Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gut, besser, BELLA (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   12.07.2007 12:12 von urnansche   44.691 127   06.04.2016 16:42 von Andelko  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.385 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.548 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
Reden wir doch mal über die gute Arabella Figg (Forum: Charaktere)   14.06.2014 18:59 von LuvsSnape   1.928 1   14.06.2014 20:02 von Lord_Slytherin  
Isabella Laughland (Forum: Schauspieler)   14.01.2013 23:07 von Oin   2.823 2   22.04.2014 20:45 von Oin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wo ist Bella???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist Bella????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Heidelberg



Wo ist Bella???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, die ich mir häufig stelle ist, warum Bellatrix Lestrange im 6. harry Potter Buch so vernachlässigt wird.Ich meine wir sehen sie am Anfang kurz in Spinners End, ansonsten wird sie aber kaum erwähnt.Ich weiß auch nicht, warum sie am Angriff auf Hogwarts nicht beteiligt ist. Ich meine sie ist, doch eine von Voldemorts höchsten Gefolsleuten. Warum schickt er Gesindel wie Greyback nach Hogwarts und lässt bella anderso zurück. War Bella anderswo beschäftigt oder war Voldemort nach der Misteriums Niederlage einfach von ihr enttäuscht?Oder hat Rowling es beabsichtigt andere Todesser in den Mittelpunkt zu rücken? Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

PS: Hab das Buch zwar schon zweimal gelesen, aber schon vor längerer Zeit.Hoffe nicht, dass es darin eine Erklärung gibt und ich sie übersehen hab Augenzwinkern
25.07.2009 11:50 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
wa4557
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie war doch in Hogwarts ?!

Ist sie nicht diejenige die über den Tisch in der großen Halle rennt, und alle Gläser zerstört Keine Ahnung

Außerdem kam sie ja auch beim Angriff auf den Fuchsbau vor! Also meiner Meinng nach wurde ihr im 6. Film am meisten Spielzeit von allen Todessern zugestanden (nicht dass mich das stören würde, Helena Bonham Carter ist eine begnadete Schaupielerin)!!

edit: Tut mir leid, ich hab gerade gesehen, dass du nicht den Film meinst, mein Fehler Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wa4557: 25.07.2009 12:16.

25.07.2009 12:15
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



RE: Wo ist Bella???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube beides...

Das ist mMn eines der wenigen Dinge, die im Film besser gemacht wurden als im Buch.
Gerade weil Bella sich persönlich davon überzeugen will, dass Snape wirklich den Schwur einhält, wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, sie auch am Ende nochmal auftreten zu lassen.
Aber nunja, davon geht ja nicht gleich die Welt unter...

Natürlich hätte sie dann Greyback und den Carrows die Show gestohlen Cool
Deswegen hat Rowling wohl auch mal ein paar andere bösen Buben rangelassen.
25.07.2009 13:16 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie war zu dem Zeitpunkt nicht mehr eine von Voldemorts Lieblingen. Seit der Niederlage im Ministerium war die Beziehung zwischen Bella und Voldemort stark angekratzt. Das lässt er sie auch spüren, warscheinlich durfte sie deswegen nicht nach Hogwarts um Draco zu helfen (Nur im Film war sie dabei) und wird im 7ten Band am anfang von ihm verspottet.
Am Anfang des Buchen wird das sehr deutlich, dass da was nicht stimmt. Und wer bei Voldemort mal "versagt,, hat brauch lange um das wider auszubügeln , da hilft auch nix das sie für ihn ins Gefängniss ging.

__________________

04.08.2009 17:26 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie meine Beiden vorgänger schon gesagt hatten, Bellatrix war nicht mehr Voldemorts Liebling, während der Mysteriumsgeschichte.
Am Anfang verspottet Voldy sie und sie hängt sich ja auch wirklich inws Zeug, damit sie wieder in seiner Achtung steigt.
So ganz ist sie wahrscheinlich wieder sein Liebling, kurz bevor sie von Molly getötet wird (Er schreit ja und ist total sauer, ich sags ja die Beiden wären ein tolles PärchenxD).
04.08.2009 19:12 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wo ist Bella????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH