfan. Andere haben Boygroups und Pferde angeschmachtet und ich hab jeden Schnipsel über Musicals gesammelt. Vogel zeigen

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
11.11.2003 21:16 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsmusical ist:

''

Ich habe es in Wien im Raimundtheater zwei Mal gesehen und mir hat es immer wieder die Haar aufgestellt...so schön war es. Die Musik....der Tanz...bumm.

Dann mag ich noch.

Jesus Christ Superstar
The Beauty and the Beast
My Fair Lady
Elisabeth(Leider nur die musik bisher Weinen )
Chicago
Das Mausical
...........................................
12.11.2003 00:57
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsmusical ist Chicago! Das Musical habe ich leider noch nicht gesehen.

Die Songs find ich einfach echt klasse. Top
12.11.2003 22:48
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war vor ein paar wochen Phantom der Oper schaun und das hat mir sehr gut gefallen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HermineGranger: 13.11.2003 13:41.

13.11.2003 13:40
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst in einem Musical - das war und Megagut!!!
Ich möcht auch gern mal in Tanz der Vampire, aber ich glaube mir würden alle gefallen, mag nämlich Musicals allegemein gerne Augenzwinkern
15.11.2003 17:19
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH