Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.712 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.469 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.976 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.333 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.867 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Haustiere 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Kater namens Leo. der is einfach genial breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
10.01.2011 20:47 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Kanninchen namens Putzi, das inzwischen 8 1/2 ist. Es ist ein Albino, also weiß mit roten Augen.
Früher hatten wir noch ein Meerschweinchen, Mucki, aber das ist irgendwann gestorben.

__________________





10.01.2011 21:02 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein Kater Simba seit Wochen verschwunden ist (vor dem Tierarztbesuch ausgebüchst), haben wir gestern ner Tierheimkatze ein neues Leben geschenkt. Leonardo wurde er im Tierheim genannt, aber ich denke Leo reicht <3

''

__________________

14.03.2011 11:06 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
kim0304 kim0304 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58333.jpg

Dabei seit: 02.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Pirna



großes Grinsen Meine Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Engel heißen Tinki und Bebbel!

Tinki heißt eigentlich Lucie von der Rabenleite. Sie ist ein Chit Tzu. Sie lebt seit ca. einen Jahr bei uns.

Bebbel ist mein alter Engel, er ist zwölf Jahre alt. Er ist ein Malteser. Er lebt seit ca. elf Jahren bei uns.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du willst! Cool
Las dich nicht von anderen beeinflussen!
03.06.2011 21:51 kim0304 ist offline E-Mail an kim0304 senden Beiträge von kim0304 suchen Nehme kim0304 in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Mops, der ist 9 Monate alt und heißt Magnus.
Außerdem noch einen Bullmastiff - Bordeauxdoggen mix, der ist ungefähr ein halbes Jahr alt und heißt Lupo. (Ich LIEBE ihn so sehr <3 Umarmen Traum )
und noch einen kleinen Französischen Bulldoggen Welpe namens Teddy.

Ich liebe sie allle drei, aber ich geniese es am meisten mit Lupo auf dem Sofa zu chillen! Uhh er ist noch zu klein, er muss größer werden! 1 meter mindesten! Grinsen Fröhlich
04.06.2011 12:38
Josi_B Josi_B ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir haben einen Deutsch-Drahthaar, der Bodo heißtGrinsen wir nennen ihn aber immer Bodo Ballermann, keine ahnung wieso aber früher ist er immer mit seinem kopf gegen die glasplatte vom tisch gelaufen und hat deswegen ne riesen beule am kopf breites Grinsen er ist schon fast 10 aber immer noch fit
07.06.2011 14:23 Josi_B ist offline E-Mail an Josi_B senden Beiträge von Josi_B suchen Nehme Josi_B in deine Freundesliste auf Füge Josi_B in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nen 10 jährigen Dackelmischling mit dem grausamen Namen Hugo. Er ist zwar n Terrorist aber ich könnte auch nich mehr ohne ihn Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
09.06.2011 08:15 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber, aber der Name ist doch nicht grausam... Ron und Hermine nennen ihren Sohn so Zunge raus


lg struppi
09.06.2011 16:04 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die haben sich das von uns abgeguckt....Augenzwinkern

Aber ich finde das ist kein Hundename....Ich wäre für Einstein, Whiskey, Lincoln oder Rusty gewesen. Aber ich wurde ja nich gefragt Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
10.06.2011 09:58 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Jahren eine wundervolle Perserkatze aus dem Tierheim mitgebracht (hatte da ein Praktikum gemacht und mich sofort in sie verliebt). Sie ist jetzt ca. 9 Jahre alt und wir sind ein Herz und eine Seele. Bei ihr genügt es schon, wenn man mit ihr redet und schon fängt sie an zu schnurren, sie ist sehr verschmust und lieb. Umarmen

Und dann habe ich noch ein Meerschweinchen, müsste jetzt 6 oder 7 Jahre alt sein (mein ältestes Meerschweinchen war 10, fast 11 Jahre alt geworden), ich nenne es nur "die Ratte", weil es eine relativ schmale und spitze Schnauze hat.

__________________

10.06.2011 10:15 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Wölkchen Wölkchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62246.png

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze heißt Mimmi,

wir haben sie bekommen, da war sie ca. 1/2 Jahr alt (sie ist uns zugelaufen). Eigentlich wollten wir keine Katze, nicht zuletzt, weil mein Bruder mal allergisch auf Katzen reagiert hat. Diese Zeit scheint jetzt wohl um zu sein, auf sie hat er (fast) überhaupt nicht reagiert und hält sich in seiner neuen Wohnung mittlerweile auch eine eigene Katze.
Also, meine sieht aus wie eine Wildkatze, hat nen recht kurzen Schwanz und ist auch sonst recht klein, aber sehr gefährlich. Sie duldet auf ihrem Grundstück nur eine andere Katze, aber auch nur, wenn wir grad nicht hinschauen Augenzwinkern
Ich hatte vorher noch zwei Hunde, die mussten wir aber einschläfern lassen, deswegen dachte ich nie, dass ich ein Katzentyp bin. Aber als ich sie gesehen hab, hab ich mich sofort in sie verliebt, weil sie so ein schönes rundes Gesicht hat und wahnsinng große Augen.

12.06.2011 02:09 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehme Wölkchen in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wir haben seit 1998 Ratten.
Zur Zeit sind es 9 Böckchen, die bei uns leben.

Bilder gibbet hier:


Getreu dem Spruch "Man kann ohne Ratten leben, aber es lohnt sich nicht.", können wir uns ein Leben ohne die kleinen Racker nicht mehr vorstellen.

__________________
LG, MaryBlack
28.07.2011 07:51 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MaryBlack: Ich kenn den Spruch so ähnlich und zwar: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Der spruch ist von Loriot.

Wir bekommen vielleicht nächstes jahr entweder einen Mastino, oder einen Mastiff breites Grinsen ich freu mich sooo!
28.07.2011 16:46
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit Oktober 2009 zwei Rennmäuse, wovon allerdings einer am Dienstag nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist.
Jetzt haben wir den kleinen Ryuzaki im Garten begraben, aber Jacob braucht einen neuen Kumpanen. Wenn die Quarantänezeit (2 Wochen) abgelaufen ist, wird er sofort mit einem anderen Racker vergesellschaftet.

Ich hab die Kleinen zwar noch nicht sooo lange, aber es hat mir fast das Herz gebrochen, wie Ryuzaki auf meinem Schoß gestorben ist, während ich ihn gestreichelt hab.
28.07.2011 16:47 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund heißt , auf diesen furchtbar genialen Namen, kam mein Bruder vor fünf Jahren.

Bis 2008 hatten wir auch eine Katze mit dem Namen . Hach, noch so ein furchtbar genialer Name, diesmal meiner Wenigkeit zu verdanken, als ich sechs Jahre alt war. Aber sie ist im Oktober 2008 gestorben.

__________________

29.07.2011 16:41 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Haustiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH