Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Ne [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.04.2009 23:02 von iriS   128.722 227   22.11.2012 10:26 von AshLee  
[User-Site] Wablatschkis Rumpelkammer - NOVEMBER-UPDATE (Forum: Flohnetzwerk)   12.05.2011 18:32 von Evanesco   1.487 0   08.11.2011 10:44 von Evanesco  
Harry, warum IMMER "Accio!"???? (Forum: Filme allgemein)   10.07.2011 12:41 von Elderstab2001   2.265 5   10.07.2011 20:12 von Evanesco  
Hinweis:"Rhett" erscheint am 7. November (Forum: Literatur)   02.11.2007 07:42 von Verschütteter-Gang   1.297 1   09.01.2008 14:52 von Torie88  
[User-Tipp] HP-Liverollenspiel, Österreich 30. November - 2. Deze [...] (Forum: Flohnetzwerk)   07.08.2007 16:13 von Tala Pran   5.348 18   02.12.2007 23:22 von Tala Pran  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio November!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio November!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



cool Accio November!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es jetzt auch mal^^




''




''




''




''




''



~~~

Hoffe sie gefallen euch^^ Über Reviewes und Wünsche würde ich mich freuen

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 07.06.2010 22:10.

25.07.2009 11:17 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann erlös ich dich mal und schreib was!
zuerst mal; versuch mal ne andere schrift als die hp, die passt sehr selten, und auch nicht gleich feuerrot oder so!
die erbin und lord voldemort sind allerdings gar nicht mal so schlecht, die schrift vom letzen passt doch Grinsen
weiter üben! Friends

__________________

29.07.2009 22:11 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mione^^ Vielen Dank, ich bin gard noch dabei, mit Gimp herumzuexperementieren^^







Bill und Fleur
''

Under his spell
''




Severus Snape - Always
''

TomRiddle/Lord Voldemort
''

Nacissa Black - mein wahrscheinliche Sig für die RPG Change the world
''



Weiteres ist in Bearbeitung^^ Gimp wird gerade in Einzelteile zerlegt^^ Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 02.08.2009 17:52.

01.08.2009 13:38 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
tom riddle und always sind schon mal nicht schlecht x)
nur: bei dem von snape haette ich eine andere farbe fuer die schrift verwendet.
und wenn ich das richtig sehe steht da sewerus^^ anstatt severus.
ueb schoen weiter Umarmen

__________________

01.08.2009 19:05 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soooo ich meld mich auch mal wieder xD Hier einige RPG sachen, kopieren strengstens verboten! Wütend breites Grinsen
Und acuh einige Sachen im Auftrag von Sunnypalatine, für ihre FF `Carpe noctem´

Enjoy!

~~~

Mein RPG Charakter auf changetheworld - Melania Hope
''

Remus und Alex - ein Traumpärchen im change^^
''

Set für meine Lieblingschangeandra^^ Kuss
''

''

''

Set für Bellatrix vom change
''

''

''

Für meine Charakter - Narcissa
''

''

''

Für meinen RPG Charakter - Alice McMillian
''

Für meinen Charakter - Voldemort
''

Für mein RPG Character - Hermine Granger
''

Sev&Lily - nicht so geworden wie ich es wollte blödes Touchpad *grummel*
''


Sachen für sunny

Rod&Karl
''

carpe
''

was für sunnys neustes Chap
''

carpe Wallpaper
''

~Der Rest folgt später~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 30.08.2009 16:39.

30.08.2009 15:14 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Trulyevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt WOW HAMMER!
30.08.2009 21:39
MajosHexe MajosHexe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin einfach nur sprachlos Geschockt Applaus

Kleene, das hätte ich dir ne zugetraut. Top Top Top Top

Machst du auch Auftragsarbeiten?
01.09.2009 02:00 MajosHexe ist offline E-Mail an MajosHexe senden Beiträge von MajosHexe suchen Nehme MajosHexe in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ätsch Klaro mach ich...ich bin zwar nicht so gut wie andere hier, aber versuchen kann ich es ^^
So daran bin ich bis vor ner viertelstunde gesesse...bin total alle nun und hab immer noch nicht die Sachen gemacht, die ich wollte... Wütend was solls^^

Wieder was für Sunnypalatine
''

''


Ja Voldemort hat rote Augen...hab ich extra eingefärbt...ich hasse es wenn er keine rote Augen hat Wütend Verärgert er ist nicht Voldemort ohne rote Augen...Emotionen-in-den-Augen-haben hip oder hop Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 03.09.2009 11:33.

01.09.2009 02:14 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Trulyevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn wir hier schon bei Auftragasarbeiten sind...dann hätte ich gerne was über Fleur und Bill breites Grinsen
01.09.2009 11:19
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MajosHexe: Jah mach ich^^
@Trulyevil sollte kein Problem sein Augenzwinkern

So und nun hier für PaulinaS...et voilá Blumen

''


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 01.09.2009 11:48.

01.09.2009 11:33 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach cool Umarmen
Danke liebe Janine Umarmen
Ich liebe die Fotos von den beiden breites Grinsen

Das das ich grad hab, ist relativ neu, aber ich tus dann irgendwann demnächst rein Grinsen
Dankeeeeeeeee Kuss

__________________

01.09.2009 12:03 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Paulina kein Thema Umarmen Kuss

Wieder etwas neues Fies


Kritzelkratzel^^
''

''''

''

Draco Malfoy
''

Da hab ich ein wenig herumexperementiert...
''

''

''


Dracolein
''

''

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 03.09.2009 11:28.

03.09.2009 11:22 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Trulyevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Sachen sind cool! Besonders gefällt mir das letzte Draco Icon Applaus
03.09.2009 14:24
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so etwas was ich heute gemacht habe nya außer rup den hab ich shcon etwas länger auf Rechner^^

Lucissa <3 Pandoris und ich spielen in zwei Marauders RPGs Lucius und Narcissa..einmal will Lucius nichts von ihr wissen und das andere mal ist er der schüchterne Knabe von neben an...süß irgendwie Top Beide basieren auf das RPG wo Lucius zu schüchtern ist ^^
Boyd Holbrook as Lucius Malfoy
Clemence Poesy as Narcissa Black

''

''

Rup
''


EDIT...

Inspiriert von A very Potter musical...ein Walli ^^

''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 25.09.2009 14:39.

14.09.2009 16:33 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Dann sag ich gleich mal was zu deinem letzten Update.
Der erste Banner gefällt mir ganz gut. Der Blend wäre besser, wenn die
Ränder von Clemence nicht so hart/scharf wären, du weißt was ich meine?
Die Schrift ist toll Grinsen Mit den Farben hättest du vielleicht noch etwas
machen können, doch... ich bin nicht besser xD

Der nächste Banner gefällt mir gut, besonders die Schrift. Schön blau ^^
auch der Blend ist dir gut gelungen. Nur das rot oben finde ich nicht
ganz passend. An dem Rupert Banner habe ich eigentlich nichts auszusetzen
der gefällt mir gut.

Ja das Musical ist genial ^^ und das Lied auf breites Grinsen
gute Idee, aber man kann es kaum erkennen, ich hätte es wohl eher
geblendet als ineinander geschmissen (mir fällt kein bessres Wort ein.. ^^)

Ja mach weiter so Grinsen

Liebe Grüße
Arphelia

__________________

06.10.2009 10:36 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio November!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH