Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.738 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.953 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.497 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.750 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.939 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Vorbilder ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Vorbilder ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jeder hat eine andere Definierung für seine Sichtweise.

Und ich sehe keine Person als ein Vorbild.

Wenn dann fühle nur eine Spur von Bewunderung und Einstimmigkeit damit, was die Person erlebte, tut und erreicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 26.09.2009 09:42.

26.09.2009 09:40 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorbilder sind alle die bereits gestorben sind insbesondere die Selbstmörder.

Die haben die Farce genannt Leben endlich hinter sich und dadrum beneide ich die echt Cool

__________________

06.10.2009 15:22 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Vorbilder sind:


Meine Lieblingssängerin Amy Hartzler (eher bekannt als Amy Lee von Evanescence). Sie ist trotz ihres Erfolges auf dem Boden geblieben und super-lustig, wie man bei Backstagevideos wie auf der Anywhere but home DVD sehen kann (Schleichwerbung mach^^). Außerdem rockt sie immer die Bude und hat eine wunderbare Stimme *.* .

Mein anderes Vorbild ist wohl Rowling, xD oder Cornelia Funke. Beides ganz tolle Autorinnen Grinsen

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
19.10.2009 20:42 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein 'Vorbild', wenn man dem so sagen kann, war schon immer John Lennon, ein Mensch mit grossen Problemen, der Grosses erreicht hat, seine eigene Meinung klar vertreten hat und das tat, was er für richtig hielt, auch wenn die Öffentlichkeit ihn dafür niedergeschrien hat (Bsp. seine Aussage, die Beatles seien berühmter als Jesus, seine Liebe zu Yoko Ono). Natürlich gibt es Vieles, was ich ebenfalls etwas...gewöhnungsbedürftig oder sogar unschön finde in seiner Biographie, aber jeder Mensch hat Fehler und muss sie auch haben. Genau aus diesem Grund macht mir der Gedanke an John immer wieder Mut, um meinen Weg zu gehen, auch wenn mir Steine in den Weg gelegt werden oder ich Dinge tue und deswegen von anderen schief angeschaut werde. Top Das ist es, was ein Vorbild für mich bedeutet.

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
27.10.2009 21:11 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nach längerm nachdenken bin ich zu dem schluss gekommen das ich mit einen vorbild nicht auskommen würde!
da es verschiedene menschen gibt in unterschiedlichen bereichen meine vorbilder sind...............

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
24.11.2009 09:20 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorbild ist,auf jeden Fall,Isbaell Werht.Das ist die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt.Sie reitet so wahnsinnig toll.Ich bewundere sie für die Stärke,die sie auch jetzt miit all den Dopingverdacht beweist.

Dann noch Jennifer Lopez.Ich finde sie einfach bombastisch.Alles an ihr.Wie sie schauspielert.

Aber eigentlich.Isabell und auch Jennifer..Hmm ich bewundere sie für Sachen die sie machen.Aber so als richitiges Vorbild kann man sie nicht wirklich betrachten.Ich bin ein Mensch,der sich nicht mit dem aufhällt,was sein könnte wenn ich so wäre wie irgendein anderer.

__________________

24.11.2009 10:29 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
lovely_elements
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein habe ich kein Vorbild ... Nobody is perfect, oder? außerdem muss man sich damit zufrieden geben, wie man selber ist und nicht irgendwelche Stars oder andere Personen anbieten. Das bringts nicht - meiner Meinung nach.
24.11.2009 10:34
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit über 60 immer noch so lebensfroh und glücklich bin und immer noch so klasse aussehe, wie Bonnie Tyler, hab ich wohl kaum etwas falsch gemacht =)

__________________

24.11.2009 10:52 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiges Vorbild habe ich nicht - schließlich will ich ja ich selbst sein und mich so entwickeln, wie ich will. Aber wenn, dann hätte ich drei: Cornelia Funke, Insa Funke und Emma Watson.

Cornelia, weil sie einfach ein so lebensfroher Mensch ist, OBWOHL sie Witwe ist und sehr viel Arbeit am Hals hat. Sie liebt Kinder über alles und ist immer so freundlich und fröhlich und - was ich sehr bewundernswert finde - sie hat die Fantasie nicht verloren. Sie hat nicht vergessen Kind zu sein, obwohl sie schon die 50 überschritten hat. Außerdem schreibt sie klasse - aber das nur so am Rande ; )

Insa, weil sie eben auch ein so unglaublich toller Mensch ist - zur Information, sie ist die "kleine" Schwester von Cornelia Funke und betreut deren Website und ist für die deutsche Fanpost zuständig. Ich hatte mit ihr bereits Kontakt und immer war sie der freundliche Mensch, der ebenfalls wunderbar mit Kindern auskommt und sehr hilfsbereit ist - u.A. hat sie ihren Hund von einer Hilfsorganisation. Und weil sie wirklich nie die Geduld verliert, egal was kommt : )

Und dann noch Emma Watson - sie wirkt so bodenständig. Zum Beispiel hat mich ihr Abschluss dann doch schon überrascht, eben weil ich nicht gedacht hatte, dass sie trotz ihrer Karriere noch so viel Zeit für die Schule hat. Aber ich finde ihre Einstellung, trotzdem eine Ausbildung zu absolvieren, wirklich gut! Und natürlich auch sie, weil sie Hermine spielt : D Aber das ist wirklich nur ein kleiner Faktor. Und auch, weil sie sich nicht verbiegen lassen will und z.B. keinen Stylisten benutzt, sondern Kleider nach ihrem Geschmack anzieht.

3 Frauen, die auf mich sehr stark wirken und in meinen Augen Vorbilder genannt werden dürfen Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
24.11.2009 14:56 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorbild direkt habe ich keines, aber ich hab Vorsätze, die versuche einzuhalten (z.B. für meine Ziele zu arbeiten, zu jedem fair zu sein, usw).

Die Art von Johnny Depp finde ich gut, denn er lässt sich in seiner Filmwahl nicht manipulieren.
Und die Phantasie von J.K. Rowling und Tim Burton finde ich sehr inspirerend.
25.11.2009 17:36 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm. an sich ist sie nicht mein Vorbild, ich bewundere sie nur: Meine Schwester breites Grinsen Jetzt ehrlich. Sie schafft alles, was sie sich in den Kopf setzt. Ich meine, sie hat noch nie i.ein Ziel, was sie sich in Kopf gesetzt hat erreicht. Krass.
wenn ich bedenke, was ich schon alles abgebrochen hab...
dafür bewundere ich sie halt.

Und sonst ist mein Vorbild... keine Ahnung. Nicht direkt Vorbild, aber was sie machen, nehme ich mir als Vorbild. Billy Talent xD Wie sie sich halt immer für die Kranken einsetzten und so.
Finde ich echt gut breites Grinsen

__________________

09.12.2009 19:03 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ... Wenn ich richtig überlege, dann fallen mir nur zwei Personen ein, die ich als Vorbilder von mir nehmen könnte:


... denn er ist ein mutiger Mann, der es geschafft hat, alle Grenzen verschiedener Länder und Kulturen zu überwinden und sich seinen Platz im Leben erkämpft hat. So erfolgreich wie er, möchte ich auch einmal sein!


... denn er ist ein unglaublicher Schriftsteller, der eine Fantasie für zehn Autoren besitzt. So wie er, möchte ich auch irgendwann mal schreiben können!

__________________

23.12.2009 12:02 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



weil er mein Lieblingsskater ist.



Weil er mein Lieblingskoch ist

__________________


27.12.2009 21:49 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluten Vorbilder sind vor allem Sophie und Hans Scholl. Einfach die mutigsten Menschen die je gelebt haben..Grinsen

Und dann so zu sagen mein Stylevorbild, kann man ja wohl auch erwähnen, Hayley Williams. breites Grinsen

__________________

08.05.2010 21:48 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guillermo del Toro und all seine Special Effect Make up Leute sie für ihn arbeiten aber dennoch an erster stelle Guillermo

__________________


24.05.2010 21:47 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Vorbilder ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH