Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.381 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.658 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.693 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.935 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.271 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Nymphadora Lupin?? Wie heißt sie nach der Hochzeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nymphadora Lupin?? Wie heißt sie nach der Hochzeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Nymphadora Lupin?? Wie heißt sie nach der Hochzeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gelesen sie heißt Nymphadora Lupin....gut das ist ja schnGrinsen Aber sie wird doch immer noch mit angesprochenGrinsen
Naja... hauptsache sie haben geheiratet
26.07.2009 15:36 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, ihr "offizieller" Name nach der Hochzeit ist Lupin, aber da sie ja immer sagt, sie kann ihren Vornamen nicht ausstehen, bleibt Tonks für die meisten eben weiterhin ihr Spitzname, und wird daher auch weiterhin so genannt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lupinia: 26.07.2009 16:31.

26.07.2009 16:30
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei Remus sie für gewöhnlich mit "Dora" anspricht und das auch häufiger sagt, wenn er über sie redet.

__________________

26.07.2009 19:31 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12

Themenstarter Thema begonnen von TatzeMoonyTonks


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap aber Lupin ist so fast der einzigeGrinsen naja dann halt Tonks LupinGrinsen
egal wie hauptsache verheiratet!!
28.07.2009 16:27 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meinen Mann (bzw hier ist es ja die Frau) auch nicht mit dem Nachnamen ansprechen, auch wenn beispielsweise seine ganzen Kumpels ihn beim Nachnamen rufen würden.
Ich denke, dass sich alle so an den Namen Tonks gewöhnt haben, einschließlich ihrselbst, dass es sie -denk ich mal -nicht stört, wenn sie alle weiter bei ihrem Mädchennamen nennen. (Wobei ich "Dora" viel schöner finde als "Tonks".)
10.08.2009 23:08 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute behalten ihren normalen Nachnamen ja einfach und Hängen den Namen des Patners einfach hinten dran. Vieleicht hat sie sich ja Nymphadora Tonks-Lupin genannt wie TatzeMoonyTonks schon gesgt hat.
16.08.2009 17:49 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Ginolly Malfoy Ginolly Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es nicht mehr so ganz als ihr nachnahme, sondern wie ein spitzname gesehen wird. Ich werde dauernd bei meinem Spitznamen gerufen (grr), und so weit ich weiß =) ändern sich spitznamen nicht, wenn man heiratet =)
für viele war es denke ich so, als wäre das ihr Vorname....
Ich stimme Larisa übrigens voll und ganz zu: Dora klingt viel schöner als Tonks....

__________________
'Give me a reason', he whispered. 'Give me
a reason to do it and I swear I will.'
'NOT MY DAUGHTER, YOU BITCH!'
'The true master of the Elderwand was Draco Malfoy.'

Ich lieeebe diese Stellen! =)
26.08.2009 22:07 Ginolly Malfoy ist offline E-Mail an Ginolly Malfoy senden Beiträge von Ginolly Malfoy suchen Nehme Ginolly Malfoy in deine Freundesliste auf
Todesser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eig. doch ganz leicht zu beantworten

der Sohn heißt doch Teddy Lupin also werden sie wohl nach der hochzeit beide lupin heißen
28.08.2009 11:38
*kitty *kitty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58217.jpeg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihallo

ch denk dass sie jetzt nymphadora lupin nach der hochzeit heißt, aber von den anderen immer noch als tonks bezeichnet wird, da haben sich ja mittlerweile alle daran gewöhnt

lg,
*kitty
28.08.2009 14:10 *kitty ist offline E-Mail an *kitty senden Beiträge von *kitty suchen Nehme *kitty in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr offizieller Name denke ich nach der Hochzeit ist
Remus wird ihr immer sagen
Aber ihre Freunde werden sie wohl für immer mit ansprechen
So ists aus meiner Sicht breites Grinsen

__________________

01.10.2009 21:56 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Nymphadora Lupin?? Wie heißt sie nach der Hochzeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH