Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.938 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores BĂĽro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.765 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.841 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   46.066 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.742 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey breites Grinsen

Das finde ich cool ^^ Ich fands schon schade, dass der Thread weg war aber ich hab gedacht das wäre Absicht gewesen deswegen habe ich nie nachgefragt xD
Aber wenn ihr das noch alles habt, freue ich mich jetzt einfach mal - irgendwie haben nämlich nicht alle Sieger beim letzten Mal ihre FFs hochgeladen und ich wollte manche unbedingt noch lesen breites Grinsen

Liebe Grüße, Lilienblüte
30.12.2009 01:28 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

habt ihr soetwas wie eine deadline für euch gesetzt? also anders gefragt: wisst ihr bis wann ihr ungefähr die ergebnisse haben werdet? schließlich ist bald sylvester und die schulferien gehen auch nicht mehr so lange... nur so aus reiner neugierde Augenzwinkern

grüße

littlepanimausi
30.12.2009 17:09 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ littlepanimausi
Beim letzten Wettbewerb war der Einsendeschluß am 01. Oktober und die Gewinner wurden am 01. Januar bekannt gegeben. Das dauerte als genau 3 Monate. Aber diesmal sind es wohl deutlich mehr Einsendungen ...


@ HarrysPate
Könnt ihr, wenn ihr den Thread zum alten Wettbewerb neu erstellt, eventuell alle Beiträge anbieten und nicht nur die 3 besten je Kategorie? Es wäre bestimmt für alle interessant, auch mal die anderen FFs zu lesen.


30.12.2009 17:21 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier haben wir einmal die Namen der Teilnehmer vom Fanfiction Wettbewerb 2008:


Fanfiction Wettbewerb 2008


Kategorie 1 - Ein Tag im Leben von … :
Mrs_Karkaroff
Speonix
jörg ratgeb
Nymphadora Tonks-Lupin
horse patronus
Farbklecks


Kategorie 2a - Zwischen Krieg und Epilog - Drabble:
Alekto
Laticia
Moonlight
Speonix
cherry blossom
Uniqua
Reewa


Kategorie 2b - Zwischen Krieg und Epilog - Oneshot:
Lord_Slytherin
HeRmInE_LiKe
Alessa <3
Ginny95
Mrs_Karkaroff


Kategorie 3 - Beziehungschaos:
onetakewatson
h+rinlove
Ombra lunaris
Clarice
Tatze Sirius Black
_Harry_4_ever_
HarrysPate
Maren
Nymphadora Tonks-Lupin
Uniqua
Sam Chaucer
heidi
cherry blossom
Nirvanya
Ellabella


Kategorie 4 – Das Lied des sprechenden Huts:
Uniqua
Angelina-Weasley
Laticia
Speonix
Hankstar
halbblutprinzessin137
honeydukes/reguluzz92


Kategorie 5 - Partner Fanfiction:
Leryaner & Eo-Lahallia
cherry blossom & Coltrane
Plotschi/Alex & HarrysPate
30.12.2009 22:22 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huh, ist ja interessant zu sehen, wer da alles damals teilgenommen hat. Aber noch interessanter wird es sein zu sehen, wer dieses Mal gewinnt breites Grinsen

An dieser Stelle wünsche ich allen teilnehmenden Mitgliedern viel Glück und hoffentlich kommt für jeden von uns das dabei heraus, was er sich wünscht ^^
Lieben Gruß und schon mal Prost Neujahr breites Grinsen
30.12.2009 22:30 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dann mal ein 1. statistischer Überschlag auf die Schnelle:

Beim 3. FF-Wettbewerb waren es 43 Beiträge und die Jurierung dauerte 92 Tage. Diesmal sind es 62 Beiträge, also dürfte die Jurierung bei gleichem Arbeitstempo 132,6 Tage dauern. Das heißt, wir können die Bekanntgabe der Sieger voraussichtlich am 06. Mai 2010 erwarten. Augenzwinkern


31.12.2009 10:45 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Aber die Konkurrenz ist hart ... Na ja, Dabei sein ist Alles. Jedenfalls fand ich es ganz spaßig (auch wenn ich ein trauriges Thema gewählt habe). Und durch die vielen begabten Mitstreiter wird es richtig spannend. Top

Da wir uns ja wohl noch lange gedulden müssen, würde mich mal interessieren, über wen ihr alle so geschrieben habt.
Besonders bei Kategorie 6 breites Grinsen bin ich seeehr neugierig, welche der drei Möglichkeiten - Slytherin, Hagrid oder Andromeda - ihr da gewählt habt ...
Bei Kategorie 2 und 4 ist es ja klar, aber welchen Lehrer (5) habt ihr ausgesucht, welche böse Hexe (3), wer hat Pech in Kategorie 7 und wessen Gefühle beschreibt ihr beim erstem Thema?

Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht irgendwie gegen die Regeln, aber es geht ja nicht darum, die ganze Geschichte zu verraten, sondern nur die Hauptperson. Und auch nur, wenn man will. Grinsen
Übrigens habe ich Hagrids letzten Tag genommen und bin, wenn ich die Beiträge hier so lese, wohl nicht die Einzige ...


Dann habe ich auch noch eine Frage ans Jury-Team: Werdet ihr bei Thema 6 versuchen, aus jeder “Unterkategorie” einen aufs Siegertreppchen zu bringen, oder können auch zwei oder sogar drei Geschichten über die gleiche Person gewinnen?


Liebe Grüße von MIR
Winken
01.01.2010 12:35 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow soviele fragen...
ich hab slytherin 6, flittwick 5 und fred 1 und pech hat bei mir per vertrag immer snape! breites Grinsen

grüße

littlepanimausi
01.01.2010 14:56 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von HarrysPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob die Auswertung bis Mai dauern wird, wage ich mal zu bezweifeln, sicher ist, dass es diesen Monat wohl kaum noch etwas werden wird Augenzwinkern Gerade jetzt fängt nun mal bei vielen die Klausuren- und Prüfungszeit an und das trifft natürlich auch Teile der Jury Augenzwinkern

Eine getrennte Auswertung bei Kategorie sechs wird es nicht geben. Wäre eine getrennte Wertung geplant gewesen, hätten wir das auch so angekündigt, zudem ist die Zahl der Einsendungen in der Kategorie dann doch zu gering, um eine dreifache Auswertung möglich oder sinnvoll zu machen Augenzwinkern

LG und ein frohes neues Jahr Augenzwinkern

Harryspate
01.01.2010 15:22 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh je. Keine getrennte Wertung bei Kategorie sechs? Nicht, dass ich damit gerechnet hätte Fröhlich Aber so kann ich wahrscheinlich gleich einpacken xD

Na ja. Jedenfalls - ich hab über Hagrid geschrieben. Eigentlich dachte ich, ich stehe alleine damit ^^ Hab ich falsch gedacht xD

Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr,
Monsterkrümel Grinsen
01.01.2010 15:42 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab kat3 gewählt und über bellatrix geschrieben. allerdings glaube ich nicht, dass es was geworden ist. ich schreibe noch nicht allzulange FF's und bei dieser hatte ich irgendwie 'nen hänger. Traurig besonders, da ich erst im dezember angefangen hate und dann kam noch der ganze weihnachtsstreß dazu und am 17. hatte ich 'ne MEGAwichtige prüfung geschrieben (gemein so kurz vor weihnachten Verärgert ) naja, wenigstens hab ich teilgenommen und beim nächsten wettbewerb bin ich bestimmt besser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaMione4ever: 01.01.2010 16:07.

01.01.2010 16:05 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe an den Kategorien 4, 5, 6 und 7 teilgenommen. Bei 4 war ja Arthur als Hauptperson vorgegeben. In 5 muss sich Minerva durch ihr 2. Schuljahr kämpfen, und in 6 verabschiedet sich Salazar von Hogwarts. In meiner Thema-7-FF kommen ausschließlich OCs vor.


01.01.2010 16:35 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Alohomora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die interessante Auswertung, Lord_Slytherin - ich liebe Statistiken! Top

Leider bin ich mit meiner FF nicht rechtzeitig fertig geworden, naja, dann werde ich meine Geschichte über Quirrells Jugendzeit in Hogwarts mal bei Gelegenheit fertigschreiben und als normale FF hochladen.

Trotzdem finde ich es noch sehr spannend, den Wettbewerb als Beobachter weiterzuverfolgen. Freue mich schon, zu lesen, was den Leuten so zu den einzelnen Kategorien eingefallen ist.
01.01.2010 21:09
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab in Kat.5 über Minerva McGonagall geschrieben und in Kat.6 über Andromeda ...

Glaub aber nicht an einen Sieg, da ich meine Ideen nicht unbedingt weltbewegend finde ... naja, trotzdem hat das schreiben spaß gemacht und es ist natürlich dennoch spannend auf die Auswertung zu warten breites Grinsen
01.01.2010 21:41 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich in Kategorie 1 für die Gefühle und Gedanken Andromedas entschieden Augenzwinkern Bin mal gespannt, wie weit ich damit komme, aber ich lass mich überraschen^^

Ich finds auch interessant zu erfahren, welche Charaktere sich andere so ausgesucht haben.
01.01.2010 22:01 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH