Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.853 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.389 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.653 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.892 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.434 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, das wäre echt toll breites Grinsen
Ich würde sie sofort nach Hogwarts schicken, wenn der Brief käme *hihi*
05.11.2009 20:15
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre einfach genial! Traum
Obwohl es für mich dennoch eine Herausforderung wäre, sie ziehen zu lassen. Ich würd sie nur in den Ferien sehen. Schrecklich! Traurig
Aber ich würd so viel wie möglich von der Zaubererwelt einsaugen Lachen
Allerdings wär ich auch etwas neidisch auf mein Kind, denk ich.
Denn vor einigen Jahren hatte ich mir selber gewünscht, ich könnte nach Hogwarts gehen. Manchmal will ich es heute noch. Diese Welt ist einfach fantastisch! Grinsen

__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
30.12.2009 15:00 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will ja eigentlich keine kinder. aber wenn ich wirklich eins bekommen würde und sie oder er dürfte nach hogwatrs gehen, wäre ich warscheinlich SEHR eifersüchtig, aber ich würde mich natürlich auch für mein kind freuen. immerhin kann ich ja auch in die weinkelgasse gehen und bin wenigstens ein bisschen mit der zaubererwelt in verbindung. und wer weiß, vielleicht freundet sie sich ja mit harry's kindern bzw. enkelkindern an...

__________________

30.12.2009 18:02 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
†-D-r-A-c-O-†
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würds nicht so toll finden weil dann wären MEINE Kinder ja Schlammblüter und ich hasse Schlammblüter und ich will meine Kinder ja Lieben und nicht hassen aber vieleicht könnten mir ja meine kinder das Zubern beibringenAugenzwinkern
31.12.2009 23:29
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey aber das macht doch nichts, da du dich ja selbst ja noch viel mehr hassen musst, so als ein noch viel wertloserer Muggel. Da ist es fast schon wieder neutralisiert.
01.01.2010 03:01 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich tootaal freuen breites Grinsen
ich wär zwar auch ein bisschen traurig das ich keinen bekommen habe Traurig
aber dan könnt man mit ihnen in die winkelgase gehen um die ganze schulsachen zu kaufen! Applaus

LG
Ginny Umarmen
____________________________________________________
Snape

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
06.01.2010 16:41 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
LunaLovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich erst mal einen Schock oder so bekommen Augenzwinkern
dann käm die Eifersuchtsphase. warum meine Kinder und nicht ich?
Und dann würde ich einen Heul- und Lachkrampf bekommen und alles supertoll finden.
Die Winkelgasse würd dann mein neues Zuhause, wenn ich schon nicht nach Hogwarts durfte/konnte.
Aber ich würde immer ein bisschen neidisch sein auf alle, die nach Hogwarts gehen könnten.
31.01.2010 15:08
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Stellt euch vor, eure Kinder wären magisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH