Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.627 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.370 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.050 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.927 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.307 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Welche Sprache für Legotrailer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Sprache für Legotrailer?
Deutsch 0 0%
Englisch 0 0%
Ist doch egal... 0 0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Sprache für Legotrailer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Welche Sprache für Legotrailer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinschaft
Ich habe da mal eine Frage...

Und zwar drehe ich mal wieder an einem neuen HP-Trailer:
.1
Die Sponsoren die beim letzten mal die Kinofassung ermöglicht haben sind beim neuen Trailer wieder dabei, so dass ich von Vorn herein eine Kinofassung drehen kann/darf.

Nun wird der Trailer ja nicht nur im Kino laufen, sondern wie gehabt im
Prozentual sind die Besucher/Publikum des Trailers auf meiner Page
,
sondern kommen aus allen Herr-Gotts-Ländern.

Welche Sprache würdet ihr dann nehmen?
Englisch, oder Deutsch?
Beim letzten Trailer war´s in Englisch, wobei sich einige englischsprachige Legofilmer haben, weil eben das englische mit deutschem Akzent gesprochen wurde. Mich persönlich stört das ja weniger, konnten somit die meisten User dennoch verstehen was dort gesprochen wird.
Eine Untertitel-Version lehne ich aber ab.

Da ich dann eben doch teilweise mit Lippensynchronen Mundanimationen arbeiten möchte, MUSS die Sprache vorher fest stehen. Natürlich könnte ich das 2 mal machen, also eine Deutsche und Englische Version, nur habe ich dann doppelte Arbeit, und Synchronsprecher unter einen Hut zu bringen ist alleine schon für EINE Sprache recht aufwändig...

Ich persönlich tendiere zur Englischen Version, möchte aber mal eure Meinung dazu wissen!
So, nun seit Ihr gefragt...

Ach so, für diejenigen die den vorherigen Trailer nicht kennen:


__________________

05.08.2009 17:53 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Englisch, aber bitte mit besseren Sprechern. :/
Okay, die vom letzten Mal waren anscheinend aus deinem persönlichen Umfeld, aber wenn man sich bei YouTube umschaut gibt es recht professionelle Leute, die sowas machen würden, beispielsweise die Leute von den Crash Dub Studios.
05.08.2009 22:28 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Welche Sprache für Legotrailer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH