Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.029 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.473 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.672 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.328 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.561 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ John Xisor:
Sorry, aber für diesen Beitrag fehlt mir das Verständnis. Schließlich opfern die Verantwortlichen hier jede Menge ihrer kostbaren Freizeit, um uns dieses Forum mitsamt dem Wettbewerb zu ermöglichen. Dass sie vielleicht "nebenbei" auch noch Arbeit/Schule/Studium haben, kommt Dir wohl nicht in den Sinn? Hast Du mitgekriegt, wie viele FFs eingesendet wurden? Das braucht eben seine Zeit, wenn jeder der Juroren alles lesen soll. Wir haben doch nichts zu verlieren, wenn wir erst in ein paar Monaten erfahren, ob unsere FF gut genug war oder nicht. Dabei gewesen zu sein ist schließlich hier die Hauptsache.
30.03.2010 22:43 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
John Xisor John Xisor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 07.04.2007
Herkunft: Coruscant



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich darf doch wohl noch verärgert sein, wenn ein mod sich nur soviel mühe gibt, sich selbst zu zitieren. im übrigen fehlt mir das verständnis, warum du dich dazu animiert fühlst, die angelegenheit belehrend zu kommentieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John Xisor: 30.03.2010 23:14.

30.03.2010 23:11 John Xisor ist offline E-Mail an John Xisor senden Beiträge von John Xisor suchen Nehme John Xisor in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von HarrysPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@John Xisor Ich habe mich deshalb nur selbst zitiert, weil der Post, den du offensichtlich nicht gelesen hast, alle Fragen beantwortet, die du gestellt hast.

Es ist - und bleibt - Tatsache, dass wir bis dato keinerlei Informationen haben, wann die Ergebnisse vorliegen werden. Wie ich bereits am Ende des Wettbewerbs geschrieben hast, ist es für uns nur zusätzliche Zeit, Fragen wie deine zu beantworten.

Die Ergebnisse gibt es, wenn sie vorliegen. Und wir werden vorher nicht ankündigen, WANN es die Ergebnisse gibt.

LG HarrysPate
30.03.2010 23:26 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Slytherin

Dann mal ein 1. statistischer Überschlag auf die Schnelle:

Beim 3. FF-Wettbewerb waren es 43 Beiträge und die Jurierung dauerte 92 Tage. Diesmal sind es 62 Beiträge, also dürfte die Jurierung bei gleichem Arbeitstempo 132,6 Tage dauern. Das heißt, wir können die Bekanntgabe der Sieger voraussichtlich am 06. Mai 2010 erwarten. Augenzwinkern




Dieser Termin ist inzwischen tatsächlich überschritten, dabei hat damals niemand daran geglaubt! Mander, es isch zeit, hat Andreas Hofer gesagt. Zwar nicht mein Idol, aber er hat Recht: Wir wurden lange genug auf die Folter gespannt! Keine Ahnung Unglücklich Traurig Geschockt Verwirrt Beleidigt Augenzwinkern
14.05.2010 20:38 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
Dracodormiens Dracodormiens ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.06.2008
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Will ja nicht quengeln, aber vielleicht zum halben Jahrestag des Einsendeschlusses??
04.06.2010 20:51 Dracodormiens ist offline E-Mail an Dracodormiens senden Beiträge von Dracodormiens suchen Nehme Dracodormiens in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nachdenken Sagt mal, spinn' ich, oder war vorhin für kurze Zeit mal ein Thread "Vierter FanFiction-Wettbewerb - Gewinner" zu sehen? Bevor ich ihn lesen konnte, war er aber wieder weg.


13.06.2010 17:37 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
the_spirit
Schüler

Dabei seit: 13.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Experten verarschen ihre User. Lies mal den Rest hier. Arroganter geht es kaum noch.
13.06.2010 17:52 the_spirit ist offline E-Mail an the_spirit senden Beiträge von the_spirit suchen Nehme the_spirit in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: Nein, du spinnst nicht, den Thread gab es wirklich für kurze Zeit. Aufgrund interner Problemchen musste er allerdings erstmal wieder gelöscht werden. In den nächsten Tagen werden wir das geklärt haben und dann werdet ihr endlich erfahren, wer gewonnen hat Augenzwinkern

lg Mme_Maxime
13.06.2010 17:55 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören Grinsen
Wie lang wird es denn dann bis zur Ankündigung des nächsten Wettbewerbs dauern, wieder etwa 4 Monate? (Ein bisschen Zeit wäre ja gutzumachen Fröhlich )
Ich als (Immernoch)-Newbie hab noch nie dran teilgenommen, find die Ideeen aber richtig toll. Da wünscht man sich doch manchmal, ein Artler zu sein, bei denen ist ständig was los.
13.06.2010 17:59 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben!

Schneller als gedacht hat sich unser Problemchen erledigt, Grinsen
hier sind nun alle Gewinner und ihre Storys veröffentlicht!

Viel Spaß beim Lesen.


LG Kathi
13.06.2010 19:24 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH