Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das höchst spektakuläre Songzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.11.2003 21:10 von Luthien Tinuviel   317.958 3.458   19.11.2012 18:52 von Chloe Riddle  
Vielleicht kann der Premierminister der Muggel in alle [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   05.01.2007 22:16 von urnansche   4.712 23   09.01.2007 20:08 von moep  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Höchst interessant^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höchst interessant^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe hab mich für Churchill entschieden Grinsen
14.08.2009 22:35
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so jetzt mal ein kleiner vergleichstest:


Eine Blondine nimmt an einem Quizshow im Fernsehen teil.

Gewinn: 1.000.000 Euro.

Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen:

Frage 1: Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
116 Jahre
99 Jahre
100 Jahre
150 Jahre
Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.

Frage 2: In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
Brasilien
Chile
Panama
Equador
Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.

Frage 3: In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?
Januar
September
Oktober
November
Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.

Frage 4: Wie war der richtige Name von König Georg IV?
Albert
Georg
Manuell
Jonas
Die Blondine nutzt die Möglichkeit zwei falsche Antworten auszustreichen.

Frage 5: Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?
Kanarienvogel
Känguruh
Ratte
Seehund
Die Blondine scheidet aus dem Spiel aus.














Antworten:



Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden.
Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert
Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.
Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".



Bist Du klüger als die Blondine?

__________________

01.09.2009 20:40 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei deinem quiz hätte ich gewusst das der 100jährige krieg 116 dauerte, dass der hut aus equador stammt und das könig georg albert hieß xD

das mit den russen leider nicht -.-
04.09.2009 00:35
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe schon ganz witzig ...
Beethoven hätt ich umgebracht, aber Hitler hät ich nicht gewählt ... solch perfekte Menschen nach außen hin sind immer die schlimmsten - Churchill häts bei mir geschaft xD

Mein Idol ist Angelina Jolie - witzig, dass ich sie so ganz und gar nicht mag! (diese Frau kann ich echt nicht sehen, ich mag sogar Brad Pitt net mehr, seit er mit ihr zusammen is ^^)

das mit dem Schwein kannte ich schon (mein Deutschlehrer hatte ernsthaft mal ein Faible für solche Tests)

und ich wusste, dass der 100-jährige Krieg länger dauerte, zwar nicht genau wie lang, aber angesichts der verschiedenen Möglichkeiten hätte ich 116-Jahre genommen

das mit dem Panama-Hut wusste ich nicht ...

den Festtag der Oktober-Revolution wusste ich dafür wieder breites Grinsen

den richtigen Namen von George - da hatte ich auch keine Ahnung, aber ich hab auf Albert getippt

und zu guter letzt: das mit den Inseln wusste ich wieder

tja ein wenig klüger als die Blondine bin ich ja doch xD
29.11.2009 17:09 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein Fröhlich
Ich hätte doch tatsächlich Beethoven umgebracht und Hitler gewählt! Ich bin von mir selbst enttäuscht xD...
Mein Idol ist Zimtsternchen!!! *knuddel*
Bei dem Test mit dem Schwein bin ich immer die Mitte^^
(Ich find das, was ich gezeichnet hab voll süß Fröhlich )
Und ich bin schlauer als eine Blondine^^
29.11.2009 21:23 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, ich hätte Beethoven umgebracht und Hitler gewählt. erschrocken

Und mein Idol ist Zimtsternchen Fröhlich

Und beim Schweinetst kam raus:
Ich bin Realist.
Ich glaubse an Tradition, bin freundlich und merke mir wichtige Daten leicht, wie zB Geburtstage usw.
Ich bin ein sehr gefühlvoller und gutgläubiger Mensch. Meine Konsequenz ist nicht besonders ausgeprägt, aber ich scheuse kein Risiko.
Ich bin selbstsicher aber auch stur und manchmal auch ein Dickkopf. Meine Ideale stehen im Mittelpunkt.
Ich höre fast gar nicht auf andere.
Und ich hab nen Schwänzchen gezeichnet^^

Ich war auch schlauer als die Blondine... Cool
Ich wusste, dass der Hundertjährige Krieg 116 Jahre gedauert hat.
Und dass der Panamahut in Equador erfunden wurde.
Das der Festtag der Oktoberrevulotion im November wusste ich auch.
Aber dafür nicht, dass der richtige Name von König Georg IV Albert war.
Und dass die Kanarischen Insel auf Latein Insel der Seehunde bedeutet wusste ich auch...
01.12.2009 09:59 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wie die meisten hier hätte ich auch Beethocen umgebracht und Hitler gewählt... Wie schockierend O.O Was bin ich für ein Schlimmer Mensch Augenzwinkern

Mein Idol ist Zimtsternchen. Ach was Augenzwinkern

Daaaaaaas mit den kanarischen Inseln wusste ich! Ich bin stolz auf mich.

Aaaaaaaaber dazu müsste ich erstmal so "hoch" kommen. Die erste Frage wusste ich noch...

Aber 2,3,4 Najaaa... xD

Haha xD

Sehr genialer Thread echt! Und der Schweinetest zeigt, dass ich nicht gut zuhöre. Mein Schwein hat nämlich gar keine Ohren xD

__________________

01.12.2009 21:22 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man ich hätte Hitler gewählt. Verwirrt dafür aber Beethoven nicht umgebracht.... Scheinheilig
ein bisschen stolz bin ich da doch auf mich. Grinsen

mein idol ist auch Zimtsternchen. Augenzwinkern

ach mein schweinchen sieht ein bisschen zerknautscht aus aber Ohren hat es zumindest. und das Schwänzchen hab ich auch nicht vergessen Zunge raus

ach und ich war auch ein wenig schlauer als die Blondine. breites Grinsen

Super Thread. Top

__________________

01.12.2009 21:50 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin perfekt ^^ Beethoven kam zur Welt und Churchill hat bei den Wahlen gesiegt (aber das war einfach, der hatte nun wirklich die sympathischste Beschreibung :lolGrinsen
Dafür bin ich fast so blöd wie die Blondine.

__________________



11.06.2010 22:07 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Höchst interessant^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH