Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.787 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.381 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.048 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   150.929 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.997 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Eure Lieblingsdialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsdialoge 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand genial:
Snape:"Leg es wieder hin Bella. Wir fassen nichts an was uns nicht gehört." breites Grinsen
oder
Dumblerdore: "...und was machst du so in deiner unterichtsfreien Zeit, ich hab gemerkt das du viel Zeit mit Hermine Granger verbringstund da dacht ich..."
Harry:"Nein! Hermine ist genial und so..."
oder
Ron: Warum bist Du so nett zu Slughorn?
Harry: Dumbledore will, dass ich mich ihm annähere.
Ron(guckt erschrocken): Dumbledore will, dass Du Dich ihm ???????

__________________

23.07.2009 19:23 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron: "Ich meine was sieht Dean in ihr?"
Harry: *total auf dem Schlauch steht* "Öh sieh hat schöne Haut"
Ron: "Er geht mir meiner Schwester, weil sie schöne Haut hat? Hermine hat schöne Haut"

Applaus

Jetzt weiß frau über was sie mann privat unterhält Lachen Top
23.07.2009 20:12 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Wertz
unregistriert


RE: Eure Lieblingsdialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab den Film wegen der Szene gestern nochmal geguckt weil ich das als Signatur haben wollte breites Grinsen

es heißt: Naja du musst wissen ich zu sein hat seine Vorteile

Was ich zwar scheiße fand aber vom dialog her cool:

die folgenden sachen weiß ich nicht mehr genau...

Anfang des Films Bahnhof:

sie:Wer ist eigentlich dieser Harry Potter
HP): Er ist eigentlich ein niemand ein total vollidiot
sie: Ich hab um 17 Uhr schluss dann kannst du mir ja noch mehr von diesem Vollidioten erzählen Augenzwinkern

darauffolgende Szene

D): Ich fürchte ich hab dich um diese wunderschöne Nacht gebracht... reizend die kleine...
HP): Naja ich werd einfach morgen nochmal hingehen...


Haus Weasleys...

GW): Mum weißt du seit wann Harry hier ist?
MWGrinsen Welcher Harry liebling?
GWGrinsen Na Harry Potter oder kennst du noch nen Harry?
MWGrinsen Ich wüsste doch wohl wenn Harry Potter in unserem Haus wäre
RWGrinsen Wo ist Harry
GWGrinsen Ich dachte er wäre Oben bei dir
RWGrinsen Ich wüsste doch wenn mein Bester Freund in meinem Zimmer ist
HGGrinsen Hab ich gerade Harry gehört?
MWGrinsen Dann muss er irwo hier im Haus sein
HPGrinsen Ja hier bin ich

oder sowas in der artbreites Grinsen
24.07.2009 19:04
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











Diese fand ich absolut witzig,gab aber noch mehr an die ich mich gerade nicht mehr erinnern kann.
Den besten Dialog fand ich auf jeden Fall den mit Dumbledore.
"Harry, du solltest dich mal rasieren" breites Grinsen Applaus Lachen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 24.07.2009 21:34.

24.07.2009 21:34 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
suedsternchen suedsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47267.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 42
Herkunft: Süddeutschland



Lieblingsdialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist die Szene in den drei Besen als Harry Slughorn an den Tisch winkt,
der dann herankommt, Butterbier über Hermione schüttet, und ganz trocken nebenbei bemerkt: "Regenmantel anziehen Granger".
Da hätte ich mich wegschmeißen können.
25.07.2009 13:37 suedsternchen ist offline E-Mail an suedsternchen senden Beiträge von suedsternchen suchen Nehme suedsternchen in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Ron zu Fred und George: "Wie viel kostet das?"
F&GW: "5 Galleonen"
RW: "Hey ich bin euer Bruder! Also wie viel?"
F&GW: *Augenbrauen in schwindelerrgenden Höhen hochzieht*"10 Galleonen!"
25.07.2009 20:32 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen es gab zu viele witzige Stellen im Film um sie alle aufzuählen und alle meine Lieblingstellen wurden eh schon gennant aber meine wirklich e Lieblingstelle ist:

Slughorn: Harrry
HP: Siiir xD

__________________
''
26.07.2009 11:25 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Eure Lieblingsdialoge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH