Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.505 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.398 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.432 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.732 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Großer HP-Fragebogen (Forum: Hagrids Hütte)   29.12.2011 23:15 von Amy-Louise   65.593 174   21.10.2016 15:22 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
help2
unregistriert


Fragezeichen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich in diesem gigantischen forum etwas verloren fühle und daher: verzeiht mir bitte falls ich hier falsch gepostet habe aber dies sei nun Nebensache!

Ich hätte da ein paar Fragen!

Frage nummero uno!
Was ist eure Lieblingsfanfiction in Romanlänge mit H/Hr?

Könnt ihr mir eine empfehlen? Ich weigere mich nämlich strikt andere pairings zu lesen!

HP und die Goldene Festung und HP und der 2te Krieg habe ich allerdings schon gelesen...

Frage nummero duo!
Hat JEDER das Zeug zum Fanfiction schreiber?

Damit ihr es bei der Beantwortung etwas einfacher habt hier eine kleine Auskunft über die Sachen die eine H/Hr FF in Romanlänge beinhalten sollte:

Keine FF die NACH dem 7ten Buch spielen.
Logische Gedankengänge und Verhaltensweisen (Hat mich etwas an HP und der 2te krieg gestört)

Es kann ruhig "viel" romantik etc. geben. Aber hallt auch nicht zuuu viel....

HP und die goldene Festung war 3 (befriedigend)

und HP und der 2te Krieg war eine 1 (sehr gut)

ich würde mir ein mittelding in sachen romanze wünschen sowas wie eine 2+ ... Grinsen

Naja was gibt es noch zu sagen? Nicht viel nehme ich an! Danke schön und ich hoffe sehr bald eure Antworten lesen zu können! DANKE!
23.07.2009 14:41
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48776.jpg

Dabei seit: 15.04.2007



RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bist du hier tatsächlich nicht ganz richtig Augenzwinkern
Mach Dir nix draus, ist am Anfang glaub ich für jeden verwirrend soviel Auswahl zu haben. Das ändert sich schnell beim durchstöbern!
Wenn Du in der Kategorie 'Karte des Rumtreibers' nachschaust gibts da die Rubrik 'Fanfictions'
Da kriegst Du mit Sicherheit die richtigen Antworten! Top

__________________



Manchmal ist ein Torbogen nicht was er scheint...
Sirius kehrt zurück. Doch wie soll man an etwas anknüpfen, das man längst verloren glaubte?
23.07.2009 23:34 Angel of darkness ist offline E-Mail an Angel of darkness senden Beiträge von Angel of darkness suchen Nehme Angel of darkness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH