Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das höchst spektakuläre Songzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.11.2003 21:10 von Luthien Tinuviel   318.191 3.458   19.11.2012 18:52 von Chloe Riddle  
Vielleicht kann der Premierminister der Muggel in alle [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   05.01.2007 22:16 von urnansche   4.734 23   09.01.2007 20:08 von moep  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Höchst interessant^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höchst interessant^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



Höchst interessant^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da so ein test... ist echt interessant^^ und ich wusst echt nicht, wohin ich das sonst reintun soll... und falls ihr auch solche tests habt, könnt ihr weiter posten.. und ehrlich antworten, was ihr gedacht habt!

lg


Frage 1:

Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder.

Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und sie ist akut an Syphillis erkrankt.

Würdest du unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?







Frage 2:

Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und du musst deine Stimme abgeben.

Hier einige Fakten über drei Kandidaten:



Kandidat A:

Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.



Kandidat B:

Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.



Kandidat C:

Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.





Welchen dieser drei Kandidaten würdest du wählen?







Wenn du beide Fragen beantwortest hast, kannst du nach unten scrollen (nicht schummeln!!!)...







.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.

















So, zuerst zu Frage 2:

Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;

Kandidat B ist Sir Winston Churchill;

Kandidat C ist Adolf Hitler...





Und nebenbei zu Frage 1:

Wenn du der Abtreibung zugestimmt hättest, hättest du Beethoven umgebracht...







So, jetzt bitte ganz ehrlich: Wieviele von euch hätten Hitler gewählt und Beethoven getötet??

__________________

06.08.2009 00:14 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
Ich habe schon sowas vermutet, also dass Hitler gemeint ist und Beethoven *lach*
Habe also Sir Winston gewählt und bei der ersten Frage hätte ich beinahe Ja gesagt. Dann dachte ich mir, einer muss von dieser Familie ja "normal" sein und entschied mich für Nein (:

__________________



06.08.2009 00:21 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann bist aber wirklich eine von wenigen menschen^^ ich hätte beethoven getötet und hitler gewählt... erschreckend, nicht?

__________________

06.08.2009 00:24 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Hitler gewählt.. wobei die Frage ja fies gestellt ist.. Augenzwinkern

Allerdings hätte ich Beethoven zur Welt kommen lassen. Grinsen
06.08.2009 21:15 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


RE: Höchst interessant^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da noch eins, auch lustig^^


Test: Wer ist Dein Idol?






Eine kleine Rechenaufgabe...





Rechne, ohne unten nachzusehen.





1) wähle eine Zahl zwischen 1-9







2) multipliziere die Zahl mal 3







dann







3) addiere 3, dann multipliziere nochmals mal 3







4) jetzt hast Du eine zweistellige Zahl







5) zähle diese beiden Zahlen zusammen (Quersumme).







Und jetzt unten nachsehen, wer Dein Idol ist!!



1. Britney Spears



2. Nelson Mandela



3. Madonna



4. Tom Cruise



5. David Beckham



6. Angelina Jolie



7. Brad Pitt



8. George Clooney



9. Zimtsternchen



10 .Barack Obama





Ich weiß, ich mache halt einen ungeheuren Eindruck auf Menschen...

eines Tages kannst Du vielleicht auch so sein wie ich. ;-)





P.S. Hör auf es mit anderen Zahlen zu versuchen, ich bin nun halt mal Dein Idol! Lebe damit ...;-)))

__________________

06.08.2009 23:41 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uha, das ist ja mal was fieses. xD
Aber ein Trost: bei mir hätte Beethoven überlebt! breites Grinsen
Die Leitung der Weltregierung hätte ich aber auch dem Falschen
übergeben ... DDX Und mein Idol ist Madonna - naja, also hätte
schlimmer kommen können. ;D
Edit: Okaaay, Multiplizieren und Addieren muss man schon auseinanderhalten können. xDD 3 x 4 ist nicht 7. x) Aber schön, dass
ich so nicht dich raushatte, Zimtsternchen. xD Da hab ich dir doch ein
Schnippchen geschlagen (wenn auch mit unerlaubten Mitteln xD).

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 07.08.2009 00:11.

06.08.2009 23:48 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt nicht ich??? Weinen
naja, ein ander mal^^
ich stell dann nach ner weile noch ein paar andere dieser tests on, die sind echt witzig>.<

__________________

06.08.2009 23:52 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit beethoven versteh ich irgendwie nicht^^
obwohl ich ihn getötet hätte^^
07.08.2009 00:11
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich hätte für Churchill gestimmt! Mir sind Leute sympathisch, die in ihrer Jugend über die Stränge geschlagen haben und Whisky trinken ^^ Vegetarier dagegen halten sich oft für was besseres und wollen alle bekehren... und Kriegshelden kann ich auch nicht leiden.

Und Beethoven hätte auch überlebt!

__________________


09.08.2009 13:00 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blöd nur, dass Hitler kein Vegetarier war. Augenzwinkern

Und die andere Geschichte ist völlig frei erfunden und wird übrigens gerne von Abtreibungsgegner angeführt.
Beethoven war das älteste Kind, nicht das neunte. Seine Mutter brachte vor ihm zwei Kinder zur Welt die aber bereits im Säuglingsalter starben.
Nach ihm folgten noch fünf weitere Geschwister, von denen auch nur zwei überlebten. Außerdem war keines der Kinder blind, taub(Ausnahme Beethoven selbst im späteren Leben) oder geistig behindert.
Nichts deutet daraufhin, dass die Mutter Syphilis hatte, sie starb an Tuberkulose.

Man könnte den Spieß auch umdrehen und sagen, dass uns eine nichtdurchgeführte Abtreibung 1888 Hitler beschert hat. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 09.08.2009 23:27.

09.08.2009 23:12 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über Beethoven weiß ich nichts - aber Hitler war doch kein Vegetarier? Sicher?
Ich habe gelesen, dass er dadurch versucht hat, seine Bauchschmerzen und elefantösen Blähungen zu kurieren (was natürlich saublöd ist, da das meiste Gemüse viel mehr bläht als Fleisch...).

__________________


09.08.2009 23:52 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist, dass er zumindest zeitweise seinen Fleischkonsum reduziert hat, um das von dir genannte zu kurieren, trotzdem hat er ziemlich gerne Hähnchen, Weißwürste und Kaviar gegessen. Außerdem soll er Süßes in rauen Mengen konsumiert haben, für Magenprobleme nicht gerade zuträglich.
Hitlers Vegetarismus wird eher als ein Propagandamittel von Goebbels angesehen um den Führer als Asketen zu stilisieren.
Wenn er aber Vegetarier war, wieso hat er bitte alle vegetarischen Organisationen im Dritten Reich verboten? Mal abgesehen davon hätte er damit der Lebensmittelknappheit während des Krieges entgegenwirken können.

Das fällt mir gerade auf: Hitler kann keine außerehelichen Affären gehabt haben, da er doch gar nicht verheiratet war, oder?
Eva Braun war seine heimliche Geliebte, die er gegen Ende des Krieges im Bunker ehelichte. Sie war für einen Tag seine Frau. Hat er nicht davor eine Beziehung mit seiner Nichte gehabt?
10.08.2009 14:59 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternchen


RE: Höchst interessant^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal wieder so ein test^^ einfach mal machen und d^nich schummeln!!


Nimm ein Blatt Papier und zeichne ein Schwein...









Du darfst den Test nicht machen, bevor du nicht ein Schwein gezeichnet hast!!!







Nicht schummeln... wirklich nicht! Das interessante an diesem Test ist das Geheimnisvolle!









Zeichne jetzt endlich das Schwein!!!!







Bist du fertig? Ganz ehrlich???







Jetzt kommt das Geheimnisvolle...



Die Darstellung des Schweins stellt einen Persönlichkeitstest dar. Du bist also so wie das Schweinchen das du gezeichnet hast.







Wenn du das Schwein...



...im oberen Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein positiv eingestellter Mensch – ein Optimist.



...auf der Blattmitte gezeichnet hast: bist du ein Realist.



...im unteren Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein negativ eingestellter Mensch – ein Pessimist.





Wenn das Schwein...



...nach links blickt: glaubst du an Tradition, bist freundlich und merkst dir wichtige Daten leicht, wie zB Geburtstage usw.



...nach rechts blickt: bist du sehr innovativ und aktiv, aber du verfügst über keinen starken Familiensinn. Außerdem kümmerst du dich nicht besonders um wichtige Daten.



...dir entgegen schaut: hast du einen geradlinigen Charakter. Du spielst auch gerne des Teufels Advokaten und fürchtest keine heißen Diskussionen.



...Wenn du dein Schwein detailliert gezeichnet hast, bist du ein Analytiker, geduldig aber mißtrauisch.



...Wenn dein Schwein jedem anderen Tier ähnlicher schaut als einem Schwein, bist du ein sehr gefühlvoller und gutgläubiger Mensch. Deine Konsequenz ist nicht besonders ausgeprägt, aber du scheust kein Risiko.





Wenn dein Schwein...



...weniger als 4 Beine hat, bist du unsicher und stehst womöglich gerade an einem Punkt in deinem Leben der voller Veränderungen ist.



...alle 4 Beine hat, bist du selbstsicher aber auch stur und manchmal auch ein Dickkopf. Deine Ideale stehen im Mittelpunkt.



...mehr als 4 Beine hat, hast du irgendein Problem und solltest vielleicht einmal einen Psychiater aufsuchen! :o)





Die Größe der Schweineohren zeigen wie sehr du auf Andere hörst. Je größer die Ohren, desto mehr.





Die Länge des Schweineschwanzes zeigt die Qualität deines Sexlebens...



(und wie schon erwähnt, je länger desto besser!!!!)





Und wie schauts aus? Hast du überhaupt ein Schwänzchen gezeichnet????





Merk dir eins: Nur weil du den Test jetzt noch einmal machst, wird dein Sexleben auch nicht besser.... ;-)

__________________

14.08.2009 15:58 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll! Ich hätte Beethoven getötet, Hitler gewählt und Zimtsternchen ist mein größtes Idol - danke für die Tests, jetzt zweifle ich ernsthaft an meiner ethischen Reife Fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 14.08.2009 21:25.

14.08.2009 20:45 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hä? Was verstehst du daran nicht?

Das mit dem Schwein ist ganz lustig aber unglaublich durchschaubar...
Das erste ist das allerbeste Augenzwinkern

__________________

14.08.2009 21:46 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Höchst interessant^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH