Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.872 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.526 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.693 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.851 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.708 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 07. Juli { soundtrack - order of the phönix (part 3, track 11 - 18) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07. Juli { soundtrack - order of the phönix (part 3, track 11 - 18)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Nachdem ich es schon länger vor hatte, die letzten Tage aber keine Lust zum Kommentare schreiben hatte kommt jetzt auch dein Update an die Reihe! : D

#1 Fireworks
Den finde ich echt schön! Sieht echt toll aus. Auch die Schrift passt und ich finde es auch sehr passend und toll, dass die Schüler
da an der Seite so verwackelt/verschwommen sind! Aber ich glaube das ist auch beim
Originalbild schon so, oder?
AUf jeden Fall siehts toll aus! : D

#2 Professor Umbridge
Den Banner mag ich insgesamt auch, auch wenn ich den linken Teil des Banners noch etwas gelungener finde als den rechten! : D
Da mag ich das Coloring etwas mehr, die Umbridge da rechts hat etwas andere Farben und
zu viele Kontraste finde ich....
Die Schrift passt wieder gut! (:

#3 Another Story
Den Banner finde ich total schön!
Einfach wegen der Atmosphäre und wegen dem Bild!
Auch das Cropping finde ich sehr passend und die Schrift auch!

#4 Dementors In The Underpass
Den mag ich ehrlich gesagt auch am wenigsten. Wobei ich gar nicht genau weiß was mir daran nicht gefällt....
Toll geblendet hast du eigentlich und die Schrift passt auch!
Aber das Coloring ist einfach nicht mein Geschmack glaube ich, eine andere Erklärung dafür hätte ich nicht!^^

#5 Dumbledore's Army
Den finde ich wieder richtig schön!
DIe Farben sind einfach toll und passen richtig gut zum Bild!

Ich freue mich auf Part 2 deiner Soundtrack Banner!

__________________

11.06.2010 18:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Arphelia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.06.2010 17:53 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.06.2010 18:29 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! =)
Ich bin's wieder mal!^^

#6 - Hall of Prophecy
Also da ist dir das Coloring wirklich total gelungen!! (:
Ich finde die Farben richtig schön! Ich weiß wie schwer es sein kann aus so blauen Bildern was zu machen.
Auch ist der Banner schön scharf! (:
Die Schrift passt auch richtig gut, finde ich!

#7 - Possessions
Ja, da mag ich das Originalbild auch schon total...irgendwie bekomme ich gerade Lust zu gucken was für ein Coloring ich da rausbekommen würde xD
Hab noch nie was mit dem Bild gemacht...
Aber so gut würde ich das glaube ich nicht hinbekommen! : D
Der Banner sieht echt richtig toll aus, die Farben passen total gut!
Und auch die Schriftart & Schriftplatzierung ist in diesem Fall perfekt finde ich! : D

#8 - Room of Requirement
Der Banner ist auch total schön!!! Du scheinst ja einen guten Tag gehabt zu haben!^^
Also ich finde die Idee toll und toll geblendet hast du auch!
Die Farben sind dir ebenfalls wieder total gelungen! (:

#9 - The Kiss
Der ist eigentlich auch schön, hätte aber vielleicht noch ein kleines bisschen heller gekonnt! : D
Die Schrift passt aber wieder perfekt.

#10 - A Journey to Hogwarts
Ja, das Bild passt wirklich gut...
Das Coloring ist recht schön und die Schrift passt auch.

So, ich freue mich auf mehr! (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 20.06.2010 12:59.

20.06.2010 12:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Arphelia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.07.2010 18:37 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.07.2010 19:10 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)
Von mir auch noch schnell ein Kommentar bevor ich noch ein Update verpasse : D
Also insgesamt sind eigentlich alle Banner ziemlich schön (: Ich habe nichts zum kritisieren.
Die Qualität ist zwar nicht immer gut, aber das ist eben manchmal so xD
Natürlich mag ich einige etwas mehr als andere ... Meine Favoriten sind Loved Ones And Leaving und The Sirus Deception.
Beide, weil sie einfach sehr schöne Farben haben.
Und bei dem Loved Ones And Leaving Banner finde ich die Aufteilung toll und den weißen Streifen mit der Schrift da unten....
Und bei dem Death Of Sirius Banner mag ich auch die Aufteilung, also die Schriftplatzierung und alles ist da perfekt.
Der hat zwar nicht soo schöne Farben, aber kann mir so ungefähr vorstellen, wie das Originalbild wohl ausgesehen hat und denke mir, dass du da schon einiges rausgeholt hast : D
Ach so, einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich da doch: Der Umbridge Spoils A Beautiful Morning Banner ist mir etwas zu rot ;D
Ist aber nicht weiter schlimm...
Ja, bis zum nächsten Mal ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 20.07.2010 14:13.

20.07.2010 14:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 07. Juli { soundtrack - order of the phönix (part 3, track 11 - 18)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH