Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   247.943 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure LieblingsfuÃčballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   108.369 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: B├╝cher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   33.972 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   114.461 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: B├╝cher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   2.701 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Haustiere 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zosoinrock
unregistriert


Eure Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund heiÃčt Emma Mupfel. Nein, sie ist nicht nach Emma Watson benannt (glaube ich). Sie hieÃč schon so als wir sie mit 3 Monaten gekauft haben. Dies ist nun 4 Monate her. Sie knabbert gern an allem herum und ist sehr frech. Aber ist auch mein ganzer Stolz. Grinsen Blah
24.07.2009 12:22
Emma_Watson_<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Süss...
ich hab gleich 2 haustiere:
eine katze die heist kiki und ist jetz 8 jahre alt.wir haben sie auch schon seit 8 jahrn und sie hatt schwarzes fell und gelbe augen.

dann hab ich noch ein kaninchen das heisst Flocke weil es soo schnee weisses fell hat und rote augen
24.07.2009 12:44
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.07.2009 16:35
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh habe zwei Kater, Max und Moritz^^ Max ist älter, er wird nächstes Jahr 5 und Moritz ist noch ein Jungsputt, mit knapp zwei Jahren.
29.07.2009 20:02
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Schildkröte namens Cleo!
Ich weiss nicht wie alt sie ist. Habe sie seit 2006 von meiner Cousine, da diese schwanger war und sich nicht mehr um sie kümmern konnte.
Ich weiss nichtmal ob sie weiblich ist!^^
Nichtmal die genaue Sorte kenn ich. Ich weiss nur das sie ne Sumpfschildkröte ist.

Und dann haben wir noch Guppys, nen Wels und 2 Fische deren Spezies ich nicht kenne.
Dann haben wir noch Schnecken. Nur sind die ungewollt im Aquariium! Augenzwinkern

__________________

30.07.2009 12:10 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 29
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Kater, der heisst Merlin und wird bald 4 und einen Welli, Chipsy, der is ca. 10 ^^

__________________

30.07.2009 12:26 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, jetzt kommt unser Tierhaushalt^^:

Wir haben drei Hunde:
Ute (deutscher Schäterhund/10 Jahre...glaub ich^^) <--- mein Lieblingshund, weil sie meiner verstobenen Mama gehörte und sie sozusagen, die letzte lebende Erinnerung ein meine Mama für mich ist...
Chucky (Mini-Bullterrier/2 Jahre)
Honey (Mini-Bullterrier/ nicht mal ein Jahr alt)

Dann noch drei Katzen:
Trixi (mein absoluter Liebling (kein Wunder, sie ist ja auch das Familienoberhaupt im Haustiersinn, versteht sich. Sie ist immerhin die Ãälteste)^^ ca. 13 oder 14 Jahre alt und noch immer das gesündeste und vitalste Tier im Haus) Ich hab sie seit ich im Kindergarten war und ich war ihr sofort verfallen. Umarmen
Timmy (mein zweiter Liebling^^ ca. 10 Jahre alt und ein frecher und süÃčer Kater ohnegleichen.)
Chipsy (keine Ahnung wie alt sie ist, ist auch nicht so richtig unsere, die gehört nur der Lebensgefährtin meines Papas, weshalb ich mit der Katze nicht viel zutun hab...)

Dann noch ein paar Geckos, von denen allen ich den Namen nicht weiÃč^^ und unsere Vogelspinne Tekla, die letztes Jahr an Weihnachten bei uns "eingezogen" ist. Ich hab erstmal gelacht, als mein Papa mir erzählt hat, was an Weihnachten zu uns kommt, weil ich dachte, er verarscht mich...naja egal, so schlimm ist das Viech überhaupt nicht. Hockt soweiso nur in ihrem Terrarium (?) herum und macht...nix... breites Grinsen

__________________

30.07.2009 15:14 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 26
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe einen süÃčen kleinen wellensittich:
der is jetzt 8 jahre alt....^^

__________________

30.07.2009 20:19 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen kleinen runden süÃčen Kater, er heiÃčt Dicky, obwohl er
als kleiner Tiger garnicht mal so dick war, gab ich ihm trotzdem diesen Namen
weil ich ihn so süÃč fand Applaus Dicky ist der sturste, arroganteste und eigensinnigste Kater der mir je unter die augen gekommen ist. Aber trotzdem ist er mein ein und alles, halt mein ganzer Stolz ich hab ihn mega dolle Lieb.<3

Dann habe ich noch einen Hund, ein süÃčer Mischling mit dem Namen Sirius Albus Remus, aber gerufen wird er nur Sirius, ich durfte ihm diesen wunderbaren Namen geben und warum ich gerade diese 3 Namen genommen habe können sich hier ja wohl alle denken !

__________________

31.07.2009 14:51 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Katzen, nen Hamster und nen Hasen.
Der eine Kater ist ganz weiÃč und heiÃčt Simba, die Katze.. wir dachten erst, sie ist ein er, heiÃčt Mikesch und ist so s/w gefleckt.
Mein Hamster.. schon wirklich uralt.. dachte nicht, dass er so lange lebt^^ heiÃčt Krümel und mein Hase, von dem wir ausgegangen sind, er ist eine sie heiÃčt Glinda.

Da ich auf nem Bauernhof wohne, haben wir noch mehr Katzen im Stall, die natürlich dann auch unsere sind.. da wären dann noch Luna, Mary, Lily und Kovu^^

__________________

18.08.2009 11:37 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 32
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre zu den wenigen menschen, die noch nie in ihrem leben ein haustier hatten breites Grinsen ich weiÃč, ist unglaublich Augenzwinkern

aber meine eltern sind ziemlich geheilt, was haustiere anbelangt. mein dad hatte in erster ehe 2 boxer, aufgezwungen von seiner ersten frau. die haben dann in ner miniwohnung mit den riesenviechern gewohnt. mein dad würde nie und nimmer ein haustier mehr wollen.
mein groÃčer bruder hat mit 12 jahren seinen vater verloren und daher hat er dann immer von unserer mum ziemlich viel bekommen. zumindest das was finanziell drinnen war. daher hatte meien mum auch schon alle erdenklichen haustiere, die man sich vorstellen kann. und will auch keine mehr.

als kleines kind bis so ca 8 jahren hab ich meine eltern immer wieder genervt, dass wir hausiere bekommen. immer sehr erfolglos. dann hab ichs aufgegeben breites Grinsen ich sag jetzt immer, dass ich ne katze will, sobald ich irgndwann mal ausziehe (hotel mama is so bequem... und man zahlt keine miete und kann viel auf urlaub fahren x) ). obwohl ich dann net wüsste, was ich mit dem tier mach, wenn ich so viel auf urlaub fahr. breites Grinsen diesbezüglich bin ich eigentlich viel zu extrem Augenzwinkern aber ich muss sagen, dass es mir nicht so viel macht, dass ich nie ein haustier hatte. wenn mans nicht anders kennt, findet mans wahrscheinlich net so schlimm. aber ich muss sagen wir passen manchmal auf die meerschweinchen von meinem groÃčen bruder und seiner familie auf, wenn die auf urlaub fahren, und die viecher stinken immer so viel O_O Und ich wüsst echt net was ich mti denen anfang breites Grinsen ok, sie hocken da in ihrem käfig rum... ich glaub ich bin einfach kein tiermensch XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 18.08.2009 13:55.

18.08.2009 13:54 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 25
Herkunft: Ãľsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen Kater, Carlo breites Grinsen
der gute ist inzwischen vier Jahre alt und entwickelt sich je älter er wird immer mehr zum kuschelkater ... aber er ist ziemlich wählerisch ... isst nur eine sorte von Futter, die im unter tags meine Mutter geben muss, aber sobald es dunkel wird, muss ich immer mitkommen, wenn er fressen will^^ er hat eben bemerkt, dass ich ein ziemlicher nachtvogel bin Fröhlich
18.08.2009 20:49 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 kanarienvögel, beides männchen.
der erste ist gelb - orange ist ca. 4,5 jahre alt und heisst tweety (wie der tweety aus der zeichentrickserie mit silvester). wir haben ihn gekauft, als er ungefähr ein halbes jahr alt war. er ist ein sehr sozialer, liebenswürdiger hahn, der bei der aufzucht seiner eigenen nachkommen mit geholfen hat (was bei kanarienmännchen eher unüblich ist) und der seine kranken mitbewohner immer wieder aufpäppelt, wenn es denen nicht so gut geht (er füttert sie dann und sitzt dann immer bei ihnen - selbst beobachtet und sehr drollig). ihn haben wir vom züchter, und wir bereuen es absolut nicht, dass wir ihn gekauft haben.
der 2. hahn ist wildfarben (braun, mit gelben bauch) und heisst herbie (wie der vw käfer aus den gleichnamigen filmen). ihn haben wir letztes jahr zu silvester aus dem tierheim in nürnberg geholt (ohne zu wissen, ob es ein männchen oder weibchen ist, denn ein weibchen wäre uns lieber gewesen). herbie ist der kleinere von beiden vögeln und momentan schwächelt er ein bisschen ud bekommt moralische unterstützung von seinem mitbewohner tweety. Grinsen

EDIT: habe bereits vorige Woche (03.08.2009) leider einen unserer Kanarienvögel einschläfern lassen müssen. Er hatte einen Tag zuvor, am späten Nachmittag (wo natürlich kein Arzt mehr zu erreichen war), einen Schlaganfall erlitten und war dann einseitig gelähmt. Leider war ihm nicht mehr zu helfen und uns blieb nur noch einen Einschläferung. Allerdings habe ich mich auf den Hosenboden gesetzt, als ich den Preis zahlen musste (für so einen kleinen Piepmatz 50,- âé¬ für die Einschäferung und Entsorgung). Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 11.09.2009 12:47.

18.08.2009 21:07 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
quaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

4 Katzen rennen hier bei uns durchs Haus und stiften Unruhe breites Grinsen

- Rambo, mein Dickerchen, bestimmt schon 9-10 Jahre alt
- Kira, meine Dicke, ca. 7
- Tarzan, mein kleiner is ungefähr 4-5
- Aila unsere kleinste is ungefähr 2
19.08.2009 17:18
Schmeu*DA* Schmeu*DA* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42252.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 31
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne katze namens cleo, auch genannt mimi, 8 jahre alt und bissig
und ein löwenkopfkaninchen namens finch, 2 jahre alt.

ich kann mir ein leben ohne tiere nicht vorstellen, hab schon immer tiere und werde auch immer welche haben Applaus auÃčerdem sind tiere die besten tröster Top

__________________

Augenzwinkern breites Grinsen
20.08.2009 14:42 Schmeu*DA* ist offline E-Mail an Schmeu*DA* senden Beiträge von Schmeu*DA* suchen Nehme Schmeu*DA* in deine Freundesliste auf Füge Schmeu*DA* in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Haustiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH