Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.313 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.466 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   922.106 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.380 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.442 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Des Autors größte Schwäche ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Des Autors größte Schwäche ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einstein90 einstein90 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ich vermute, meine größte Schwäche ist die Tatsache, kein konkretes Konzept für eine FF zu haben. Ich schreibe einfach drauf los und sehe, wo meine Geschichte mich hinführt.

Und die Namensfindung...uhh wie tue ich mir damit schwer.

Als Schwäche würde ich es mir ebenfalls anrechnen, dass ich beim schreiben ganz oft versuche das Bild zu transportieren, dass ich im Kopf habe, was zum einen umständlich ist, zum anderen aber auch von meinen Lesern verlangt, sich auf mich einzulassen.

Und die Dialoge...es gibt einen Autoren, dessen Dialoge mich absolut begeistern. An dieser Stelle möchte ich rodriguez für seine wunderschönen und durchdachten FF danken. Meine eigenen wirken eher unkreativ, monoton und berechenbar (die Dialoge natürlich breites Grinsen ).

usw usw Weinen

__________________
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen
und vor allem, wenn er daraus erzählt.
30.08.2012 03:43 einstein90 ist offline E-Mail an einstein90 senden Beiträge von einstein90 suchen Nehme einstein90 in deine Freundesliste auf Füge einstein90 in deine Kontaktliste ein
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Schwäche...
Meine größte Schwäche ist vielleicht, dass ich mir schwer tue, mit Charakteren zu schreiben, die nicht meinem Ideal entsprechen..
Das macht meine Geschichten oft ein wenig langweilig und oberflächlich...Ich tue mir schwer, aus der Sicht böser Menschen zu schreiben ^^...
Nicht dass ich nicht gerne solche Geschichten lese, aber das Schreiben von solchen fällt mir schwer..
Ich brauche immer zu viel Idylle und Ideal in meiner Welt breites Grinsen

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
05.09.2012 11:03 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Des Autors größte Schwäche ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH