Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sherlock (Forum: Kino & TV)   02.07.2011 17:56 von Alekto   64.933 276   05.01.2016 13:27 von Tiarel  
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   14.032 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.750 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
Chroniken der Unterwelt [City of Bones/City of Ashes/C [...] (Forum: Literatur)   12.04.2008 21:41 von Bell   19.379 73   10.06.2014 21:04 von Arlije  
HP-Weisheiten als Ratgeber, Lebenshilfe etc. (Forum: Bücher allgemein)   03.02.2014 07:45 von BlackWidow   2.340 4   21.02.2014 14:01 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] She moves in her own way :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen She moves in her own way :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luuiii luuiii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54879.png

Dabei seit: 05.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



She moves in her own way :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.08.2009 15:26 luuiii ist offline E-Mail an luuiii senden Homepage von luuiii Beiträge von luuiii suchen Nehme luuiii in deine Freundesliste auf Füge luuiii in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, noch keine antworten?! das geht ja mal gar nich, bei solchen arts...^_^
echt wunderschöne sachen, echt cool x)
favs: love triangle, the kooks, the, icons #1,#2,#3, kirsten stewart header...darf ich vielleicht den icon #3 benutzen - mit credits eben Grinsen
lg mione ;]

__________________

06.08.2009 15:46 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
luuiii luuiii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54879.png

Dabei seit: 05.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von luuiii


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh dankeschön. Das freut mich Grinsen

Ja klar kannst du gerne machen.

lg,luuiii

__________________

06.08.2009 15:56 luuiii ist offline E-Mail an luuiii senden Homepage von luuiii Beiträge von luuiii suchen Nehme luuiii in deine Freundesliste auf Füge luuiii in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh...dafür, dass du seit März Arts machst und mit Gimp Arts machst (und nicht mit
Photoshop, wie ich spontan vermutet hab) bist du schon ziemlich gut! Der Threadbanner
gefällt mir richtig gut. Die Farben sind irgendwie schön und die Schrift passt gut!
Die Banner/Signaturen und alles sind schon ziemlich schön, allerdings könnten einige
noch ein paar Kontraste vertragen und/oder etwas dunkler sein. Ich hab jetzt einfach mal
ein Beispiel gemacht, damit du weißt was ich meine ... also ich hab der einen ein paar
mehr Kontraste verpasst, sie geschärft und sie dunkler gemacht
So viel besser ists jetzt allerdings auch nicht :'D Insgesamt wirkte das Bild durch die
Textur halt etwas milchig und so ... Die Icons sind alle gut geworden, finde ich!
Also die Farben und Texturen passen und so ... Aber insgesamt bist du wohl schon besser
als ich ... ich mach seit Ende März Arts. Also kann ich dir auch nicht viel mehr Tipps geben ;]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 06.08.2009 16:37.

06.08.2009 16:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang sind deine Sachen schon ganz in Ordnung, ich find sie nur extrem milchig.. ^^ Texturen sind gar nicht immer die Beste Lösung, und wenn du sie aber über ein Bild gibst, stell auf jeden FAll den Kontrast höher ein, sonst werden sie eben so milchig wie das bei dir der Fall ist und das ist nicht unbedingt so schön.. ^^

Ansonsten könntest du im Allgemeinen ein bisschen mehr mit den Farben rumspielen, Texturen sind ja nicht alles Augenzwinkern Einfach mal mit Füllebenen, Kontast, Sättigung und was es da in GIMP noch so gibt.. Kanalmixer und so.. ^^
Das gibt dem Art dann gleich viiel mehr Ausdruck als jede Textur... Augenzwinkern
Joa.. die Schriftsetzung ist jetzt auch noch nicht soo, meistens ist ise sehr unscheinbar und irgendwo in den Ecken platziert, trau dich einfach mal was und paltzier die Schrift auffällig, man kann mit Schrift soo viel aus einem Art rausholen, also nützt das nicht viel wenn man sie nur unscheinbar in die Ecke schiebt ;D

Ansonsten pass halt auf die Quali deiner Bilder auf bzw. zeichne im Nachhinein scharf, wenn es zu unscharf ist, wie zB beim ersten Blend.. Augenzwinkern
Ja.. dein Threadbanner gefällt mir aber schon richtig gut, da hätt ich zwar auch mehr Kontrast gemacht, aber so ist er auch schon ganz scöhn, vor allem der Schriftpart gefällt mir. (:
Vielleicht solltest du auch drauf aufpassen nicht zuu viel auf deine Sachen zu quetschne, bei der ersten Robert P. Sig find ich das schon ein wenig zu viel des Guten, manchmal ist weniger mehr.. :3

__________________

06.08.2009 16:54 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
luuiii luuiii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54879.png

Dabei seit: 05.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von luuiii


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr beiden Grinsen . Kritik ist gut, da kann ich mich dann verbessern.

@emolike: Das mit dem ersten Blend ist absichtlich so, verwischt^^. Aber sonst hast du recht ja. Ich bin ein Texturenfreak. Werden mir deine Vorschläge, aber natürlich annehmen Grinsen Umarmen

__________________

06.08.2009 19:02 luuiii ist offline E-Mail an luuiii senden Homepage von luuiii Beiträge von luuiii suchen Nehme luuiii in deine Freundesliste auf Füge luuiii in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] She moves in her own way :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH