Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.042 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.718 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.583 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.372 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.895 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma89
unregistriert


Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben so im Forum gestöbert und in einem Beitrag wurde geschrieben, wie toll es wäre wenn es die magische Welt wirklich geben würde.. (Also mir jedenfalls machts Spaß das zu glauben. Zauberer )
Und wenn ihr, wie ich, zu eurem 11. Geburtstag leider keinen Brief bekommen habt, gibts dennoch noch Hoffnung.
Denn vielleicht bekommen eure Kinder ja einen! Fröhlich

Fändet ihr das toll und würdet euch freuen? Wärt ihr vielleicht ein bisschen neidisch? Oder hättet ihr Angst als Muggeleltern abgelehnt zu werden?

Also ich würde mich total freuen, allein schon die ganzen Utensilien kaufen und in den Schulbüchern schmökern. Ich würde mir dann auch ne Eule zulegen. Fröhlich
Aber ich wär bestimmt auch traurig wenn das Kind dann im Internat wäre..
03.08.2009 03:04
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.08.2009 13:30 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Kind magisch wäre, käme es ins Heim ... nach Hogwarts natürlich Augenzwinkern

__________________



03.08.2009 13:33 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Geniale Idee...
Ich würde mich total freuen, wenn mein Kind zaubern könnte. Wir könnten dann zusammen in der Winkelgasse seine Schulsachen kaufen gehen, und ich komme doch noch mit der Zaubererwelt in Berührung .

Blöd fürs Kind wäre vielleicht, dass es als muggelgeboren von einigen herabgestuft wird .

Wobei ich keine typische Muggelmutter wäre, immerhin kenn ich mich total in der Zaubererwelt aus Lachen ! Im Ernst, wir wären doch alle totale Experten, was Hogwarts und so betrifft, wir könnten die Kinder total überraschen breites Grinsen .

__________________

03.08.2009 17:31 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir wüssten besser bescheid wie die Reinblüter! breites Grinsen
So wie Hermine!
Nur sollten wir nicht Klugbeissen. Augenzwinkern

Ich wäre natürlich total stolz auf mein Kind (was man eh immer ist)!
Ich würde glaub ich auch soweit wie möglich in die Zaubererwelt eintauchen.

es gäbe ja auch die Möglichkeit das man schon verher nen Zauberer kennen lernt und eure Kids dadurch magisch werden! Augenzwinkern

Und Rassismus wird es auch in der magischen Welt weiterhin geben.
Nur weil Hitler Tod ist ist ja nicht das gedankengut verschwunden.
Wird so weitergelaufen sein wie nach dem 1. Sturz von Voldemort.
Und Harry wäre dan ja der totale Assi als arbeitsloser Auror! breites Grinsen

__________________

03.08.2009 18:24 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.08.2009 21:55
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auf ne art würd ich mich darüber freuen, aber es würde mir in der seele wehtun den grössten teil des jahres ohne meine kinder sein zu müssen... aber selbstverständlich würd ich sie trotzdem aus vollstem herzen unterstützen, damit sie die beste ausbildung erlangen, die sie bekommen können, und wenn diese magisch wäre.. naja auch gut, hauptsache sie sind glücklich Umarmen

__________________

30.08.2009 23:04 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für sie freuen und sie so gut es geht unterstützen, aber ich kann nicht leugnen, das ich vor Neid fast platzen würde...

__________________

06.09.2009 18:07 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O Gott, das wäre vielleicht schräg - wenn die nur halb so irre sind wie ich, die würden glatt die ganze Welt auf den Kopf stellen! Auf einmal läuft ein Nashorn durchs Kinderzimmer und Papi hat plötzlich grüne Haare und einen Pferdeschweif - ungefähr so wahrscheinlich... aber ich würd ihnen definitiv die HarryPotters vorlesen.

__________________



17.09.2009 12:35 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde mich furchtbar erschrecken, es aber im nachhein dann total interessant finden und sicherlich auch unterstützen.

Wahrscheinlich würde man eh was merken, bevor irgendwelche Eulen einträfen...so kleine Kinder haben ja gar keine Kontrolle über die Magie, die ihnen sicherlich ab und zu "entwischt"

Wäre schon gruselig wenn das Baby Hunger hat und zornig brüllt und gleichzeitig fangen die Glühbrinen an zu flackern, oder so...

Nur meine urchristlichen Schweigereltern wüden in meinem Kind wohl die Ausgeburt des Teufels sehen...oder sowas..die würden es also nicht erfahren *kicher*

O-Ton meines ebenso religiösen Schwagers zu Harry Potter: Teufelswerk..
Bin froh, dass mein Mann NICHT wie seine Schwester ist.

Ich konterte dann einfach damit: "Noch nie was von Phantasie gehört?"
29.10.2009 15:31
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für ein tolles thema breites Grinsen

Ich glaub ich wär auch erst überrascht und würde es warscheinlich erstmal nicht glauben Augenzwinkern
Desweiteren würde mich das natürlich ganz stark an harry potter erinnern (ich schwelge dann in erinnerungen)
natürlich wär ich unglaublich stolz aber auch irgendwie sehr traurig,da ich selber so wenig von der Zauberwelt dann weiß und kaum mein kind beistehen oder helfen kann.
ich würde dennoch versuchen soviel wie möglich von der Zauberwelt mizubekommen,schließlich lebt mein Kind dann dort! Grinsen

lg
DG

__________________

29.10.2009 15:51 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär ja richtig neidisch.

Aber ich würds meinem Kind auf jeden Fall gönnen! Denn warum auch nicht? Es ist spannend genug, es als Muggel zu erleben. breites Grinsen
03.11.2009 15:17 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mein beleit zu schwager und schwägerin Wütend kann man besser einen troll im klo haben Scheinheilig

ich glaube ich würde total abdrehen vor freude
würde mich vermutlich mit in den zug schmuggeln
man könnte echt Cool sache erleben
würde mir ein loch in den bauch freuen
und wäre auch vvoll neidisch

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
04.11.2009 14:29 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre sicherlich eifersüchtig hoch drei : D Und würde die ganze zeit hoffen, dass die eltern mal ihre kinder in der shcule besuchen dürfen XD

__________________

05.11.2009 12:43 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahaha, will auch! 8D
wobei ich das erst wahrscheinlich kaum glauben würde und es
komisch finden würde und ja - aber betrachten wir es mal
von dem Standpunkt aus, dass so was "nicht allzu weltfremd"
wäre - dann würde ich mich auch sehr für mein Kind freuen,
und quasi durch ihn/sie in der Zaubererwelt leben, im Sinne
von Winkelgasse, Hogsmead & pipapo! : DD
Wobei ich die Tatsache, das ganze Jahr über von meinem
Kind getrennt zu sein, schrecklich finde - : (
Naja, aber in den Ferien kann es mich ja noch besuchen & mir
Bertie Bott's Bohnen und den ganzen Kram mitbringen, als
kleine Entschädigung. ;D Ich würd' ihn/sie dann wahrscheinlich
NUR noch ausfragen, wie ist das dort/da so und was kannst du
schon alles und ja - der ganze Kram. ;-D
Und ich würde Nachforschungen anstellen, ob schon mal wer
in meiner Familie magisch war oder so, würd mich interessieren.

__________________

05.11.2009 17:59 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH