Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Hinweise für Fanfiction-Autoren (Forum: Fanfiction)   18.04.2004 16:25 von Luna   72.204 118   14.06.2015 12:26 von dasPhi  
Hallo ihr (Hobby-)Autoren! (Forum: Literatur)   23.02.2012 20:18 von Lola-Amber   4.154 9   15.05.2012 00:33 von Artemisanthrop  
Bessere Autoren als Rowling? (Forum: Joanne K. Rowling)   18.02.2006 15:35 von Ginnylein   69.832 246   24.11.2011 17:42 von Veggiemonster  
Die besten Autoren für Kinder- und Jugendbücher (Forum: Literatur)   31.07.2008 20:04 von DaCapo   8.745 32   19.07.2009 13:25 von Justine  
[User-Site] Radioplay - Project sucht Moderatoren, Autoren, Graphi [...] (Forum: Flohnetzwerk)   11.02.2009 21:01 von lepricon   2.279 3   08.03.2009 12:37 von lepricon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Partnerbörse für FF-Autoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerbörse für FF-Autoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Süße Dunkelheit Süße Dunkelheit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50166.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Alter: 30
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach dann melde ich mich auch mal Zunge raus

Ich schreibe an einer Snape/Hermine Story, habe da auch schon eine Grundidee, aber komme seid längerer Zeit einfach nicht mehr weiter.
Nun habe ich Angst, dass ich die Geschichte gar nicht mehr zu Ende bringen kann und würde daher gaaanz groß um Hilfe bitten. Traurig Traurig
Ich denke so eine Partner FF könnte auch unheimlichen Spaß machen und zusammen kann man sich ja auch gegenseitig bei Schreibblockaden unterstützen Grinsen
Die Geschichte ist meiner Meinung nach nicht Klischeehaft, aber ihr könnt auch gerne schon einmal reinlesen.

Sie heißt und sie ist hier bei xperts zu finden Augenzwinkern

Falls dir da gewisse Dinge gar nicht gefallen, du aber ansonsten von ihr angetan bist - hey ich würde auch ganze Kapitel löschen Zunge raus

Natürlich wirst du sofort namentlich erwähnt .

Und jetzt hoffe ich einfach mal darauf, dass jemand noch Lust hat für dieses Pairing zu schreiben.

*allein und deprimiert an die Tapete starr und auf eine Antwort wart* Weinen Weinen

__________________
Snape

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Süße Dunkelheit: 03.05.2010 22:56.

03.05.2010 22:48 Süße Dunkelheit ist offline E-Mail an Süße Dunkelheit senden Beiträge von Süße Dunkelheit suchen Nehme Süße Dunkelheit in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Hast du Lust mit mir zu schreiben? :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Das Thema ist nicht schwer zu erraten, denn ich suche auch nach jemandem mit dem ich schreiben kann!
Bis jetzt habe ich immer alleine geschrieben und jetzt reizt es mich mal eine Partner FF zu machen!
Um mal kurz zu mir zu kommen ich nenne mich hier Kairi und habe schon 4 FF's veröffentlicht wovon ich eine immer noch fortführe (die andern Geschichten sind abgeschlossen). Ich würde sogar behaupten mit der FF "Black & White" mehr oder weniger gut anzukommen denn ich habe einen Stammkreis an Kommischreibern (hier ein großes Lob an euch - Grinsen )

So nun möchte ich etwas neues auf die Beine stellen...den Titel hab ich schon und einen Prolog sowie das erste Kapitel, was aber noch nach Belieben umgeändert werden kann also scheu dich nicht deine Kritik zu äußern!

Die Fanfiction heißt:

Die Geschichte eines Werwolfs

mit dem Untertitel: Das Leben des Remus Lupin

Sie ist heute auf Xperts gestartet und deswegen würde ich mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Wir können gerne in unterschiedlichen Perspektiven schreiben...also Remus sollte auf jeden Fall dabei sein und die andern Rumtreiber. Somit würde es meiner Meinung nach auch reichen aus 4 Perspektiven zu schreiben denn Peter ist auch dabei, ich möchte ihn nicht aus der Geschichte verbannen!

So...was du mitbringen solltest wäre natürlich eine Vorliebe für Rumtreiber bzw. dann unsere Hauptfigur Remus Lupin. Am besten wäre es, wenn du gut in Rechtschreibung wärst und natürlich viele Ideen, die es evtl. auch noch nicht gab (aber ich will hier nicht zu viel verlangen! Zunge raus )

So dann würde ich mich über eine PM von dir freuen!

Liebste Grüße Kairi


EDIT PARTNER GEFUNDEN Grinsen

__________________



Bild ist klickbar!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kairi Weasley: 06.05.2010 00:20.

05.05.2010 13:02 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern



RE: Partnerbörse für FF-Autoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich suche auch eine Parterin (oder einen Partner) für meine FF Ein Jahr. Bis jetzt habe ich schon 4 Kapitel, hab aber plötzlich ein Schreibblockade. Freue mich über jede PN. Meine FFs findet ihr unten in meiner Signatur.
xxx
Lia

__________________


Hier sind meine FFs:
06.05.2010 18:52 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr!

Also ich schreibe momentan an einer FF die von den Drei Freunden nach der Schlacht in Hogwarts handelt. ein paar der toten, hab ich vor, sollen am ende zurück kommen

Applaus


Allerdings gehen mir langsam echt die Ideen aus.
Ich hoffe nun hier jemanden zu finden der das mit mir machen würde. Natürlich wirst du namentlich erwähnt und falls dir in einem der bisher geschriebenen Caps etwas nicht passt, ändere ich es natürlich! Top


Also wenn du dir denken kannst mit mir eine Partner FF zu scheiben, schicke mir doch bitte gleich eine PN!

Freu mich über jeden!

Bis hoffentlich bald
In tiefster Hoffnung (und verzweiflung) Wütend
Annemarie Zunge raus


Ps.: Die FF findest du in meiner Signatur

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annemarie: 07.08.2011 18:57.

30.05.2010 17:58 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Suche Partner Für Spoiler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade angefangen eine Spoiler-FF zu schreiben (1 Kapitel), die natlos an Band 7 anknöpft.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch per Mail melden würdet, und dann könnten wir ja alles besprechen. Grinsen
Evtll. auch vorher mal bei meiner FF vorbei schauen. "Alles neu!", heißt sie.
Liebe Grüße,
Coco. ♥
26.07.2010 15:05 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch einen Partner für meine FF:

Beim reinlesen erfährt man mehr.(: Die Geschichte hat bisher nur ein Kapitel und spielt in der Zeit der Rumtreiber, NACH Hogwarts. Sie bezieht sich hauptsächlich auf einen OC und SB, jedoch ist es nicht das übliche.
Wer Lust hat, sollte Wisse, dass wir beide dann ganz hart daran arbeiten werde, keinen OC aus Katherine Barlow zu machen. Natürlich können wir zusammen auch eine bessere Inhaltsangabe erstellen etc. . Dann, damit das klar ist, Peter wir nicht weggelassen und James HAT eine Brille. So, Peter gehört meiner Meinung nach dazu und wir werden ihm möglichst nicht zuu wenig Sprechrolle geben. Aber natürlich bezieht sie sich hauptsächlich auf Kate und Sirius und deswegen kann der liebe Peter nicht mehr Sprechrolle haben, als Lily, Remus oder James. (:

Falls ihr Interesse habt, meldet auch. (:


W&W

__________________

28.07.2010 13:38 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Was das Schreiben anbelangt bin ich schon ziemlich aus der Übung und möchte mich als Training auch mal am Fandom Harry Potter versuchen.
Zunächst möchte ich mich erst einmal an SCs und Kurz-FFs wagen.
Ich suche jetzt nicht direkt einen Partner, der mit mir zusammen schreibt, sondern vielmehr eine , die mir mit Ideen und Rat & Tat zur Seite steht. Grinsen

Pairings, die womöglich jeweils vorkommen könnten:



Ich bin auch für etwas ungewöhnlichere Pairings offen! breites Grinsen



Wäre toll, wenn sich jemand finden lassen würde. Einfach eine Eule losschicken.^^

LG

Adebaba

__________________

18.08.2010 17:03 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Laurien87 Laurien87 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55989.jpg

Dabei seit: 10.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin fleißige FF Leserin und habe auch schon oft versucht, selbst zu schreiben. Das Problem ist, nach den ersten 5-10 Seiten fällt mir entweder nichts tolles mehr ein oder ich kann mich nicht mehr richtig aufraffen.
Das soll jetzt alles anders werden :-P
Deshalb suche ich jemanden, der Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten. Ich habe einige Ideen, bin aber auf jeden Fall auch für andere Vorschläge offen. Ich suche jemanden der schreiben möchte aber auch vor allem jemanden zum diskutieren, damit man immer wieder auf neue Ideen kommt und bei der Stange bleibt.

Also meine Vorstellung ist auf jeden Fall:


Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat, mitzumachen!

Viele Grüße
Laurien

__________________
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei!
18.09.2010 12:03 Laurien87 ist offline E-Mail an Laurien87 senden Beiträge von Laurien87 suchen Nehme Laurien87 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laurien87 anzeigen
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi!

Ich suche jemanden, der eventuell den Snape Part in einer FF übernehmen möchte.
Einige Ideen sind schon vorhanden, müssen eben nur ausgearbeitet werden:

Headlights On Dark Roads (Arbeitstitel)

FSK 16 (wegen Gewalt)

Romanze, Drama

SS/OC

Nach Band 4: Nach Voldemorts Rückkehr taucht plötzlich Aurelia auf, die vor 16 Jahren spurlos verschwand und schon für tot erklärt wurde.
Sie wird zum Hauptquatier des Phönixordens gebracht. Fest steht: Sie war die letzten Jahre in der Gewalt Voldemorts bzw. der Todesser und schaffte es nun zu fliehen.
Natürlich erhofft sich Dumbledore von Aurelia Informationen zu bekommen. Doch hat sie alle Erinnerungen an die letzten 16 Jahre verloren.
Ausgerechnet Severus Snape bekommt von Dumbledore den Auftrag, Aurelias Erinnerungen wieder zu beschaffen, egal wie traumatisch das auch für sie ist ...

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

LG

Adebaba

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Adebaba: 13.01.2011 18:12.

23.12.2010 17:58 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Daumen hoch! Partner gesucht für FFs in Gedichtform! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle Mitglieder von HarryPotter-Xperts.de:
Ich suche unbedingt jemanden, der mein Partner oder meine Partnerin in einer Gedicht-FF sein möchte. Was das ist? Ich habs mir mal so vorgestellt. Ich würde gern tiefgründige Gedichte über Personen rund um Harry Potter schreiben. Die Gedichte sollten Zeilen von uns beiden enthalten, also immer ein Gemeinschaftsprojekt sein und nicht länger als 20-25 Zeilen. Natürlich soll nicht nur ein Gedicht entstehen, sondern eine ganze Reihe, die als Oberbegriff einen eigenen Titeln bekommen. Ideal ist dies für diejenige, die nicht gern FFs in Romanlänge schreiben wollen, sondern eher kürzere Beiträge. Hinter jedem Gedicht sollte auch eine "Message" stecken an die Leser, also etwas, was zum Nachdenken anregt. Habt ihr Lust? Meldet euch doch bitte über ne PM! Top

Applaus Vogel zeigen Nachdenken Friends
30.12.2010 03:43 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
Rose_Malfoy-
unregistriert


Suche !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Hallo !!

Ich suche auch einen Partner !!

Ich würde gerne eine FF zur Zeit der Rumtreiber machen! Und zwar so:

Also ich würde es so machen einer schreibt eine erfundene Figur und der andere z.b Remus, Sirius u.s.w....

Und dann sprechen wir uns immer ab was halt so passiert in diesem Kapitel!

Gott bin ich schlecht so was zu schreiben! Hoffentlich meldet sich trozdem jemande.

Es gäbe nur ein Problem !!

Am liebsten wäre mir vielleicht jemand der SIRIUS BLACK gerne mag.
Und vielleicht zwischen 12 und 14 ist Grinsen Meldet euch schnell !!

Leute, Wie geht eine Partner FF ???? Friends

LG

Rose_Malfoy-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose_Malfoy-: 03.01.2011 22:13.

03.01.2011 20:10
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe jemanden gefunden, der sich aber nur unregelmäßig meldet.
Da ich die Person aber nicht einfach übergehen möchte, allerdings mal endlich mit dem Plotting fertig werden möchte,
suche ich erst einmal einen , mit dem ich die Szenentabelle ein bisschen erweitern kann.

__________________

13.01.2011 18:12 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
IsisSky IsisSky ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.01.2009
Alter: 49
Herkunft: Deutschland



Adoption Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr lieben,

ich stecke gerade mitten in meiner Diadem der Hera Reihe. Und muss feststellen, das mir ich am liebsten immer mehr Teile dazu schreiben würde.
Mein Problem ist, da es jetzt schon ein Großprojekt ist, werde ich weitere Teile nicht schaffen.
Daher suche ich weitere Autoren die mir dabei Helfen.

Ich würde die Hauptgeschichte weiter schreiben, aber die Nebengeschichten würde ich gerne Abgeben.
Bei der Hauptgeschichte, ist das Rating 12, das liegt allerdings an meinem Beta Sirius, der müsste allerdings bald 16 werden, und ich denke für den letzten Teil werde ich daher das Rating erhöhen.

Aber für die Nebengeschichten ist das Rating offen.
Die würdet ihr nach Euren wünschen Schreiben können, ich misch mich da nicht ein. Nur ein Wunsch hätte ich, die Nebengeschichten sollten zur Hauptgeschichte passen. Das würde heisen ihr müsst die Hauptpaarings übernehmen und auch Namen und Orte. Sonst hättet ihr allerdings freie Wahl.

Im Moment währen folgende Parings zur Adoption angeboten.

Alexandra Gravendor (OC)/Severus Snape

Diana Raven/Adam Carter beide (OC)
Sara Richter/Mark Ruben beide (OC)
Sabrina Klaw/ Nick Carter beide (OC)

(im Dritten Teil der Saga)
Guinevere Gravendor (Giny Weasly) /Draco Malfoy
Luna Lovegood/ Neville Longbottom
Bonnie Schwarz (OC)/ Fred Weasley
Susann Jade (OC)/ Georg Weasly
David Kaine (OC)/ Milicent Blutstrode
Darius Kaine (OC) / Pansy Parkinson
Jenny Granger (OC)/ Dudley Dursley
Sean Silver(OC)/ Kelly Smith(OC)

Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen, und wer von Euch das Diadem der Hera kennt, ich bin für weitere Ideen offen.
Wer Lust hat etwas über einen Bösen Ron (Verräter) zu schreiben, da hätte ich auch noch einige die beim Diadem der Hera Böse sind.

Am Abschluss muss ich Euch allerdings warnen. Bei mir ist einiges Anders, die Guten sind die Bösen und die Bösen sind die Guten. Also wenn ihr Dumbels Liebt. Dann seit ihr bei mir leider falsch. Und wenn ihr in Voldemort etwas gutet entdecken könnt. Dann seit ihr bei mir Richtig.

Eure Isis
09.03.2011 16:53 IsisSky ist offline E-Mail an IsisSky senden Beiträge von IsisSky suchen Nehme IsisSky in deine Freundesliste auf
Mille_Casanova Mille_Casanova ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57537.jpg

Dabei seit: 25.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EDIt: Hat sich erledigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mille_Casanova: 24.05.2011 19:51.

05.05.2011 17:17 Mille_Casanova ist offline E-Mail an Mille_Casanova senden Homepage von Mille_Casanova Beiträge von Mille_Casanova suchen Nehme Mille_Casanova in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey (:

Ich hatte eine Idee für eine FF von mir, und dafür brauche ich dringend Mitarbeiter.
Es ist nämlich so, dass ich mir überlegt habe, dass ihr Personen erstellen dürft, (Name, Haus, Alter, Aussehen, Charakter, Schwarm, ...) die ich dann in die FF als Haupt- oder Nebencharakter einbinden werde. Natürlich könnt ihr auch mitentscheiden, was mit den Charas passiert.
Ich habe bereits einmal so eine FF gelesen und fande die Idee echt toll. (:

über die FF :

- sie spielt in der "next Generation", da man da am meisten Freiraum hat
- Harry ältester Sohn ist in der 5. oder 6. Klasse (zur Orientierung)
- bald erhebt sich eine neue Macht
- und es geht natürlich auch um Liebe. breites Grinsen

die Einzelheiten würde ich dann mit euch allen zusammen besprechen.
Wer Interesse hat, kann sich einfach in meinem Thread melden, ich stelle dann auch das Proflschema aus. Grinsen

eure Berle

__________________

______________________


01.07.2011 11:41 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Partnerbörse für FF-Autoren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH