Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.733 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.244 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.732 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.298 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.082 7   29.07.2016 16:28 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was meint ihr. Könnte sein?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was meint ihr. Könnte sein?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was meint ihr. Könnte sein?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:

Bill und Fleur wurden jedenfalls als paar noch nie erwähnt, Tonks und Lupin kurz.
Dann würde das erklären, warum auf manchen sceneshots alle ''feine'' kleidung anhaben.

: dann würde die szene vllt felhen wo tonks harry den ehering zeigt und auf der waschmaschine sitzt, als sie Harry abholen, dass heißt, die Hochzeit müsste zeitlich nach hinten verlegt werden!
Außerdem, wo sollten die nach Malfoys Haus hin(und Ron zwischendurch) sie gehen ja eig zu bill und fleur(shell cottage).
naja vllt zu remus und tonksGrinsen kp dann würde aber rausfallen, dass lupin ganz aufgeregt kommt und ihnen sagt, ted ist geboren...(oder er kommt von der 'Arbeit'

Meine Güte es gibt viel wie es sein könnte. Mir persönlich würde das gefallen, wenn sie Tonks und Lupins' Hochzeit zeigenGrinsen

Was ist eure Meinung?
04.08.2009 19:35 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt nicht.

Für Teil 7 kehrt Clemence als Fleur zurück und Bill wurde auch schon gecastet.
04.08.2009 20:11
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,dass es unwarscheinlich ist.Denn sie müssen als Regisseur so wie so sehen,wie sie den Fuchsbau wieder hoch kriegen.
Es gibt viel was umgedacht werden müsste..
Würde mich eh eigentlich drauf freuen..denn wer sollte Harry sonst über das Symbol von Lovegood aufklären,wenn nicht die alte Muriel.Und sie hat speziel mit Lupin nix zu tun,also kann sie ja auf der Hochzeit gar nicht da sein.Ich hoffe,die machen weiterhin Bill und `Schleim`Ich finde Ginny immer zu geil.

__________________

04.08.2009 20:19 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist mittlerweile von Heyman bestätigt worden, dass in Kürze die Hochzeit von gedreht wird.
04.08.2009 22:44 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was meint ihr. Könnte sein?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH