Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.493 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.666 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.778 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.747 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.699 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass meine FF weltbewegend ist, aber es hat mir Spaß gemacht, in Kat. 5 über Filtwicks Schulzeit zu schreiben. Da ich mich erst Mitte Dezember zum Mitmachen entschlossen habe, weiß ich eh, dass ich unter "Dabei sein ist Alles" laufe. Aber darauf kommt's mir nicht an. Es ist einfach schön, mal eine vorgegebene Aufgabe zu bewältigen.
01.01.2010 23:04 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
synkona synkona ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35370.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's sehr interessant zu erfahren, über welche Figuren die einzelnen Leute geschrieben haben (und ich bin schon gespannt auf die Geschichten).

Ich selbst habe in Kategorie 5 etwas über Trelawneys Schulzeit geschrieben.
01.01.2010 23:10 synkona ist offline E-Mail an synkona senden Beiträge von synkona suchen Nehme synkona in deine Freundesliste auf Füge synkona in deine Kontaktliste ein
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ja echt toll, dass schon so viele verraten haben, von wem ihre FF handelt! Das verkürzt die Wartezeit ein bisschen Fröhlich und macht einen noch neugieriger auf die Geschichten!

@ Monsterkrümel:
Ich habe mir vorgestellt, dass die meisten Andromeda nehmen. Aber mich hat Hagrids Schicksal sofort angesprochen - habe wohl ein Faible für traurige Kindheiten… Traurig Dass du auch Hagrid hast, habe ich aber ja schon ahnen können. Ich finde es wirklich spannend, nachher dann zwei - oder vielleicht auch mehr - völlig unterschiedliche Geschichten zu der gleichen Grundhandlung zu lesen.
Übrigens glaube ich nicht, dass du “einpacken†musst, auch wenn die anderen teilweise ebenfalls erschreckend gut sind. Augenzwinkern


@ HarrysPate:
So war die Frage auch nicht gemeint. Wenn es bei 11 Geschichten 9 Sieger gäbe, wäre das schon irgendwie schwachsinnig. Vogel zeigen
Ich dachte nur, dass ihr vielleicht überlegt, auf Platz 1, 2 und 3 die jeweils beste Andromeda-, Slytherin- und Hagrid-FF zu platzieren. Nicht, dass ich das wirklich gut fände, aber man könnte auf die Idee kommen, da die Geschichten sicher schwer vergleichbar sind.
Wenn auch die zweitbesten Geschichten eine Chance haben, finde ich es irgendwie richtiger, auch wenn ein anderer Charakter dann ganz vom Treppchen fliegt.


Liebe Grüße von MIR Winken
02.01.2010 18:45 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MIR:
Ach, dass ist aber nett, dass du so was sagst ^^ Aber, na ja. Man ist halt kritisch xD
Ach ja!
Zitat von MIR:
Dass du auch Hagrid hast, habe ich aber ja schon ahnen können.

Wenn ich fragen darf - wie konntest du das denn ahnen? ^^


Und noch was: Ich hatte es auch so verstanden, dass MIR meint, dass jeweils die beste FF von Andromeda, Slytherin und Hagrid gekürt wird. Muss natürlich nicht sein, wobei ich mich schon frage, wie man die beste FF in dieser Kategorie finden soll, wenn es doch drei ganz verschiedene Charaktere sind Nachdenken
Na ja ^^ Ihr packt das schon!

Liebe Grüße,
Monsterkrümel (:

Ps:
Ich platze auch schon vor Neugier jetzt xD Das werden ein paar seeehr lange Wochen/Monate ^^
02.01.2010 19:49 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Monsterkrümel:
Wenn ich fragen darf - wie konntest du das denn ahnen? ^^

Ich habe mir die Beiträge hier im Thread durchgelesen und du hast einige Fragen zu Hagrid gestellt. Nachdenken
Aber natürlich hättest du dich trotzdem noch anders entscheiden können.

LG Augenzwinkern von MIR
02.01.2010 20:35 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so Fröhlich Daran hatte ich nicht mehr gedacht ^^ Stimmt.
Zu den anderen Charakteren ist mir aber auch nicht so viel eingefallen. Andromeda finde ich zu "gewöhnlich". Da gibt es schon viel mehr drüber. Slytherin wäre zwar auch interessant, aber zu Hagrid hatte ich gleich konkrete Ideen ^^

Liebe Grüße zurück,
Monsterkrümel Grinsen
02.01.2010 20:57 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu Andromeda geschrieben und bei der zweiten Kategorie ist es ja klar.
02.01.2010 22:26 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63335.jpg

Dabei seit: 06.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirius' widow
Ich denke nicht, dass meine FF weltbewegend ist, aber es hat mir Spaß gemacht, in Kat. 5 über Filtwicks Schulzeit zu schreiben. Da ich mich erst Mitte Dezember zum Mitmachen entschlossen habe, weiß ich eh, dass ich unter "Dabei sein ist Alles" laufe. Aber darauf kommt's mir nicht an. Es ist einfach schön, mal eine vorgegebene Aufgabe zu bewältigen.


Geht mir ganz genauso. Es macht einfach Spaß, mal eine Geschichte zu einem vorgegebenen Thema zu schreiben. Das mache ich auch, wenn es von vornherein feststeht, dass es keine Preise oder Plätze zu vergeben gibt. Eben "Just for Fun".
Ich hab übrigens auch über Filius zu Kat. 5 geschrieben, aber dieser Beitrag kam hier leider nicht an, also hab ich ihn schon online gestellt.
06.01.2010 16:37 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Homepage von Muggelchen Beiträge von Muggelchen suchen Nehme Muggelchen in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Fun soll's ja auch gehen. Wir von der Jury freuen uns auf jeden Beitrag und lassen's Euch wissen, sobald wir uns durchgekämpft haben. Ihr wart verdammt fleißig Top
06.01.2010 16:45 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da heute der 2. Monatstag des Einsendeschlusses ist, wollte ich mal nachfragen, wie ihr vorankommt. Wie stehen die Chancen für den 6. Mai? Scheinheilig


24.02.2010 22:32 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, langsam werde ich auch hibbelig Grinsen Wie lang müssen wir denn noch bis zur Auflösung warten?
28.02.2010 12:27 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von HarrysPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bewertungen sind noch nicht fertig, von daher gibts natürlich auch noch keine Ergebnisse. Wie weit jeder einzelne Juror ist, kann ich euch nicht sagen, weil ich es einfach nicht weiß. Wir arbeiten alle in eine eigenen Tempo und finden uns dann hinterher zusammen, um die Ergebnisse zu diskutieren.

Wann das sein wird, kann ich auch heute noch nicht sagen. Ihr bekommt die Ergebnisse, sobald sie vorliegen, versprochen Augenzwinkern

LG HarrysPate
28.02.2010 14:06 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
John Xisor John Xisor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 07.04.2007
Herkunft: Coruscant



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

wollte mal vorsichtig nachfragen wann man hier denn jetzt mit einem ergebnis rechnen kann? immerhin sind jetzt fast drei monate um.

gruß john

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von John Xisor: 28.03.2010 16:33.

28.03.2010 00:32 John Xisor ist offline E-Mail an John Xisor senden Beiträge von John Xisor suchen Nehme John Xisor in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von HarrysPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HarrysPate
Die Bewertungen sind noch nicht fertig, von daher gibts natürlich auch noch keine Ergebnisse. Wie weit jeder einzelne Juror ist, kann ich euch nicht sagen, weil ich es einfach nicht weiß. Wir arbeiten alle in eine eigenen Tempo und finden uns dann hinterher zusammen, um die Ergebnisse zu diskutieren.

Wann das sein wird, kann ich auch heute noch nicht sagen. Ihr bekommt die Ergebnisse, sobald sie vorliegen, versprochen Augenzwinkern

LG HarrysPate
28.03.2010 18:29 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
John Xisor John Xisor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 07.04.2007
Herkunft: Coruscant



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was für eine erschöpfende auskunft.

danke für nichts
28.03.2010 19:11 John Xisor ist offline E-Mail an John Xisor senden Beiträge von John Xisor suchen Nehme John Xisor in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH