Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.092 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.167 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.592 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.356 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.055 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Vorbilder ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Vorbilder ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destiny
unregistriert


Eure Vorbilder ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay!

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier 100%tig richtig bin, aber na ja ...

Ich wollte mal einfach so wissen, was eure Vorbilder sind? Welchen Stars [oder auch einfach nur bekannten] wollt ihre nacheifern, welche verehrt ihr? [Okey, verehren ist teilweise vielleicht ein bisschen übertrieben ... xd] Aber na ja, postet einfach mal. *__* Ich bin gespannt.

Vivi
31.07.2009 15:19
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn's blöd klingt : Angelina Jolie.
Die Frau sieht IMMER wunderschön aus ist Talentiert und am meisten gefällt mir an ihr das sie sich so für Ärmere Länder stark macht. Sie ist kein eingebildeter Star der sich in einer Millionenvilla verschanzt und geizig ist. Mehr Stars sollten so sein wie sie.

__________________

31.07.2009 17:19 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 31.07.2009 22:09.

31.07.2009 20:41
Destiny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *lil.mizz.cosmos* : Find ich gar nicht.

Also, dann will ich auch mal meine Vorbilder [sind ein paar mehrere] vorstellen:

Zum einen ist das meine allerliebstetollste Freundin Ellie. Sie ist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich bewundere sie für ihren wirklich ausgesprochen extremen Optimismus und ihre Lebensfreude. Aber auch wenn sie mal traurig ist, versucht sie immer das beste darin zu sehen/daraus zu machen.

Dann ist da noch meine Mutter: Natürlich liebe ich sie über alles. Sie ist wirklich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich habe echt Respekt vor ihr, wenn ich immer wieder daran denke, wie viel Arbeit sie mit meinen Geschwistern und mir hat. Aber sie gibt nie auf. Das bewundere ich so an ihr.

Außerdem Amy MacDonald: Ich liebe ihre Musik. Das ist die größte Inspiration, die ich habe.
31.07.2009 21:58
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tue mich immer schwer mit Vorbildern. Ich bin ziemlich eigen und möchte mich, meine Persönlichkeit weiter entwickeln. Ich meine das nicht arrogant wenn ich sage, dass ich niemanden kenne der so ist wie ich. Inspirationen habe ich schon; Edgar Allan Poe, Stephen King, Tim Burton, Ville Valo, Tuomas Holopainen, Sharon den Adel, Dero, Corey Taylor beispielsweise. Und ich bewundere sie Stärke, Bescheidenheit und Eigenwilligkeit von Johnny Depp. Farin Urlaub, Sery Tankian oder Daron Malakian bewundere ich für ihre Musik die wirklich teilweise die Welt beeinflusst. Che Guevara oder Jeanne d'Arc finde ich auch klasse. Meistens sind es einfach einzelne Dinge die ich an den Leuten bewundere. Die mir Mut in meinen Vorhaben geben...Die mir zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen, sich zu verwirklichen oder immer man selbst zu sein.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
31.07.2009 23:25 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig johnny depp denn er ist so was wie ein rebell unter den schauspielern. er will sich nicht vermarkten lassen und hasst die normalen filmrollen. spielt lieger shockerrollen wie z.b. edward mit den scherenhänden oder sleepy hollow.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


17.08.2009 12:18 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das klingt jetzt bestimmt ziemlich bescheuert aber ich finde Harry hat einen sehr bewunderswerten charakter!er kann aber auch überreagieren (band 5) und selbst im 5. konnte ich sehr gut verstehen weil er sehr wichtige menschen verloren hat Unglücklich
er versucht es immer jedem recht zu machen und schämt sich wofür er beühmt ist

LG
Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
17.08.2009 19:02 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kelly Clarkson! Dieses Mädel rockt einfach die Bude^^ sie gefällt sich so wie sie ist und gehört nich zu diesen ekligen Hungerhaken, sie hat ne hammergeile rockröhre, ihre Musik ist geil und sieht supersüß aus!!!
Sie ist seit jahren mein Vorbild^^

__________________
Rotwein oder totsein
11.09.2009 11:01 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, früher war Emma Watson für mich so etwas wie ein Vorbild, und obwohl ich nun keines mehr habe, finde ich sie immer noch bewundernswert. Sie scheint sehr bodenständig zu sein und hat immer alles im Griff. Sie ist wirklich fleißig und kann mit Skandalen nicht dienen.^^ Dass sie auf ein Studium nicht verzichten will, ist ebenfalls echt vernünftig. Sie hat so viel Geld, dass sie sich auf die faule Haut legen könnte, doch das kommt für sie nicht in Frage. Und sie ist nicht eine der Stars, denen der Erfolg zu Kopf steigt. Ich finde ihre Einstellung sehr gut. :] Außerdem ist sie total hübsch und nicht so unnatürlich wie manch andere. : D Zumindest das, was ich von ihr weiß, überzeugt mich doch auch sehr von ihr als Person.

__________________

11.09.2009 21:06 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Fragen eigentlich immer schwierig, da man zwar einem Menschen nacheifern, aber doch nie wirklich so werden kann wie er. Ich weiß, das ist auch nicht der Sinn eines Vorbilds, aber für mich ist es irgendwie eine schwierige Sache, Vorbilder zu haben, und lange hatte ich auch gar keine.

Momentan ist mein Vorbild Isabel Abedi, eine erfolgreiche Kinder- und Jugendbuchautorin.



Mein größter Traum ist es, Schriftstellerin zu werden - eigentlich könnte ich also viele Vorbilder haben - aber ich könnte mir so gut vorstellen, dass mein Leben so ähnlich verläuft wie das von Isabel Abedi.
Ich habe schon oft überlegt, ob ich nach meinem Abitur ein Jahr ins Ausland gehen soll, und der Beruf der Werbetexterin interessiert mich ebenfalls sehr.
Und das nicht erst, seit ich weiß dass Isabel Abedi es war Augenzwinkern Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen und es hat mich ganz schön überrascht.

Außerdem hat die Frau einfach einen wunderbaren Schreibstil, ich habe bis jetzt noch jedes Buch von ihr verschlungen.

__________________


11.09.2009 21:08 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
DumbledoreFan94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Vorbild für mich sind verschieden menschen:
1. Meine Mutter, die sich immer um mich kümmert wenn ich probleme hab oder so.
2. bewunderswert, auch wenn das jetzt ein bisschen komisch klingen mag, finde ich Sophie Scholl, die ihre Ideale und Überzeugungen nicht fallengelassen hat, sondern immer zu dem gestanden ist, was sie für richtig gehalten hat. Das finde ich bewunderswert, dass ein Mensch, der weiß, was seine handlungen für ein ende haben können, doch mit einer solchen überzeugung seine sache verfolgen kann, er den mut hat, nciht klein beizugeben, sondern laut zu sagen, was er denkt.
Solche Menschen sind für mich Vorbilder, denn sie haben aus Überzeugung und Willenskraft gehandelt...
11.09.2009 22:05
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das kann ich alles zu 100% unterschreiben und schließe mich dem auch an. Ich würde Emma nicht als mein direktes Vorbild bezeichnen, aber dass sie sich eben nicht auf ihren Millionen ausruht, sondern tatsächlich studiert, finde ich bewundernswert. Und auch, dass sie an der Uni nicht das "Mädchen aus den Harry-Potter-Filmen" sein will.

Ansonsten - Jesus, denke ich. Und nicht nur, weil ich Christin bin und alles, und jeder Atheist hier darf mich gerne niederschreien. Aber wer Dinge sagt wie "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" taugt für mich definitiv als jemand, den man sich zum Vorbild nehmen sollte.

Dazu kommen noch einige andere Leute, die ich für das bewundere, was sie sind, was sie erreicht haben und wie sie sich geben. Die Leute von 'Reporter ohne Grenzen' zum Beispiel sind für mich absolute Vorbilder.

__________________

11.09.2009 22:06 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorbilder:

- Leute, die allen Widerständen zum Trotz an ihren Visionen festhielten!

- dafür, dass er den Menschen half sich über ihren Platz in der Welt klar zu werden

- weil ich oft genug auch ein kleiner Arnachist bin breites Grinsen
11.09.2009 22:12
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Vorbild. Ich denke nicht, dass ich zu jemandem aufsehen muss, ein Bild von einer Person haben, die einfach alles supertoll macht. Ich habe meinen eigenen Kopf, Vorlieben und Style.
22.09.2009 05:47 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Potterisch
Ein Vorbild zu haben heißt ja nicht eine perfekte Persönlichkeit anzubeten - die es ja ohnehin nicht gibt.

Nicht wenige von den "Großen" haben mehr als einen Knick in ihrem Leben durchmachen müssen.

Als Person finde ich Regisseur Guillermo Del Toro nämlich sehr interessant - nicht nur als Künstler. Wenn man sich mit seiner Biografie beschäftigt, dann merkt man erstmal wie sehr sein Leben doch seine Filme prägt.
Gerade die Episode als sein Vater von mexikanischen Banditen verschleppt wurde und er einige Zeit selbst in den USA ins Exil ging finde ich immer wieder bedrückend.

Oder nehmen wir JKR. Die Frau hat ja auch eine Biografie, die wünscht man eigentlich niemanden. Und auch in ihren Büchern merkt man stark wie sehr sie ihr Leben geprägt hat in dem Armut und häusliche Gewalt z.T. an der Tagesordnung waren.

Für mich werden Menschen erst dann zum Vorbild, wenn mich mit ihren Bio beschäftige, weil ich erst dann erahnen kann, was sie geleistet oder durchgemacht haben, um überhaupt so weit zu kommen.
24.09.2009 18:30
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Vorbilder ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH