Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Geheime Zirkel von Libba Bray (Forum: Literatur)   22.06.2007 00:25 von NellGwyn   9.988 21   10.09.2012 12:07 von >Hermione<  
Harrypotterhausien (Forum: Bücher allgemein)   23.08.2004 15:42 von K. Lupin   12.472 54   28.07.2012 19:50 von MiniGinny  
Ich glaub Mecklenburg-Vorpommern kennt kein "HarryPott [...] (Forum: King's Cross)   25.01.2011 19:39 von dazlious   4.725 10   24.03.2012 20:20 von hermine-luna-lily  
[User-Fanfiction] HarryPotter1996s Fanfiction [aktuelle FF: Grenzwanderungen] (Forum: User-Fanfictions)   11.09.2011 16:50 von HarryPotter1996   1.008 0   11.09.2011 16:50 von HarryPotter1996  
[User-Tipp] harrypotter-forum.de goes Fantaxy (Forum: Flohnetzwerk)   19.10.2009 20:59 von Sirie   1.662 0   25.10.2009 12:49 von Sirie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] HarryPotter-Zirkel.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HarryPotter-Zirkel.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



HarryPotter-Zirkel.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

wollt auch mal meine HP-Seite vorstellen, auffindbar unter - ich wollte mal wissen, was andere so von der Seite halten und wie sie sie finden.

Lieber Gruß
*Robin*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Robin*: 15.08.2009 23:33.

05.08.2009 23:50 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Tom J.S. Tom J.S. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61963.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: HarryPotter-Zirkel.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin

Die Seite ist nicht schlecht. Vor allem die Aktualität kann sich sehen lassen!

Grüsse

Tom J.S.

__________________
Schriftsteller aus dem Burgenland & langjähriger Harry Potter Fan. Verfasser der Romane "" und "", sowie der Autobiografie "".
13.08.2009 21:40 Tom J.S. ist offline E-Mail an Tom J.S. senden Homepage von Tom J.S. Beiträge von Tom J.S. suchen Nehme Tom J.S. in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Robin*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielen vielen Dank für dein Feedback, das ist so absolut wichtig und das freut mich sehr, dass du die Aktualität magst.
Wenn man das allein macht, ist das echt schwer, alle Newsseiten nach den Sachen abzuklappern. Augenzwinkern

Gruß
*Robin*

__________________

15.08.2009 23:32 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Robin,

kennen uns ja schon bereits xD
Wie gesagt ich finde die Seite wirklich gut [bin ja dort angemeldet] !
Also ich würde sie mal empfehlen von der Übersicht spitze! *Daumen Hoch*

Naja

Lasse liebe Grüße da...

Lilyflower.

__________________

23.08.2009 13:09 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Robin*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lilyflower,

freut mich sehr, dass dir die Seite gefällt. Grinsen Auch dein Lob bzgl. der Übersicht ist echt nett, danke! Grinsen
Hab eben noch ein wenig die Seiten geupdatet...

Lieber Gruß
Robin

__________________

23.08.2009 18:53 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] HarryPotter-Zirkel.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH