Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Schönheitsoperationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
Ich finde es nur gut, wenn man damit körperliche oder psychische Probleme hat. 34 73.91%
Ich finde das nicht gut, weil man sich so aktzeptieren sollte, wie man ist. 8 17.39%
Fettabsaugung und Brustvergrößerung find ich okay, aber nicht im Gesicht operieren lassen. 2 4.35%
Klar find ich das gut, wenn man hässlich ist, kann man das doch dadurch ändern. 2 4.35%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schönheitsoperationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das findest du jetzt aber auch selbst ein wenig naiv, oder?
Ich mein, sorry, das soll jetzt nicht beleidigend oder so sein, aber es wird NIE passieren, dass plötzlich alle Menschen das Aussehen eines anderes akzeptieren wenn sie ihn hässlich finden.
Nicht umsonst werden dicke Kinder in der Schule gemobbt etc.

@Topic:
Eigentlich find ich's relativ unnötig, meistens sieht man nach einer Schönheits-OP hässlicher aus als davor, wobei ich finde, dass die meisten, die aus "Spaß" eine solche OP machen, vorher eh nicht hässlich waren.
Ich bin auch der Meinung, dass sowas in Ordnung ist, sofern man durch einen Unfall entstellt wurde und wirklich psychische Probleme hat. Wobei Fettabsaugen nicht dazu zählt - finde ich. Immerhin kann man gegen Übergewicht auch anders vorgehen...
Aber warum man sich 100x die Lippen aufspritzen und die Brüste vergrößern lassen muss, werd ich nie verstehen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 30.07.2009 23:42.

30.07.2009 23:41 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das finde ich auch Fröhlich
Meistens sehen sie danach noch viel ...seltsamer aus, als davor.
Dass sie DAS hübscher finden, wenn sie ein Finger breite Lippen haben, bleibt mir auch ein Rätsel.

__________________



30.07.2009 23:45 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 20:37.

30.07.2009 23:51
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die meisten 'Schönheitsfehler' sind tatsächlich keine solchen sondern werden nur so wahrgenommen. Ich hab z.B. abstehende Ohren, aber entweder finde ich das furchtbar, schotte mich von der Umwelt ab etc. und finde nur 'Heilung' in einer Operation [ich hab tatsächlich eine Klassenkameradin, die genau dieser Beschreibung entspricht, die hat sich schlussendlich operieren lassen] oder ich versuche das als gar nichts hässliches zu sehen. (:

Liebe Grüsse
Deena (:[/quote]

geht bei mir nicht. da ich auch noch eine hornhautverkrümmung hab würde der preis ziemlich in die höh gehen, natürlich eine op ist auch nicht billig, aber da hat man das nur einmal, und mit kontaktlinsen würde ich wieder anfangen zu schielen. zumindestens hat man es mir so gesagt


das mit dem beien strecken find ich mehr als eklig, vorallem werden so auch nur ein paar cm gewonnen, großer unterschied ist dass ja dann nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustina: 31.07.2009 01:38.

31.07.2009 01:37 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 10.09.2010 16:39.

31.07.2009 09:34 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur gut, wenn man damit körperliche oder psychische Probleme hat.
Bevor man sich zuhause verkriecht, depressiv wird und/oder schlimme körperliche probleme bekommt würde ichs auch machen lassen.

Aber einfach nur so, damit ich zB irgend nem Star oder Barbie ähnlich sehe (hab ich mal in ner Doku gesehen, dass das manche Leute wollen und sich dann operieren lassen) würde ich das nie machen.

Mir fallen auch tausend Sachen ein, mit denen ich an mir nicht wirklich zufrieden bin, aber ich bin nicht so unzufrieden, dass ich mich tatsächlich operieren lassen würde. Ich bezweifle, dass es nach ner OP besser wär. Anders halt. Aber ich glaube, wenn man sich einmal operieren hat lassen, dann würde man weitermachen und immer wieder an sich "rumbasteln" lassen, bis es irgendwie komplett unnatürlich aussieht. (Mal ganz abgesehen von dem Vermögen, das man ausgeben würd. Man könnte das Geld viel besser nutzen.)

Und bei Brustvergrößerungen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was das bringen soll. (Ich meine, wenn manche nur A haben und sich die Oberweite auf B oder C aufblasen lassen, versteh ichs ja noch eher, weils dann wahrscheinlich meistens fürs Selbstwertgefühl ist. Außerdem gibts auch gute Push-ups.)
Man sollte aber auch daran denken, dass man dann einige Oberteile nicht mehr anziehen kann, weil sie dann zwar um den Bauch rum passen, aber oben rum spannen (was allerdings auch bei normalgewichtigen Frauen mit normaler Oberweite passieren kann)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larisa: 31.07.2009 12:59.

31.07.2009 12:51 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das findest du jetzt aber auch selbst ein wenig naiv, oder?
Ich mein, sorry, das soll jetzt nicht beleidigend oder so sein, aber es wird NIE passieren, dass plötzlich alle Menschen das Aussehen eines anderes akzeptieren wenn sie ihn hässlich finden.
Nicht umsonst werden dicke Kinder in der Schule gemobbt etc. [/QUOTE]

Ja, ich gebe Dir recht, dass das wahrscheinlich nie passieren wird. Aber GENAU DAS ist doch das Problem! Warum passiert das nicht? Antwort: Weil es immer Leute gibt, die ein bisschen scheiße sind. Und genau das müsste man irgendwie ändern! Nicht das Aussehen der gemobbten Personen, sondern das Verhalten der Anderen.
Eine Schönheitsoperation wäre eine Problemlösung an der falschen Stelle!
31.07.2009 13:53 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das findest du jetzt aber auch selbst ein wenig naiv, oder?
Ich mein, sorry, das soll jetzt nicht beleidigend oder so sein, aber es wird NIE passieren, dass plötzlich alle Menschen das Aussehen eines anderes akzeptieren wenn sie ihn hässlich finden.
Nicht umsonst werden dicke Kinder in der Schule gemobbt etc. [/QUOTE]

Ja, ich gebe Dir recht, dass das wahrscheinlich nie passieren wird. Aber GENAU DAS ist doch das Problem! Warum passiert das nicht? Antwort: Weil es immer Leute gibt, die ein bisschen scheiße sind. Und genau das müsste man irgendwie ändern! Nicht das Aussehen der gemobbten Personen, sondern das Verhalten der Anderen.
Eine Schönheitsoperation wäre eine Problemlösung an der falschen Stelle![/quote]

31.07.2009 14:17
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm, eigentlich hast Du recht. Nachdenken

Es ist nur so, dass ich in der Schule schon einige Male die Erfahrung gemacht habe, dass einige Schüler scheinbar wegen ihrem Aussehen gemobbt worden sind, obwohl sie nicht im Geringsten hässlich waren... das habe ich immer wieder erlebt, dass ein Mädchen zu einem sagte: "Ey xy, du bist so hässlich!", ohne dass der Junge in irgendeiner Weise hässlich war. Oder dass in der Umkleide beim Schwimmunterricht jemand geärgert wurde, weil er körperlich WEITER entwickelt war als alle Anderen ( Vogel zeigen ).
Oder der umgekehrte Fall: In dem Abizeitungsranking wurde in der Kategorie "Hübscheste" jemand gewählt, bei der ich gedacht habe: "Hä, die ist doch irgendwo sehr künstlich?"
Und das sind die Fälle, wo ich manchmal denke, dass der Sinn für Schönheit bei manchen irgendwie gestört ist... Flop vielleicht ist das einfach nur der unterschiedliche Geschmack...
Aber das sind dann solche Fälle, bei denen eine Schönheitsoperation überhaupt nicht angebracht wäre.

Und wenn ich es mir so recht überlege... ich kenne keinen einzigen Menschen, der wirklich hässlich ist... "hässlich" ist immer direkt eine Wertung, die irgendwie total daneben ist...
Andererseits gibt es ja viele Menschen, die sich nicht um sich und ihren Körper kümmern... aber auch die sind nicht an sich hässlich, sondern demonstrieren nach außen hin mangelnde Selbstachtung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atogrosch: 31.07.2009 15:12.

31.07.2009 15:10 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 20:37.

31.07.2009 19:35
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich verstehe das auch nicht.
Ich meine, wie kann man etwas oparieren lassen, was einen auszeichnet.
Japanerinnen zeichnen nun einmal auch die Augen aus.
Das ist ja so, als würden wir uns die Augen "strecken" lassen x(
Gesund ist das sicher nicht.
Und hübsch sieht es dann auch nicht mehr aus.
Bleiben denn da keine Narben zurück?

@Atogrosch
Dass immer die künstlichsten zur "Hübschsten....." gekürt werden, habe ich auch erlebt.
Wer nur genug Schminke auf sein Gesicht klatscht, der ist auch wunderschön Vogel zeigen
Toll finde ich das nicht, zumal ich auch finde, dass Schminke auf einem Gesicht nicht so viel zu suchen hat. Klar, es ist schön, wenn man seine Augen etwas betont, aber die Menge, die manche Mädchen/Frauen draufhauen, ist wirklich nicht toll.
Mein Lieblingsspruch zu meinen Kameradinnen, wann immer ich in die Klasse komme: " Du siehst aus, als wäre ein Papagei auf deinem Gesicht explodiert!"
Weiß nicht, wie Jungs/Männer das schön finden, wenn sie eine Frau/Mädchen auf die Wange küssen, und dann einen Topf voller Make-Up an die Lippen geschmiert bekommen Nachdenken

@cosmos
Naja, weißt du, jeder sagt ja, dass er schön sein will , aber die meisten machen das doch nur für die Öffentlichkeit. Um den Leuten besser zu gefallen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 31.07.2009 19:53.

31.07.2009 19:52 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 20:38.

31.07.2009 22:52
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Schönheitsoperationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk da mal jedem das seine, aber wenn mans dann übertreibt, und echt nicht mehr schön aussieht, sollte man schon was sagen (vorrausgesetzt man kennt die person)... aber ich würds nicht machen, obwohl ich auch hier und da makel habe...

__________________

01.08.2009 12:39 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schwachsinnig, wenn man sich von den Medien deswegen beeinflussen lässt.
Aber wenn man unter psychischem Druck leidet, kann ich es recht gut nachvollziehen (ich werde mich gegebenfalls nächstes jahr selbst unters messer legen... teils aus psychischen, teils aus gesundheitlichen gründen, also passt es ja ^^)

Jedenfalls ist dieser ganze Wahn aber etwas unsinnig. Wenn man sich mal Pamela Anderson ansieht frag ich mich, wie die Frau überhaupt schläft, mit solchen dingern.... Ich finde es ja eher abstoßend als antörnend...^^
Oder Fettabsaugen. Hinterlässt doch hässliche Narben und gesund sit es auch nicht, warum treibt man nicht einfach Sport? Ich meine, bei manchen Leuten ist sogar das aus gesundheitlichen Gründen notwendig, aber wenn sich dumme Menschen beschweren, weil sie ja so nen kleines Bäuchlein da haben und dann "Oh nein, ich muss mir fett absaugen lassen"
Was geht mit den Leuten, diese übertriebene Faulheit, so dass sie schon zu solchen Maßnahmen dann greifen müssen? Und ich denke ohne diesen Wahn, der durch die medien geht, würden die meisten Leute gar nicht auf so eine Idee kommen... Also das sit eigentlich das, was mich daran so aufregt.
Nur mit dem Fett und den Brüsten. Sowas ist schwachsinnig..
01.08.2009 13:01
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es doof wenn Leute sich Fettabsaugen lassen, das find ich wirklich idiotisch, schließlich kann man in den meisten Fällen was dafür, dass man so dick geworden ist, man wacht ja schließlich nicht eines Tages auf und bringt über 100kg auf die Waage oder so. Sollte man sich halt wirklich über jahre durch ungesunde Ernährung und Faulheit fett gefressen habe, finde ich es besser, man triniert sich das weg, auch wenn das anstrengend ist, was es natürlich ist. Die überschüssige haut kann man sich ja dann noch immer wegmachen lassen.
Ansonsten find ich Schönheitop´s ok, ich meine, wieso sollte man sich jeden Tag darüber aufregen, dass man ne zu große Nase, ein zu kleinen Busen oder totla die Schlupflieder hat? Dafür kann man schließlich nichts. Ich find meine Nase schrecklich und auch wenn ich erst 16bin, will ich die irgendwann kleiner haben, auch wenn cih ds glaube ich trotzdem nie machen werde Fröhlich

__________________

21.08.2009 14:41 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Schönheitsoperationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH