Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.368 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.227 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.770 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.122 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.826 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Haustiere 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr breites Grinsen

Ja, ich wollte auch immer einen und da hab ichs einfach riskiert. Merlin ist nämlich eigentlich nicht so der Fan von Artgenossen. Aber bisher kommen sie ganz gut miteinander aus.

__________________

08.08.2010 01:54 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sarah271191 Sarah271191 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55517.jpg

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Dackel-Schäferhund-Mischling. Er heißt Balou und ist so toll. Auch wenn er manchmal ein bisschen nervt und im Weg rumsteht. Ich liebe ihn einfach.


Hier sind noch ein paar Bilder von ihm:



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah271191: 27.08.2010 13:42.

14.08.2010 00:41 Sarah271191 ist offline E-Mail an Sarah271191 senden Beiträge von Sarah271191 suchen Nehme Sarah271191 in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal, meine Babys. Sind leider nur nich 2^^

Meine Susi und mein Oskar:



''



''



LG ''

__________________

27.08.2010 17:32 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sarah271191
Dein Hund ist wirklich hübsch Grinsen


Ich selbst habe eine Meerschweinchendame namens Lilli. Ihre Rasse nennt man Teddymeerschweinchen - das, weil ihr Fell so schön plüschig ist, es ist sehr angenehm : ) Wer sich davon kein Bild machen kann:
Nur ihre Farben sind anders. Weiß, braun und schwarz. Ich finde sie wunderschön : )
Geboren wurde sie am 5.11.2004 und geht leider schon auf die 6 zu. Eingezogen ist sie bei mir am 24.12.2004 und sie war das beste "Geschenk", dass ich je bekommen habe. Denn ich liebe sie als eine Mischung aus Tochter, Schwester und beste Freundin. Wir verstehen uns ohne Worte sofort und das ist einfach das faszinierende, wenn man Tiere als Freunde hat. So unterschiedlich und doch so liebend. Wir vertrauen uns total!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
28.08.2010 00:45 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ igelmonster: hui, ich liebe die viecher breites Grinsen ich hätte auch gern welche, aber meine mutter sträubt sich gegen alles, das kein säugetier ist^^

dementsprechend: ich hab immer noch drei katzen^^ bzw im mom zwei, der eine kater war schon ne weile nicht mehr da, aber das ist öfter so, also mach ich mir mal keine sorgen^^
mal schauen, was sich bei mir so alles für getier ansammelt, wenn ich hier ausgezogen bin breites Grinsen

__________________

28.08.2010 12:28 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oskasr Becken steht bei meinen Eltern in der Küche. Die haben nichts gegen Echsen. Zwar guckt meine mum mal doof wenn eine kleine Heuschrecke ausgebüchst ist aber was solls. Du musst bei Echsen sehr vorsichtig sein. es ist ein teures Hobby. Ich bekomme jede Woche für über 20€ Heuschrecken zum verfüttern. Von der Stromrechnung die die Becken verursachen erst garnicht zu reden^^

aber wenn du mal die Futtertierchen sehen magst klick

LG Igel

*edit* Achja, was auch noch toll ist, ist wenn ich nicht daheim bin wenn die Hüpfer kommen und der Paketpostbote das Päckchen in der Post abgibt. Die Weiber da sind immer so froh wenn ich komme und es abhole. Weil ein Pappkarton mit der Aufschrift 'Vorsicht lebende Futterinsekten' wo man hört dass sich innen drin was bewegt, dass ist denen nicht ganz geheur *weglach*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 28.08.2010 12:59.

28.08.2010 12:55 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß. das mit den hohen kosten ist ganz klar was, das man sich vorher überlegen muss. meine beste hat inzwischen 4 stück. und die futtertierchen sind auch so ne sache, die meine mutter hier definitiv nicht haben möchte Fröhlich

aber da ich ja nächstes jahr vermutlich eh ausziehe, kann ich mir ja noch gut überlegen, was für tierchen ich mir anschaffe^^ idealerweise welche, die sich mit kindern vertragen breites Grinsen so ganz ohne tiere kann ich mir nen leben auch nicht vorstellen, ich hatte bisher immer iwas um mich rum. ganz zu anfang katzen und nen hund, später dann nur noch katzen

edit: äh ja, das mit den damen bei der post kann ich iwie verstehen^^ man weiß ja nicht genau, WAS da drin ist breites Grinsen außerdem ist ständiges geraschel echt nervtötend breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 28.08.2010 13:06.

28.08.2010 13:05 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Eure Tiere sind echt süß breites Grinsen
Ich habe einen Labrador-Mischling namens Medy und sie hat schwarzes Fell und bernsteinfarbene Augen.
Sie ist total lieb, hat noch nie jemanden gebissen
(Wäre ja auch schlecht ^^)
und liebt es zu spielen.
(sie ist schon 9 Jahre alt)

Dann habe ich noch eine Schildkröte, eine (kann mir den namen nich merken....) jedenfalls so ähnlich wie eine griechische landschildkröte sieht sie aus, heißt irgendwas mit mau...oder so was in der art.
Sie ist etwa 3 jahre alt.

__________________
><

*g*
28.08.2010 13:32 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal ein Bild von meinem Kleinen <3

''

__________________

28.08.2010 19:11 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist der 11 Wochen alte Harry. xD <3

''
02.09.2010 19:20 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich darf einen dicken, großen, störrischen Kater mein Eigen nennen : D
er ist ein kleiner Sultan, der gern andere für sich rackern lässt, belohnt einen aber auch dann immer ausgiebig mit kuscheln ^^ er ist echt der verschmuste
kater, den ich mir vorstellen kann..
und völlig unersetzlich Grinsen ich hab ihn übrigens krummbein getauft, weil er
tatsächlich ein krummes beinchen hat. wir haben ihn vor fünf jahren aus dem
tierheim geholt (jetzt ist er sieben jahre alt) und er hat sich bei früheren
besitzern wohl das bein gebrochen und es ist eben schief zusammen ge-
wachsen. er humpelt manchmal echt ganz schön schlimm.
und ich sag euch. . . ihr habt noch nie eine katze so laut miauen hören, wie
ihn. man braucht morgens keinen wecker mehr breites Grinsen
02.09.2010 22:18 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei Katzen, eine älteste Dame und zwei Geschwister-Paar: Kater und Katze jetzt 11 Monate alt. Beide sind British Kurzhaar und eine älteste Dame ist Europäische Kurzhaar, sie ist ca. 6 Jahre alt.

Tommy ist grau und 4 weisse Stiefeln, Shila ist Color-Point (weiss, grau, bisschen rot)

Pussy ist grau getigerte Dame.

Ich habe in letzte Jahr November 2009 einen Kitten Shari , BKH blue-point in alter 3 Monate an FIP verloren. Weinen

ich liebe Katzen, aber fehlt mir immer noch Hündin Puppi, Rasse: Spitzchen, weiss, sie wurde verstorben in Alter 14 Unglücklich

__________________
Beleidigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabrielle Fleurs: 26.10.2010 09:42.

26.10.2010 09:41 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Sierra Sierra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57162.gif

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 33
Herkunft: Rhl-Pf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 2 Hunde Grinsen

Ronja, 12 Jahre, Kromforländer sehr zickig, süß und treu
Rambo, 2 Jahre, portugisischer Mischling sehr verschmust, verspielt und neugierig
Umarmen

__________________
Life is for living ...
04.01.2011 15:49 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehme Sierra in deine Freundesliste auf
Burlesque
Schüler

Dabei seit: 20.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich darf drei Haustiere mein eigen nennen. Mit der von meiner Mama sinds dann fünf.

Ich besitze selber zwei Ponys:
Eine Haflingerdame ( Schneewittchen ), die mittlerweile schon 20 Jahre alt ist.Also schon eine "Oma".
Und ihre Tochter, ein Haflingerpintomix( Doringa ), die 4 Jahre alt ist, noch ein Jungspund, der noch viel lernen muss.

Außerdem hab ich einen dicken Kater, er heißt Spucki ( fragt mich nicht, wieso er so heißt breites Grinsen ) und ist ein Jahr alt und ordentlich dick.


Die Tiere von meiner Mama sind eine Vogelspinne, namens Uschi, die allerdings erst halb ausgewachsen ist und ein Hund, Rasse Irish Setter und er heißt Darwin.
10.01.2011 20:17 Burlesque ist offline E-Mail an Burlesque senden Beiträge von Burlesque suchen Nehme Burlesque in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei Kaninchen:
Percy, deutscher Riese (darf man wörtlich nehmen)
Stinki, Stallkaninchen

Und ein Aquarium mit Fischen.
10.01.2011 20:21 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Haustiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH