Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.012 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.499 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.881 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.564 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.136 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Teaser/Trailer:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser/Trailer:-) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7.horkrux 7.horkrux ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25479.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Alter: 32



Teaser/Trailer:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hätte da ma ne kleine frage... Nachdenken


...wann glaubt ihr erscheint der trailer zum ersten teil von harry potter und die heiligtümer des todes?

ich mein der film erscheint doch in ca. 15 monaten!

beim 6 film haben die ihn ja auch en jahr davor gezeigt!




WAS GLAUBT IHR?


SRY _ kann des jemand in Film 7 - Harry Potter und die heiligtümer des todes verscheiben ? DANKE:-)

Edit durch Mod: Hab den Titel etwas angepasst.

__________________
-Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht
-Denken ist oft schwerer, als man denkt
-Gedenke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken

Harry , Hermine & Ron

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 7.horkrux: 12.12.2009 13:17.

30.07.2009 20:45 7.horkrux ist offline E-Mail an 7.horkrux senden Beiträge von 7.horkrux suchen Nehme 7.horkrux in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: 1.Trailer-Wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst aber bedenken, dass der urpsrüngliche Start des 6. Films 8 Monate nach hinten verschoben wurde ^^

__________________



30.07.2009 21:02 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber eigentlich soll der erste Teil ja schon abgedreht sein. Naja dann kommen noch Special Effects, Sound, Schnitt und alles. Ich denke mal so im Oktober vielleicht. Keine Ahnung
Hoffentlich... breites Grinsen
30.07.2009 22:57
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal so gegen Winter...Frühling vielleicht
So bald wie möglich ''

__________________
''
30.07.2009 23:28 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der früheste Zeitpunkt, dass man irgendwas vom siebten Film in welcher Art auch immer (ob Teaser, Featurette oder kurzes Making Of) sehen wird, ist eigentlich die DVD vom Halbblutprinzen.
Eine bessere Werbeplattform würde sich ja nicht anbieten, denn bis dahin wird die Nachbearbeitung am ersten Film bestimmt schon recht weit fortgeschritten sein, so dass man auch was zeigen könnte.

Sonst wird der erste Teaser sicher wieder irgendwann im Frühling kommen, wie bei dne bisherigen Filmen auch, die im November ins Kino kamen.
31.07.2009 00:04 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie üblich wird der erste Teaser 6 Monate vor Release veröffentlicht, also im Mai 2010, das wir aber schon ein Behind-the-Scenes davor bekommen ist sehr wahrscheinlich,

__________________


31.07.2009 00:35 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frühestend im Frühjahr, die sollen jetzt erst mal in ruhe fertig drehen, überarbeiten usw.
31.07.2009 10:33 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach her je ... mir kommt es wie gestern vor, als wir auf den Teaser für HBP gewartet haben ... und jz reden wir schon über DH.1 ... hach ^-^

Ja, bin derselben Meinung wie die anderen^^

__________________

31.07.2009 13:43 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
7.horkrux 7.horkrux ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25479.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von 7.horkrux


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





des könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die den trailer darauf packen...kurbelt en bissl den kauf an


...na WB ist schon gerissen...



en nem interview meine ich gehört zu haben, dass die den ersten teil zum größten teil schon fertig gedreht haben...demnach wäre november oder dezember ne passende zeit, um den trailer zu veröffentlichen

(DVD vom 6 teil erscheint wahrscheinlich auch zu der zeit. demnach würde die theorie von seraph passen:-) )


ob das stimmt, dass der erste teil von heiligtümer des todes fast fertig gedreht ist, weiß ich net
....ich kann mich auch leider net erinnern, wann die mit den dreharbeiten angefangen haben, um es abzuschätzen...

__________________
-Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht
-Denken ist oft schwerer, als man denkt
-Gedenke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken

Harry , Hermine & Ron
31.07.2009 17:21 7.horkrux ist offline E-Mail an 7.horkrux senden Beiträge von 7.horkrux suchen Nehme 7.horkrux in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die haben im Mai 2009 begonnen, kann es aber nicht beschwören.. oder doch April, mit Shell Cottage?
Ich kann mir daher auch erstes echtes Material auf der DVD sehr gut vorstellen, ich hoffe, vor Ende 2009 gibts den ersten Teaser! Grinsen

__________________

31.07.2009 22:33 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ging Mitte Februar los. Den Teil des ersten Films, wo das Trio alleine unterwegs ist, haben sie wohl im Großen und Ganzen fertig gedreht, jetzt sind vorwiegend die Film-1-Szenen dran, an denen mehr Leute beteiligt sind (7 Potters, Hochzeit u.s.w.). Aber es werden immer mal wieder auch Szenen aus Film 2 dazwischen geschoben.
31.07.2009 23:40 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Frühjahr 2010 breites Grinsen
Genug Zeit um den Trailer noch einmal zu überarbeiten und den Fans das beste zu geben Cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lili-Mia: 09.08.2009 14:50.

09.08.2009 14:48 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Film musste man doch den wütenden Fans das M0wl stopfen, darum haben die uns Trailer/Bilder hinterher geworfen.

Jetzt lassen sie sich wieder Zeit - also ca Früjahr 2010

__________________

25.09.2009 15:58 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wär natürlich toll wenn dieses jahr noch ein Teaser oder so rauskommen würde, breites Grinsen aber ich denk auch ab Januar werden wir was zu sehen bekommen.

lg hermine888 Umarmen

__________________



25.09.2009 17:06 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 1. Teaser kommt wenn wir Glück haben schon im März. Wahrscheinlicher wäre Mai. Im Januar ist es noch viel zu früh. Da werden vllt. gerade mal die ersten offiziellen Fotos veröffentlicht.
25.09.2009 17:27 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Teaser/Trailer:-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH