Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.223 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.369 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.999 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.204 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.221 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Film auf DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film auf DVD 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dobbyline

Genau. Das kann ich so unterschreiben. Top

Aber vielleicht gibt`s ja doch ein anderes Cover, aber ich hab da wenig Hoffnung. Keine Ahnung

LG
sunny

Kein Cover ohne Malfoy und Snape !

__________________

24.08.2009 01:10 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf ist jetzt bekanntgegeben das harry potter und der halbblutprinz am 20.November 2009 auf dvd rauskommt juhuuuuu
eine frage:

was wünscht ihr euch als extras auf der dvd?
Ps:ich finde das cover gut
27.08.2009 21:39
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja das übliche halt.
Outtakes,ne kleine Art MakingOf,evtl noch nicht verwendete Szenen und Kommentar vom Regisseur/den Schauspielern...
27.08.2009 22:36
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir auf jeden Fall viiiel mehr Extras wünschen, als auf der "Orden des Phönix" DVD. Die Extras beim Feuerkelch war hammer !! Und so in der Art wärs Perfekt für der Halbblutprinz.

lg hermine888 Umarmen

__________________



28.08.2009 11:24 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Cover von Amazon:

''

__________________

31.08.2009 19:19 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
narzissa21 narzissa21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch doof, dass immer nur Harry und die anderen Guten auf dem Cover sind! Ich denke Tom hat es sich mehr als verdient auch mal aufs Cover zu kommen. Vielleicht können wir ja eine eine Unterschriftenaktion starten, so nach dem Motto: Tom muss aufs Cover!
31.08.2009 19:50 narzissa21 ist offline E-Mail an narzissa21 senden Beiträge von narzissa21 suchen Nehme narzissa21 in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob da eine Unterschriftenaktion da was bringt?

Schade finde ich, dass es Snape nicht drauf geschafft hat, immerhin ist ja er der Halbblutprinz und spielt in dem ganzen ja keine Kleine rolle.

Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht ist es ja garnicht das Original Cover Augenzwinkern

Ich denke mal, dass die DVD/BR so gegen Weihnachten raus kommen wird, wär immerhin ein super Weihnachtsgeschäft Grinsen

__________________

31.08.2009 20:33 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten zu den DVD-Sonderausgaben bzw. den DVDs allgemein. Mehr dazu gibt´s auf der Xperts Newsseite.

Die Hogwarts-Sonderausgabe ist natürlich mal genial, aber auch entsprechend im Preis ziemlich teuer. Wobei der Preis eigentlich sogar ziemlich fair ist, bei kostet das Modell alleine knapp 400 Euro - ohne die Blu-Rays. Platz für die letzten beiden Filme soll wohl auch da sein.

Ansonsten sind die normalen DVD-Ausgaben bei Amazon noch ziemlich teuer gelistet, aber da wird sich bis zum Erscheinen sicherlich noch etwas tut. Ein konkretes Datum gibt bisher auch noch nicht. Ich habe meine Blu-Ray jetzt schon mal vorbestellt. Augenzwinkern
04.09.2009 15:31 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es wird ja auch ne Collector Edition vom Halbblutprinzen am gleichen Tag rauskommen, ist dann da auch zusätzliches Material drauf wie bei den neuen 1 und 2 jetzt?

__________________
[/COLOR]
05.09.2009 13:42 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Amazon.de ist jetzt ja auch ein neues Cover zu sehen. Wird wahrscheinlich das Richtige sein.

''
05.09.2009 17:26 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor jemand einen Schock bekommt, das FSK 12 Siegel schaut in echt nicht so grell aus wie auf dem Bild, sondern eher dunkelgrün. Keine Ahnung, warum das auf Previewshots immer so verfälscht rüberkommt, is auch bei anderen Sachen oft so.

Sonst naja, der übliche Standard halt, ist ja im Grunde das Filmplakat nur mit einem anderen Shot von Harry.

Edit: Ich seh gerade, bei Amazon gibts auch noch eine Abbildung, wo die Farben korrekt sind, da sieht das auch schon alles deutlich besser aus.
05.09.2009 17:57 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
~°Hermine°~ ~°Hermine°~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59800.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, ob das Harry Potter 1 - 6 Album (7 Discs) [Blu-ray]

''

auch die kürzlich angekündigten DVD-Sammlerausgaben vom 1. und 2. Teil
beinhaltet!? Nachdenken

'' ''

__________________

05.09.2009 18:23 ~°Hermine°~ ist offline E-Mail an ~°Hermine°~ senden Beiträge von ~°Hermine°~ suchen Nehme ~°Hermine°~ in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ob nun hellgrün oder dunkelgrün, diese überdimensionalen Fsk-Logos sind eine bodenlose Frechheit und ein kläglicher Versuch den Wählern zu sagen "wir tun doch was" (aber das falsche).
Zum Glück freue ich mich schon auf den Uk-Import der Blu-Ray(multilingual).

__________________


05.09.2009 19:25 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Igraine Igraine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53828.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts jetzt ein bißchen, dass die DVD erst am 23.12 raus kommen soll. Hieß es nicht erst im November solle der Film erscheinen Keine Ahnung oder spinn ich jetzt?

Bei world of video soll man den ab dem 27.11. kaufen können.
05.09.2009 19:31 Igraine ist offline E-Mail an Igraine senden Beiträge von Igraine suchen Nehme Igraine in deine Freundesliste auf
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vorsicht bei amazon als VÖ-Terminquelle.
Ich kenne das Spielchen aus dem Hörbuch-/Hörspielbereich sehr gut, wo wir (Forenbetreiber und Leiter von themenbezogenen Websites) von den jeweiligen Produzenten und Publishern die Daten aus erster Hand erhalten - die teilweise im krassen Gegensatz zu den VÖ-Daten von amazon stehen...

In solchen Fällen sollte man lieber dem tatsächlichen Publisher Glauben schenken - also entweder auf Pressemitteilungen verweisen oder aber WB eine Mail schicken. Aber amazon ist in solchen Belangen oft leider etwas "daneben".
05.09.2009 20:03
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Film auf DVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH