Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.596 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.380 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.898 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.277 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.849 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Haustiere 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen schwarzen Kater und unzählige Fische!! Ich hab so lange ich denken kann, immer ein oder zwei Katzen um mich rum gehabt! Das wird sich auch nie ändern!! *Katzenfan* Top

lg struppi
20.08.2009 16:14 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hätte auch gern katzen, aber geht nicht, habe ne katzenhaarallergie Traurig

__________________

20.08.2009 18:12 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
copper knob copper knob ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56357.gif

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen super- süßen Hund.
er ist mein aller größter Schatz:
ein Bearded Collie und er heißt Berry!
20.08.2009 18:47 copper knob ist offline Beiträge von copper knob suchen Nehme copper knob in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei meerschweinchen Ashanti (reinschwarz) und Puschel ( gestromtbraun+rot+weiß-mix) und 3 unzertrennliche und nen paar goldfische meine mum besorgt sich für die nen teich für draußen und dann bekomm ich tierischen zuwachs breites Grinsen vlt wenns klappt krieg ich nen axolotl ^-^

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
20.08.2009 19:01 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Jack Russel namens "Milo"
er ist mein ein und alles! Kann einfach nich leben ohne diesen bekloppten Hund breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Rotwein oder totsein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BornToBeaPsycho: 11.09.2009 10:59.

11.09.2009 10:58 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben zwei Hunde
Einmal Tiffany,die gehört mir
Dann noch Coconut Kiss(coco)..beides Border Collie-Welpen
Sind grade erst zu uns gezogen,weil unsere alte Border-Hündin eingeschläfert werden musste


Dann noch drei Katzen
Nala
Kira und
Hase-ich weiß,der name ist ein bisschen komisch

__________________

11.09.2009 14:11 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Wüstenrennmäuse: Pinki und Brain, die befinden sich in meinem zimmer und machen auf Spidermäuse, da sie von ihrer Brücke aus an die Drahtdecke ihres Aquariums springen und da dann lang laufen, nachts stört das, aber die beiden sind so lieb und zutraulich, dass ich die bei mir haben will, sonst bin ich so allein Grinsen
Dann hab ich noch einen Hund namens Ben. Wir haben den seit zwei Monaten, nachdem unser alter Hund vor einem Jahr gestorben is und er ist knapp zwei Jahre alt und ein Beagle. Ich nenn ihn Barney, mittlerweile hört er auch drauf, eigentlich ist er total verschmust, außer wenn er seine dollen fünf Minuten hat, nach diesen sehe ich nämlich immer total verkratz aus und hab blaue flecken, aber er ist einfach nur toll.

__________________

12.09.2009 15:41 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Golden Retriever!! breites Grinsen
Er heißt Leo!! Grinsen
Meine Eltern haben ihn so genannt, weil er die Fellfarbe von einem Löwen hat Lachen
Also, nicht so hell, wie die meisten Golden...
Und Leo heißt ja auf Latein Löwe. Augenzwinkern
14.10.2009 17:43 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Streifenhörnchen <3

Er heißt Fipsi und wird bald 5 Jahre alt (:

__________________

14.10.2009 18:49 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei Katzen, Toby und Paula und ein großes Aquarium, das gehört aber meinem Mann, ich steh nicht so auf Fische und hab auch keine Lust, mich darum zu kümmern.

Früher hatten wir noch zwei Meerschweinchen, aber die sind voriges Jahr leider beide kurz hintereinander verstorben. Traurig

Bevor wir Paula hatten, hatten wir noch einen Kater, er hieß Tommy und war Tobys Bruder.
Leider wurde er vor fast 2 Jahren überfahren Unglücklich
31.10.2009 03:43
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Wellensittich, aber der musste eingeschläfert werden, weil er einen Hirntumor hatte! Weinen
01.11.2009 11:43
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
thema irgendwie eingeschlafen...
naja ich mach mal weiter:
ich habe 2hunde, beides chihuahuas (werden aber behandelt wie jeder andere hund uach, ich bin nicht wie eine gewisse hotelerbin -.-)

Nelly, Schecke weiß/wildfarben, geb. 30.12.2008 eingezogen am 10.04.2009
mit ihrem Kumpel Paco (in der signatur ist sie ja auch zu sehen^^)
''

Lola, beige, geb. 05.02.2010 eingezogen am 30.04.2010
foto:
''

nahaufnahme:
''

die beiden sind mittlerweile total gute freunde, und ihr hobby ist rammeln... ja meine hunde sind pervers... breites Grinsen
02.08.2010 21:14 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ratten <3
3 Stueck!
Zwei Weibchen und ein (natürlich Kastriertes) Männchen.
Sie heissen Cosma, Shiva und Hagen (Fettsack genannt).

Ich kann mir keine tolleren Tiere vorstellen (mit Ausnahme eines AFFEN vielleicht breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen )

__________________
Visit me on
03.08.2010 20:52 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile zwei Katzen, ein russisch blauer Kater, Merlin, ca. 7 Jahre alt, und neu dazu gekommen ein roter Tabby-Kater namens Smee. Die sind so beruhigend, die Tiere, man kann sich stundenlang mit beschäftigen. Und ich liebe die unterschiedlichen Charaktere der beiden. Einfach traumhaft.

__________________

05.08.2010 16:40 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh, teekon, ich bin neidisch. ein red tabby ist nen traum von mir, hatte schonmal einen, aber der ist vor ca 14 jahren gestorben. und ja, ich würd ihn wieder garfield nennen Fröhlich

btw, schöne sig und ava Augenzwinkern

__________________

05.08.2010 18:44 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Haustiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH