Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Schönheitsoperationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
Ich finde es nur gut, wenn man damit körperliche oder psychische Probleme hat. 34 73.91%
Ich finde das nicht gut, weil man sich so aktzeptieren sollte, wie man ist. 8 17.39%
Fettabsaugung und Brustvergrößerung find ich okay, aber nicht im Gesicht operieren lassen. 2 4.35%
Klar find ich das gut, wenn man hässlich ist, kann man das doch dadurch ändern. 2 4.35%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schönheitsoperationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Schönheitsops auch nicht toll, es sei denn man war entstellt oder man hat psychische Probleme. Auch finde ich es zB. nicht schlimm, wenn man sich die Brüste verkleinern lässt, weil man körperliche Probleme hat, wegen den großen Brüsten

Meine Mutter wurde vor 5 Jahren wegen Atemstörungen an der Nase operiert. Aber damals ist bei der OP was schief gelaufen und die Nasenspitze ist nach unten gefallen und meine Mutter hatte einen großen Höcker auf der Nase. Meine Mutter hatte vorher eine perfekte kleine stubs Nase, welches ich auch von ihr geerbt habe. Aber nach der OP konnte man keinen Vergleich mit meiner und ihrer Nase erstellen. Meine Eltern haben 4 Jahre lang darum gekämpft, dass die Nase meiner Mutter wieder so korigiert wird wie sie früher war. Erst nach einem Gutachten von einem Gutachter hat der Arzt, der den Fehler bei der OP gemacht hat, eingewilligt, diesen Fehler wieder rückgängig zu machen. Die OP- Kosten hat er übernohmen, logischerweiße. Seit der OP letztes Jahr hat meine Mama die selbe Nase wie vorher. Grinsen Aber während den ganzen 4 Jahren war sie psychische sehr belastet. Übrigens hat das ganze auch so lange gedauert, weil die Ärzte uns die ganze Zeit angeschwindelt haben, dass das normal wäre nach einer OP und es nach einigen Monaten wieder so wird wie vorher. Aber so eine OP ist sehr sehr schmerzhaft. Das ganze Gesicht von meiner Mutter war überseht mit blauen Flecken und es war auch sehr angeschwollen. Außerdem hat meine Schwester das Problem mit dem Atmen auch von meiner Mama geerbt, aber bei ihrer OP hat sich die Nase glücklicherweiße nicht geändert. Grinsen

Lg Yagmur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 21.08.2009 15:13.

21.08.2009 15:09
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde gewisse OPs in ordnung. aber sich bis zum geht nicht mehr die brüste vergrößern lassen, sich hundertmal im Gesicht operiern, dass man sowieso nur noch wie Barbie persönlich aussieht, das finde ich idiotisch und so gar nicht schön!

meine cousine ist mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, auch HAsenscharte genannt, auf die Welt gekommen und da find ich das absolut in ordnung, dass sie sich diese am ende des Sommers operieren wird. es wäre vom gesundheitlichen nicht nötig, aber es sieht eben doch nicht sehr schön aus.
wenn man solche sachen von geburt an hat, finde ich es okay, wenn man sie wegoperieren lässt.

aber die meisten menschen, die OPs machen, sahen vorher schon sehr hübsch aus und da verstehen ich das überhaupt nicht!
22.08.2009 15:10 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Schönheitsoperationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH