Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure schrecklichsten Träume (Forum: Hogsmeade)   18.08.2005 02:59 von Ricardo   51.955 270   11.10.2009 22:58 von *hardcoreharrypotterfan*  
Schrecklichter, Anstrengenster, Sinnlosester Sport? (Forum: Sport)   02.11.2008 20:21 von MissHagger   12.263 43   04.06.2009 19:01 von Vampire Heart  
[User Fanart] Schreckliche basteleien.[Update 29.5.08] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.04.2008 19:45 von Ginnys   3.792 13   30.05.2008 15:01 von Ginnys  
[User Fanart] Meine unheimlich schrecklichen Bilder[ neues Update.] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.04.2008 18:00 von Ginnys   3.003 9   09.04.2008 20:31 von psycho-schirm  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Schrecklich unsportlich. :/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrecklich unsportlich. :/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marryme
unregistriert


traurig Schrecklich unsportlich. :/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, gut, super, okay. Ich bin eine Niete in Sport.
Ich geb's ja zu. Aber irgendwie.. macht mich das so fertig. breites Grinsen
Bisher hab ich mir jedes Jahr auf der weiterführenden Schule (ich bin jetzt in der 11) im Sportunterricht wehgetan, lag häufiger im Krankenhaus und wurde drei Mal mit dem Krankenwagen abgeholt.
Am Anfang haben noch alle geweint, weil sie dachten, dass ich sterbe, nur weil ich beim Handstand die Orientierung verloren habe, umgefallen bin und dann röchelnd mit einem gebrochenen Brustwirbel auf dem Boden lag. breites Grinsen
Mittlerweile LACHEN sie nur noch, wenn mir was passiert. Ich aber auch. Grinsen

Es nützt halt einfach nichts, gut in Sprachen zu sein, wenn ich in Sport jede Stunde versage. Es ist einfach so, für mich zumindest.
Ich finde das auch immer so schrecklich peinlich, wenn ich gegen eine Wand renne oder so (das hört sich doof an, passiert mir aber merkwürdigerweise ziemlich oft. Zunge raus ). Fast alle aus meiner Klasse können's, und die, die es nicht können... die verletzen sich wenigstens nicht dabei. Dafür aber ich.
Beim Hochsprung. Beim Rennen. Beim Fußballspielen. Beim Volleyball spielen (Haa! breites Grinsen Das waren noch Zeiten... Da erinnere ich mich sogar GERNE an meine Unfälle! x) ). Sogar beim normalen LAUFEN.

Bitte, bitte helft mir. Wie werde ich sportlicher?
Ich hab sogar schon im meiner Freizeit Sport gemacht. Tennis habe ich erst vor einem Jahr aufgehört, weil ich... irgendwie nicht besser wurde (wie kommt's? ;D Gut. Ich hab schon drei Pokale bei Tennisturnieren gewonnen. Aber nur, weil sich entweder zu wenige angemeldet hatten oder weil meine Gegner nicht kamen. :/).

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?
Es ist ja nicht so, dass ich das nur für MICH tu. Ich bringe im Sportunterricht ja auch andere in Gefahr, wenn ich den Hockeyschläger schwinge.

HILFERUF!
22.07.2009 12:38
lilaneva lilaneva ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55974.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass du so viel unfälle machst weil du unsportlich bist, sondern weil du dich überforderst oder einfach ungeschickt bist (bitte nicht als beleidigung auffassen!).
ich hab mich letztes jahr auch 2 mal verletzt und das war beides mal, weil ich einfach übertrieben habe.
vielleicht solltest du alles ein bisschen langsamer angehen. wenn ihr jetzt hockey spielt, nicht einfach mit erhobenem schläger auf den ball zu rennen oder bei hochsprung nicht als erstes über die höchste stange springen wollen. dann sollten auch weniger unfälle passieren.

das einzige was hilft wenn du sportlicher werden willst, ist sport machen. geht doch einfach am abend joggen oder so was. am anfang musst du ja auch nicht lange gehen und auch nicht schnell rennen.

__________________

22.07.2009 15:57 lilaneva ist offline Beiträge von lilaneva suchen Nehme lilaneva in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum zur Hecke lässt man dich noch am Sportunterricht teilnehmen, wenn du für dich und andere eine Gefahr bist?

Es ist doch nur blöder und nicht dein Lebensinhalt.
Dass es dich tatsächlich ernsthaft fertig macht, nehme ich dir bei der Menge an Smilies nicht ab.

__________________

22.07.2009 19:58 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Marryme
unregistriert


RE: Schrecklich unsportlich. :/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lilaneva:
Jaa, da hast du wahrscheinlich Recht. Ich habe gelesen (Augenzwinkern ), dass das evtl daran liegen könnte, dass ich zu unmotiviert und unkonzentriert bin.
Das Ding ist ja, dass ich mich noch nicht einmal selbst überschätze, sondern eher unterschätze.

Danke für deinen Tipp. Obwohl ich da eher skeptisch bin. Augenzwinkern


@rai:
Weil der Sportunterricht bei uns PFLICHT ist, man kann da nicht einfach nicht dran teilnehmen. Leider. :/

Dass es mein Lebensinhalt ist, habe ich nie gesagt.
Und dass es mich fertig macht, war auch nicht wirklich ernst gemeint, was man, wie du schon sagtest, an den Smilies sieht. Augenzwinkern

Trotzdem ist es doof, im Sportunterricht rumzurennen und jeder kann das nur ich nicht und ich stell mich auch noch besonders blöd an. Obwohl ich gar nichts dafür kann. ;D
22.07.2009 20:27
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja... selbst wenn der Sportunterricht Pflicht ist müsste es doch eine Möglichkeit geben, wenn es dich tatsächlich schon mehrfach ins Krankenhaus gebracht hat. Ich find's irgendwie unverantwortlich dir Sportunterricht aufzudrücken wenn du dich wirklich permanent ständig in Gefahr bringst, dir alle Gräten zu brechen. Das kann man auch anders regeln, glaub ich.
Für die Freizeit kannst du dir ja nen Sport suchen, der weniger Verletzungsgefahren birgt, wie eben Laufen oder Schwimmen. (Ich selbst bin ja gegen alles, was Schläger beinhaltet, seitdem eine Freundin mir aus Versehen ihren Badmintonschläger ins Gesicht geknallt hat.)

Ich weiß wie das ist, im Sport die zu sein, die nichts kann, aber ich bin da bis auf zwei, drei Vorfälle eigentlich immer unverwundet rausgekommen. (ich hatte nicht die Energie, um gegen Wände zu rennen)
Ich kann ja aus der Ferne nicht sagen, woran's liegt, aber es klingt schon danach, als wärst du tatsächlich zu unkonzentriert. Frag mich nicht wie, aber vielleicht kann man da was dran ändern. Ich hab mir auch sagen lassen, dass bei vielen Übungen die Verletzungsgefahr sinkt, wenn man Körperspannung beibehält Grinsen So hab ich zumindest meine Volleyballspiele überlebt.

__________________

23.07.2009 08:52 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Marryme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Tipps, rai! Grinsen

Ich denke auch, ich werde mal mit dem Joggen anfangen, schwimmen ist auch nichts für mich, so wie ich das im Schwimmunterricht bei mir... ehm... erfahren hab. ^_^


Ich habe mit meinem Lehrer schonmal darüber gesprochen, er meinte auch, dass ich nur das machen sollte, was ich auch möchte. Handstand mach ich in meinem Leben NIE MEHR.
Ich war auch bereits beim Arzt, der meine Knochen untersucht hat, aber alles ist in Ordnung, keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Krankheiten (weil ich mir eben immer was breche). Er meinte auch, dass es evtl daran liegen könnte, dass ich beim Sturz keine Körperspannung habe, aber in dem Moment, wo ich falle, denke ich nicht daran.
23.07.2009 11:07
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Sandra. xD
Du wirst ja immer verzweifelter. Nehm' dir ein Beispiel an deiner reizenden Schwester und versteck' dich vor dem Lehrer. Und wenn er guckt, dann tust du eben mal so, als ob du rennen würdest. :'D
Das FUNKTiONiERT, ich sag's dir. Mit ein bisschen Ãœbung wirst auch DU bald ein Meister sein! ;'D

Ich kann ja bald mal mit dir joggen gehen. Einmal um's Haus rum, das reicht bestimmt für den Anfang. xP

__________________



23.07.2009 13:39 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
Marryme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Anna... doof nur, dass ich mich nicht ewig verstecken kann. Zunge raus
Siehe Hochsprung. Wie sollte ich mich da verstecken? Wenn der genau neben einem steht? Augenzwinkern
Ja, klar. Einmal ums Haus rum. Danke, du bist eine große Hilfe! breites Grinsen
23.07.2009 14:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Schrecklich unsportlich. :/

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH