Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Komparsenrollen (Forum: Kino & TV)   04.09.2013 18:30 von Narzissa Malfoy   1.180 1   06.09.2013 00:11 von Clea  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Komparsenrollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komparsenrollen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharon Sharon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51730.jpg

Dabei seit: 24.07.2009
Alter: 29



Komparsenrollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich würde gerne eine Komparsenrolle in dem neuen Harry Potterteil bekommen, habe aber gehört, dass es Vertraglich festgelegt wurde, dass nur Engländer mitspielen dürfen. Ausserdem habe ich keine Adresse oder sonst was.

Habt ihr vielleicht eine Adresse oder irgendeine Information über Komparsenrollen im Harry Potter 7 ?

Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen.

Liebe Grüße, Sharon.

PS: Ich bin neu hier und habe schon nach Foren dieser Art gesucht, aber keine Gefunden, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich eines übersehen haben sollte.

__________________

Lasst euch überraschen, von der Magie, die sich durch die verschiedenen Welten zieht.
24.07.2009 12:35 Sharon ist offline E-Mail an Sharon senden Beiträge von Sharon suchen Nehme Sharon in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal jeder von uns hier würde gerne mal in HP einfach so durchs Bild spazieren. Aber wie du schon gesagt hast, ist das wohl nur Engländern erlaubt..
Soweit ich weiß, gibts für uns also keine Möglichkeit, sich irgendwo anzumelden. Komparsen sind nämlich meistens irgendwelche britischen Schulklassen, die dann für einen Tag am Set sind und einfach.. naja.. halt im Hintergrund zu sehen sind. Sagen wirs so.. keine Chance^^.
Schön wärs, aber es wird halt immernur ein Traum bleiben.

__________________

24.07.2009 12:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sharon Sharon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51730.jpg

Dabei seit: 24.07.2009
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Sharon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh... das ist Schade... danke für deine Antwort.
Ich wusste garnicht, dass das Schulklassen im Hintergrund sind.
Das ist interessant... Ich hatte gedacht, dass das Mädels oder Jungs sind, die besonders hübsch oder auffalend sind. Einfach welche, die einen guten Eindruck machen...

__________________

Lasst euch überraschen, von der Magie, die sich durch die verschiedenen Welten zieht.
24.07.2009 13:27 Sharon ist offline E-Mail an Sharon senden Beiträge von Sharon suchen Nehme Sharon in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja bescheuert, wenn die da extra gutaussehende und auffalende Leute für aussuchen würden. Würde ja von dne eigentlichen Schauspielern ablenken breites Grinsen

__________________

15.08.2009 20:12 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum wollen sie eigentlich nur Engländer nehmen? Die können doch mal ein Gewinnspiel machen für irgendjemanden, der da durchs Bild geht..breites Grinsen
16.08.2009 12:00
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach weil hogwarts eine britische schule ist. und sie nehmen nicht nur engländer sondern allgemein britische schüler und schauspieler oder ist euch schon mal aufgefallen, dass da amerikanische schauspieler mitspielen.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


17.08.2009 10:22 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich fnd es schon ziemlich schade...
sollte man nicht mal ner kleinen, unschuldihen deutshen die chance geben?

Ätsch
17.08.2009 10:43
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie nehmen nur englische/britsiche schauspieler,weil es vertraglich so fest gesetzt wurde,da es JKR sich so gewünscht hat.das war einer ihrer bedingungen.nur wurde ich auc hnicht so gan dran gehalten,zb der schauspieler des viktor krum,ist KEIN engländer ebenso seine mitschüler.
17.08.2009 14:58 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber die stellen ja auch keine Briten (ich sträube mich gegen den Begriff Engländer breites Grinsen ) da. Die sollen ja aussehen wie Bulgaren.
Naja, Deutsche sind sowieso im Nachteil was Schauspielerei und sowas angeht. Alle berühmten Leute kommen entweder aus Großbritannien oder aus Amerika...Traurig

__________________

17.08.2009 16:47 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
_ginny_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist ja eigentlich auch logisch, dass nur leute aus der gegend, in der gedreht wird, mitspielen dürfen. ich denke, wenn die das allen erlauben würden, dann wäre das einfach zu viel aufwand und überhaupt... es würden dann einfach alle kommen... ich meine, wer von uns würde nicht eine kleine rolle in dem film ergattern wollen? Augenzwinkern
17.08.2009 17:07
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der vertrag wurde mit J.K.R. getrofen und ich glaube der grund dafür ist einfach das sie alles in ihrem heimatland haben wollte alle rechte ligen ja in England und da geht es um Milliarden und am set sprechen alle eine spache hat qauch forteile Augenzwinkern Augenzwinkern

und sie wollte den film nicht an america verliren den die hätten schnel schnel alle filme durch gemacht und die libe zum deteil verdint !!!

auserdem kan man warscheinlich nach dem letzten film die Winkelgasse und die ganzen orte besuchen das bringt auch wider geld ein!!
17.08.2009 17:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Komparsenrollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH